Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4346  4347  4349  4350  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.114
Zugriffe: 37.335.583 / Heute: 11.073
BTC/EUR (Bitcoin. 60.702,29 +2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010301,42%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.524,06 +2,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +392143,53%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Motox

 
23.02.21 19:00

nein, du bist doch noch schwach geworden - ich hab dich vorhin noch heimlich "bewundert" dass du wirklich bei deinem Vorsatz bleibst - klang so unmöglich - hatte heute schon ETH kaufen müssen  ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tschaikowsky
tschaikowsky:

Wie bereits gesagt: ich rühr

 
23.02.21 19:00
das Zeug nicht an.
Hihi.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mtsonline

 
23.02.21 19:07
jo, gerade wandern einige btc zu den börsen, ws panik bei einigen kleinen und großen.

wahrscheinlich wegen tether, obwohl bitcoin überhaupt nicht von tether abhängig ist, dazu gibt es bereits zu viele stablecoins und fonds wie grayscale und co.

aber wissen tut es keiner warum genau der kurs fällt, vielleicht einfach nur gewinnmitnahmen von grayscale.

der herr novogratz hat ja schon mal in einem interview gesagt dass auch er mal einige chips vom tisch nimmt wenn die kurse extrem steigen, vermutlich macht er das gerade.

gehört dazu, ist einfach eine kleine korrektur so wie immer und da bitcoin einfach viel volatiler ist, fallen die korrekturen auch höher aus als bei blue chips.

einfach freuen wenn du nachkaufen wolltest oder die nächsten tage einfach nicht hinsehen und eine andere beschäftigung suchen, ich mach ersteres ;)

im endeffekt spielt es auch keine rolle warum der kurs fällt, den fundamental hat sich nichts geändert.

im laufe der zeit gewöhnt man sich an solche drops, wie gesagt viele hier habe auch schon -80% ausgessesen und sitzen aktuell auf einem riesigen "+".

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CRYPTO1337
CRYPTO1337:

Charly, bitte nenne uns die Telegramm Gruppe

 
23.02.21 19:12
in der Preisfuchs seine Empfehlungen ausspricht ;) :*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mtsonline

 
23.02.21 19:13
haha, ja glückwunsch dass du den mumm hast viele haben den nicht.

eth hat ja auch ordentlich abgegeben war sicher eine gute entscheidung mittel bis langfristig gesehen, ich komm erst in 2 tagen dazu, naja ... (SEPA).

ws. jetzt mal paar tage/wochen wieder eine konso und dann gehts weiter.

Bärenmarkt über Monate wird es definitiv keiner werden, denke die großen sehen das als Chance und nicht als Abschreckung, den dass Bitcoin diese Moves macht ist auch dem letzten CEO mittlerweile klar, einfach Bitcoin :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

@Realist123: Bild vom Chart

 
23.02.21 19:31
Würde Dir nicht empfehlen das von mir zu nehmen.
Habe nur ein uraltes iphone, weil ich mir kein neues leisten kann aufgrund der Bitcoin-Investitionen.
Dementsprechend schlecht ist die Bildqualität.
Auch ist es sowieso peinlich überhaupt ein Desktop-Hintergrundbild zu haben.
War nur so eine Idee was prinzipiell machbar wäre.
Ich begnüge mich mit dem abfotografierten Chart.
Achso, da Du ja Profi bist (und das auch mit Stolz) brauchst Du sowas ja sowieso nicht.
Bei mir sind die Bitcoins nur eine winzig kleine Beimischung zu meinen Aktien und ich wollte so oder so kein Kryptowährungsprofi werden :-) Nach wie vor liegt der Fokus auf den Aktien wofür ich eigentlich keinen vorgezeichneten Chart benötige. Aber bevor ich die angesammelten Bitcoins wieder vorschnell verkaufen sollte ist es für mich vielleicht ratsam den Chart irgendwo aufzubewahren. Gute Idee? Super Idee? Intelligente Idee? Sag einfach JA :-)
Wow! Mit so vielen Sätzen wird das ja bald ein ganzes Buch.
Ich wollte doch gar nicht so viel schreiben ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

Fundamental...

 
23.02.21 19:35
Zitat:" endeffekt spielt es auch keine rolle warum der kurs fällt, den fundamental hat sich nichts geändert." Hat sich auch nie was fundamental geändert als es stieg...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

kostet nur ein lächeln,

3
23.02.21 19:42
denn 2014 machte ich, wie so manch anderer hier auch die insolvenz von mt.gox mit.    

dies ging in die geschichte des btc ein und war der größte vertrauensbruch bisher gewesen.  das was heute als ein " kurssturz " bezeichnet wird, können so einige drüber lächeln.  damals gab es aber auch preisexplosionen von 40 ... 50 %  bei einer top meldung.  selbst dies haben wir überstanden und darum bin ich sowas von ruhig im cryptosektor geworden, das ich dies von heute innerlich etwas belächle.   damals ich als neueinsteiger jedoch nicht.

was uns die zeit gelehrt hat, sehen wir am langzeitkurs.  nach ein verfall sind wir immer stärker geworden und wo wir heute stehen, dazu zählt eben besonders diese starke btc gemeinschaft.  jeder der hier im netzwerk aktiv handelt, handelt die zukunft.

in dem sinne....   allen schöne gewinne in der zukunft    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Micha01

 
23.02.21 19:53
exakt, den die fundamentaldaten zeigen steigende kurse.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roberto88
Roberto88:

Wetten

 
23.02.21 20:01
Preisf.... James Bond 000 und wie die ganzen Doppel ids von ihm heißen haben alles richtig gemacht und in der Korrektur ihre coins ver-x-facht. Und beim kommenden Anstieg mit 100er Hebel noch zig Millionen rausgezogen.
Er oder 000 wird es uns erzählen.
Den Kerl kann doch keiner mehr für ernst nehmen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

@motox

 
23.02.21 20:02
Was sind denn die Fundamentaldaten? Halving? Nachfrage? Ausweitung der Geldmenge? Was ist denn für BTC Anleger "fundamental"?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Drei, zwei, eins... meins :))

 
23.02.21 20:04
Meine Instant-Überweisung kam doch noch an, Glück gehabt. Ich hatte schon Horrorphantasien, dass meine Kohle sonst wo gelandet seit könnte...
In Bitcoin ist mein Geld doch deutlich besser als auf dem Girokonto aufgehoben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

#108652 jhntgn

4
23.02.21 20:19

Der Wertverlust der geschätzt rund 43.000 Bitcoin in der Firmenbilanz dürfte dabei ebenfalls eine Rolle gespielt haben."

Wenn so ein Bullshit in dem Artikel steht muss wirklich ein Trottel am Werke gewesen sein. Ein Unternehmen bilanziert 1x Jährlich. Wenn Tesla im Jahre 2020 schon BTC erworben hat, dann sicher zu günstigeren Kursen, als das jetzt der Fall ist. Unabhängig davon, das es für 2021 noch gar keine Bilanz geben wird, sofern das Tesla Geschäftsjahr nicht, was keine Pflicht wäre, aber meistens üblich, zum 31.12. endet. So würde auch dann auf allen darauf folgenden Bilanzen, der Wert des des Einkaufspreises für die gesamten 43.000 BTC in Summe bilanziert, solange keine Gewinne oder Verluste tatsächlich realisiert würden. Sprich, solange Tesla  BTC nicht anschliessend mit Gewinn oder Verlust wieder veräußern würde, ändert sich in der Bilanzsumme garnichts. Zwischenzeitige Gewinne durch den Kursanstieg wäre dann eine "stille Reserve" was sich in Zahlen nicht in der Bilanz darstellt. 


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

zwei, drei

 
23.02.21 20:21
vier, gib es besser MIR :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Fünf, sechs, sieben, acht

 
23.02.21 20:25
träum lieber in der Nacht :))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

Anlaufen von 41.000 $ diese Woche durchaus möglich

 
23.02.21 20:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

Acht, Neun

 
23.02.21 20:29
Zehn

ich will aber noch nicht schlafen gehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

elf, zwölf, weiter kann ich nicht zählen

 
23.02.21 20:34
wegen mir brauchst Dich auch nicht quälen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Krass wie voll der Mempool gerade ist

 
23.02.21 20:36
Ist das mal jemandem aufgefallen?
Seit Wochen wird der voller und voller ...
mempool.space/de/graphs#3m
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Micha01

 
23.02.21 20:36
Das immer stärker werdende Netzwerk und die steigende Nachfrage nach Bitcoin und das gleichzeitig schrumpfende Angebot auf den Börsen.

Die Nachfrage an Bitcoin kann man an den ganzen News sehen, die Unternehmen die vor haben in Bitcoin zu investieren bzw. die es laufend tun. Paypal, Microstrategy, Tesla, Square, Grayscale und und und.

Die schmelzenden Börsenbestände sind auf der Blockchain einsehbar und Fakt.

Die Hashrate auf ATH tut ihr übriges damit das Vertrauen weiterhin da ist.

Ich kenne kein Asset das so eindeutig auf grün steht wie Bitcoin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

weitere

 
23.02.21 20:43
2.200 BTC an Bitfinex geschickt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
23.02.21 20:44
wird wohl noch nicht das ende des kurssturzes gewesen sein ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

bitcoin ist tot

 
23.02.21 20:45
ende März unter 20 000 us dollar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hoffe

 
23.02.21 20:45
jeder hat etwas an dem er sich festkrallen kann, zumindest laut whale alert stehen die zeichen derzeit auf rot.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Jack

 
23.02.21 20:46
und BSV wieder unter den Top 20? ;)

Seite: Übersicht ... 4346  4347  4349  4350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.113 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 13:02
  8.497 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:29
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--