Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3652  3653  3655  3656  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.405
Zugriffe: 37.463.098 / Heute: 11.849
BTC/EUR (Bitcoin. 59.338 -1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +987592,54%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.856,05 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +388082,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

alles über

 
16.03.20 09:57
100tsd Euro wird eingefroren. Deswegen muss das Geld auch investiert werden. Und hier ist m.E. BTC und Gold die erste Wahl  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

cash

 
16.03.20 09:58
ist Mist. Die Bankster wollen nur unser Geld
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229237942
stksat|229237.:

Zaka

 
16.03.20 09:59
Deine Art der Untertreibung ist auch nicht gesund!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Panik ist schlecht

 
16.03.20 10:04
Ich war einige Zeit bei der Handelsmarine. Zum Glück habe ich nie einen Schiffsuntergang erlebt.
Aber auf der Seefahrtsschule hatten wir ein auch das Fach "Seerecht" wo wir sämtliche Schiffsuntergänge und die jeweiligen juristischen Nachspiele diskutierten:
In fast allen Fällen hätte durch Vermeidung von Panik viele Menschenleben gerettet werden können.
Zwar trainiert jede Schiffsbesatzung auf grosser Fahrt immer den Ernstfall - doch scheint das Gelernte bei Eintreten der Katastrophe dem blanken Selbsterhaltungstrieb/der Panik zu weichen. Bei einer erforderlichen komplexen Retttungsaktion wie einem Schiffsnotfall hat der Einzelne jedoch kaum eine Chance. Nur das richtige Zusammenspiel im Team kann Schlimmes verhüten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

zacka

 
16.03.20 10:06
Ich werde es probieren. Doch kommen gerade aus jeder Ecke irgendwelche Abenteuer verschwörungstheorien. Das ist auch nicht hilfreich. Doch frage ich mich immer wieder nach diesen ganzen Verschwörungen,  wer will freiwillig die Weltwirtschaft Struktur und einfach alles schaden? Was hat man davon wenn man in allem schaden zufügt und somit auch sich selbst gefährdet und schädigt?  Wenn alles still steht verdient niemand alle verlieren!!!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#91355

 
16.03.20 10:08
Wo bitte poste ich Untertreibungen?  
Ich postete meine Sichtweise und ich habe oben einen Link gepostet, der m.E. eine nüchterne Darstellung der Situation beinhaltet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

sooo....

 
16.03.20 10:12
nun hat auch der dollar sein pulver verballert. ohne positive resonanz.  ebenso wirkungslos wie unser euro, denn da hat die ezb auch ihre reserven verschossen.  nicht hilft mehr.... nichts greift den währungen unter die arme.  aus... basta

nun ist die zeit der umstellung und werden sich neu positionieren müssen. hoffentlich werden sie sich nicht so blauäugig dem alten geldsystem anvertrauen.  der eine und andere wird bestimmt daraus lernen und seine finanzielle freiheit selber bestimmen, ohne banken, welche sich bereichern.

super nun warten auf noch fettere gewinne    :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Schimmi

 
16.03.20 10:14
Wenn "jemand" dafür sorgt, dass Märkte massiv einbrechen, dann kann dieser "jemand" auf den Märkten dann billige Schnäppchen einsammeln.
Das ist das ganze Geheimnis. Die Details sind natürlich immer sehr bunt und abwechslungsreich; mit Verschwörungstheorien und Medienpropaganda usw. gepflastert - aber das Anliegen ist immer Dasselbe:
Umverteilung von Unten nach Oben - von den kleinen oder in Not geratenen Fischen zu den fetten, gesunden Haien.
Wenn Du wissen willst, wie Kapitalismus in seinem Innersten funktioniert (auch heute noch), dann empfehle ich das Buch "Dreigroschenroman" von Bertolt Brecht.
Geniale Literatur - das Buch hat man in wenigen Stunden gelesen und auch kapiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Immer dann, wenn Konzernmedien

 
16.03.20 10:23
in gleichgeschaltete, monatelang andauernde Hypes verfallen, werde ich extrem vorsichtig.
Immer war dabei etwas oberfaul - das sage ich unabhängig vom Gegenstand des aktuellen Panik-Hypes.
Für dien in den Händen von Multimilliardären befindlichen Medien gibt es keinen einzigen Grund, Wahrheit unter's Volk zu verteilen. Nicht einen. Die wollen letztendlich nur unser Bestes* - und nur dazu nutzen sie ihre Medienmacht.

*Unsere Kohle!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#91357 Hallo Schimmi

 
16.03.20 10:30
Der von mir verlinkte Artikel ist doch keine "Verschwörungstheorie".
Er basiert auf allgemein bekannten und jährlich öffentlich nachlesbaren Statistiken.
Wo soll da die Verschwörung sein??

Dass es solche Theorien gibt, ist mir auch bekannt:
- USA habe den Virus bewusst gestreut
- Die Chinesen selbst seien es gewesen
- Virus sei einem Labor für biologische Kampfmittel entwichen
...

Ist m.E. alles möglich - jedoch haben derartige Theorien keinerlei Substanz.
Da sie keine Substanz haben, belasse ich sie für mich im Bereich der Welt der Theorien.
"Glauben" gibt es bei mir nicht. Ich bin nicht religiös :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

korrekt Zakka

 
16.03.20 10:30
investiert euer Geld und lässt es nicht auf der Bank. Wenn die unser Geld einfrieren, dann kommt das über Nacht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Interessant

 
16.03.20 10:38
...wie derzeit Silber nach unten tendiert.
Gold hingegen weist verhältnismässig wenige Verluste auf.
Diese könnten darin begründet sein, dass einige Goldpositionen in dringend benötigtes Cash derzeit weltweit gewandelt werden - aber auch die Drückung des Goldpreises spielt m.E. dabei eine Rollen.

Für die Bewegungen beim Bitcoin ergeben sich für mich keine rationalen Gründe. Womöglich spielt auch hier die Panik die entscheidende Geige?
Sämtliche von mir gelesenen Analysen bezg. Bitcoin gründen m.E. lediglich auf konstruierten Vermutungen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#91363

 
16.03.20 10:42
Genau!
Jeden Tag werden irgendwelche neue Massnahmen verkündet. In dem Kontext würde ein Einfrieren der Bankkonten gar nicht so katastrophal bei den Leuten einschlagen. Vermutlich wird ihnen mitgeteilt, sie könnten schon noch 25 € pro Tag abheben und die Massnahem sei nur vorübergehend....alles total im Griff, keine  Panik - dann kämen gleich die neuesten Fussballergebnisse, Kontostände von Promis, Wetterbericht und die Welt wäre wieder in Ordnung :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CRYPTO1337
CRYPTO1337:

Bitcoin wird bald massig aufwerten...

 
16.03.20 10:47
...wenn der Schock vorbei ist und die Weltwirtschaft komplett zusammenbricht, wird der Bitcoin abgehen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

#91347 Zaka warum Dein Vergleich gewaltig hinkt!

 
16.03.20 10:52
... Panik ist immer ein schlechter Ratgeber,
- zuviel Geld auf der Bank in einer Krise auch;
- bei den Aktien und Depotsammelverwahrung könnten Banken auch Depotvermögen einfrieren, schon mal drüber nachgedacht??? Begründung zur "Stabilisierung der Wirtschaft" blabla

Aber zu Deinem Vergleich zurück; Deinem Vergleich liegen absolute Zahlen zu Grunde da ist der Haken, es stimmt es gibt ca. 3.000 Verkehrstote in Deutschland, aber nicht jeder der ins Auto steigt fällt tot um, auch stürzt nicht jeder beim Fensterputzen von der Leiter und stirbt, das ist Dein Denkfehler...

Deshalb ist das Virus so gefährlich: wenn bei 100 Infizierten bei 20% schwere Verläufe stattfinden,  5% Sterben so entspräche dies von 100 Autofahren 20 Schwerverletzte davon 5 Tote. Bei alleine 30.000.000 Autos (ohne LKW/ Bikes) sind 3.000 Tote bei Milliarden von gefahrenen Kilometern ein Witz oder 0,0001%!!!

Schau nach Italien; 2.000 Tote in 45 Tagen + Dunkelziffer = 44 Tote pro Tag
Verkehrstote Italien 3.200 p.a./ 360 ca. 9 Verkehrstote bei viel höherem Risiko

-> Faktor 5

Autofahren mit allen Risikofaktoren, Alkohol, Drogen, zu schnell etc. ist somit 5 FACH sicherer als sich durch einfaches Anniesen infizieren zu lassen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

zaka

2
16.03.20 11:16
der könig des whataboutism.
such dir ein verschwörungsforum. tomtom hats grad gut erklärt.
echt komisch deine internetblase....:-(
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#91368 @#tomtom88

 
16.03.20 11:27
@#91368
Wie wäre es mit Sachlichkeit?
Ich habe ein Problem mit Leuten zu diskutieren, die mir mit irgendwelchem ....ismus kommen.

@#tomtom88
Wie immer sachlich.
Danke - hilft weiter beim Nachdenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88

 
16.03.20 11:34
Neben Deinen sachlichen Argumenten finde ich auch den von mir oben geposteten Link durchaus des Nachdenkens wert:
www.rubikon.news/artikel/die-virus-hysterie

Ich möchte nichts behaupten oder jemanden aufgrund seiner Meinung runtermachen - mir geht es nicht um Rechthaberei sondern  um sachliche Diskussion. Wir alle sind vermudlich bezüglich medizinischer Sachverhalte blutige Laien und ringen darum, wie wir mit der aktuellen Situation optimal umgehen können. Darum geht es doch letztendlich.
Je mehr Gedanken in den Ring geworfen werden, desto eher ist es möglich, sich ein Bild zu machen.
So zumindest sehe ich das.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

falsches forum zaka!

2
16.03.20 11:44
da läßt sich nicht diskutieren. immer nur drauf und alle anderen sind blöd. tausende wissenschaftler aller bereiche sind "ferngesteuert". nur ganz, ganz wenige kennen die wahrheit und posten ihre theorien in die welt.

ist immer das selbe. mit rechten, linken, verschwörungsmenschen und "ja, aber sagern" man verliert sich in immer den selben sinnlosen diskussionen. deshalb führe ich solche nur noch von angesicht zu angesicht, ganz wie "früher", da geht das meist noch ganz gut.

zaka: bleib beim thema bitcoin. schreib deine anderen ansichten in den entsprechenden foren. letztlich schadest genau du dem btc und seiner verbreitung. dieses viel gelesene forum hier kann man doch niemandem mehr als informationsquelle zum eigentlichen thema empfehlen! da wird man ja direkt (und die kryptowelt gleich mit) in eine schublade gesteckt.
nochmal: man kann ja gerne solche ansichten haben! nur damit bitte nicht (vllt auch unbewusst) diese wirklich geniale technologie disqualifizieren!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MiMaMark
MiMaMark:

@CRYPTO1337

 
16.03.20 11:52
Genau, wenn die Weltwirtschaft am Boden ist geht der Bitcoin ab.

Man weiss ja auch noch genau, wie nach dem zweiten Weltkrieg jeder massig Gold gehortet hat.
Oder vielleicht hat man damals auch einfach Gold gegen einen Sack Kartoffeln und etwas Milch getauscht.

Wenn die Wirtschaft am Boden ist und die Leute in der Not sind, interessiert das niemanden.
Jetzt merken schon, dass viele nicht Lebensnotwendige Bereiche erstmal nicht bedient werden (Versicherungen braucht gerade keiner, neue Autos nicht, Adidas hat Umsatzverluste).

Die Leute denken gerade an alles, aber nicht an den Bitcoin.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@id-1101 #91371

 
16.03.20 12:03
Leider wieder keinerlei Sachlichkeit sondern lediglich Allgemeinplätze und dümmliche Diffamierungen; ein weiterer überheblicher Beitrag von oben herab.
Die Diskussion zur aktuellen Situation aufgrund der Pandemie gehört m.E.  in dieses Forum, da dieses Ereignis letztlich auch gewaltigen Einfluss auf die Märkte und damit auf die Kryptowährungen haben dürfte.
Deine oberlehrerhaften Belehrungen hingegen sind Gift für JEDES Forum - würgen jede sachliche Diskussion ab.
Ich lasse mir von Dir weder erklären wie ich zu denken, noch was ich hier zu schreiben habe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Miemiemie

 
16.03.20 12:06
Hab allen rechtzeitig angekündigt das ich 80 % aller Aktien verkauft habe. Das war nicht wenig Cash

Gold und Silber zu kaufen
Und

Das es jetzt zu früh ist Krytos zu kaufen.

Ganz ehrlich kann ich mir den Bitcoin zum Gold Preis vorstellen.

Das ich meine Krytos zwecks Halving nicht so wie früher verkauft habe ist ein anderes Thema.
Jetzt noch Krytos zu verkaufen ist sehr fraglich.
Verkauft besser jetzt alles was ihr wirklich nicht benötigt und wenn Cash überlegt was wird, wenn sich die Lage beruhigt am schnellsten ansteigen.
Tesla, Adidas oder Lufthansa?
Meiner Meinung eher nicht.
Tipp: kündigt alle Abos die ihr nicht wirklich benötigt.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#91366 @CRYPTO1337

 
16.03.20 12:06
Wie begründest Du Deine These?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schimmi75
Schimmi75:

das wars entgültig mit kriesenwährung

 
16.03.20 12:24
Sollte auch dem letzten jetzt klar geworden sein  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

zaka

2
16.03.20 12:41
du bist gift für dieses forum. wir diskutieren hier langsam über alles mögliche was vllt am rande mit btc zu tun hat. deine unermüdlichkeit läßt den eindruck aufkommen, dass alle die mit btc zu tun haben aus dem lager der ewigen systemkritiker (nett ausgedrückt, eigentlich verschwörungstheoretiker) kommen.

dem ist aber nicht so!

wozu soll ich mit dir über corona etc. diskutieren? da ist kein gewinn fürs forum zu sehen. such dir doch ein medizinforum und stelle deine thesen dort ein!
hier hilft eigentlich nur ignorieren.
dem nicht angemeldeten leser dieses forums muss aber seit einiger zeit der eindruck entstehen das man kryptos am besten in die schublade mit den aluhüten steckt.

Seite: Übersicht ... 3652  3653  3655  3656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.635 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 11:44
191 194.404 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Niko22 11:42
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--