Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3736  3737  3739  3740  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.083
Zugriffe: 37.314.473 / Heute: 5.753
BTC/EUR (Bitcoin. 58.071,14 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +966505,41%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.956,01 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +376532,28%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@tomtom,@zak@preisfuchs

 
07.04.20 23:22
Wir kommen nicht auf einen grünen Zweig,
Ich bin guter Hoffnung, für die Menschen in BRD, und auch für die Menschen weltweit,
ihr habt nur Probleme mit Kohle, ich hab keine:), ich hab nur BTC, kein Haus, nix., nur 4 Töchter,
eine alte Mutter, keine Aktien, kein Gold, Bankkonto werde ich demnächst abschaffen,
die Schwiegersöhne, IT-Leute werden mir dabei helfen.

Meine Meinung:
Besitz macht abhängig und Eigentum verpflichtet, hab ich keinen Bock drauf.
BTC sind da cool, "Alles oder Nix", wenn weg, dann weg, ist o.k..

Geht mal wieder in den Garten :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Nachtrag

 
07.04.20 23:27
Anstatt mich um meinen Besitz zu kümmern, das macht btc schon.
helf ich lieber dem Nabu,
oder Demo gegen Atomtransporte, ihr habt vom Leben keine Ahnung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

"Dumm" ist einem Asset zu vertrauen!

2
07.04.20 23:46
"Anstatt mich um meinen Besitz zu kümmern, das macht btc schon."

Soso, "BTC macht das schon - DAS IST DUMM!"

Die Antwort auf Deine Fragen - hast Du schon selbst gegeben...
ich erachte es als DUMM Geld in etwas zu investieren und zu hoffen dass es das schon "macht" - langsam wundert mich nichts mehr!

Nochmal:
@ Jugend bildet Euch
- mal 4 Wochen kein Social Media - einfach nur telefonieren
Wikipedia ist ein echter Mehrwert;

Lernt Euch zu benehmen,
mit Messer und Gabel um zu gehen,
Fleissig zu sein 60 Stunden Arbeit die Woche,
Hinterfragt die Dinge,
Pünktlich- und Verlässigkeit sind auch keine Fehler!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@tomtom

 
07.04.20 23:57
Ich bin da ganz unkonvetionell, ich komm auch mit Hartz4 klar,
oder auch als Obdachloser, habe 10 Jahre in einer Einrichtung für Wohnungslose gearbeitet,

was willst du, kümmer dich um deine Mitmenschen und ganz wichtig: um die Natur, die Elephanten:)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@tomtom

 
08.04.20 00:38
btc macht das schon, hat er schon gemacht, wird er weitermachen,
da hab ich volles Vertrauen, natürlich hab ich auch noch andere Coins.

Du hälst mich für dumm, dieses ganzen Besitzstreber sind dumm,

wenn ich mit btc verliere, weiß ich wie ich überlebe, auch mit wenig,
das ist die Kunst, Bescheidenheid, nicht Besitz.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ixurt
ixurt:

tomtom, warum ich keine Populisten mag

2
08.04.20 02:28
Populisten treten zumeist so auf, als wären nur sie alleine in der Lage das Volk zu vertreten.

Populisten treten in der Regel mit einer Art von Führermentalität auf,
ganz so als hätte die Natur nur ihnen den Intellekt verliehen
um im Besitz einer quasi göttlichen und damit unanfechtbaren Wahrheit sein!

Die innewohnende Führermentalität in einem Populisten erkennt man daran,
wenn er von Meinungsfreiheit spricht,
damit aber nur die Freiheit seiner eigenen Meinung meint.

Andersdenkende die die Meinung eines Populisten zu kritisieren wagen,
geraten gleich in Verdacht den Alleinvertretungsanspruch der Populistenmeinung
schwächen zu wollen. Der Führer bzw. Populist will sich in seiner narzistisch veranlagten Einzigartgkeit sonnen.

Eine konkurrierende Meinung nimmt die Führermentalität als Bedrohung wahr, weil diese die Einzigartigkeit der Populistenmeinung zu gefährden droht, ergo ihre Einzigartigkeit zu unterdrücken droht.

Deshalb empfinden narzistisch veranlagte Persönlichkeiten eine konkurierende Meinung immer als Bedrohung. An dieser Stelle kann ich denn auch die verqueren Denkansätze von Zakatemus nachvollziehen, bin aber nicht bereit diese zu akzeptieren!

Der Grund ist einfach erklärt, denn Populismus widerspricht mit dem gerade beschriebenen im Kern jeglichem pluralistischen Freigeist einer offenen demokratischen Gesellschaft.

Nehme ich den jüngeren Umgang des Populisten mit mir als Beispiel:

Ich bekenne mich schuldig Zakatemus Kernausrichtung in Richtung rechter Verschwörungstheorien,
unter anderem "auch" Ken Jebsen kritisiert zu haben!

Eigentlich nichts schlimmes sollte man denken!?

Weit gefehlt,  den Allmächtigkeitsanspruch der Populistenmeinung des Zakatemus infrage zu stellen, stößt in diesem Thread einigen Usern übel auf.

So führte meine Kritik bei Zak und zumindest zwei seiner Anhänger dazu,
mir in bekannt unschöner Populistenmanier Unterdrückung der Meinungsfreiheit sowie Verbindungen zu dunklen Mächten zu unterstellen?
Gehts noch?

Dabei hatte ich nichts anderes getan als darauf hinzuweisen,
dass verschiedene Beiträge von Zakatemus eine verblüffend große Übereinstimmung mit den Textbausteinen von rechten Publikationen aufweisen.
Daher sehe ich in Zakatemus quasi eine verlängerte Werkbank von Rechtspublikationen und Verschwörungstheorien. Ok, aufgrund deiner Nachfrage habe ich dann auch einige Namen dieser rechten Publikationen benannt.

Was Zakatemus wohl so erzürnt haben muss, dass er mir in seiner Wut Hetze gegen Ken Jebsen, sowie Hass ganz allgemein und Unterdrückung seiner freien Meinung unterstellte.
Letztendlich ist alles was Zakatemus über mich danach seinem heillosen Zorn geschuldet und erstunken und erlogen!

@tomtom, Allmächtigkeitsanspruch, Andersdenkende als Feindbild zu diffamieren und aussperren...
dass kann es doch nicht sein, oder?

Mal drüber nachdenken!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93432

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Fehlerberichtigung: Gebaren

 
08.04.20 06:55
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

LOL Zaka beschwert sich über OT

3
08.04.20 07:01
schon mal in den Spiegel geschaut ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

#93443 Preisfuchs

2
08.04.20 07:33
die vmax wirst Du nur von hinten sehen mit Deinem Altherrnchopper...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93436

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ok, Zaka hat entschieden

2
08.04.20 08:08
Oben hatte ich es noch als Frage gestellt, hier beantwortet er es selbst.
Das ist keine traurige Gestalt, das ist das Verhalten einer Witzfigur.

OMG, absurder gehts nicht mehr! Du leidest ja wirklich an extrem verzerrter Wahrnehmung.

Tief durchatmen hilft oft, ein wenig mehr kritische Distanz hineinzubringen. Dann wird es leichter, anderen zuzuhören und auch die eigenen Worte einer Prüfung zu unterziehen.
Eitelkeit und Wut sind hier extrem hinderlich...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Jackcoin ein Blick in die SV-Zukunft

 
08.04.20 08:13
https://www.youtube.com/watch?v=CUT8At4UM30

Für die Ungeduldigen der Sprung auf Timestamp 1:41
https://www.youtube.com/...CUT8At4UM30&feature=youtu.be&t=101
[Wenn man genau hinhört, nimmt man den Jubel im Hintergrund wahr ;))) ]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#93465

2
08.04.20 08:21
Verunglimpfungen und unsachliche Beschimpfungen anderer User sind der Sache des Forums nicht dienlich. Hier geht es um Bitcoin - im engsten und im weitesten Sinne.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

#93467 Weil Du Dich auf mich beziehst...

3
08.04.20 08:28
...hier kurz zur Klarstellung.
Du führst einen persönlichen Feldzug gegen Ixurt, und zwar vollkommen ohne Substanz.
Deine (ich zitiere) "Verunglimpfungen und unsachlichen Beschimpfungen" in #93460 entbehren jeder Grundlage.
Wenn hier jemand Off-topic unterwegs war die letzten Wochen, liegst Du mit Abstand auf Platz 1.

Du kannst offenbar einfach keinen Widerspruch aushalten. Simple as that.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

ah jetzt plötzlich...

 
08.04.20 08:28
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ZAKA viel glück !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin und Gold

 
08.04.20 08:34
wurden hier oft miteinander verglichen und ich gewann den Eindruck, dass die "absolute Wahrheit" bezüglich dieser Betrachtungen noch nicht gefunden wurde:-)

Immer dann, wenn ich selbst mit Zahlen oder anderen mir zur Verfügung stehenden Größen nicht weiterkomme, schlage ich bei den Klassikern nach.

Vielleicht sollte man sich alle Zitate, Sprüche und Aphorismen einmal dahernehmen und dann das Wort "Gold" durch das Wort "Bitcoin" jeweils ersetzen?

Beispiele:
"Ein Quentlein Gold wiegt mehr als ein Zentner Recht".

“Gold ist eine Kostbarkeit. Jedem, der es besitzt, erfüllt es alle Wünsche dieser Welt und verhilft den Seelen ins Paradies“

"Ohne Gold ist selbst das Licht finster."

"Das goldene Zeitalter war damals, als das Gold noch nicht herrschte"

MEIN AKTUELLER  FAVORIT ("Gold" mal bitte durch "Bitcoin" ersetzen):
„Sie haben die Wahl zwischen der natürlichen Stabilität von Gold und der Ehrlichkeit und Intelligenz der Regierungsmitglieder. Und mit allem notwendigen Respekt für diese Gentlemen, ich rate Ihnen, solange das kapitalistische System währt, entscheiden Sie sich für Gold“

"Gold liegt tief im Berge, aber der Kot am Wege"

usw. usw. - es gibt Tausende Äusserungen kluger Menschen zum Gold - und die könnten widersprüchlicher kaum sein. Ich denke, wir werden diese Widersprüche nicht auflösen, weil ich bezweifle, dass wir Shakespeare, Goethe, Rabindranath Tagore und vielen Anderen berühmten Denkern der Geschichte nur schwerlich das Wasser reichen können.

Möge sich jeder selbst entscheiden.
Meine derzeitige Meinung habe ich oben geäussert. Viellicht ändere ich diese in 100 Jahren - falls ich da noch lebe und falls dann vielleicht eine Regierung dran ist, die sich durch Moral und Weisheit leiten lässt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Dann

 
08.04.20 08:34
hör auf damit, deine absurden Theorien zu verbreiten - die sind nämlich OT. Und hör auf Usern wie ixurt Hass zu unterstellen. Das ist nämlich genauso absurd. Nur weil man deine Theorien kritisiert, ziehst du dich in die Opferrolle zurück (bekanntes Muster einiger Gesinnungen) und beharrst auf der Meinungsvielfalt, die du anderen aber nicht zugestehst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Guten Morgen man habt ihr Probleme

 
08.04.20 08:38
Schönes Wetter und Bitcoin wie auch BitcoinSV im Plus
Bedeutet eigentlich Zeit für schöne Dinge.

Carpe Diem
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin und Corona

2
08.04.20 08:50
Ich meine, da gibt es schon Korrelationen, die man durchaus hier im Forum sachlich disktutieren kann - wenn es denn viele User wünschten.
Nach der Denke betrachte ich nicht alle Kommentare zu Corona zwangsläufig als "offtopic" - aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Sollten Diskussionen zu einer solchen Korrelation unerwünscht sein, dann beuge ich mich natürlich dem Wunsch der Mehrheit.
Ich habe das bislang wie folgt gesehen (literarische Umschreibung):

Wir alle sitzen auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff auf dem wir durch das Leben fahren.
Das Schiff hat einen Eisberg gerammt - wir alle haben das gespürt.

Ich halte es für durchaus menschlich, wenn man in einer solchen Situation in seinen Gewohnheiten und Tätigkeiten einmal  innehält, um sich der Besprechung der Situation mit allen Mensche, die gerade man rein zufällig erreicht, zu widmen.
Würde in einer solchen Situation auf einem Kreuzfahrtschiff der Briefmarkensammler sich weiterhin in seiner Kammer voller Inbrunst den Briefmarken widmen? Würden die Schachspieler ungerührt die gerade begonnene Partie weiterspielen? Würde die Crew weiterhin den ganz normalen Wachdienst versehen und nach Feierabend gemütlich Bierchen trinken?

Leute - ich weiss auch nicht.
Aber entscheidet jeder selbst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Moin Fuchs

 
08.04.20 08:56
freue mich immer, auch im Kopf gesunde Menschen zu treffen, die noch in der Lage sind, mit eigenen Augen die Welt zu sehen. Sehr rar geworden, diese Spezies!

Wetter super - der Wahnsinn. Vogelkonzert - der Hammer!! Die Natur ruft!

Was hältst Du davon (abgewandeltes Zitat):

„Sie haben die Wahl zwischen der natürlichen Stabilität von Bitcoin und der Ehrlichkeit und Intelligenz der Regierungsmitglieder. Und mit allem notwendigen Respekt für diese Gentlemen, ich rate Ihnen, solange das kapitalistische System währt, entscheiden Sie sich für Bitcoin“

Nun ja - über "natürliche Stabilität" kann man ganz sicher streiten.....aber ich meine, vom Prinzip her ist der Spruch ganz schön aktuell.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Doch auf der Titanic

 
08.04.20 08:57
hat die musik auch gespielt bis das Wasser ins Klavier lief....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#93475

 
08.04.20 09:04
Du wirst es ganz bestimmt niemals glauben wollen - das ist zumindest meine Meinung nach diesem Post #93475 - einem Lehrstück in Sachen Erkenntnisresistenz:
Auf dieser Welt gibt es tatsächlich Menschen, die aus der Geschichte gelernt haben.

Aha - die Menschen haben früher bei Musik und Gesang gewartet, bis sie ertranken - dann sollten wir auch heute es wieder tun (weil es sich doch bewährt hat).

Muss man das noch kommentieren?


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93449

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93450


Seite: Übersicht ... 3736  3737  3739  3740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.478 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:18
191 194.082 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 08:12
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--