Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4192  4193  4195  4196  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.165
Zugriffe: 37.351.198 / Heute: 5.061
BTC/EUR (Bitcoin. 60.216 -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002207,02%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.052 -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +389273,86%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

paypal. krypto handelsvolumen steigt exponentiell

2
07.01.21 21:58
de.beincrypto.com/...ypto-handelsvolumen-steigt-exponentiell/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

finanzexperte sieht btc ...

 
07.01.21 22:00
de.cointelegraph.com/news/...son-but-not-in-the-way-you-think
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charly007
Charly007:

na habt ihr jetzt begriffen warum ich das

2
07.01.21 22:48
dumme short geschreibe über wochen so bekämpft habe.

schlecht gelaunt wäre ich und so manch anderes dummes zeug wie doppel id musste ich lesen.

alles weil dieser schwachsinn mit ..we will see.. us$ 13.500 etc. nie eingetreten ist.
warum nicht? weil viele hier einer glaskugel verharren und wirklich null checken.
bitcoin kannte bis jetzt nur einen weg!
da könnte ich euch noch viel mehr schreiben und meiner charts berechnen, aber der vielen meldungen und denunzierungen will ich diesen thread echt nicht weiter belästigen.
die masse versteht bitcoin einfach nicht.
viele die hier mitwirken sind rein deswegen in bitcoin investiert, weil die denken damit etwas geld zu verdienen. etwas geld, nicht viel geld.
absolute null checker mit großen geschrei.
mich findet ihr auf youtube und telegram. dort erkläre ich euch meine charts.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Charly da hast du recht

 
07.01.21 22:59
Ich bin ganz Ohr, schick mir bitte den Telegramm Kanal per BM.
Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Ja Charly

 
08.01.21 00:45
Ich möchte deinem Telegram und YouTube Chanel auch folgen .  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Da haben sich aber

 
08.01.21 01:59
Viele ängstliche Krebse versammelt, die sich nicht getraut haben einzusteigen und es immer noch nicht tun aber Beiträge ohne Mehrwert zu verfassen, vermutlich mit dem Ziel den ein oder anderen zu verunsichern. Aber ihr werdet euch selber hassen in den kommenden Monaten und das bereitet mir innerlich sehr viel Freude. Weil ich solche Menschen nicht leiden kann, die hinter Kommentaren gewisse negative Dinge verfolgen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Bitcoin Group

 
08.01.21 09:30
Hallo liebe Bitcoin Experten,
Die Bitcoin Group Aktie hat sich seit dem Mega Ausbruch ueber 30.000 in den Weihnachtstagen vom Trend abgekoppelt und stagnierte bzw faellt diese woche sogar. Obwohl dort inzwischen 100mio an krypto eigenkapital zum vermoegen erzaehlt.

Hat jemand eine Meinung zur Aktie bzw zur Firma ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

nicht uninteressant aber bedenke

 
08.01.21 10:02
dass Aktiengewinne im Gegensatz zu BTC nach einem Jahr immer steuerpflichtig sind. Du musst mit der Aktie also jährlich 25 % mehr machen - das sehe ich nicht..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

alle eingeschlafen?

 
08.01.21 11:49

...die 41k für den nächsten Lauf hätten wir schon mal.
Seid ihr alle mal offline, weil keiner damit rechnet ...? ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 10MioEuro
10MioEuro:

41k

 
08.01.21 11:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Departu
Departu:

Wallet vs Zertifikat vs Steuer

 
08.01.21 12:01
Vielleicht fragen sich auch andere Leser nach der Sinnhaftigkeit von Zertifikaten auf Bitcoin, wie z. B. das "Open End Partizipationszertifikat mit ISIN: DE000VL3TBC7 von Vontobel". Das hatte ich mal im Depot, aber wozu? Und so habe ich nach ein paar Monaten wieder verkauft. Denn da zahlt man immer 25 % Abgeltungssteuer, welche dann später in der Steuererklärung zum tatsächlichen Steuersatz führt. Beim Direktinvestment in Cryptos (Online/Offline-Wallet) zahlt man nach einem Jahr keinerlei Steuer mehr auf eventuelle Gewinne.

Der einzige Vorteil mit BTC-Zertifikaten wäre die mögliche Verrechnung von Verlusten mit den Gewinnen aus anderen Zertifikaten. Das ist aber ein denkbar schwacher Trost.

Also sind Zertifikate auf BTC oder Gold doch Quatsch! Dazu gehören vielleicht auch Aktien wie DE000A1TNV91. Sehe ich das falsch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Mit 30 Coins

 
08.01.21 12:03
ist man nun Euro Millionär !!

Ich hoffe ihr seit bewaffnet ;-)

war ja genug Zeit die Letzten 5 Jahre coins  zu sammeln .....

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

1000 ETH

 
08.01.21 12:06
langen auch ;-)

I love it

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fraktal13
Fraktal13:

Bitcoin Exchange Traded Crypto

 
08.01.21 12:08
Es gibt zum Beispiel XETRA Gold Zertifikate (ETC), die steuerlich wie das Kaufen von Gold behandelt werden, also nach 1 Jahr steuerfrei sind. WKN: A0S9GB ISIN: DE000A0S9GB0

Für Bitcoin gibt es etwas vergleichbares: BTCetc – Bitcoin Exchange Traded Crypto, WKN: A27Z30,  ISIN: DE000A27Z304. Laut dem Artikel unter diesem Link sind die auch nach 1 Jahr steuerfrei:
ihre-mittelstandsberater.de/bitcoin-an-der-boerse/

Meine Bank konnte mir das allerdings nicht bestätigen. Hat jemand dazu mehr Infos?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104840

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Departu
Departu:

BTC-Beitrag in der ZEIT

 
08.01.21 12:15
In der gestrigen Ausgabe der ZEIT vom 7.1.2021 ist auf Seite 20 ein netter Artikel über Bitcoin.
Der Titel "Was hoch steigt, fällt auch tief".

Den Inhalt kann ich nicht 100%-ig teilen. Aus meiner Sicht und Erfahrung ist nur ein 100%-Verlust möglich, aber demgegenüber ein vielfacher Gewinn. Wichtig ist, dass man nicht gierig wird und die Gewinne ab und zu teilweise abschöpft. Wenn man das in einer Excel-Tabelle sauber aufschreibt, hat man eine super Übersicht, welche auch für das Beachten und den Nachweis der 1-jährigen Haltefrist sinnvoll ist.

Meine Strategie ist bisher: Bei starken Anstiegen häppchenweise verkaufen und bei starken Abfällen häppchenweise nachkaufen. Dabei sollten die Verkaufshäppchen immer etwas größer als die Kaufhäppchen sein. Und dabei nur so groß sein, dass man noch Puffer bei der 1-Jahresfrist hat. Dankbarkeit und Demut sind auch bei Gewinnen ein guter Ratgeber und schützen vor Gier.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Der Schuldenticker der USA

4
08.01.21 12:20
reminder :

www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

Die Dollarflucht wird GIGANTISCH WERDEN !!!

Klar werden auch div. Aktien profitieren ,
aber die BTC Begrenzung wird noch in den nächsten 5 Jahren Billionen von Dollars anziehen !!

Das Spiel beginnt  doch erst ....
IN " GOld " we Trust ind dito in " BTC ! " ?   das bleibt hier die Frage .....

Ob wir nochmals 20 bis 30 prozentige Rücksetzer erleben ist eher unwahrscheinlich ....
Jeder will doch derzeit weltweit nachlegen .. nicht nur WIR ;-))

MicroStrategy ist seit dem BTC Kauf an der Börse kaum aufzuhalten ... täglich 2 stellige Prozente ... weitere BIG Palyer werden DEFINITIV folgen ....
UND MS wird sich nun wohl kaum von den BTC's trennen !!   die sind ja erst rein im Dezember ...

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Departu
Departu:

Bitcoin Exchange Traded Crypto

 
08.01.21 12:24

Es gibt zum Beispiel XETRA Gold Zertifikate ISIN: DE000A0S9GB0
Für Bitcoin gibt es Bitcoin Exchange Traded Crypto ISIN: DE000A27Z304


Danke Fraktal13 für die Info,
in der Tat ist es interessant, ob die Banken das nach einem Jahr auch so abrechnen. Und ob das Finanzamt auch Zertifikate akzeptiert, welche den Gegenwert wie Gold oder BTC nach Verkauf NICHT an den Kunden ausliefern. Bei manchen Gold-Anlagen ist das noch recht unklar.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Aufstehen

 
08.01.21 12:25
Schauen einfach ein neues ath in meinem Portfolio und das beste, dies ist gerade mal der Anfang. Dieses Jahr die hyperwave von Tyler Geschichte schreiben, RIP Tyler dein chart wird in die Geschichte eingehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Revil1990
Revil1990:

wenn

 
08.01.21 12:25
Der Gesamtmarkt bumm macht dann geht's auch hier anfangs wieder runter. da kann man dann aber auch ruhig nochmal zugreifen ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

@ Revil

3
08.01.21 12:30
so wars bei Corona.... YES !

Genau darum geht es ja.....

Wenn die Börse mal Bumm macht
und der BTC steigt oder sich einfach sogar nur hält ...und STABIL bleibt !

... DANN ist  DIE   " Stunde NULL  " gekommen und der Weg zu 500.000,- FREI !!!

dies ist die Frage der FRAGEN !!!!    exakto ;-))

Harald  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

das war wieder eine

2
08.01.21 12:31
erstaunlich kurze Konso. Nächster Halt bei 48K, dann 65k und danach ist der Weg zum 1. Kursziel von 100k frei
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

bitte um glaskugelbefragung:

 
08.01.21 13:42
geht der kurs in den nächsten 2 Monaten... konkret bis 15.03 nochmal unter 24k?
Wenn nicht ist dann erst das jahr voll .... heul
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kleinanleger 2020
Kleinanleger 2.:

Bitcoin

 
08.01.21 13:54
steigt in einer Woche mehr (30%) als Gold in einem ganzen Jahr (~20%). Was zur Hölle stimmt hier nicht??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kleinanleger

4
08.01.21 13:58
das was jetzt gerade passiert ist ganz normal bei bitcoin.

bitcoin ist viel praktischer als gold, ist limitierter und viel sicherer.

das bitcoin gold in der marktkapa übersteigt ist ein natürlicher prozess  und ganz klar dass sich jetzt auch die big player auf bitcoin stürzen solange er noch günstig ist.

sieh dir den wert an den die großen player den bitcoin geben, da ist von 100K bis 400K alles dabei.

der wert von bitcoin liegt irgendwo >100K der preis aber erst bei 41K, klar dass es da gerade jetzt am Anfang gewaltige Kurssprünge gibt und es sehr schnell gehen kann.

Seite: Übersicht ... 4192  4193  4195  4196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.526 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:09
191 194.164 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:53
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--