Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4807  4808  4810  4811  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.374
Zugriffe: 37.443.892 / Heute: 18.548
BTC/EUR (Bitcoin. 60.749 -2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +1011078,91%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.983,23 -2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +394934,83%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Würde sagen,

 
14.07.21 06:22
die "Hodler" werden nun starke Nerven brauchen.

Tröstlich ist, dass Geld eben nicht alles ist.

Genießt trotzdem den Sommer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Charttechnik update

 
14.07.21 06:29
Manche hier schreiben von einer Seitwärtsbewegung.

Kann ich nicht erkennen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1263561
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

MicroStrategy - Michael Saylor

 
14.07.21 06:39
Zitat

MicroStrategy hat für seine strategischen Reserven seit fast einem Jahr nur Bitcoin gekauft, da der CEO Michael Saylor davon überzeugt ist, dass das digitale Asset einen neuen Geldstandard darstelle. Wie Cointelegraph berichtete, hat das Unternehmen zuletzt Bitcoin im Wert von 489 Mio. US-Dollar gekauft. Anfang Juni hat MicroStrategy 400 Mio. US-Dollar an Schulden aufgenommen, um weitere BTC zu kaufen.

Zitat Ende

Hat sich Michel Saylor verzockt?

Wer auf Kredit spekuliert, der hat keinen langen Atem, wenn es mal deutlich runter geht. Die Pleite ist dann nur einen Wimpernschlag entfernt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

kann sein oder auch nicht

2
14.07.21 06:50
Viele vergessen offenbar auch, in was für einer Zeit wir gerade leben. Warum ist denn der Bitcoin gerade 2020 so stark gestiegen? Die Antwort ist Corona!

Was hat man nicht alles Negatives für dieses Jahr voher gesagt: Bankenpleiten, Massenarbeitslosigkeit, massenhafte Insolvenzen, krasse Inflationen, Dividendenkürzungen bzw Einstellen von Divi-Zahlungen, Kollabierende Märkte.

Kurz: Der Untergang des Abendlandes!  Bitcoin braucht als Kriseninvest eine Krise. Er braucht die Unsicherheit ähnl. wie Gold. Er ist ja angeblich das digitale Gold ^^

Klar gibt es  immer noch krasse Problem auf der Erde. Aber der große Weltuntergangspropheten-Crash wurde wieder einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Bestimmt nächstes Jahr oder halt übernächstes.

Klar wurde mit jeder Währung in der Vergangenheit des Menschens Schindluder betrieben. Gold, Silber und / oder Fiat. Das ist ja nicht der springende Punkt. Der springende Punkt ist, dass Bitcoin zu dem ganzen Müll keine Alternative ist. Bitcoin löst nicht die Probleme des Geldes, es schafft tausend Neue.

Bitcoin ist die digitalisierte Antwort auf eine zunehmende globalisierte Kriminalität.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Na dann

 
14.07.21 07:17
erklär mal den Crash im März 2020.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SEEE21
SEEE21:

Wer in Krypto investiert braucht nun mal

 
14.07.21 08:42
einen langen Atem. Krypto ist Zukunf4stechnologie im frühen Stadium und deshalb von Natur aus volatil. Das gibt den Schwarzsehern dieser Welt natürlich in den Downzyklen eine Bühne. Die allermeisten Schwarzseher haben aber auch keine Apple, Amazon oder Tesla Aktien, weil negative Sichtweisen dominieren.
Die Gleichsetzung von Bitcoin mit Kriminalität ist wohl das Paradebeispiel dieses Denkens! Ich bin nicht in Bitcoin investiert, weshalb ich dieses Asset nicht verteidigen muss, jedoch in andere Kryptowerte, da ich dort immense Use Cases sehe und von der Technologie überzeugt bin.

Das pauschale und plumpe Niederschreiben dieser Branche ist in meinen Augen sogar noch schädlicher als das unreflektiert Pushen, da es Menschen davon abhält sich mit der Thematik ernsthaft auseinander zu setzen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

@see21

 
14.07.21 08:55
sicherlich werden Kryptowährungen die Zukunft sein, aber warum BTC?
Ich halte es persönlich für wahrscheinlicher, dass nen digitaler Euro/Dollar/Yen kommt und dies von den Institutionen durchgesetzt wird. Die Technologie/Ansatz um den BTC ist auch interessant und wird seine Einsatzszenarien finden (z.B. Vertragsmanagement), aber nicht der BTC selbst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Bitcoin dezentral?

 
14.07.21 08:55
BTC ist ein Computerprogramm, welches zentral gesteuert wird, und der, oder die Gründer verstecken sich in der Anonymität.

Das schafft KEIN Vertrauen.

Was, wenn sich der, oder die Gründer dafür entscheiden, das Netzwerk einfach zu canceln.

Im Gegensatz dazu ist Gold unzerstörbar und ein reales Gut.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

ohne Worte....

 
14.07.21 09:07
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SEEE21
SEEE21:

Solange die Staaten durch Inflation ihre

 
14.07.21 09:09
aus dem Ruder gelaufene Verschuldung steuern, solange werden die Menschen nach Alternativen zur Wertspeicherung suchen. Wie man genau den Wert eines Netzwerkes wie das von Bitcoin bemessen soll ist mir nicht klar.
Digitale Währungen der Staaten sind jedoch keine Antwort auf digitale Assets, die nicht inflationär, oder sogar deflationär angelegt sind. Digitales Fiat Geld lässt sich sicher auch entsprechend verschieben, um kriminelle Aktivitäten zu unterstützen. Die Kriminellen sind ja nicht auf den Kopf gefallen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Africrypt

 
14.07.21 09:32
Zitat

Haben sich die Gründer von Africrypt abgesetzt?
• Bitcoin verschwunden
• Anwälte der Brüder meldeten den Vorfall
Auch Anwälte erreichen die Brüder nicht
Die Gründer der südafrikanischen Kryptowährungs-Investitionsplattform Africrypt sind mehreren Berichten zufolge zusammen mit Bitcoins im Wert von 3,6 Milliarden US-Dollar verschwunden. Das Wall Street Journal berichtet unterdessen unter Berufung auf eine Schätzung des ältesten Brudes über Bitcoins im Wert von 200 Millionen US-Dollar, die die Firma verwaltet haben soll. Während der genaue Wert des BTC-Vermögens noch unklar ist, scheint sich aber immer mehr abzuzeichnen, dass die beiden Brüder sich tatsächlich mit den Coins abgesetzt haben.
Zitat Ende

Auch DAS schafft kein Vertrauen.

3,6 Mrd US-Dollar sind keine Kleinigkeit, wie ich finde.

Wie kann sowas im 'sichersten" Netzwerk passieren.
Die beiden Gründer-Brüder der Kryptoplattform Africrypt stehen aktuell in Verdacht mit Bitcoins in Milliardenhöhe verschwunden zu sein. 13.07.2021
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120212

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! david007bond
david007bond:

Wenn es in Bild ist, dann

 
14.07.21 10:03
heißt das, Schiff ist am sinken ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Die Bild weiß,

 
14.07.21 10:10
wo mehr als 1000% schlummern.

Gott sei Dank liest der Olaf Scholz nicht in der Bild, sonst steigt er am Ende noch mit Steuergeld ein.

Er könnte auch den Bukele fragen, wie das geht.
Millionen Anleger auf der ganzen Welt wollen beim Krypto-Hype Kasse machen!ABER: Bitcoin, Ehtereum und Co. kennen längst alle – die Mega-Renditen von 1000 Prozent und mehr schlummern aber in den unbekannten Newcomer-Coins, die noch auf ihren Durchbruch warten.Die BILD-Finanz-Diva lüftet daher ihr Ner ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Btc zero value

 
14.07.21 10:30
CNBC header heute:

www.cnbc.com/2021/07/13/...eb-says-bitcoin-is-worth-zero.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Btc

 
14.07.21 10:38
da werden wohl einige US Hausfrauen m/w/d heute den sell button drücken..😨
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Tach auch

 
14.07.21 11:13
das Grünschnabelgezwitscher von 100.000 bis  1.000.000 bis EoY hört spätestens unter 20.000 endlich auf.  Dann hält der BTC Mob seinen Schnabel und das penetrante BTC Marketinggedöns hört auch endlich auf.  Würde mich persönlich sogar freuen, wenn die 10.000 USD nochmal angelaufen wird, was beim nächsten Börsencrash 100%ig passieren wird ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Schwarzer Schwan

 
14.07.21 11:26
Zitat
 
Vom Fan zum großen Kritiker: Bestsellerautor Nassim Nicholas Taleb hat seine Meinung zum Bitcoin komplett revidiert. „Der Bitcoin hat als Währung und auch als Depotabsicherung versagt.“ Im März 2020 habe die Kryptowährung noch stärker gecrasht als die Aktienmärkte. Der Wert von Bitcoin sei „genau null“.

Laut Taleb, Autor des Kultbuchs „Der Schwarze Schwan“, gab es in der Geschichte nur wenige Vermögenswerte, die zerbrechlicher gewesen seien als der Bitcoin. „Der Absturz 2020 ist ein ausreichender Beweis dafür, dass Bitcoin nicht im Entferntesten als Depotabsicherung geeignet ist."

Bitcoin tendiere dazu, stark auf Liquidität zu reagieren. „Es ist völlig unklar, was passiert, wenn es zu einem regionalen Internetausfall kommt. Insbesondere wenn dies ausgerechnet während eines Crashs an der Börse passiert“, so Taleb.
Vom Fan zum großen Kritiker: Bestsellerautor Nassim Nicholas Taleb hat seine Meinung zum Bitcoin komplett revidiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Stufdl

 
14.07.21 11:27
Sehr interessanter Artikel, BTC Wert=Null  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120220

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Korni

2
14.07.21 11:44
wow, jetzt hast du aber echt alle Vögel abgeschossen.
Microsoft und Apple funktionieren immer! ????
Linux nicht stabil! ????
und die BTC Gründer können das Netzwerk einfach abschalten! ????

Vielleicht solltest du den Computer und das Handy ausschalten und Zeitung lesen. Wäre für dich und alle anderen besser, als noch mehr von diesem Wahnsinn hier zu verbreiten.
also meinen Windows Rechner muss ich öfter mal rebooten, weil nichts mehr geht. Mein Macbook schmiert auch regelmäßig mal ab. Die Linux Server laufen auch zwei Jahre ohne Neustart, wenn es sein muss. Aber klar, wirklich stabil sind nur diese Systeme ;-)
Ich glaub ich fahr jetzt doch mal nen Raspi als node hoch, damit ich der einzige bin, der dann das BTC Netz am Laufen hält, wenn die Gründer es runterfahren ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Ist es nicht schön?

3
14.07.21 11:55
Bitcoin
35k, 32k, 33k, 31k, 33k, 34k, 32k etc.

Seit Wochen :-)
Dumme verkaufen
Kluge machen Geld mit Hebel und andere saugen dem rar Coin auf was geht.
Denke schon auch das ein paar meiner Hühnerdiebe noch etwas Vorhaben um vielleicht das letzte mal noch so richtig günstig an Bitcoin zu gelangen.

Immerhin Rekord Umsätze der Banken hehe
Das mit Fake-Fiat Money soll etwas bedeuten.

Bedenke das vor 20 Jahren gerade 700 Milliarden Euro im Umlauf waren und jetzt etwa 8 Billionen spricht  das wohl voll gehen Bitcoin auf max. 21 Millionen von den zum End-Game bestimmt 3-5 Millionen für immer weg sein dürften.

Ich sag schon mal Servus und mach Winke Winke
Vielleicht die Wochen noch ein paar Nachkäufe in Altcoins

Zurücklegen
Pool
Geklautes Grillbild jetzt real umgesetzt
Wein
Bier
und bald Olympia

Wie geil doch so ein Leben mit Bitcoin Gewinnen ist.

Die nexte Chance bei über 100 k ist für jeden mutigen greifbar.
Jetzt aber noch etwas Spargel Schälen. Miss X kommt zu Besuch :-)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Die 5 Musketiere

6
14.07.21 12:09
Einfach auf Google mal „Negatives zu BTC“ eingeben und gleich posten.

Überleg doch mal wie will der Erfinder von BTC alles abstellen?
Wie soll das gehen?

Regionaler Internetausfall?
Schon was von Wallet gehört?

Sehr interessanter Artikel, BTC Wert=Null ?
Bekomme immer noch ca. Euro 27.000,00 pro Stück

Und das Ganze dann noch mit eigenen Meinungen unterstreichen.

Wenn ihr glaubt, dass die Leser hier nach irgendeinem User  handeln, muss ich euch enttäuschen.
Das Forum sollte eigentlich  zu Informationszwecken genutzt werden.

Leider dient das Forum nur für die Veröffentlichung von Glaskugel Lesern – besser Wisser  und vor allen Dingen für Neider.
Bei einigen ist dies schon krankhaft!

Ist ja wie im Film hier: 5 Musketiere gegen den Rest der Welt.

Wer hier mitliest und das noch glaubt, ist einfach zu faul sich selber zu informieren.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

China

 
14.07.21 12:26
China's Banned Bitcoin Miners Flee In Search Of Cheap Electricity

www.zerohedge.com/crypto/...ers-flee-search-cheap-electricity
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120225


Seite: Übersicht ... 4807  4808  4810  4811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.373 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford storkyy 17:19
  8.619 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 16:50
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--