Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4827  4828  4830  4831  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.113
Zugriffe: 37.334.885 / Heute: 10.375
BTC/EUR (Bitcoin. 60.743,19 +2,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010982,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.584,55 +2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +392511,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

die Glaskugel ist sicher nicht so toll,

2
20.07.21 17:43
ob wir jetzt schon über das Hoch des aktuellen Zyklus hinweg sind oder ob das noch kommt:
Ich habe keinen Plan!
Der aus meiner Sicht vorzeitige Anstieg am Anfang des Jahres zusammen mit der Korrektur macht das Bild für mich kaputt. Das Hoch wäre dann ca. 9 Monate zu früh gewesen.

Echt nachteilig sind leider die aktuellen BTC-Ransomware-Erpresser und der Energieverbrauch:
Völlig unabhängig von Fakten werden es diese beiden Punkte in absehbarer Zeit für westliche Firmen/Banken/Fonds unmöglich machen, sich mit BTC zu befassen. Der Image-Schaden wird zu groß sein!
Aber in der Vergangenheit hat BTC schon viele Probleme abgeschüttelt.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1264649
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SEEE21
SEEE21:

Würde die Genehmigung für

 
20.07.21 17:43
Bitcoin ETF's an einen niedrigen CO2 Verbrauch pro Transaktion gekoppelt, hätte Bitcoin keine Chance.
Wenn eigene Wallets verboten würden, wäre ein Kerngedanke von Kryptowährungen tot.

Aber zu erwarten ist es, denn man gestattet nur den Reichen ihr Vermögen vor dem Zugriff des Staates zu schützen! Da sind unsere westlichen Demokratien keinen deut besser als China!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

man

 
20.07.21 17:50
darf sich hier auch nicht verrückt machen lassen, jeden zyklus kommen die schlechtesten news zum vorschein wenn die kurse fallen, wie aktuell.

fundamental hat sich nichts geändert, ob jetzt krisen kommen oder nicht, bitcoin ist eine geniale alternative, da brauch ich keine krise um da mein geld anzulegen, ich tu das schon seit Jahren und hab keine Angst dass irgendein Systemcrash oder sonst was kommt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Edible

2
20.07.21 18:08
Was heisst läßt sich nicht in die katen schauen.
Es sollte mittlerweile auch bei dir angekommen sein, dass ich seit Jahren hier investiert bin. Mein hodle Portfolio wächst und gedeiht. Kurzfristige konsos wie aktuell sind uninteressant für long term hodler. Im Gegenteil, k8bsis werden als günstige Gelegenheit zum nachkaufen genutzt. Nur be Frage der zeit bis btc die 250k anläuft. Ob das nun jetzt, morgen oder im nächsten bullrun passiert ist mir wurscht.
Von einem Totalverlust a la wc ist btc mit 30k soweit entfernt wie die Erde vom Rande des Universums.

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Umfrage bei instis zu kryptoinvests :-)

 
20.07.21 18:10
coin-hero.de/news/...llen-investoren-bereit-krypto-zu-kaufen/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mastercard

 
20.07.21 18:11
www.coinkurier.de/...ircle-zur-abwicklung-von-usdc-zahlungen/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Rothschild btc invdt um 300% erhöht :-)

 
20.07.21 18:13


cryptomonday.de/...rothschild-investment-corp-erhoeht-um-300/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mzsk und dorsey im World live talk tomorrow

 
20.07.21 18:14


t3n.de/news/musk-dorsey-b-word-live-talk-1388073/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mehrheit der instis wollen investieren in kryptos

 
20.07.21 18:16
cryptomonday.de/...titutionellen-anleger-moechte-investieren/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Bitcoin ETF's

 
20.07.21 18:18
Alleine die Kombination beinhaltet schon mehrere Widersprüche.

1) Mit ETF´s möchte man einen möglichst breiten Markt abdecken.
2) Bitcoin ETF´s sind genauso sinnvoll wie XGold. Hat man es nicht "physisch", dann hat man eigentlich gar nichts. Gab es da nicht einen Spruch. Nicht dein Key dann nicht deine Bitcoin. Oder so ähnlich?

Und dieses ETP und ETN Gedöns scheinen nicht wirklich einen Alternative zu sein. Zum einen sind die Kosten sehr hoch und zum anderen müsste die Frage nach dem Emittentenrisiko geklärt werden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

jo, so sieht die zukunft aus

 
20.07.21 18:23
www.reuters.com/business/...al-assets-study-finds-2021-07-20/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

jeder

 
20.07.21 18:26
der das potential nicht erkennt das bitcoin in zukunft noch hat, der macht sich natürlich verrückt weil jetzt die vola wieder am unteren ende angekommen ist.

ich bin da echt komplett das gegenteil, was vermutlich auch daran liegt dass ich sehr hoch im plus bin, ich freue mich tatsächlich wenn bitcoin noch weiter nachgibt, so unglaublich das für einige scheinen mag, aber das ziel ist immer:

komm an so viele bitcoin wie es geht!

ob das jetzt pushen ist ist mir egal, das ist einfach meine meinung :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schatteneminenz
Schattenemin.:

..also ne cryptofirma macht

2
20.07.21 18:27
ne umfrage und kommt zu dem schluss das se alle crypto kaufen wollen. seems legit ;D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Schatten

 
20.07.21 18:35
Die FMR LLC (kurz für Fidelity Management and Research Limited Liability Company), häufig Fidelity Investments oder nur Fidelity, ist ein US-amerikanisches Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche mit Stammsitz in Boston, Massachusetts. Das Unternehmen ist einer der größten Vermögensverwalter der Welt und betätigt sich als Kapitalanlagegesellschaft mit zahlreichen Fonds, dazugehöriger Vertriebsstruktur, Anlageberatern sowie als Onlinebroker und Börsenmakler. Daneben ist die Firma in weiteren Bereichen tätig. So hält sie unter anderem eine Mehrheitsbeteiligung an dem Telefonanbieter Colt Technology Services und besitzt ein Busunternehmen, Hotels und eine Zeitarbeitsagentur. Die Fidelity Gruppe beschäftigt weltweit 43.600 Mitarbeiter (Stand: 30. Juni 2011).

In einer 2011 an der ETH Zürich veröffentlichten Studie wurde FMR LLC als das dritteinflussreichste Unternehmen der Weltwirtschaft bezeichnet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Wie angekündigt

 
20.07.21 18:38
hab heute dritte Posi in ETHEREUM  aufgebaut. Es bleibt also noch eine Posi, falls die Preise nochmal kräftig nachgeben. Und diese Positionen bleiben mindestens 2 J. in meinem Depot. Versprochen.

Warum bin ich da überzeugt, das es eine Riesenerfolg hier bevorsteht?

An Finanzmarkt und Finanzsystem herrscht Chaos, darüber wird leider nicht geschrieben, um Panik zu verhindern. Das System geht definitiv zu Ende und gut informierten eilig ihre Vermögen absichern. Viele fragen sich wo ist mein Geld sicher?

Immobilien scheinen nur auf erster Blick eine gute Wahl zu sein. Das ist wirklich das Schlimmste Asset das man sich kaufen kann. Der Staat und Banken wollen sie um jeden Preis zum Immo-Kauf bewegen. Warum???? Wei sich der Staat und Pleitekomunen genau da bereichern werden. Neue Steuern, Fortschriften usw. kommen sicher an Immobilienbesitzer zu. Ich schließe sogar Zwangshypotheken nicht komplett aus. Gold ein wenig ist okay, viel Geld da investieren, ist falsch, weil Gold schwer zum tragen ist. Wer aber Kryptowährungen kauft, kann xetrem viel Geld intern speichern und damit international transaktionen tätigen ohne das jemand da einsicht hat.

Darum finde ich ETHEREUM die beste Kryptowährung ever und das wird auch so bleiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Motox

2
20.07.21 18:47
bald macht die erste Bitcoin-Klinik auf. 3 Monate Entzug in der Geschlossenen ohne Webzugang hilft vielleicht gegen die Wahnvorstellungen, die du hier in deinen Postings von dir gibst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Motox

3
20.07.21 18:53
"komm an so viele bitcoin wie es geht!"

Wie viele hast du denn?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

Die alten Hasen

 
20.07.21 18:54
hatten Recht: Je weiter der Kurs abstürzt, umso mehr Hater tauchen auf. Interessantes Phänomen.
Meint ihr nicht, dass Otto Normalverbraucher schon genug Angst bei fallenden Kursen hat? Er ist bestimmt eh schon wieder ausgestiegen.

@Peaceman: Laut Deiner Quelle sind Gebrauchtwagenkäufe privat/privat ausgenommen. Was meinst Du, wie die bösen Jungs ihr Geld waschen? Immobilien, Glücksspiel, Tarnfirmen, teure Gebrauchsgegenstände.
Also alles beim Alten. Wäre auch bei der politischen Landschaft in Brüssel und D. nicht anders zu erwarten, meinst Du nicht?

Und wie glaubt ihr soll die EU-Kommission der Generation XYZ+ anonyme Wallets nehmen? Praktische, realisierbare Vorschläge?
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Angst

 
20.07.21 19:28
"Meint ihr nicht, dass Otto Normalverbraucher schon genug Angst bei fallenden Kursen hat?"


Wenn man Angst hat, dann sollte man sein Risikomanagement überarbeiten. Ist vermutlich beim Bitcoin nahezu unmöglich, da man sich ja ständig mit Rabatttagen konfrontiert sieht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele irgendwann mal 5 bis 10 Prozent ihres Gesamtvolumens angepeilt haben und dennoch kräftig ins fallende Messer gegriffen haben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120720

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120721

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Blueberry

 
20.07.21 20:07
das war 2017 wirklich ein Thema, da gab es Anstalten für Kryptogeschädigte.

Und warum sind es Wahnvorstellungen wenn ich die ganzen Jahr rechte hatte?

Schau dir mal die Threadperformance an, wie kann das sein?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
20.07.21 20:08
mehr als genug ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ups

 
20.07.21 20:08
nie genug ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120725


Seite: Übersicht ... 4827  4828  4830  4831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.112 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:35
  8.497 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:29
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--