Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3764  3765  3767  3768  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.430.240 / Heute: 4.896
BTC/EUR (Bitcoin. 62.223 +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +1035613,93%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.629 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +404939,51%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

es geht um die Verzerrung

 
19.04.20 11:30
der Realität und das wichtige der Realität, siehe Beiträge zuvor
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94127

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! STRIZLA
STRIZLA:

*

 
19.04.20 11:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

da gebe ich dir ein ja und ein nein

 
19.04.20 11:41
Die Lösung ist, wenn man corona mit influenza vergleicht haben wir mindestens 1,2 Millionen Tote. Diese älteren vor erkrankten einfach verrotten und krepieren zu lassen stellt sich gegen mein jegliches menschliches Denken. Nimmt man alle erkrankten und Toten komprimiert in drei vier Monaten, das möchte ich mir in besten Gedanken nicht vorstellen. Das schafft kein System der Welt. Erstmal dagegen was machen und dann haben wir immer noch genug Zeit gegen Regierungen wirtschaftsmächten und lobbyinteressen rum zu blubbern und alles besser zu wissen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

euchgeht es einfach noch zu gut

 
19.04.20 11:42
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#94156

 
19.04.20 11:51
es sterben jedes Jahr (Saison 6 Monate OKT-März) nur nur in DE laut RKI 25000 Menschen an influenza.

Die PDF des RKI habe ich mehrfach gepostet!

Und laut RKI ist die Dunkelziffer der influenza ist deutlich höher, da LAUT RKI der influenza HÄUFIG nicht als Todesursache angegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!

steht alles in der PDF des RKI welche ich mehrfacht hier veröffentlicht habe!

und bei der influenza wird nur die Übersterblichkeitsrate berechnet, ALSO faktisch wieviele Menschen starben MEHR ALS SONST!

bei Corona wird JEDER Mensch als Coronatoter erfasst wenn er infiziert war, auch wenn er vom Dach eines Hauses gefallen ist!

Wenn du diese Statistiken nicht ABSURD findest, kann ich dir nicht helfen!

denn sie sind ad absurdum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und ich werde die PDF nicht noch einmal

 
19.04.20 11:54
raussuchen, wenn du der Presse "Glauben" = Religion = Propaganda nach Hess, möchtest mach das!

Deine Sache, ich werde deine Faulheit nicht unterstützen!

Bezahl doch einfach nen Zehnt und sei Frei von allen Sünden, bei der Kirche wird der Ablass handel gern wieder eingeführt... ich glaub die nehmen alles im Moment
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

soll ich dir das weiter vorrechnen

 
19.04.20 12:08
also nehmen wir an, wir hätte ohne Einschränkungen dreimal soviele Tote...

das wäre dann so ca. 4500 x 3 = ca. 13500 in 3 Monaten!

So nun liegt aber der Influenzawert bei ca. 25000 in 6 Moanten (wobei Und laut RKI ist die Dunkelziffer der influenza ist deutlich höher, da LAUT RKI der influenza HÄUFIG nicht als Todesursache angegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!
und bei der influenza wird nur die Übersterblichkeitsrate berechnet, ALSO faktisch wieviele Menschen starben MEHR ALS SONST und bei Corona = bei Corona wird JEDER Mensch als Coronatoter erfasst wenn er infiziert war, auch wenn er vom Dach eines Hauses gefallen ist!)

Wenn du das nicht als absurd empfindest, dann weiss ich auch nicht weiter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

vielen dank für deine

 
19.04.20 12:13
Sachliche Diskussion.  Ich werde jetzt meine Faulheit besiegen und zu den nicht Mainstream verdummungsmedien focus und den von Facebook im Hintergrund betriebenen Seiten goodmode fooly ect wechseln. Da erhellst du ja deine Weisheit.  Wir hatten schon paar Diskussionen. Du erzählst immer a und wenn du b bekommst weichst du immer aus oder antwortest gar nicht. Aber zwei Dinge bitte, deine Quellen kommen aus dem übelsten mainstream gegenüber du hertziehst, und bleibe mir gegenüber Respekt voll. Das bin ich dir gegenüber auch  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

deine statistik

 
19.04.20 12:17
Robert Koch BRD Institut,  25000 tote aus dem Jahr 17/18. Nicht jedes Jahr  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so schönen Tag

 
19.04.20 12:17
ich schau 55 Jahre Queen das ist etwas schönes ;) also schönen Tag euch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#94161

 
19.04.20 12:19
ach schimmi

godmode sind auch nur mainstream, ich denke das hast du erkannt, aber die informationen ohne die polemik sind mir wichtig

ich denke das weisst du auch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#94162

 
19.04.20 12:20

Robert Koch BRD Institut,  25000 tote aus dem Jahr 17/18. Nicht jedes Jahr  
ja nach ÜBERSTERBLICHKEITSRATE, lies mal nach was das bedeutet, ich hab ja versucht es zu beschreiben, scheinbar ist es mir nicht gelungen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich kann zusammenfassen das

 
19.04.20 12:22
die Influenzatoten jedes Jahr WEIT über 25000 liegen!

und bei ca. 5000 Coronatoten wird die Wirtschaft runter gefahren, das ist dämlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

schönen Tag denk nach ;)

 
19.04.20 12:23
oder bleibe starr in deinen Gedanken, sonst bleibt Google meine Aussagen (welche ich schon belegt hatte) zu prüfen, viel spass..

und noch mal ehrlich einen schönen tag
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

sag ich doch :-) 7,5 muss fallen

 
19.04.20 12:29
Obwohl der Preis von Bitcoin volatil zu sein scheint, befand sich die Kryptowährung in den letzten zwei Wochen in einer Phase der Konsolidierung. Nach
https://coin-update.de/top-analyst-sobald-bitcoin-dieses-niveau-durchbricht-gibt-es-ein-feuerwerk-auf-dem-markt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=top-analyst-sobald-bitcoin-dieses-niveau-durchbricht-gibt-es-ein-feuerwerk-auf-dem-markt
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

120 mio in tether geminted. gut für btc

 
19.04.20 12:30
Während die Größe der Bitcoin-Community in den letzten Monaten geschrumpft ist, weist ein Teil der Krypto-Industrie stetiges Wachstum auf: die
https://coin-update.de/gerade-wurden-120-millionen-dollar-in-tether-geminted-und-das-ist-gut-fuer-bitcoin/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gerade-wurden-120-millionen-dollar-in-tether-geminted-und-das-ist-gut-fuer-bitcoin
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94143

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94145

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94146

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Berliner

2
19.04.20 16:10
deine Sterblichkeitsverhleiche wurden dir schon zigmal im die Ohren gehauen, aber das ignorierst du ja lieber. Lies halt selber mal nach und erkläre nicht andere für dumm. Das ist gerade bei dir sehr dünnes Eis.

www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-grippevergleich-101.html

@Zakatemus
Du bist kein Querdenker, du bist ein überheblicher verwirrter Verschwörungstheoriker. Lies mal das Buch „Angela Merkel ist Hitlers Tochter“, darin wirst du 1 zu 1 beschrieben. Es gibt aber Leute, die noch geheilt werden können.
Also tschüss und komm nicht wieder.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

bts spot volumen :-)

 
19.04.20 17:17
Der nächtliche Durchbruch von Bitcoin über den Widerstand, mit dem er zuvor bei $7.200 konfrontiert war, hat es der Kryptowährung...
https://coin-update.de/das-bitcoin-spot-volumen-erzaehlt-eine-bullische-geschichte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-bitcoin-spot-volumen-erzaehlt-eine-bullische-geschichte
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

sec erlaubt hedge fonds invests in cme btc future

 
19.04.20 17:20
https://de.cointelegraph.com/news/us-sec-allows-10b-hedge-fund-to-offer-access-to-cme-bitcoin-futures
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

das mit der us börsenaufsicht sec ist top

 
19.04.20 17:21
schaun  mer mal ;-)
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 3764  3765  3767  3768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--