Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4301  4302  4304  4305  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.404
Zugriffe: 37.461.807 / Heute: 10.558
BTC/EUR (Bitcoin. 59.751 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +994467,01%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

Max, du bist echt

4
13.02.21 17:34
ein komischer Vogel  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Warum? Wo ist das Problem?

 
13.02.21 17:51
Will nur schnell an die Information kommen und genau hier im Tread bin ich doch richtig, oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

Bitcoin

2
13.02.21 17:57

Auch sehr interessant

coin-update.de/...itcoin-etf-wie-lange-bis-amerika-nachzieht/

Gute Neuigkeit darauf haben alle gewartet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Anti Lemming
Anti Lemming:

Man kann in Bitcoin nichts einzahlen, Max

3
13.02.21 18:27
Es ist ein Paralleluniversum, das nur mittels Transzendentaler Meditation erreicht werden kann. Die einzig reale Verbindung zur Erde sind die Stromleitungen, die leider "hier unten" demnächst den Klima-Kollaps auslösen. Damit wird Bitcoin von der Erde "abgenabelt" und fällt ebenfalls auf Null.

Macht aber nichts, weil man ja auch nichts abheben konnte ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Schön, dass du über das digitale Asset schreibst

3
13.02.21 18:36
und dich damit versuchst zu beschäftigen. Allerdings würde ich es auch gut finden, dass du Bitcoin richtig schreibst. Ist doch nicht schwer oder MaX84 ?!
;)

Generell würde ich den Menschen ans Herz legen,
die gerade Bitcoin entdecken und sich damit auseinandersetzen wollen nicht in Foren/Threads herumzurennen und nach Antworten zu suchen und eventuell auch an Falschaussagen zu stoßen und diese aufzuschnappen.

Des Weiteren ist es einfach mühsam, wenn die Alt-User hier im Thread alle paar Tage sich wiederholen müssen, da zahlreiche neue Menschen immer und immer wieder die gleichen Fragen hier stellen. Sinnvoller ist es sich 2-3 Bücher anzuschaffen und diese auch zu lesen. Bitcoin ist von der User-Anwendung einfach, aber der Hintergrund ist komplex und lässt sich nicht mit paar Kommentaren beantworten. Damit meine ich nicht das Bitcoin-Protokoll, sondern was bringt Bitcoin mit sich und warum ist Bitcoin entstanden? Auf dem Markt sind mittlerweile zahlreiche Bücher über Bitcoin erschienen.

Hier mal 3 Stück um welche zu nennen:

1.) Der Bitcoin Standard
www.amazon.de/...d=1613236963&sprefix=bitcoin+&sr=8-2


2.) 21 Lektionen
www.amazon.de/...qid=1613237026&sprefix=21+Lek&sr=8-1


3.) Dieses Buch ist für Kinder aber auch für Erwachsene, die es ganz leicht verstehen wollen.

Eine Geschichte über die Entdeckung von gutem Geld in Bitdorf

www.amazon.de/...ywords=bitdorf&qid=1613237085&sr=8-1
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Schaun mer mal

 
13.02.21 20:07
cryptoticker.io/de/...teht-der-bitcoin-kurs-ueber-den-50-000/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Das kann ja noch interessant werden

 
13.02.21 20:19

www.coindesk.com/...a9Ttexrd7m-_YxwaW8UbOOg4cmyKQ9dxThOZCsj8o

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Genau so ist es, Hajde

 
13.02.21 20:29
Und danke für die Info mit "21 Lektionen", das Buch kannte ich noch gar nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Suldra
Suldra:

Mal ne Frage

 
13.02.21 20:32
Also zuallererst, bevor mich jetzt alle als Bitcoin Gegner abstempeln. Ich bin selbst seit 2019 glücklicher Bitcoin Besitzer, lese gerne und viel in diesem Forum und freue mich sehr über den aktuellen Wert. Jedoch ist es ja meist so, dass zu 95% Freunde des Bitcoins in diesem Forum schreiben, so glaube ich nicht dass hier immer objektiv geschrieben wird.

Was zB sagt ihr zu folgendem Bericht, ist das wirklich alles Müll, oder steckt da auch Wahrheit dahinter?


taz.de/Die-Bitcoin-Blase/!5746372/

Gruß  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Das Kaninchenbuch gerade bestellt! Danke für

 
13.02.21 20:50
den Hinweis.
Werde berichten  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@suld....

 
13.02.21 21:01
das sind ja fast alles alte floskeln, welche in der taz stehen.  ich frage mich zum beispiel, welches interesse die TAZ  hat.  wer finanziert diese und sind diese schreiber objektiv ?

man merkt förmlich das diese den leser angst machen wollen, denn zum vergleich wird immer gamestop genommen. alles alte 10 jahre her dahergezogene sachen wie strom... blase etc. .   wer sagt uns, was der wert des dollar oder euro ist ?  aber auch das steht hier alles schon im forum. daher für mich uninteressant.

up.:   jedoch nicht weiter sagen,  e.musk ist nakamoto s.            pssssss....       ;-)  *DUCK und  WECH    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Suldra Hinterfragen macht Sinn :)

3
13.02.21 21:06
Nicht umsonst heißt es bei Bitcoin, Dont trust, verify.

Nur hat die Ulrike Hermann keine Ahnung von Bitcoin. Und sie hat offensichtlich keine Probleme, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die drei Dinge sind einfach massivst unterschiedlich.
Woher sie wissen will, dass Bitcoiner Teslaaktien gekauft haben... das weiß nur der Wind. Und sie verbreitet Falschinformationen: Elon Musk hat nicht zum Kauf von Gamestop geraten, der hat sich drüber lustig gemacht und "Gamestonk" geschrieben... "Stonk" also in etwa für "schwer unter Beschuss", das war einfach ein Wortwitz...  nun gut, sie unterstellt Elon lieber, dass er zu irgendwas aufrief ;))

Allein da muss man doch als klar denkender Mensch schon aussteigen.
Aber leider ist der Text ja noch nicht zu Ende.

Da kommt dann wieder der Hinweis, Bitcoin sei ohne objektiven Wert. Dass man so etwas auch nach 12 Jahren Preisanstieg immer noch behaupten kann, ohne für komplett irre gehalten zu werden, ist schon erstaunlich.

Usw usf.
Ich hab das Lesen doch abgebrochen, das ist so ein Müll.

Wenn ich einen Tipp geben darf
Investiere Deine Zeit darin, Bitcoin besser zu verstehen, anstatt Dich mit solchen Pseudokritikern auseinanderzusetzen, die all den Schmarn aufwärmen, der seit Jahren durch die Presse geistert.
Nur meine 2 Cent, ähh Satoshis ;)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Max84: Hast Dich schon für Plattform entschieden?

 
13.02.21 21:10
Ich kann Bitcoin.De empfehlen.
War damals bei Paxful und Bitfinex, aber mir ist es lieber wenn meine Bitcoins in Deutschland liegen, ich diese ohne Kreditkarte kaufen kann und ich diese auch in ein Wallet ziehen kann. Ich denke bei Bitcoin.De hat man dafür alle Möglichkeiten.
Am Anfang frägt man sich bei manchem wie alles funktioniert, aber mit etwas Umschauen findet man sich dann doch schnell zu Recht.
Viel Erfolg :-) Hab mit meinen ständigen Sicherheitsbedenken leider auch viel zu lange gezögert. Und ich bin auch mit eher weniger drin, denn bei aller Euphorie weiß man nicht ob es doch nochmals runter geht. Außerdem geben viele Aktien noch zusätzlich Dividenden was auch nicht zu verachten ist. Somit sind Aktien nach wie vor deutlich in der Überhand.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

taz artikel

2
13.02.21 21:11
boah alter, der artikel ist so tendenziös geschrieben, ich konnte ihn nicht zu ende lesen. mach mal einen faktencheck zu folgenden punkten:
- "Gleichzeitig erwarben viele Bitcoin-Fans aber auch Tesla-Aktien"
-  "als Musk vor zwei Wochen per Twitter riet, die Aktie des taumelnden Videospielverleihers unbedingt zu kaufen. "
- "Sie glauben, die Kryptowährungen seien inzwischen „too big to fail“, müssten also vom Staat gerettet werden, falls sie zusammenbrächen."

wie verhielt sich der btc preis zu r tesla aktie? was schrieb musk wirklich zu gamestop? was lief bei gamestop eigentlich genau? glaubt wirklich jemand, dass kryptos vom staat gerettet werden? wie soll das überhaupt gehen???

also echt, so was schlechtes hab ich noch nicht gelesen. das ist genau die propaganda vor der andere hier immer wieder warnen. glaub den scheiss nicht, sondern recherchiere selber.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! rollbraten-inferno
rollbraten-infe.:

@ Suldra: Mal ne Frage 20:32#107593

2
13.02.21 21:22
taz.de/Die-Bitcoin-Blase/!5746372/

selten so einen voll dämlichen Artikel  über BTC gelesen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

taz artikel wahrheiten

2
13.02.21 21:27
mit gamestop haben sicher viele geld verloren. bitcoin ist in einer blase  (auch andre assets sind in einer blase und niemand weiß wie lang das noch weiter geht). die tesla aktie ist überbewertet.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

da is wer am shoppen

 
13.02.21 22:07
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1233267
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

vllt erklären diese linien die Divergenz zum

 
13.02.21 22:13
Volumen und Preis sowie MACD bewegungen
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1233269
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Punktlandung ...

 
13.02.21 22:13
... vor ein paar Sekunden (+3000,00 USD wäre Schöner gewesen) ...

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1233270
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

bis sie zum schluss nicht

 
13.02.21 22:14
mehr divergent ist, sondern im fluss also gleich steigende
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

lustig ist, wo

 
13.02.21 22:21
füher 100derte btc standen stehen heut nur max 10 oder weniger
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das ist schon verrückt

 
13.02.21 22:22
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

der witz an der sache ist,

 
13.02.21 22:24
wenn nun einer 100 btc möchte, wird es wahrscheinlich teuer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

wenn nun einer 100 btc möchte, wird es wahrschein

 
13.02.21 22:34
und was macht er dann? ER KAUFT LITECOIN weil ist ja fast das selbe ;) bitcoin ist ja schon zu teuer :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! martini88
martini88:

Leute

 
13.02.21 22:41
Geld ist auch nur ein Zahlungsmittel was die Menschen sich ausgedacht haben um Güter auszutauschen. Dieses Zahlungsmittel wird aber von Banken und Staaten beliebig kontrolliert. Bitcoin leidet im Gegensatz zum Geld nicht an der Inflation weil jeder es Nachdrucken kann, somit ist er beständiger im Wert als Geld.  

Seite: Übersicht ... 4301  4302  4304  4305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.403 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 10:34
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--