Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4396  4397  4399  4400  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.327.063 / Heute: 2.553
BTC/EUR (Bitcoin. 56.746 -4,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +944448,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 60.194 -5,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +365820,97%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Suldra
Suldra:

Gewinnmitnahmen

 
15.03.21 10:50
Nach dem Wochenende, wahnsinnig unerwartet...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

was überhaupt keiner erwartet ist ein Crash vom

 
15.03.21 10:56
Bitcoin... So -30k oder so

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Bei Bitcoin könnte sich ein Doppeltop ausbilden

 
15.03.21 10:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109929

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Ach wie schön

5
15.03.21 11:21
Hab eben mal geschaut, genau vor einem Jahr hab ich bei ca. 4000 ? FETT nachgekauft, viele von meinen Bekannten haben gelacht als ich ihnen das erzählt habe. Jeder meinte der schlauste zu sein und wollte mir mit seinen Ergüssen davon abraten und ich soll wieder sofort verkaufen weil bitcoin auf 0 fällt. 2 von ihnen haben auf mich gehört und auch bitcoin gekauft.

365 Tage später weit über 1000 Prozent mit nichts machen ist doch super, und das noch Steuerfrei.

Von mir aus kann bitcoin auch 50 Prozent korrigieren, eins steht fest gegenüber Fiat wird bitcoin auf Dauer immer steigen.

Bei 200? Haben auch viele gesagt es ist zu teuer, und wo stehen wir jetzt?
Leute kauft euch bitcoin egal zu welchem Preis, es ist nie zu spät.

Ansonsten heist es in paar Jahren hätte hätte Fahrradkette.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@Max: ja, könnte, und wenn Du das ständig

 
15.03.21 11:24
schreibst wirst Du irgendwann ganz sicher Recht behalten.
Aber mit welcher Wahrscheinlichkeit wird sich das nach Deiner Meinung in den nächsten paar Wochen ausbilden?

Ich halte mich hier mal lieber an meine zwei  "Weisheiten":
- ich kann beim BTC 100% verlieren, aber mehr als 1000% gewinnen (ach ja, habe ich ja schon)
- ich (und wahrscheinlich Ihr alle) seit jung genug, um 4 Jahre (und damit jedes Doppeltop) auszusitzen





Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich kann niemandem verbieten

 
15.03.21 11:25
euphorisch zu sein oder das er für sein geld bitcoin kauft. Möchte aber etwas sagen damit sie endlich aufwachen:

Sag mal ja ich möchte ein TESLA wagen kaufen. 1 Bitcoin bezahle ich dafür, weil der kurs meiner ansicht nach ziemlich hoch steht. Wer das Auto verkauft, der bekommt 1 Bitcoin. Was passiert, wenn der Kurs plötzlihc um 30% fällt????? Verkäufer des Autos hat einen Riesenproblem, weil er sag mal ja ein Beispiel als Händler das Auto mit US-Dollar bezahlt. Crasht der Bitcoinkurs er verliert 30% des geldes. Er ist muss also spekulieren. darum sehe ich hier Gefahren und sehe Bitcoin als Währung NICHT!!!

Also träumen Siue weiter und bitte nicht vergessen, an der Börse verlieren Träumer ihr Hab und Gut
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Bitcoin sehen nur wenige als Währung

 
15.03.21 11:32
es ist ein endliches Gut - Investitionsgut!
PS: was sagt ihr zur krassen Gegenkorrelaton zwischen NASDAQ und Bitcoin gerade?
Umschichtungen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Ist ja auch gut

 
15.03.21 11:32
Das bitcoin nie als Währung dienen soll, würde dann denke ich sofort vom Staat verboten werden.
Siehe Libra oder das Telegram Projekt mit ihren Plänen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@mm

 
15.03.21 11:33
was redest du da? Geht das auch etwas koordinierter? Ich versteh nur Bahnhof und das liegt glaube ich nicht an mir ;-)

Übrigens, wie Mc Fly schon so schön gesagt hat: jetzt ein Jahr seit dem Tiefpunkt, steuerfrei und wenn man Angst hat, kann man 10% seiner Investition (gerundet) rausnehmen und ist mit 0 Risiko immer noch voll dabei :-) Wo ist also das Problem falls BTC Abstürzt?
Natürlich nur, wenn man voriges Jahr gekauft hat und nicht immer noch an der Seitenlinie zuschaut und auf den Crash wartet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109936

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

die neue Elite will mit dem Bitcoin der alten

 
15.03.21 11:42
Elite ein Mittelfinger zeigen und somit "verdrängen"...

Elon Musk und co. gegen Banken, Öl-Familien und die FED!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

USA

 
15.03.21 11:55
so Leute, jetzt stehen die ersten Amis auf ;-)
we'll see  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Wer einen Tesla ...

 
15.03.21 12:04
für einen Bitcoin kauft, bezahlt erstmal zu viel für einen Tesla Model 3 aktuell. Sollte er einen halben Bitcoin (oder die entsprechende Anzahl an Satoshis) dafür bezahlen und der Bitcoin fällt auf 0 (<= momentan eher unwarscheinlich), dann verkauft er den Wagen halt in USD oder EURO ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109940

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Eskimoo
Eskimoo:

@MM41

 
15.03.21 12:15
Der Bitcoin erlebt ständig heftigste Anstiege und Abstürze.
Das dürfte keinen mehr überraschen. BTC kann auf 0 fallen, allerdings halte ich dieses Szenario für eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109942

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! willi_
willi_:

@MM41

 
15.03.21 12:23
was intressiert was in einigen Jahren ist wie du schreibst......
der Augenblick zählt......ich will den Bitcoin nicht Jahrelang halten und schon gelich gar nicht Heiraten.
aha erfahrener Anleger seist du.....Glückwunsch:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@@MM41 Wisch Dir mal den Schaum vor dem Mund weg

 
15.03.21 12:29
Sieht dann wieder besser aus ;)
Einen schönen Tag in die Runde, Bitcoin lacht, lache mit :))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Moin!

 
15.03.21 12:34
Das war ja schon ein aufregender Montag... ich denke auch, dass es absehbar war, ich bin nur etwas erstaunt, weil es doch gut 4% tiefer gegangen ist, als ich erwartet habe... aber alles im grünen Bereich, denke ich. BTC immer noch auf Kurs, aber wird eng mit 100k im Mai... nur meine Meinung. Kann jetzt aber auch wieder zügig nach oben gehen, ist eben BTC.
Nach einem 30k Crash sieht es eher nicht aus. Denke, die Amis werden nach dem aufstehen wohl noch mal zulangen, mal sehen, was Michael so macht... :D

Diese 10-20€ Crashs sind doch immer noch normales BTC Rauschen, ist hat ein volatiles Asset, wer das noch nicht begriffen hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

@mts: die Kriminologin.... jaaaaa... :D was soll ich sagen.... spricht für sich... ;D

@thomasdb: 100% Ja, etwas mehr Demut wäre schon angebracht, kein hodler hat wirklich Grund zu klagen...

Also ruhig Blut, Tee trinken und sich auf die Woche freuen, nachdem das gap zu Freitag nun geschlossen ist. Auf zu neuen Anstiegen. Grade wird tief durchgeatmet und ich denke der nächste Anstieg wird deutlich nachhaltiger werden... letzte Woche war alles ein wenig schnell für meinen Geschmack, aber das sagte ich ja auch mehrmals...

HodlOn!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

Gap geschlossen

2
15.03.21 12:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

bitcoinkurs hat keine Gaps! Es handelt 24/7!

 
15.03.21 12:44
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

MM41.... Gäääähn....

 
15.03.21 12:45
Danke für deine Meinung, ich denke, du liegst falsch.

Ich kenne einige Investoren, erfolgreich und lange dabei, die sich in den Allerwertesten beißen, dass sie erst jetzt rein sind. Gibt also auch Gegenbeispiele bei den "erfahrenen" und "echten" Investoren.

Lustig zu beobachten, dass ihr „Gegner" immer bei ATHs und der natürlich folgenden konso aus den Löchern kriecht und BTC madig macht, bzw das nahe Ende des "Schneeballsystems" und der "Blase" herbeiphilosophiert. Tot gesagte leben länger. Wie oft wurde der BTC schon für tot erklärt...? Das nimmt doch keiner mehr ernst...außer ihr.
Werdet doch glücklich mit euren Aktien und Gold.
Ich bin schon glücklich mit BTC. Ca 780% plus seit meinem Einstieg... und dass, ohne wirklich ein "echter“ investor zu sein. :D selbst bei einem Crash auf 14k habe ich noch ordentlich Gewinn gemacht... der frühe Vogel fängt den Wurm... noch ist es nicht zu spät. Meine Meinung und keine Empfehlung!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Max84.

 
15.03.21 12:46
Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa... natürlich hat BTC Gaps... mannoman... lass die Finger vom der Tastatur und dem BTC!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

zu viel Feuerwasser oder gute BTC Chartanalyse??

2
15.03.21 12:50
Rocco Gräfe ist eigentlich Dax Analytiker. Er schreibt jeden Morgen zum Dax seit sehr langer Zeit sehr gute und zuverlässige Tagesanalysen.

Wie fundiert seine aktuelle BTC Analyse ist kann ich nicht beurteilen. Manchmal macht der auch Scherze. Aber interessant zum Lesen allemal.....

www.godmode-trader.de/analyse/...ischer-grundstimmung,9280982

Seite: Übersicht ... 4396  4397  4399  4400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--