Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4594  4595  4597  4598  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.145
Zugriffe: 37.343.538 / Heute: 19.028
BTC/EUR (Bitcoin. 59.888,95 +1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +996763,21%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.772,77 +1,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +387576,41%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Du scheinst sehr naiv zu sein !

 
19.05.21 22:40
Ich wuensche dir deshalb viel Glueck.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Holger1976
Holger1976:

Danke...kann ich gut gebrauchen

 
19.05.21 22:41
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

39 durch

 
19.05.21 22:47
nach unten  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Holger

 
19.05.21 22:48
Wenn man die Möglichkeit sich ein Haus zu kaufen vom einem Zock abhängig machen muss... Naja, den Rest muss ich nicht sagen, oder ? ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Holger

 
19.05.21 22:49
In einer ordentlichen Ausbildung wäre das Geld besser angelegt, dann klappst auch mit dem Haus ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wenn

 
19.05.21 22:49
bitcoin bis 2023 nicht deutlich über den 100K steht, dann ist e was faul, denke die chance ist relativ gering das bis 2023 der bitcoin nicht mehr ins plus dreht ;)

aber kohle für den hausbau spekulieren, langfristig mit bitcoin ja besser wie am sparkonto, aber mittelfristig bis 2023 dennoch gewagt?

langfristig ist bei bitcoin 5 jahre +, also halving und noch 1 bis 2 jahre dazu, m.m.n.

verkaufen bringt dir auch nichts den zinsen bekommst du keine das du das wett machst, wirst du die nächsten monate aussitzen müssen?

denke jetzt kommt wieder eine zermürbende phase die nächsten wochen monate

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

btc is dead...ein kleiner rückblick :-)

 
19.05.21 22:53
cryptoticker.io/de/bitcoin-tot-rueckblick-2021/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

Bei der jetzigen Nachrichtenlage sicher kein Buy

 
19.05.21 22:58
Wenn China sich mehr oder weniger offen gegen krypto ausspricht.
www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-absturz-101.html

US und EU werden hier absehbar nachziehen. Staaten lassen sich Fiskalhoheit nicht nehmen.

Alle Staaten arbeiten gerade an digitalen Währungen.

Woher soll der Impuls zum steigen kommen? Man schreibt hier in meinen Augen Fabelzahlen, warum sollen die eintreten?

Und klar kan man auch nen BTC verbieten oder den Handel etc.... man wird dafür schon Gründe finden.

Viel Glück an Käufer und Verkäufer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Lichtefichte
Lichtefichte:

Und nicht vergessen

 
19.05.21 23:07
Vorreiter beim Kryptoverbot war immerhin die wirtschaftlich (noch) unbeachtete Türkei.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

38

 
19.05.21 23:14
gleich durch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114886

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Kann schreibt man mit doppel n

2
19.05.21 23:35
Lass die doch alle Krypos verbieten, lach

Bitcoin hodln!
Zurücklehnen
Abwarten
und wenn nicht heute, dann nach dem great Reset seiner Kinder sich zum Bitcoin freuen.

Bitcoin ist das jetzige Geld der Menschen.
DEZENTRAL
Jede Revolution wird dazu nicht an einem Tag gewonnen.
Checkt natürlich nicht jeder und Luzerner schon weniger.
Sagt mal, warum riecht es hier heute so oft nach gammligen
... Kä.e?
Hat’s dem die Socken ausgezogen?

Honda wo bist du? So ruhig an ... Kommentaren.

Wisst ihr, was mir zum ATH gerade fehlt?
Nur ein Lächeln auf die super fetten Weihnachtsgeschenke von 2020.
Die sind doch noch fett, oder?
Im übrigen war Gold zu Weihnachten nicht höher als jetzt.
Wie ist das bei Bitcoin?

Ganz echt,  die Tage habe ich mehr BTC verloren als T80 verkauft.
Wen aber juckt  das?
Alles rein Buchgeld!
Brauch ich das gerade?
100% nicht!

Gute Nacht :-)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! reality
reality:

Bei 3.000 überlege ich evtl.

2
19.05.21 23:35
wieder nachzukaufen, der Hype ist erstmal vorbei, Gold- & Silber Werte werden der neue Hype.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Reality - Falsch

2
19.05.21 23:43
was Du machst. Die beide Metalle sind im Blasenmodus. Profi-Trader pushen Rohstoffe, alles wird international organisiert und so etwas endet so wie bei BTC heute. Dort wo die Masse zum Einstieg posaunt und Profis mit Kaffeesatz arbeiten, meistens sind längst investiert und wollen teuer verkaufen. Klaro, dass man da das Geld verlieren kann, außer sie sind längst investiert :)

Ich warne vor Einstieg bei Edelmetalle, weil ich keine Inflation sehe. Künstliche Inflation ja, aber japanische Verhältnisse kommen und das heißt über die Jahre schwere Deflation.. Ja ja ...jeder spricht über Inflation, also ein Zeichen dafür das es keine Inflation gibt - sußer im Kopf vieler Menschen die tag und Nacht darüber durch Medien informiert werden. Sie wollen dass sie alles Cash verbrauchen und dann wenn alles crasht, kaum jemand hat Geld um billig zu kaufen :) Unglaublich. Immer das Gleiche Muster..

Also es kommt Deflation liebe Freunde und das ist wahr. Wer anders sagt, der lügt und er hat sicher davon viel Nutzen, damit sie ihr Geld im Gold, Siler oder verschuldete Rohstoffaktien. Das ist die Blase.

Anonymität heißt dezentrale Krypto, alles andere ist nichts wert...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

genau deswegen kann man

2
19.05.21 23:49
sich weiter bei der banken sehr günstig verschulden. Glauben Sie wirklich, dass die banken nicht wissen ob Inflation kommt???? Sie wissen, dass es nicht kommt, sondern Deflation, also das Geld wird teuer, weil Gelddrucken existiert nicht in Wirklichkeit sondern irgendwo werden im PC die Summen erschafft. Solange die Löhne niedrig bleiben und die Zinsen weiter bei Null  liegen, kann man zur zeit über Teuerung reden...

Solange die Zinsen nicht steigen, gibt es keine Inflation. Die Preise für Sprit steigen immer vor urlaubssaison, oder die Gemüse die man importiert oder nicht saisonal kauft, sind natürlich teuer, Immobilien sind nicht teuer, da handelt sich um wilde Spekulation; Aktien sind im Blasenmodus auch eine Jahrhundertspekulation, die durch Großbanken getragen wird.

Alles wird manipuliert, weil die Masse der menschen verschuldet sind, also nicht kreditwürdig. Darum kommt deflation
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

MM41 statt Gabel gibt es der Weisheit

 
19.05.21 23:50
auch Löffel.
Ganz unrecht hast nach meiner Meinung bezüglich Japan allerdings nicht.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

MM41 von mir 2x interessant

3
19.05.21 23:58
Darüber denke ich nach.
Silber denken echt viele zu billig.
Am Beispiel Öl 2020 / 2021 könnte gleiches passieren.

Erkläre mir jetzt aber die Lieferengpässe ohne an Verschwörungstheorien anzuecken.
Erkläre mir Musk/Teslawerk/ Deutschland/ Grüne ohne die neue grüne Bundeskanzlerin
Seltsam das gerade jetzt Bitcoin das Thema Stromkosten wurde.

Ein Ha ha hahaha
;-)
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! reality
reality:

MM41 Falsch

2
20.05.21 00:00
Die Deflation kam bisher immer „vor“ der Inflation !
Die Deflation haben wir bereits hinter uns und wenn man mal realisiert hat, dass weiterhin massiv Geld gedruckt wird dann sollte auch dem Letzten bewusst werden, dass nun eine Inflation
ansteht. Und natürlich wird vorerst nichts dagegen getan damit sich die Staaten entschulden können. Im Euroraum kann schon mal gar nicht der Zins angehoben werden da uns sonst einige Staatspleiten bevorstehen würden. Fakt ist, Gold und Silber werden steigen ob man das will oder nicht und natürlich wird es auch hier eine Blase geben die irgendwann platzen wird wie jetzt beim Bitcoin, aber vorher nehme doch selbstverständlich den noch kommenden Hype mit.
Dazu kommt, dass hinter den Edelmetallen „immer“ ein Wert stehen wird. Welcher Wert steht hinter dem Bitcoin ???
Richtig, gar keiner !!! Ein schöner Zock war der Bitcoin und nun wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt und da jage ich doch mit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Reality

2
20.05.21 00:06
Erst Bitcoin verstehen dann über den Wert schreiben.
Ich habe viel Gold und noch mehr Silber
Den Bitcoin möchte ich meinem leichten Gepäck aber nicht vermissen.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! reality
reality:

Preisfuchs

 
20.05.21 00:19
Keine Frage, wer meint aktuell mit Bitcoins Geld verdienen zu können sollte kaufen.
Ich meine, dass ich aktuell mit Gold- & Silberwerten deutlich mehr verdienen kann und darauf kommt’s doch am Ende an.
Des Weiteren wird uns eine globale Krise erst noch bevorstehen,
nämlich dann wenn China die USA als Wirtschaftsmacht ablösen will. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kommunisten Nr. 1 wird, Weser noch, dass dies die USA zulassen wird. Und immer dann wenn eine globale Krise ist und/oder bevorsteht, wird Gold und Silber steigen, mal ganz davon abgesehen, dass die globale Staatenverschuldung so hoch ist wie niemals zuvor.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

ja mag sein

 
20.05.21 00:24
richtige deflation haste noch nicht gesehen - das hat dich jemand gesagt, wie seit wochen über inflation gelabbert wird. jeder spricht über Inflation :)))

Deflation kommt erst und ich sehe jetzt schon deflation, weil draußen Depression herrscht. Die menschen sind wie Zombi geworden, Lustlos, sie kaufen sich nur notwendigste...Richtige Deflation wird kommen, bzw sie ist schon da, aber sie wird viel jahre anhalten...japan ist ein guter beispiel dafür..

Wir haben eine Teuerung weil die Gauner alles absichtlich gestört haben um zu sagen das wir inflation bekommen. das ist nicht die rede wert. Alles durchschaubar und kriminelle
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Die Medien müssen

 
20.05.21 00:29
über Inflation reden um Angst zu erzeugen, weil wenn die menschen angst haben, neigen panisch zu agieren. Das ist Psychologie. Sie müssen über Inflation reden, weil sie für anhaltende jahrhundertblasenmodus im Aktien- Immobilien- usw Märkten eine sehr hohe Inflation eingepreist haben; natürlich alles mit Manipulationen und Statistikfälschungen. Sie müssen aktuelle aufgeblähte Märkte irgendwie rechtfertigen, sonst kommt Big-Crash und sie haben davon viel viel Angst.


Gute Nacht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Plan verfolgen ...

 
20.05.21 00:50
m.youtube.com/watch?v=AOf-r1JMrls
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Coinkeule
Coinkeule:

Grüße!

 
20.05.21 02:46
Habe mich gerade frisch registriert und bin vor ein paar Tagen in Krypto eingestiegen.

Wollte bei 47K Bitcoin kaufen, aber es gab Probleme beim Einzahlen.
Habe dann bei 41K und 37K kleinere Beträge gekauft und mich wie Bolle gefreut als der Kurs gestern direkt vor meiner Nase unter 30K gerauscht ist. Ich habe noch ne Order bei 25K gesetzt und warte dann halt bis es wieder nach oben geht.
Wer im Moment gerade Frust schiebt, dem empfehle ich das Lied „The Gambler“ von Kenny Rogers ;):

You‘ve got to know when to hold on…

Mal ne Frage: Warum will niemand Siacoin? Ist richtig billig zu haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Die türkische Lira ist wertstabiler als bitcoin

3
20.05.21 04:23

Seite: Übersicht ... 4594  4595  4597  4598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.144 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 20:35
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--