Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4555  4556  4558  4559  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.107
Zugriffe: 37.329.489 / Heute: 4.979
BTC/EUR (Bitcoin. 58.405 -2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +972062,58%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.023 -2,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +376939,51%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113901

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Freiwald

3
13.05.21 13:56
Eher nicht, die die das potential von bitcoin erkennen nutzen die gelegenheit und heulen nicht rum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Musk eröffnet bald eine GigaFarm für Bitcoinmining

 
13.05.21 14:18
Die über Solar gespeist wird  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

trotzdem

 
13.05.21 14:29
bleibt die Frage warum macht musk so ein Tweet a
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Na ja von 54 auf jetzt 50

2
13.05.21 14:29
Btc mit normaler vola im seitwäertsrange. Btc nach wir vor bullisch über dem 21 ema im weekly.
Diesen Support haben wir im letzten bullrun zig Fach getestet.
Im jetzigen mit dem musk tweet das erste mal.. und natürlich gebounced. Mmn alles gut.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

wenn

 
13.05.21 14:30
er doch weiß dass damit sein btc Vermögen erheblich den Bach runter geht...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Er hat wohl von der US Regierung Druck bekommen

4
13.05.21 14:44
Musste das Papier veröffentlichen. Sonst wird der Tesla die US Subventionen gestrichen. Was ich komisch fand ist dass er das Papier kommentarlos veröffentlicht hat!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrMacGyver
MrMacGyver:

@Motox:

 
13.05.21 14:50
Etwas ungeschickt zwischen Coins umgeschichtet. Aber das weiß man immer erst hinterher. Wenn sich XLM und ETH gut erholten ist alles gut. Bei ETH hab ich Coins und die Hälfte meiner ursprünglichen Zertis :)

Dieses Mal ist ETH nur genauso stark gefallen wie BTC. Das war die letzten Male nicht so. "Große" Bewegung beim BTC, kleine beim ETH und dann gleich wieder rauf. Jetzt nach langer Zeit erstmalig wieder im Gleichschritt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc hashrate auf rekordhoch

 
13.05.21 15:36
krypto-guru.de/news/bitcoin-hashrate-allzeithoch/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hab

 
13.05.21 16:35
grad in einem anderen forum gelesen das joe biden unternehmen die förderungen streicht wenn sie umweltschädliche assets in deren bilanz halten.

da scheinbar btc da eingestuft wird, wären das mal richtig schlechte bitcoin news aus den usa!

aber habe die info nicht nachgeprüft, wär aber plausibel
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

hat

 
13.05.21 16:43
tesla "Förderungen" nötig;)?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

denken

 
13.05.21 16:50
sich bestimmt viele warum bitcoin in die bilanz nehmen wenn ich dadurch probleme bekommen könnte an kapital zu kommen.

wenn das stimmt m.m.n. richtig bad news.

da kanns auch noch tiefer gehen wenn die unternehmen die jetzt kaufen wollten es doch nicht mehr tun und einen rückzieher machen.

bleibt spannend auf jeden fall wie es weitergeht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So ist es....

 
13.05.21 16:55
cryptomonday.de/...-den-einfluss-von-elon-musk-auf-den-markt/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kann

 
13.05.21 16:57
auch ein grund sein warum eth in letzter zeit so gestiegen ist, weil eth auf pos umsteigt und klimafreundlicher ist?

nur vermutungen...

aber fakt ist in zukunft werden unternehmen darauf achten grün zu sein und wenn bitcoin tatsächlich als klimaschädlich eingestuft wird "was quatsch ist" wäre das natürlich mal sub optimal bzgl weiterer massenadoption bei institutionen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Core01
Core01:

apropos klimaschädlich

 
13.05.21 17:32
die Leute sollten sich mal lieber anschauen, welche Energie aufgebracht werden muss, um das Gold zu fördern...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Wegen Terrorismusbekämpfung verbieten

 
13.05.21 17:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! higher7
higher7:

motox

 
13.05.21 17:43
Leite mal bitte den Link weiter bzgl Biden streicht Förderung..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Habe den dip gekauft

 
13.05.21 17:54
Schaun mer mal :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chippy
Chippy:

Es

 
13.05.21 17:56
ist immer wieder lustig zu lesen, wie mancheiner den BTC verteidigt angesichts des wahnsinnigen Strombedarfs (wie ganz Holland; CO2 wie Singapore): mit einem anderen Wahnsinn (gerne Gold). Als ob der eine Wahnsinn sinnhafter wird, wenn man feststellt, dass es noch mehr Beispiele für Unvernunft gibt.
Und natürlich ist es so, dass mit dem BTC ja nicht irgendwoanders WENIGER CO2 in die Luft gelassen wird. Gold wird genau so weitergeschürft wie vor BTC - BTC sorgt also für eine beträchtliche Zunahme von klimaschädlichen Emissionen - auch wenn das den BTC-Jünger*innen nicht in den Kram passt, aber so sind nun mal die Fakten.
Deshalb fürchte ich auch, dass sich BTC ganz schön umgucken muss, sollte tatsächlich mal ein Biden oder andere maßgebende Leute den Energiebedarf monieren und Schritte dagegen unternehmen wollen. Dann sehen wir noch ganz andere Kurse - bis sich das Protokoll von BTC ändert zumindest.

Allerdings gibt es ja jetzt auch schon umwelt- und klimafreundliche Alternativen, mal sehen, was mit denen passiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ps2020
Ps2020:

Fakt

 
13.05.21 17:57
ist dass Biden, entgegen Trump, auch auf Klimaschutz setzt! Ist in seinem Programm easy nachzulesen.... in Zusammenhang mit mehr Steuern für Reiche usw.

Weiters kommt der Hype der shitcoins dazu, der wie man sieht viele anzieht.

Ich weiß ich bin neu in dem Gebiet, aber gem. euren Vergleichen mit den letzten Jahren dürfte sich was geändert haben?? Gibt wer Garantieerklärung ab dass alles so verläuft wie in den letzten Zyklen??

Ich denke nach wie vor positiv, auch wenn mal derzeit viel Kohle weg ist und glaube an BTC..........Aber vielleicht hat sich doch was verändert in der Cryptowelt........
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Grüner btc.

 
13.05.21 17:59
www.cash.ch/news/top-news/...-umweltschleuder-zurecht-1764454
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Merke:

2
13.05.21 18:07
Seit heute werde ich mir nie einen Tesla kaufen!

Hätte ich besser gestern beim Meeting doch auf die jüngere Generation hören sollen.
Da ist gesagt und klar erklärt worden, dass Musk Bitcoin im Bezug Tesla / Energie  Doge bevorzugen wird.
Stunden später
What a .uck
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Elons

2
13.05.21 18:09
Aktion ist mal wieder Promo in eigener Sache.

Tesla will vermutlich in den Mark für renewable flue/ energy Kredite einsteigen. Daher sicherlich der Post und das Einstellen von BTC Zahlungen um Aufmerksamkeit darauf zu lenken das Tesla das renewable energy Geschäft wichtig ist solange der Antrag geprüft wird. Wie ihr wisst verdient Tesla ja auch schon ein Vermögen mit dem Verkauf von CO2 zerifikaten.

Dass Unternehmen die künftig BTC auf dem balance sheet halten, auf Grund dessen Energieverbrauchs in Zukunft benachteiligt werden ist meiner nach eine fette Fake News . Oder hat jemand einen Link dazu?  

www.reuters.com/business/...credit-market-sources-2021-05-12/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Der fossile Strom ist nicht ein problem

4
13.05.21 18:16
Des btc. Auch wenn das immer wieder gerne von grünen Gutmenschen angerprangert wird.
Die Ursache ist die Politik und wirtschaft, die bis heute insbesondere in China auf fossile Energie setzt.
Möchte nicht wissen was alle Banken, gelddruckereien, digitaler Service und das weltweit internet für eine Energiebilanz hat.
Und gold Minen sind die größten Umweltverschmutzung überhaupt....

Alles ne Frage der Sichtweise.
Bei btc geht es den so genannten Gutmenschen nicht wirklich um fie umwelt.
Die haben Angst um das geldsystem und fue Machtverlust
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Freiwald.
Freiwald.:

Kriminelle Erpresser nutzen Kryptowährung

 
13.05.21 18:18
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ee-97c8-3b54714e6145

Seite: Übersicht ... 4555  4556  4558  4559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.106 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:26
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--