Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4681  4682  4684  4685  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.457.455 / Heute: 6.206
BTC/EUR (Bitcoin. 60.036 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +999210,89%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.271 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +390605,17%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117051

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Keine Panik...

 
08.06.21 18:08
das nächste ATH kommt, spätestens Anfang 2022 :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Leute, lasst euch doch nicht auf

3
08.06.21 18:12
Diskussionen mit den nicht investierten bashern ein.
Sinnlose Zeit und energieverschwendung.
Das löst sich von alleine wenn btc wieder gen Norden zieht.
So läuft das seit 10 Jahren.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

vl

 
08.06.21 18:15
liegt das daran das ich selbst immer stärker zukaufe je mehr die kurse fallen da ich der antizyklischer typ bin.

ich versuche auch andere dazu zu animieren wenn ich davon überzeugt bin das etwas teures billig ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Alles im normalen Bereich :-)

 
08.06.21 18:19
coin-hero.de/news/...nd-40-000-wo-sie-bitcoin-kaufen-koennen/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

würde

 
08.06.21 18:20
bitcoin fallen weil tatsächlich was im arghen liegt würde ich genau so zum ausstieg raten, aber aktuell sind das halt die typischen bitcoin nachkaufkurse.

und bei mehr als minus 50% bei bitcoin darf man ruhig mal zuschlagen da muss man nicht mehr auf minus 60 oder 70% warten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Sollte die 30000$

2
08.06.21 18:29
dann wirds sehr bitter meint Wallstreet Journal denn der Chart gibt dann lange nix mehr her
Naja wers glaubt :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die wirecardgeschädigten Tunmmeln sich

 
08.06.21 18:35
Sich hier herum. Die haben alles verloren an die kriminelle Bande die armen. Einige kriminelle machen sich jetzt ein schönes Leben auf deren Kosten.
Hätten se mal besser letztes Jahr als btc noch weit unter 10k  stand in kryptos investiert.
Mein Mitleid ist begrenzt...:-)


Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Muliculti, wenn die 30 fällt

 
08.06.21 18:38
Ist es auch egal. Dann wird im tiefen 20 iger Bereich nachgekauft.
Ändert nix ans Ziel über 100k, halt ein bisschen später.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich befürchte

 
08.06.21 18:42
viele Kleinanleger verstehen Kryptos immer noch nicht. Wer Trading gelernt hat, der hat eine sehr hohe Trefferquote und verblüffend zu sehen, wie sich Bitcoin an Charttechnik hält. Es lässt sich seit Tagen mit Bitcoin& co Geld verdienen. Man muss sich richtig positionieren.
@ jammernde Kleinanleger: Mal für Shorts gehört?

Wer sich mit Trading beschäftigt, der weiß was ich damit sagen möchte. Mit ein wenig Kenntnis kann man jeden Tag schöne Gewinne mit BTC erzielen.

Ich habe meine Longorders seit Monaten platziert und bislang scheint es richtig zu sein. Wer über 50k gekauft hat, der ist längst raus oder  weiter planlos nachkauft. Darum kaufen immer wenn jeder über Weltuntergang redet sowie jetzt :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117061

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@motox

2
08.06.21 18:52
Du bist doch kein antizyklischer Typ. Mäuschen für euch sind alles Kaufkurse. Es ist doch im Prinzip egal ob der Bitcoin steigt oder fällt, ihr pusht und ratet zum Kauf. Als Wirecardgeschädigter, der alles verloren hat ;-) kann ich euch sagen, dort lief es genauso. Negative Nachrichten wurden zu positive Nachrichten umgedeutet. Alles waren Kaufkurse. Es wurde immer wieder auf den Chart und die eigentlich positive Entwicklung verwiesen. Nur eben, dass es dort kein gutes Ende nahm. Und es ist unterm Strich egal, ob man 50 % seines Wirecardinvests oder 50 % seines Bitcoinsinvests verloren hat. 50 % ist 50 Prozent.

"würde ich genau so zum ausstieg raten": Ich rate nicht zum Ausstieg. Nur die kurzfristige Entwicklung ist noch nicht überschaubar. Und da macht es wenig Sinn, die Leute mit irgendwelchen Bullshit zu manipulieren. Und nichts anderes macht ihr, wenn die Kurse gerade fallen und hier als Antwort nur ein subtiles kaufen (bitcoin ist sicher), kaufen (Bitcoin wird bald auf über 100k stehen), kaufen (wer jetzt nicht einsteigt, ist im prinzip doof) kommt. Regt euch nicht über Musk auf, wenn ihr eigentlich das gleiche macht. Nur halt mit einem wesentlich kleineren Hebel.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

noch

 
08.06.21 18:52
einer gg

bald ist er wieder tod der bitcoin, jede wette ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Eine kräftige technische Erholung

 
08.06.21 18:53
kann ich mir gut vorstellen, eine Trendwende erst ab $ 44k wäre denkbar...





Viele junge Anleger sind gerade schweißgebadet, weil sie aktuelle Kurse für ausgeschlossen hielten :)

Ich habe gewarnt, zur Vorsicht gemahnt, wurde ausgelacht..

Nach Erholung wird es meiner Ansicht nach noch schlimmer. Die Kurse um $ 16k sind sogar nicht ganz ausgeschlossen, wenn institutionelle Anleger ihre Positionen verkaufen und mit shortselling beginnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ich

 
08.06.21 18:56
reg mich nicht über musk auf und zum kauf raten wenn etwas günstig ist halte ich nicht für verkehrt.

wirecard war betrug, da war nix transparent so haben auch die wenigsten etwas bemerkt.

bitcoin ist absolut transparent, das ist der unterschied, hier gibt es keinen betrug genau das macht bitcoin aus und immer wertvoller und das endet auch nicht bei 65K.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wenn

 
08.06.21 19:01
man bitcoin nicht als spekulationsobjekt sieht sondern als das was es ist, das sicherste netzwerk der welt, dann hat man eine ganz andere sicht der dinge, nur so als tipp ;)

und egal wie man es dreht und wendet und verzehrt bitcoin steht bei 30.000usd.

im märz vorigen jahres bei 3.000 usd.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117067

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bei

 
08.06.21 19:06
bitcoin muss man schon sehr genau suchen um ein haar in der suppe zu finden und es überwiegen einfach die vorteile.

würden wir in der steinzeit leben, wert von bitcoin 0usd.

tun wir aber nicht gg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117069

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Ich habe nur ein Frage

2
08.06.21 19:28
Edible, warum zum Teufel nimmst du dir soviel Zeit, etwas schlecht zu reden? Hast du nichts zu tun? Bist ein vergrellter Opa? Meine Güte, die Hälfte von deinem Geseier ist entweder alt, stimmt nicht oder interessiert keinen. Lass doch die Leute kaufen, was sie wollen. Zu den jahrelangen Anstiegen kommt von dir natürlich nichts, weils nicht in die Argumentation passt. Langweilig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@MM41

 
08.06.21 19:30
Klar, hast du nicht auch den großen Aktiencrash vorhergesagt? Wo ist der? Beim BTC warst du auch negativ eingestellt, jetzt drehst du dein Blatt im Wind. Tut mir leid, deine Comments lese ich nicht mehr, verschwende nur meine Minerenergie.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
08.06.21 19:46
wenn alle spekulanten aus einer aktie raus gehen, selber effekt.

was wäre wenn.

hat nichts mit bitcoin ansich zu tun.

sind alles wahrscheinlichkeiten die so marginal klein sind das es die anlageentscheidung nicht beeinflusst, ansonsten geld am sparkonto lassen, alles gut.

ja das mit dem fallenden messer ist gemeint wenn auch fundamental schlechte news da sind, ganz klare sache.

bitcoin wird aber billig und steht extrem gut da, also da frag ich mich schon wann man kaufen sollte, wenn nicht jetzt bei über minus 50%??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ThunderJunky

2
08.06.21 19:53
Wieso bist du so fies? ^^ Und wieso schreibst du: " Ich habe nur ein Frage " und stellst dann drei? Das ist ja schon in den ersten Minuten ein eklatanter Widerspruch. Ehrlich, wenn so ein Post schon so inkonsistent beginnt, kann man vom Rest wenig Substanz erwarten.

Aber ich beantworte dir natürlich deine eine Fragen.

1) Ich rede nichts schlecht. Ich finde ja Bitcoin gut. Ich relativiere nur manche Aussagen. Darüber hinaus leben wir im Lockdown und ich habe es schon einmal geschrieben. Für mich ist das hier ein Hobby. Ich ziehe keinen finanziellen Nutzen aus dem Ganzen. Witzig, dass solche Leute weniger ernst genommen werden, als Menschen mit einem finanziellen Interessenskonflikt.

1) Nein, ich habe derzeit nichts weiteres vor.

1) Nein, ich bin kein vergrellter Opa. Ich bin Ende 30 und bekomme als Beamter regelmäßig meine Bezüge. Und nein, ich habe nicht alles durch Wirecard verloren. Ich habe mein Invest auf verschiedene Assets gestreut und Ja, auch ich habe schon mit Bitcoin verdient.

Setzt mich auf Igno.  oder meldet mich oder versuche mich inhaltlich zu stellen. Im Gegensatz zu dir versuche ich konsitent zu schreiben. Es sollte eigentlich alles nachvollziehbar und belastbar sein. Natürlich kann auch ich mich in manchen Punkte irren, aber der Tenor sollte in etwa stimmen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

edible, für mich bist du ein troll

 
08.06.21 20:06
triif mmn voll zu....
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communities ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

oha

 
08.06.21 20:13
twitter.com/balajis/status/1402279912623464458

der bitcoin ist doch nichts wert, warum machen die das?

alles nur trolle!? *gg*
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1257449

Seite: Übersicht ... 4681  4682  4684  4685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--