Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4961  4962  4964  4965  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.347.199 / Heute: 1.062
BTC/EUR (Bitcoin. 60.078 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +999909,99%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.937 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +388574,77%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

6-stellige Investitionssumme in BTC

3
13.09.21 20:35
sind nach dem Beamten 100.000 Bitcoin ;-)
In Deutsch mag er ja gut sein aber Mathe?
Vielleicht auch
0,001 BTC was 100.000 Satoshi wären.

Ach € z. Bsp 100.000 was dann gerade 264.340.520 Satoshi wären.

Hat das der Beamte jetzt so gelesen und auch verstanden?

Gute Nacht Sonne, Bier wirkt ;-)
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

MM41 was nimmst du so ein?

6
13.09.21 20:38
Probier mal Fliegenpilze.
Gerade Saison

Charttechnisch eine Ahnung?
Unter $20K nur über einen Black Swan!

Dann auch nur sehr kurzweilig.
Mach den Kindern nicht Angst. Es ist bereits nach 20 Uhr.
Nach 8 sagt der Fuchs gute Nacht!
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Da mahne ich zum Duden

4
13.09.21 20:42
eine heftige Ausverkauf bilden
vorsicht im übrigen Vorsicht.

PS: Rewe hat noch für die Pampers geöffnet. Zewa haben die auch.
Mit schnell Kauf  sollte beim Crash alles on Stock sein.
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc in El Salvador steuerfrei

2
13.09.21 21:22


bitcoin-2go.de/bitcoin-el-salvador-keine-steuern/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Millionen Menschen

 
13.09.21 21:36
warten auf $ 100k und Reichtum, deswegen tippe ich eher auf $13k bis Ende des Jahres, weil an der Börse nur wenige gewinnen, alle andere verlieren. Die Börse lebt von Verlierer nicht wahr.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Tapering kommt schneller

 
13.09.21 21:40
als man denkt und weniger USD werden gedruckt. Ich schließe sogar Zinsanstiege nicht ganz aus. Das dürfte andere Geldanlagen begünstigen und Angst vor Inflation deutlich runterschrauben. darum werden Edelmetalle wie Gold, Immobilien und Kryptowährungen weniger attraktiv.

Ich glaube deswegen, dass das große Geld längst kassiert wurde und was wir derzeit sehen ist Endphase eines Trends.

Wie immer meine persönliche Meinung.

Salammicrash ist im Chart schlicht klar erkennbar
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124057

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

@MM41 vielleicht doch noch in BTC Investieren ? !

 
13.09.21 22:31
du weist Ja, eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies “Canis”.

(Den letzten beißen die Hunde.)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JackBen
JackBen:

MM41 - Was für ein...

5
13.09.21 22:37
Laberhannes. Hattest Du nicht  hoch und heilig versprochen dem Thread fern zu bleiben?

Alleine wenn meine Deine anderen "Prognosen" sieht, wird einen Angst und Bange, ganz zu schweigen von Deinen anderen Ergüssen. Ist davon irgendwas auch nur annäherend eingetreten ;) ? Mach Dich vom Acker uns beglücke andere Leute mit Deiner "Expertise".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124060

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124061

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

MM41

 
14.09.21 07:12
und warum gewinnen an der börse wenige?

weil sie bei kleinsten kursschwankungen verkaufen, 90% der leute sind einfach so.

gut für die investoren wie uns, wenn der kurs fällt gibt meist anschlusspanik und ich komm günstiger an mehr bitcoin.

die börse ist kein kindergeburtstag, ist man nicht überzeugt von etwas ist es auch schwer damit gewinne zu machen.

bei bitcoin ist es zum glück viel einfacher mit dem ruhig bleiben, weil man die fundamentaldaten ständig im blick hat, dafür sind die kursschwankungen höher wenn man dafür anfällig ist, ists halt nicht gut.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Freunde

 
14.09.21 07:18
Man sollte sich NIEMALS in ein Asset verlieben und es noch dau mit Zähnen und Klauen verteidigen. Das geht fast immer schief und führt konsequenterweise zu oft drastischen Verlusten, oft sogar zum Totalverlust.

Man ist dazu verleitet die Risiken falsch einzuschätzen, wenn nicht sogar zu ignorieren. Sehr oft konzentriert man sein Vermögen gerade in solch einem Asset.

Damit ist man auf Gedeih und Verderb von deren Entwicklung abhängig.

Viele gehen wegen ihrer irrigen Überzeugung zusätzliche Risiken ein, indem man beginnt auf Kredit und/oder an den Terminmärkten auf Hebel zu handeln und zu wetten.

Das geht solange gut bis es einmal nicht mehr gut geht. Der schöne Traum, das Luftschloss zerplatzt, und der persönliche Ruin ist die logische Folge.

Genau das hat man auch bei Wirecard, aber auch bei anderen Assets immer wieder lernen können.

Wenn sowas einmal in großem Stil passiert ist, dann ist eine Zeit lang Ruhe, bis eine neue Generation an Spekulanten und Spielern herangewachsen ist. Dann geht es wieder von vorne los, nach dem gleichen Muster, aber mit einem neuen heißen Scheiß.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bei

 
14.09.21 07:22
fonds und etf fühlen sich leute, laut meiner erfahrung, sicherer.

wenn die ersten gedeckten bitcoin etfs kommen wird das m.m.n. dafür sorgen dass der bitcoin schneller steigen wird da die leute vermutlich, wegen dem besseren gefühl, die etf länger halten werden.

das selbe gilt für fonds in denen bitcoin beigemischt wird in zukunft.

und bitcoin ist anders wie aktien halt total begrenzt da wird nie eine kapitalerhöhung kommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
14.09.21 07:25
und warum vermeldet Saylor keine weiteren privaten Käufe? Ich meine selber zu ca. 10k fett einkaufen und danach Milliarden von fremden Geldern zu viel höheren Preisen reinbuttern… hat bestimmt nichts mit Eigeninteresse zu tun…  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wenn

 
14.09.21 07:31
es jetzt bei bitcoin zu grossen rücksetzern kommt was ja erst passiert ist von 64K auf 29K, dann sollte man sich nicht ärgern sondern die chance nutzen.

wenn natürlich jemand ein problem damit hat die panikkäufe von anderen einzusammeln, ist die börse vermutlich der falsche spielplatz.

aber jeder der handelt ist volljährig und für sein handeln selbst verantwortlich, ich habe und hatte noch nie ein schlechtes gefühl bei stark fallenden kursen zu kaufen dafür revanchiere ich mich anders als z.b. viele kritiker hier, die leute bei stark gefallenen kurse zum durchhalten zu animieren und diese leute nicht noch durch zusätzliche panikmache zu erschrecken.

das ist z.b. etwas was ich selbst auch total verwerflich finde, die kurse crashen und die kritiker schürren angst und panik, genau das sollte man nicht tun, aktiv leute verunsichern das geht m.m.n. einen schritt zu weit  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

s3300

 
14.09.21 07:33
keine ahnung, musst in fragen?

warum investiere ich auch nicht meine ganze kohle? weil ich auch noch leben möchte, vl. auch für saylor ein grund?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

s3300

 
14.09.21 07:35
was sonst ausser eigeninteresse sollte m. saylor antreiben, ist das schlecht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wär

 
14.09.21 07:36
auch strange in ein langfrist invest seine ganze kohle zu stecken, dann ist kurzfristig nichts mehr da, auch blöd, oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die Inflation beschleunigt sich

 
14.09.21 07:41
m.faz.net/aktuell/finanzen/...-um-inflation-17534418.amp.html
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124071

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
14.09.21 08:35
Ne, eigeninteresse ist nicht verboten. Nur wird hier halt so getan als wäre Saylor so überzeugt von BTC..
Das wäre ich auch wenn ich für unter 10k kaufe und danach mittels fremder Milliarden den Kurs hoch treiben kann.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Das, was der Segler macht,

2
14.09.21 09:03
das könnte man auch als klassischen Insiderhandel bezeichnen.

Macht ja nix, Hauptsache  Ariva macht die Marktmanipulateure unter den Foristen zuhauf ausfindig.  :))))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

Er geht mit seiner Firma

 
14.09.21 09:05
Gehebelt in Bitcoin rein und gibt überall Workshops um Aufklärung über Bitcoin zu leisten.
Hier wird überhaupt nichts so getan, er ist überzeugt davon. Wüsstest du, wenn du dir einen Beitrag von ihm mal angeschaut hättest.

Aber am besten man konstruiert hier wieder etwas völlig absurdes herbei.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Was hindert dich das nicht zu tun

2
14.09.21 09:13
auch im kleinen kann Saylor umgesetzt werden.
Da hätte ich ein Beispiel was aber Unmut bringt.

Kenne da eine Miss, die es Dank von nur 1 Bitcoin und ein paar Tipps echt zu etwas gebracht hat.
Okey die Zeit war da auch perfekt zur Umsetzung.

Wissen ist Macht!

Ich investiere oft in junge Unternehmen like Hölle der Löwen

Warum stockt ein Saylor selbst jetzt noch mit Zukäufen auch wenn über die Firma auf.
Upps klar doch, weil er MicroStrategy indem Ruin treiben will.

Denkt langfristig!

Bitcoin z. B. liegt bei mir jetzt für Jahre auf der Wallet.
Meine Nebenkrypos habe ich jetzt auch bald so geschichtet, dass ich die Wallet erstmal 5 Jahre egal was passiert nicht anfasse.

Versucht bei Krypos nicht an Shitcoins und nur Bitcoin auf Fomo zu denken.
Überdenkt die Coins wie Aktien.
Da gibt es echt geile Storys
Schau was VET, FTT oder SOL aber auch FIL, DOT und ADA für Potenzial hat.
Am liebsten hätte ich alle aber wie auf welches Schwergewicht?
Dazu IOTA oder Ripple,  Algorand oder Stella

Jetzt was tun bedeutet in die Zukunft investieren

Bitcoin sollte immer in jedem Depot Schwergewicht sein.
Ether die No.2

Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

Seite: Übersicht ... 4961  4962  4964  4965  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--