Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4363  4364  4366  4367  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.083
Zugriffe: 37.314.676 / Heute: 5.956
BTC/EUR (Bitcoin. 58.071,14 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +966505,41%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.956,01 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +376532,28%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Der einzige

 
28.02.21 23:03
Der sich sorgen machen sollte um den USA dollar Wertverlust ist

CHINA!!!!

DEN DIE HABEN DIE MEISTEN DALLARS.

KAPIERT :)))

HARALD  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Elon musk

 
28.02.21 23:08
Hat btc gekauft um alle zu verarschen.

Und burry deckt diese Lüge auf.

Tesla shorten.. Als Absicherung gegen den btc Verfall.

Schlau von Elon.. Aber evtl hat er den Untergang damit eingeläutet und die Dummheit des btc offenbart

Leider!!!!

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Tesla

 
28.02.21 23:11
Ist die größte blase der Weltgeschichte.

Dito btc.

Leider nun...

Elon ist ein Heuchler...

Und killt den BTC.

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Niemand

 
28.02.21 23:14
Brauch den fucking btc.

Wozu??

Ich ja.. Um noch reicher zu werden?

Wer noch?????????

Brauch ein Bauarbeiter btc?
Oder ein Lehrer??

Oder ein Müllman?

Oder eine putzfrau?

Möchte gern Millionäre nun...

Berliner Idioten Kiffer... Oder Taugenichtse...

Harald
.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Gewinne

 
28.02.21 23:15
SICHERN LEUTE!!!!

GRÜSSE UND GUTE NACHT

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Harald in seinem Element ..

 
28.02.21 23:15
:-) SPAM ? Wieviel Postings hintereinander ?
Und dann auch wieder gegen Tesla bzw Elon schimpfen der unsere BTC mit unterstützt.
Win-Win
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Na ja

3
28.02.21 23:18
Black Rock, massmutal, grayscale, microstrategy, paypal, visa, Mastercard, Guggenheim, Tesla, und die ich vergessen habe. Viele werden folgen.. btc wird gold weit hinter sich lassen.
Bei einer verzehnfachung steht btc bei der marcetkap von gold...ungefähr.
Wie gesagt, btc steht erst am Anfang. spätestens nach dem nächsten halving sollte btc gold hinter sich lassen.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Das Problem

 
28.02.21 23:22
Ist.


Nun müssen wirklich alle Deppen kaufen... Um den Kurs zu treiben.

Die reichen sind schon drin...

Die Intelligenz zweifelt zurecht.

Nun muss der Pöbel sein Geld opfern..
Welches der reiche, Frühzeitige Investor, anzapfen wird....

Wie lange geht dies gut?..

"Harald  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109109

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Unsere btc

 
28.02.21 23:24
Du hattest nie welche...

Keykey.. Lauscht elon sein Schwanz.

Ekelhaft.

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc ist das am besten performende asset

 
28.02.21 23:25
Es gibt nichts vergleichbares. In nur knapp 12 Jahren von 0 auf 60k.
Das einzige nicht inflationäre asset.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Mini

 
28.02.21 23:27
Ich halte noch welche..Aber traue dem Speck nicht..

Klar wird gepusht..

Damit weitere schaafe investieren....

Die Kohle muss ja von jemand kommen.. Wenn man auscasht.

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

46k....sieht richtig gut aus

 
01.03.21 00:06
Momentan
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
01.03.21 01:09
da schaut man ein paar Stunden nicht rein und es geht rund ...Halleluja!
Der Harald hat inzwischen einen CrashKurs bei Berliner genommen und sich mit ihm gemeinsam betrunken ;-)

Jetzt wo es wieder aufwärts geht mal ne Frage - ja ist viel zu früh, aber bin neugierig.

Was glaubt ihr wann der Bullrun vorbei sein wird? Ende 2021 ...oder wie heute einmal geschrieben wurde Ende 2022?
Und wie weit denkt ihr geht es dann runter bevor 2023 (?nach dem Halfing?) der nächste beginnt?

Wann würdet ihr benötigten Profit rausnehmen und wann wieder rechtzeitig zukaufen, damit man im nächsten run wieder steuerfrei raus kann?...

Momentan denken alle ja nur recht kurzfristig wie lang es noch bis zu 100k dauert oder bis 200k oder bis 0 ;-) ...aber wie schaut es eben mittelfristig und langfristig aus - eurer Meinung nach - oder den Charts nach?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

mit Bitcoin vergleichbar?:

 
01.03.21 07:55

WAS SIND FINANZPYRAMIDEN?

Als Finanzpyramide bzw. Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die darauf bauen, dass stetig mehr Menschen teilnehmen. Das Prinzip ist recht einfach: Du kaufst dich in die „Pyramide“ ein und zahlst dafür beispielsweise 100€. Für jedes neue Mitglied, das du anwirbst, bekommst du einen Prozentsatz seines „Investments“, sagen wir 25%, also in diesem Fall 25 Euro. Werben „deine Mitglieder“ weitere Mitglieder an, bekommst du auch einen Anteil von ihrem Investment. Zwar wird dein Anteil kleiner, doch die Zahl der Mitglieder, von denen du Anteile erhälst, wächst enorm. Wenn jedes Mitglied nur 4 Menschen anwirbt, verdienst du schon in der 2.“Generation“ an den Beiträgen von 16 Menschen, in der 3. Generation schon an den Beiträgen von 64 Menschen, in der 4. Generation an denen von 256 Menschen und so weiter.

Die Spitze der Pyramide, also die Menschen, die die Pyramide starten, profitieren am meisten durch den Zuwachs der TeilnehmerInnen. Umso später man einsteigt, desto schwieriger wird es, neue MitspielerInnen zu finden und desto kleiner werden auch die Rendite. Ab einem gewissen Punkt ist es praktisch und irgendwann auch theoretisch nicht mehr möglich, genügend neue MitspielerInnen zu finden, um das System aufrecht zu erhalten. Das System fällt in sich zusammen, die frühen Einsteiger haben als einzige gewonnen, alle anderen verlieren ihr eingesetztes Kapital.

Die unteren Schichten der Pyramide müssen also am härtesten um neue TeilnehmerInnen kämpfen, damit sie das investierte Geld nicht verlieren. Sie haben den grössten Aufwand und die kleinste Rendite. Das Problem ist: auch hier sättigt sich der Markt, die Nachfrage sinkt und das Pyramidensystem bricht zwangsläufig in sich zusammen. Während die Spitze der Pyramide ihre Gewinne schon abgeschöpft hat, bleibt die Basis auf ihren Investments sitzen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Nö nicht vergleichbar.

 
01.03.21 07:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

hier vollständiger Text:

 
01.03.21 08:01
kontrast.at/...de-mmm-so-geht-die-ausbeutung-der-unwissenden/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ok, nicht vergleichbar, ok

2
01.03.21 08:02
d.H. wenn keiner mehr über Bitcoin redet oder Mundpropaganda betreibt wird der Kurs steigen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Btc

 
01.03.21 08:06
Der Kurs steigt wenn die Nachfrage höher als das Angebot ist.
Ob jemand darüber redet spielt keine Rolle.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Fiat ist die Pyramide, nicht Bitcoin

7
01.03.21 08:09
Max. Du stellst die Sache auf den Kopf.
Du erkennst ja selbst, woher massenhaft neues Geld kommt. Und das nahezu kostenlos für einen kleinen, banknahen Teil der Gesellschaft. Neues Geld wird ausgeschüttet und ein kleiner Teil profitiert davon, weil er früher und günstiger da ran kommt. Google mal nach Cantilloneffekt.

Bitcoin behebt das. Im Bitcoin Netzwerk gibt es keine Zentralbank, kann kein zusätzliches Geld geschaffen werden. Niemand ist gleicher als andere. Keine Bereicherung mehr auf Kosten anderer. Jeder hat dieselben Möglichkeiten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

@gebrauch

4
01.03.21 08:53
Jeder kann Geld schöpfen... Ich gehe zur Bank und beantrage Geld für Hausbau, habe ich genug Sicherheiten, erhalte ich es. Dem Geld steht aber eine Leistung gegenüber, Handwerkerleistungen, Gebäude etc. -> Erhöhung der Geldmenge, erhöhte Nachfrage nach Gütern/Leistung daher Inflationstendenzen.

BTC ist Deflationär... keiner wird versuchen mit BTC etwas zu bezahlen, keiner nutzt es als Investition, nur als Sparbüchse mit der Hoffnung, dass durch das Halten - der Wert steigt, aufgrund eines schwinden Angebotes, da ja keiner Verkaufen möchte -> für die Forenteilnehmer muß daher der Wert steigen. Insbesondere da ja die Geldmenge immer steigt und immer mehr Marktteilnehmer BTC haben wollen.

Wenn ein Gut/Produkt stärker als die Inflation im Wert steigt (sagen wir 5% im Jahr?), warum keinen unendlichen Kredit mit unendlicher Laufzeit gegenüber der Bank ?- mit dem FIAT Geld dann richtige Güter/Waren/Dienstleistungen kaufen und wie die Made im Speck leben?
Perpetuum Mobile? Der Vergleich von Max84 ist nicht ganz abwegig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

#19155

 
01.03.21 09:35
von diesem gedanken sollte man sich mal verabschieden. heute ist 2021 und nicht mehr 2011. frage: wem nutzt der bitcoin heute überhaupt??  den armen? denjenigen die kein zugriff auf eine bank haben? dem normalen volk das vor den staatsleitungen fliehen möchte??  oder den hoodlern, grayscale, elon, banken
big wahle,  und all denen die ihre milliarden vor inflationen schützen möchten?? wieviele können sich einen bitcoin leisten?  eine entscheidende frage:  wieviele menschen und aus welcher schicht werden sich einen bitcoin (heute)  in zehn jahren leisten könne??!!  bitcoin für die welt,....... hahaha.  bitcoin ist und bleibt eine tolle sache, aber nur wenn sich die menscheit die 21 millionen bitcoin teilt. oder für diejenigen die früh genug auf den zug gesprungen sind. so ist es nur ein instrument wie vieles auch für nur einen kleinen  teil der menschheit die ihren provit aus ihm ziehen können. nicht mehr und nicht weniger.  und diejenigen die seit jahren wieder ankommen bitcoin deflationär, für die menscheit, einzigartig ........  

verteilt eure satoshis an die die keine besitzen.  dann glaube ich euch !!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Micha

5
01.03.21 09:41
"Jeder kann Geld schöpfen", „habe ich genug Sicherheiten":
Diese Sicherheiten sind ein Teil des Spiels: Habe ich viele Sicherheiten, bekomme ich seit einiger Zeit das Geld nahezu kostenlos. Als Besitzer mehrerer Häuser kann ich mich zum Beispiel günstigst verschulden und weitere Häuser kaufen, und in der Folge von den Mieteinnahmen den Kredit abbezahlen.

„Dem Geld steht eine Leistung gegenüber“:
Es muss von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, immer mehr Geld geschöpft werden, um Wirtschaftswachstum zu erreichen. Die genauen Zahlen habe ich grad nicht da, seit 1990 sind allein in den USA rund sieben Mal mehr Schulden aufgenommen worden als die Wirtschaftsleistung angestiegen ist. Neu geschöpftem Geld  steht also immer weniger Leistung gegenüber.
Im Gegenteil, man versucht verzweifelt, immer mehr Wachstum zu "erzwingen", indem man Geld schöpft wie verrückt.

"BTC ist Deflationär":
Das ist nichts neues, Bitcoin ist ja noch ziemlich in den Anfängen. In der Vollausbaustufe als globales Netzwerk dürfte sich das ändern, da dann der Wert relativ stabil bleiben dürfte. Da es leicht deflationär angelegt ist, wird eben nur das wirklich wichtige davon gekauft.
Das könnte im globalen Maßstab auch einen massiven entlastenden Effekt auf die Umweltbelastung haben, da nun weniger Schrott produziert und verkauft werden muss, weil nun keine inflationäre Währung mehr dazu treibt.

Zum letzten Punkt:
Wenn Du einen unendlichen Kredit mit unendlicher Laufzeit ergattern kannst, mach das doch!
Du wirst wahrscheinlich nur nicht zu den erlesenen Kreisen gehören, die das zumindest im Ansatz für sich umsetzen und nutzen können.
Denn  genau diese Situation haben wir aktuell im Fiat-Geldsystem mit Null- bis Minus-LEitzinsen. Ich muss nur Immobilien, Aktien, und auch Bitcoin kaufen, von mir aus auch Gold, alle Anlagegüter steigen gegenüber Fiat im Wert... genau das ist ja die Pyramiden-Eigenschaft von Fiat.
Mit Bitcoin hat das herzlich wenig zu tun.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@micha.....

 
01.03.21 09:42
ich kenne immomakler die kredite aufgenommen haben / hatten und darauf spekulieren, das dieser euro scheitern wird.  euro wird / gibt es wie sand am meer.  

eines tages bitcoin zu bekommen, wird nicht so einfach sein. eben ein begrenztes gut....  darum hodlen, da macht man meiner meinung nach nichts falsch.
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Jeder hat die Wahl zwischen Fiat und Bitcoin

3
01.03.21 09:44
Lege ich 1000 Euro auf die Bank oder kaufe ich 2,6 Mio. Satoshis?
Im ersten Fall werde ich in 30 Jahren etwa die Hälfte besitzen, im zweiten Fall habe ich den Wert erhalten oder sogar ausgebaut.

Choose wisely.

Seite: Übersicht ... 4363  4364  4366  4367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.478 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:18
191 194.082 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 08:12
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--