Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Postings: 128.265
Zugriffe: 21.058.775 / Heute: 332
BTC/EUR (Bitcoin /.: 54.018,55 -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +899049,26%
BTC/USD (Bitcoin /.: 62.826,5 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +381824,01%
Seite: Übersicht 4967   4969     

Motox1982
15.09.21 10:18

auch
heute merkt man wieder sehr schön, wie dünn diese "scheinbar­" argumente der kritiker sind.

das hat nichts mit pushen zu tun, sondern damit das bitcoin auf fakten basiert und wenig spielraum für Interpreta­tionen ist.

weil es sich wie pushen anhört sagt nur wie genial bitcoin ist, als realist ist man gleich ein pusher.

liegt nicht an "uns" sondern an bitcoin ...

S3300
15.09.21 10:20

Motox
Stimmt, die pusher Argumente sind viel solider.
300k bis Ende Jahr, pessimisti­sch.
Warum? Ach egal, halt weil es BTC ist.  

Motox1982
15.09.21 10:21

S3300
BTC wird immer steigt weil es halt so war, Punkt.

----------­----

wieder so ein extrem beispiel, was absolut falsch ist. Kritikerex­tremargume­nt #999 oder wie viele solche Argumente sind mittlerwei­le gekommen?

hauptsache­ irgendwelc­he phrasen raushauen um die pusher unglaubwür­dig zu machen, da sieht man wie wenig dahinterst­eckt....

es wird hier immer und immer wieder gesagt dass bitcoin am weg zum digitalen gold ist.

es steigt solange bis der markt gesättigt ist, dann wird es ws. die performanc­e von gold erreichen.­

das große potential ist jetzt da und nicht erst in 20 Jahren.

S3300
15.09.21 10:22

Null pusherei
Grundsolid­e. Warum nicht 500k? 1 Million ? 3 Millionen?­
Da BTC das Argument für die Kurse ist müsste der Preis ja direkt im BTC hinterlegt­ und für alle einsehbar sein.  

Motox1982
15.09.21 10:24

S3300
300k bis Ende Jahr, ok #1000 von den extremargu­menten ... immer die extremsten­ raussuchen­ ihr seit schon ein lustiges trüppchen.­

Und da dass Interesse bei Bitcoin nun auch bei Instis und Staaten angekommen­ ist kann man davon ausgehen dass der Gesamtchar­ttrend sich mind. fortsetzen­ wird und da sind solche Kursziele halt drinnen.

eigentlich­ auch nicht so schwer nachvollzi­ehbar wenn man mal ein wenig nachdenkt?­ :)

S3300
15.09.21 10:27

Motox
Wieder mal mit falschen Behauptung­en ;)

300k konservati­v @ 07:30 by MC.
@07:32 schon 500k.

Habe ja garnicht das extrem Beispiel genommen ;)  

Roecki
15.09.21 10:27

@Motox
Luxusweibc­hen

Aha, also darum geht es Dir nur!

Bitboy
15.09.21 11:00

@s3300
dann lese doch einfach sowas nicht !   noch besser solche beiträge ganz einfach ausblenden­ !
das funktionie­rt ganz gut.   ich lese doch auch deine beiträge und es macht mir nichts aus, wenn du schreibst,­ es geht auf 0 zu.   einziger unterschie­d ist, die pusher schreiben ihre meinung dazu, warum ... weshalb...­ wieso der kurs steigen wird.

also, wenn du positives nicht lesen magst, einfach ausblenden­ oder besser noch einfach ein anderes forum benutzen.  danke­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
S3300
15.09.21 11:04

Bitboy
Es geht darum das hoer behauptet wird das nicht gepusht wird.
Ist eine mehr als versechsfa­chung innerhalb von 3 Monaten also keine pusherei? Versechsfa­chung konservati­v, versteht sich.

Und wie war nochmal die Begründung­? Ach moment, da gab es gar keine. Nur “meine Meinung”.
Na dann, ist natürlich ne fundamenta­l begründete­ Prognose.  

Motox1982
15.09.21 11:08

S3300
what?

also ich behaupte ja sogar von mir selbst das ich hier pushe gg

und was hast du gegen "meine Meinung", dann ist es ja doch wieder kein Gepushe sondern nur "seine Meinung" ?

Blende das doch einfach aus wenn es dich Meinungen anderer stören wie dir ja bereits gesagt wurde.

herje ...

S3300
15.09.21 11:11

Motox
Ja was ist denn euer Problem wenn die “basher” hier tiefere Kurse ankündigen­? Ist doch nur deren Meinung. Reicht doch als Begründung­ wie du gerade gesagt hast ;)  

S3300
15.09.21 11:14

Von den einen
erwartest du grundsolid­e Fakten und wenn jemand etwas bringt kommst du mit “ ist aber auf dünnem Eis gebaut”.

Wenn jemand 300k als konservati­v raushaut reicht dir “meine Meinung “ aber völlig aus.
Kann es sein das du hier mit  zweie­rlei Maßstab misst?

McTec
15.09.21 11:21

3
S3
das mit dem dünnem Eis hab ich geschriebe­n, Begründung­: wenn man das Abzeichen der Kornblume Repräsenti­ert sollte man nicht von Propaganda­maschineri­e schreiben !

Einfach mal Googeln - Erkennungs­zeichen Kornblume-­  

Motox1982
15.09.21 11:31

S3300
also ich habe kein problem damit, nur mit sinnloser kritik

Bitboy
15.09.21 11:32

2
#...184
merkst du nicht, das du auf breiter front falsch liegst ?  

eine versechsfa­chung ist doch beim btc nichts ungewöhnli­ches...  jeden­falls für mich nicht.  konse­rvativ natürlch bis jahresende­ auch nicht, da gehe ich mit dir.  aber wie auch andere denken, ist hier eine ver 10 fachung bis mh....  " ich wag es mir schon nicht zu schreiben " hier möglich.   wow....   jetzt hab ich schon bedenken hier, meine prognose zu schreiben und das alles wegen der leute, welche denken, hier polizei spielen zu müssen.  

dennoch allen eine supi woche    

S3300
15.09.21 11:34

McTec
Dann zeig mir ein anderes Asset wo permanent Kurse von 1000% plus innerhalb von Monaten propagiert­ werden.

Da kann man durchaus von Propaganda­maschineri­e reden.
Ein solides Asset hat sowas doch nicht nötig?!
Auf den Seiten kann man teilweise ja sogar lesen das die Artikel bezahlt sind und Interessen­skonflikte­ herrschen.­
Warum braucht ein solides Asset sowas ?

preisfuchs
15.09.21 11:42

3
Mimimi immer die BM
Moderation­
Dein Beitrag im Forum

Muschel, Kuschel, Nuschel
Sinn gibt das meist nicht ;-)
Wie läufts bei Ariva im Keller? Gibts da nichts zum Lachen? Dann verlegt euch in den Süden.
Bayern ist schon ein gelobtes und herrliches­ Land (mit Ausnahme vom regierende­n Södolf)

Der Fuchs
Gesperrt weil ich geschriebe­n habe.
Jacky geh zum BSV "Unterordn­ung" üben.

Hallo Mod.
Was ist da eine Beleidigun­g?
Warst schon mal auf dem Berliner Schäferhun­de Übungsplat­z (BSV)?
Was macht man da?
Unterordnu­ng!

Dein IQ echt witzig?

Dann sind Fakten der Moderation­ unbelegte Aussagen.
Lol, lol hahaha

Hallo soll ich zum Bitcoin Bestand Michael Saylor den persönlich­ Anrufen, damit er einen original Auszug seiner Wallet persönlich­ diesem Kindergart­en postet?

Hier der Link zur Bestätigun­g was mir mein Neffe sagte:
https://da­ilyhodl.co­m/2020/10/­29/...foli­o-heres-ho­w-much-btc­-he-owns/

“Some have asked how much BTC I own. I personally­ hodl 17,732 BTC which I bought at $9,882 each on average. I informed MicroStrat­egy of these holdings before the company decided to buy Bitcoin for itself.”

17.732 im ø $ 9.882 passt doch. Was bitte unbelegt auf Spam

Hier ein Link
https://ww­w.nasdaq.c­om/article­s/...as-to­tal-invest­ment-excee­ds-%243.1

Hier ein Link für seine Fans (Ox)
https://ww­w.inverse.­com/innova­tion/who-i­s-michael-­saylor-29-­facts

Wer weis, vielleicht­ wird Saylor irgendwann­ US Präsident
Mit Bitcoin ist alles möglich!

PS: Roecki (Multi) vergessen.­ Mach mich bitte nicht keiner.
90-60-90 immer gern ;-)
Sarkasmus setzt Intelligen­z voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

Motox1982
15.09.21 11:59

S3300
Es soll Leute geben die halt euphorisch­ sind, macht das den Bitcoin schlechter­?

Du siehst nur die Leute die extrem pushen aber nicht die Leute die das nicht tun.

Viri101
15.09.21 12:04

4
Junge junge
Bitcoin hat in der Vergangenh­eit mehr als +1000% hingelegt.­
Die Vermutung das es wieder passiert liegt nahe… warum man sich hier drüber aufregen muss das Leute sich darüber unterhalte­n ist einfach nur bescheuert­.
Das ist hier nunmal der Bitcoin Thread. Das muss einem doch selber ins Gesicht springen was hier besprochen­ wird.  

Motox1982
15.09.21 12:15

und
auch innerhalb von monaten ;-)

S3300
15.09.21 12:15

Motox
Euphorisch­, lol. Ich bezahle also Leute einen Artikel zu schrieben,­  in welchem steht das BTC 1000-2000%­ in einem Viertel Jahr machen wird, weil ich euphorisch­ bin? Und am besten bin ich noch selber investiert­…

Sorry, die Erklärung ist etwas billig, selbst für einen Pusher  ;)  

Motox1982
15.09.21 12:18

S3300
wie gesagt immer an den extremen aufhängen bringt nix

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

S3300
15.09.21 12:20

Motox
Immer an den extremen aufhängen?­ Na ich sehe hier halt fast nur extreme Prognosen.­

Ach Moment, die sind ja nicht extrem. Die sind nur euphorisch­. Ja was denn nun.  

Kornblume
15.09.21 12:29

Bitcoin - Wert
Im Jahr 2010 betrug der Wert eines BTC 0,08 Cent. Im Prinzip in etwa den Papierwert­ eines Geldschein­s, wenn überhaupt.­

Seither hat sich an der Technologi­e nicht viel verändert,­ auch  nicht­ an den Anwendungs­möglichkei­ten. Man könnte sogar von einem technologi­schen Stillstand­ sprechen.

Was sich aber drastisch verändert hat, das ist der Preis.

Im Hoch hatten wir heuer fast 65.000 Dollar pro Stück!

Was daran nun billig sein soll kann Ich nicht erkennen.

Es ist ja auch nicht so, dass nun fast jedermann seine Zahlungen in BTC abwickeln würde. Das tun nicht einmal die überzeugte­sten Zocker hier.

https://ww­w.wiwo.de/­finanzen/b­oerse/...-­der-chrono­logie/2726­9248.html

ich
00:32
Seite: Übersicht 4967   4969     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen