Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3821  3822  3824  3825  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.326.065 / Heute: 1.555
BTC/EUR (Bitcoin. 58.980 -1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +981633,56%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.726 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +381213,07%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95551

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

S3300

2
19.05.20 17:04

@S3300
Wie weit genau muss ich eigentlich zurück blättern, um Deinen letzten BTC-bezogenen Post zu finden? Ausser das Du dich an anderen Usern abarbeitest ist da doch wenig zu finden?! Also, ein Posting das einen gewissen Mehrwert für BTC-Interessierte bereit hält suche ich vergebens. Du kannst dem Forum auch fern bleiben – hier herrscht kein Zwang.
Was genau fasziniert Dich denn so am BTC das Du hier regelmäßig teil nimmst?

@KaiserAndi,
Ixurt hat uns einen Tunnel Thread eröffnet in dem es nur um BTC gehen darf! Aber mal unter uns: Gold macht in einem Jahr über 30% und man soll keinen Schritt zurücktreten dürfen in diesem Forum um das „Ganze“ beurteilen und diskutieren zu können?
Das Gegenteil ist der Fall – überall sollten die Scheuklappen abgelegt werden um zu verstehen was da eigentlich läuft.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ein massiver brwak out in den nächsten 48h

2
19.05.20 18:20
Steht an.
Ein break richtung norden ist eher wahrscheinlich.
Im weekly sind wir über die 3 jahres resistence durchgebrochen. Ein starkes signal.
Allerdings muss im nächsten anlauf erst die 10 nachhaltig  fallen . Das wäre wichtig um die mainresistence bei 10,5 zu nehmen.
Erst über 10,5 ist btc extrem bullisch. Neue kz dann 11,8 und später 14.
Danach über 17k zum ath.....we will see.
Ein break down unter 8 wäre wieder extrem bärisch mit kz 5k oder sogar viel weniger richtung 3,5k.
Das ist aber aufgrund der positiven signale momentan eher unwahrscheinlich.

Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95554

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Aber junge

 
19.05.20 18:32
Und wo sind X women’s BTC bezogene Posts?

Aber gut, das was da kommt kann ich auch :

Was glaubt ihr wann BTC über 10 steigt ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Mini sehe ich aus so, ein schönes Dreieck

6
19.05.20 18:41
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1179389
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoins kaufen - eine Anleitung

 
19.05.20 19:44
von Coinspondent/Friedemann Brenneis, guter Mann

coinspondent.de/bitcoins-kaufen-eine-anleitung/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

s3300, ixurt, wieder kein BTC

2
19.05.20 19:44
@S3300
Es geht gerade nicht um die Themenbezogenheit von Xmen. Es wundert einfach das Du Dich so sehr daran störst – trägst Du doch selbst nicht sehr viel bei!
Ich möchte das ganze nicht vertiefen! Sind es doch genau diese Posts, damit meine ich den meinen, die ich nicht lesen will in diesem Forum – irgendwelche Leute reden nur übereinander und sehr weit am Thema vorbei.
S3300, es gibt auch eine „ignore“-Funktion  

@ixurt
Ich frequentiere dieses Forum deutlich weniger mit Postings als S3300. Der Vergleich hinkt ein wenig.
Was genau Du mit Deiner Frage meinst verstehe ich nicht! Frühere Postings? – ich denke ich schreibe hauptsächlich über BTC.
Um 17.04 bin ich auf S3300 und Kaiser eingegangen, weil es wieder um Personen geht ala: „Du bist doof – und Der noch doofer!“

Neben „Lobhudeleien“ und „Verschwörungstheorien“ gabs von so manchem User, der jetzt nicht mehr schreibt, durchaus interessante Denkanstöße. Die fehlen jetzt komplett! Du beleidigst mich und viele weitere stille Mitleser, wenn du glaubst wir können nicht selbst filtern und differenzieren!
PS: Deine Eloquenz nervt – geht das auch kürzer, bitte?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95559

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

*Kopfschüttel

3
19.05.20 20:07
@S3300
Junge, wie genau bringt uns Dein letztes Posting denn jetzt vorwärts?
Bevor ich auf dich eingegangen bin war meine Posting/Themenbezogenheit – Ratio 99%! Du ziehst die gerade total in den Keller. Kannst Du (das bin nicht ich!!! Und auch nicht jemand anders), also Du S3300 mal die Themenbezogenheit Deiner Posts überdenken, bitte!? Vlt einfach mal zurück blättern wieviel nützliches für andere da dabei war?
Vielen Dank Dir!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95561

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95562

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

@Xmen

 
19.05.20 20:43
das wage ich zu bezweifeln.
Dieses Forum hat mir sehr viel geholfen – früher und heute! Ich wünsch mir einfach un-vorgefilterten informellen Vorsprung zurück!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95564

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc sentiment auf rekordhoch

 
19.05.20 23:39
https://de.cointelegraph.com/news/bitcoins-sentiment-score-post-halving-rises-to-highest-since-2017
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ixurt
ixurt:

aberjunge, bin zurück...

 
20.05.20 00:26
Vorweg,
was dich nervt, interessiert mich genausoviel wie's dich interessiert was mich nervt, diese Hinweise dienen zwar der Unterhaltung, dass war's denn aber auch...

""" Neben "Lobhudeleien" und "Verschwörungstheorien" gabs von so manchem User,
der jetzt nicht mehr schreibt, durchaus interessante Denkanstöße. Die fehlen jetzt komplett! """

Schön, dass wir da mal drüber gesprochen haben, aber was hab ich damit zu tun?

Wie gesagt, meine Kritik galt den Lobpreisungen von Antisemiten und den propagandististischen gefakten Verschwörungsmärchen!!!

Ansonsten habe ich mich auch erklärt und solltest du gefälligst zur Kenntnis nehmen!
Denn dass es so manchen User mit interessanten Denkansätzen gab, geschenkt...
wer sagt dir, ob diese nicht gerade wegen dem früheren Propagandamissbrauch des Threads ferngeblieben sind. Als stiller Mitleser der ich zuvor war, hatten mich diese Populistenbeiträge undVerschwörungs-Fake-News jedenfalls abgeschreckt!

Sei's drum. Ist wie überall, die kommen und gehen.
Wenn du deren Fernbleiben allerdings mir anlastest, dann mach dir bitte mal Gedanken über dein sogenanntes 99%-Ratio,
dass scheint dann nämlich eher so zu sein wie bei Allen und allem, äußerst subjektiv!

Übrigens schreibe ich hier wie ich alleine es für richtig finde.
Was ich glaube ist meine Sache und sollte dir egal sein...

wobei ich mich eh nicht erinnere,
jemals drüber nachgedacht zu haben, ob hier iwer filtern und differenzieren kann oder auch nicht, ergo glaube oder unterstelle ich in diese Richtung auch nichts.
Folgerichtig kann ich dich oder iwelche Mitleser auch nicht beleidigt haben.
Liegt mir auch völlig fern!

Für deine Gedanken kann ich wiederum nichts, bist du selbst für verantwortlich!
Lass mich also bitte mit deinen Gedanken in Ruhe, da kann ich nun wirklich nicht dafür!

PS:
Deine Einseitigkeit nervt mich übrigens auch, wirst du wohl dennoch nicht unterlassen, gell?
Du siehst, keiner kann aus seiner Haut!!!

zurück zum Bitcoin:
""" Trotz des drohenden Rückgangs: Die meisten Bitcoin-Investoren werden immer bullisher"""
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ixurt
ixurt:

Hier der noch fehlende link zu #594

 
20.05.20 00:32
Mit einer weiteren Halbierung in den Geschichtsbüchern steht Bitcoin immer noch im Rampenlicht des Kryptowährungsmarktes. Die Anleger scheinen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#95568

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Profilneurose, Ich bezogen, fehlender Selbstwert

 
20.05.20 07:35
Warum sind Händler nicht langfristig in Bitcoin bullish?

Der Preis von Bitcoin tendiert dazu, sich in extremen Zyklen zu bewegen. Es wird seit langem spekuliert, dass aggressive Käufe und Verkäufe durch Wale zu Hoch- und Tiefstständen bei der BTC zu großen Preisausschlägen führen.
Options-Händler fühlen sich möglicherweise nicht wohl dabei, mittel- bis langfristige Wetten auf den Preis von Bitcoin abzuschließen, da dieser unter den gegenwärtigen Bedingungen nicht vorhersehbar ist.
Bei früheren Halvings dauerte es etwa sechs bis acht Monate, bis der Preis von Bitcoin eine anhaltende Rally begann. Das Halving im Mai 2020 allein rechtfertigt daher nicht, dass der Preis von BTC bis zum Jahresende ein Allzeithoch erreicht.

Abgesehen davon gibt es immer noch einige positive Datenpunkte, die die Vorhersagen eines Rekordhochs des Bitcoin-Preises bis zum vierten Quartal 2020 unterstützen.

So steht Bitcoin beispielsweise kurz davor, das siebte goldene Kreuz in der Geschichte zu sehen, wenn der BTC-Preis in den nächsten Tagen über 9.500 $ bleibt.

Bitcoin ist auch weit davon entfernt, in den höheren Zeiträumen überverkaufte Konditionen anzuzeigen. Das Wochen-Chart zeigt, dass verschiedene Momentum-Oszillatoren darauf hindeuten, dass die anhaltende Rallye weiter in den Bereich von $10.000 bis $11.000 reichen kann.

Sowohl das Goldene Kreuz als auch der MACD der Wochen-Chart sind relativ kurzfristige Indikatoren, was der Katalysator für den Optimismus am Optionsmarkt sein könnte.

Vorerst scheint das Zusammentreffen verschiedener Faktoren, einschließlich der Volatilität von Bitcoin in höchst unsicheren Umgebungen wie dem aktuellen, das durch die Coronavirus-Pandemie verursacht wird, Optionshändler dazu zu veranlassen, bei langfristigen Calls vorsichtiger zu sein.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

Ixurt, Wortwahl

 
20.05.20 08:43
Zu 95592,
Die Berichterstattung in den Medien hat bei Dir jedenfalls gut funktioniert. Bis vor fünf Jahren haben die wenigstens „Hass“ verspürt und „Hetze“ betrieben (Extreme Dumpfbacken mal ausgenommen). Auch waren Nachrichten, Meldungen, usw. nicht propagandistisch.
Nein, wir wurden und werden seit einem halben Jahrzehnt mit diesen Worten bombardiert, und jetzt empfinden wir halt so. Alle gegen jeden - damit bloß kein größeres Grüppchen auf den gleichen Nenner kommt.
Was Trump und Netanjahu treiben finde ich fragwürdig, Du trägst mit Deiner Wortwahl allerdings dazu bei das es andere falsch einordnen – ala USA- oder Israel-Hetze! Deren Politik hat Einfluss auf den Dollar und der Dollar sollte hier diskutiert werden dürfen?!

Zu 95594,
Ixurt, mich interessiert durchaus was Dich nervt, ich gehe gern auf Menschen ein und passe mich dann auch ggf. etwas an und versuche zu verstehen. Schade, dass Dich das nicht interessiert – deswegen hegen vlt einige im Thread nicht so viel Sympathie für Dich.

Was Du damit zu tun hast das interessante Denkanstöße fehlen? Zaka schreibt z.B. wegen dir nicht mehr!
Du wirst schon wissen wo Zaka Lobpreisungen auf Jebsen ausgesprochen hat – ich kann mich da nicht genau erinnern. War es eher nicht so dass er ihn zitiert hat, zu welchem Thema auch immer, Du aber dann das ganze in den „Antisemiten-Topf“ geworfen und alles vermengt hast?

Es ist mir nicht egal was Du oder andere Glauben oder Denken – so selbstbewusst bin ich nicht. Ich versuche den Leuten zu helfen indem ich meine Meinung ausdrücke aber offen für andere bin.

Ich hoffe Du kannst in Zukunft ein wenig Rücksicht nehmen und nicht so vieles als linke oder rechte Hetze bezeichnen. Das beeinflusst mich und vlt auch viele andere. Gerne mache ich mir ein Bild ohne vorherige Wertung eines anderen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ixurt
ixurt:

Profilneurose etc und fremde Federn

 
20.05.20 08:44
da kommt pf meiner Zielvorstellung > 20k bis Ende des Jahres doch so pö a pö näher! :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

euer gegenseitiges

2
20.05.20 08:47
Beschuldigungs und ego gequatsche ist genauso interessant wie agnetas muschi.  Dabei fällt euch allen nicht auf, egal wen man in Sack steckt und drauf haut. ........ Mit Bitcoin hat kaum ein Beitrag zu tun  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

Um die Ratio wieder anzuheben

2
20.05.20 09:07
Schimmi da hast Du recht – ich gelobe Besserung!
Mein BTC Fahrplan ist nicht ganz so konservativ wie der von Preisfuchs. Ich bin zwar seit Dienstag short und werde wahrscheinlich eine Klatsche bekommen – aber generell bin ich auf 30 Tage bzw. 180 Tage bullish.
Das ganze bedruckte Papier, bzw. die ganzen verlängerten Bilanzen, wird es in Assets schwemmen.  
Reich wird reicher – arm wird ärmer! Alles beim Alten eben. Wahrscheinlich sehen wir bald überall neue ATH´s bevor die Kurse dann richtig in den Keller gehen und Soros endlich sein Kapital platziert.
Gold und Silber wird großzügig zulegen und es wird ein Leichtes sein an den dazugehörigen Minen 100% und mehr zu machen. – Nur meine Meinung.
Dem BTC traue ich zu sein ATH anzutasten bis Jahresende, bevor er dann wieder 25% abgibt um sich bis Ende ´21 auf dem Weg zu machen zu ATH´s die vor 2 Jahren in diesem Thread nur belächelt wurden.
Jetzt lehne ich mich noch etwas aus dem Fenster:
Anfang Juni $11.500 und Ende Juli wieder $10.000!
Da ich generell sehr bullish bin verkaufe ich übrigens nicht einen einzigen BTC bzw. einen anderen Coin. Ich handele nur mit Zertifikaten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Mehrwert und bitte nicht

 
20.05.20 09:31
diesen Bitcoin Thread dazu verwenden um:

1. Du bist weder die Mehrheit noch wirst du deffamiert. Es gibt keine Verschwörung, die du über Wochen gemeinsam mit anderen aufdeckst. Du darfst das aber behaupten und du darfst dafür sogar lange Beiträge schreiben.

2. Dann musst du aber damit leben, dass ich das in hohem Maße nicht gut finde, was ihr da treibt. Widerspruch ist Teil der offenen Gesellschaft, kein Ausdruck von Gehorsam.
Wer für Grundrechte eintritt, muss es aushalten, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

3. Ich möchte darüber nicht weiter diskutieren. Ich muss und will dich nicht überzeugen. Und ich will von deinen unwissenschaftlichen Ansichten auch nicht überzeugt werden. Es ist okay, dass du deine Meinung hast. Es ist aber auch okay, dass ich sie nicht teile – und sie jetzt auch nicht weiter öffentlich diskturiere und damit wichtiger mache als sie tatsächlich ist.

Hier geht es um Bitcoin und weniger
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1179491
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

AberJunge kannst Du mir das bitte näher erklären

 
20.05.20 09:38
Ich handele nur mit Zertifikaten?

Seite: Übersicht ... 3821  3822  3824  3825  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--