Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4773  4774  4776  4777  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.395
Zugriffe: 37.450.370 / Heute: 25.026
BTC/EUR (Bitcoin. 59.917 -3,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +997230,11%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.104 -3,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +389589,97%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bei

 
01.07.21 07:22
bitcoin ist es relativ einfach eine neue miner struktur aufzubauen.

da müssen keine grossanlagen oder fertigungsstrassen übersiedelt werden.

kann ziemlich schnell gehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

#119378 oh wie schlecht

2
01.07.21 07:27
und unpassend zusammengemixt die Sprüche.

Im übrigen haben die Zentralbankcoins nicht das Geringste mit BTC gemeinsam und können daher auch nicht komkurrieren.

Deine Aussagen zeigen- dass es Dir an den einfachsten grundkenntnissen fehlt.

im Übrigen warte ich trotz mehrfacher Auffordrung immer noch auf Benennung einer besseren Alternativanlage.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Kornblume 375

 
01.07.21 07:34
der Vollständigkeit halber auch der letzte Satz des Artikels:


Kurzfristig dürfte es ruppig bleiben, mittel- bis langfristig überwiegen nach Einschätzung des AKTIONÄR aber die Chancen die Risiken.

hat Dir wohl nicht so in den Kram gepasst...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

motox - schnell geht da gar nix

 
01.07.21 07:36
wie man schön an der weiter zusammenbrechenden Hashrate sieht. ist halt nicht so einfach als Chinese von heute auf morgen in die USA überzusiedeln...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Warum als Chinese Herr Oberschlau

2
01.07.21 08:43
auch die USA, wenn die Mongolen offen für Bitcoin sind.
Sching schang schung Chinese ist nicht dumm ;-)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Ja bekanntlich gilt ja

 
01.07.21 08:50
für alle Chinesen absolute Reisefreiheit und die Chinesen haben in der Mogolei ja gar keinen Einfluss LOL

Fakt ist die Hashrate bricht momentan ohne den geringsten ansatz einer Erholung zusammenm
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

...

 
01.07.21 09:09
www.deraktionaer.de/artikel/...coin--20232904.html?feed=ariva

Weil da immer noch zwei wichtige Sätze fehlen! Diesen Absatz kann man natürlich ein bissel schlechter sehen. Warum eigentlich?



"Hinweis auf Interessenkonflikt:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.

Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR Depot" von DER AKTIONÄR."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Meinungen

 
01.07.21 09:19
Natürlich zitiere ich immer nur Fakten und keine Meinungen.

Logisch, oder?

Die Meinung bilde ich mir selbst.

Meiner Meinung nach zocken in BTC weltweit mittlerweile auch die großen Jungs, siehe Musk.

Das führt dann auch zu kolossalen Diebstählen, wie in Südafrika

www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-76874312.bild.html

Das böse Ende wird meiner Meinung nach in der nächsten Zeit folgen, mit weiteren dramatischen Preisrückgängen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

BTC Meinung

2
01.07.21 09:21
"Bitcoin kann weder ein lang- noch ein kurzfristiges Wertaufbewahrungsmittel sein. Sein erwarteter Wert ist nicht höher als null", wird Taleb in seinem Paper konkret. Dies begründet er damit, dass Gold aber auch andere Edelmetalle langfristig gesehen keine Pflege oder Wartung benötigten, damit sie ihre physischen Eigenschaften behielten. Digitale Währungen unterdessen würden ein dauerhaftes Interesse an ihnen erfordern, schreibt Tablet weiter."

" Währung sollte niemals volatiler sein als das, was man damit kauft [und] verkauft. Man kann Waren nicht in BTC bepreisen"

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...rt-von-bitcoin-10283300
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119360

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119361

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Kornblume

5
01.07.21 11:33
Ist gesperrt bis 03.07.- 10.47 Uhr!
Das Forum scheint gut zu funktionieren.
Dankeschön!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc 220k bis 2022

2
01.07.21 11:36
Bitcoin Befürworter Max Keiser bleibt bei $220.000 BTC-Preisprognose bis 2022
# BITCOIN NEWS, KRYPTO NEWS
Bitcoin-Befürworter Max Keiser sagte, sein Kursziel bleibt bei $220,000, trotz des FUDs, der in den letzten paar Wochen eingeschlichen ist. Keiser fügte hinzu, dass volatile Schwankungen bei Bitcoin Bestandteil seiner Natur ist. Aber auf einem langfristigen Zeitrahmen hat Bitcoin bisher immer Gewinne erbracht.

Keiser garantiert, dass Bitcoin Ihre Kaufkraft erhöhen wird
Im Gespräch über den jüngsten Absturz und der offensichtlichen Macht von Elon Musk sagte Keiser, dass signifikante Korrekturen normal sind. Er fügte hinzu, dass die jüngste Korrektur „nichts Besonderes“ sei.

"Wir machen das schon seit zehn Jahren, wir hatten fünfzehn dieser Korrekturen in den letzten zwölf Jahren, und diese aktuelle ist eine durchschnittliche. Nichts Besonderes. Nummer zwei, es schüttelt immer die schwachen Hände aus…"

Darüber hinaus weist Keiser darauf hin, dass es schwierig ist, jeden Vermögenswert durch Abwärtsphasen zu hodln. Er gab das Beispiel des Kaufs von Apple-Aktien in den späten 90er Jahren, nachdem der Preis abgestürzt war. Zu dieser Zeit hatten die Investoren eine negative Meinung über Apple. Langfristig stellte sich die Aktie jedoch als Top-Investition heraus.

Keiser gab eine ähnliche Darstellung in Bezug auf Amazon und sagte, dass $AMZN seinerzeit ebenfalls Korrekturen von 60-70% auf dem Weg zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt durchlaufen hat. Das Entscheidende bei Bitcoin ist jedoch die Kaufkraft, die laut Keiser mit der Zeit garantiert zunimmt. Im Gegensatz zu Fiat-Geld, das zwar Stabilität bietet, aber auf Kosten einer abnehmenden Kaufkraft.coin-update.de/...eibt-bei-220-000-btc-preisprognose-bis-2022
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lueley
lueley:

BTC

 
01.07.21 12:49
Kurzfristige Analyse

www.btc-echo.de/news/...pulse-worauf-es-jetzt-ankommt-121548/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Verstehe das nicht

2
01.07.21 13:31
Schreibt ein User über Bitcoin Bullshit und einer wie ich reagiert mit Antwort, wird das auf
"Beschäftigung mit Usern" gelöscht oder manchmal auch mit 1 Tag Sperre bestraft.

Wie ist das jetzt aber, wenn diese Bitcoin Allwissenden schreiben, das Bitcoin Tulpen 2.0 sind?
Wie wäre es da mit "fehlender Quellenangabe etc."

@Ariva Mod.
Antworten darf man also nicht, oder nur was der Mod selbst im Depot hat und angenehm findet sonst gelöscht oder gesperrt.
Hmm
Bedeutet, treffe ich eine persönliche Meinung muss ich das mit Link (von wem) bestätigen, weil sonst fehlende Quellenangabe gelöscht wird.
Erstelle ich einen Chart muss die Quelle hinzu.
Stelle ich ein Bild von einem Grill ein, muss ich zuvor den Hersteller zwecks Copyright ...

Off-Topic ist im Grunde für alles ein Grund zur Beitrag Löschung.

Mir ist das ja echt egal ob gesperrt oder ...
Aber ganz echt Ariva Moderator wie wäre es mit einem der helfen kann?

Gibt es der Moderatoren auch einen, der Bitcoin mag oder eine nette Frau die gelegentlich wie ich etwas zum Lachen gut findet?

Für was dient hier eigentlich dieses Forum?

Bin ja nicht seit gestern angemeldet aber HALLO was bitte gibt das alles Sinn?



Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119366

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Danke gebrauchsspur

2
01.07.21 13:49
Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist mit Sinn der Fliegenpilze.

Bitcoin im übrigen der $33K
Wenig Volumen wird bei 60K dann wieder mächtig nach oben gehen.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Marktkapitalisierung von btc könnte explodieren

 
01.07.21 14:46
In Deutschland hat sich im letzten Jahr viel getan, was das Thema Kryptowährungen angeht. Dabei wurden neben einigen Regularien auch verschiedenste Erst-Fälle geschaffen. Nun könnten 4.000 institutionelle Investoren durch ein neues Gesetz zu Krypto Fonds werden.

Bald 4.000 deutsche Krypto Fonds?
Das am heutigen 1. Juli in Kraft getretene Fondsstandortgesetz ermöglicht inländischen Spezialfonds bis zu 20% ihrer Einlagen in Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder andere anzulegen. Dies ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Freigabe der Kryptowährungen für den gesamten Investment-Markt in Deutschland. In den letzten Monaten wurde das Gesetz durch den Bundestag gebracht und stoß anfangs auf viel Kritik.

Durch die neuen Regelungen könnten plötzliche sehr große Investitionen in der Krypto-Welt stattfinden. Der Chef der Hamburger Blockchain-Beratung DLC Distributed Ledger Consulting sieht ein sehr großes Potenzial für die Zukunft. Denn die 4.000 deutschen Fonds besitzen ein Vermögen von rund 1,87 Billionen Euro. Eine Invesititon von einem Fünftel würden also circa 350 Milliarden darstellen.

Marktkapitalisierung von BTC könnte explodieren
Wie bereits in den letzten Monaten könnte dieses neue Gesetz in Deutschland eine Welle der Bitcoin-Käufe auslösen. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung von Bitcoin, welche zwischen 700 und 900 Milliarden Dollar pendelt, würde diese Investition in der Theorie einen Kursanstieg hervorrufen. Dabei könnten sich durch das Gesetz normale Fonds in Krypto Fonds umwandeln. Lese dazu eine aktuelle Bitcoin Chartanalyse.

krypto-guru.de/news/4000-deutsche-krypto-fonds-neues-gesetz/
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119369

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Danke, hab nichts andres erwartet :D

 
01.07.21 15:19
Bitcoin unternimmt, was nicht sein kann, was nicht sein darf, bis bei manchen die Äderlein platzen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

wtf

 
01.07.21 15:27
was is mit ETH bei bitstamp los?
ETH/USD 135.4  
????
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Alles gut. Steht bei 2133 :-)

 
01.07.21 15:30
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Mini

 
01.07.21 15:31
danke ;-) ich hätt das andere fast besser gefunden, sowas würde nur Sekunden oder Minuten anhalten :-D Aber was die bitstamp Webseite hat :-/ ...auf allen anderen ist der Kurs normal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119374

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119375


Seite: Übersicht ... 4773  4774  4776  4777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.394 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23:00
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--