Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3622  3623  3625  3626  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.392
Zugriffe: 37.449.393 / Heute: 24.049
BTC/EUR (Bitcoin. 59.891 -3,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +996797,34%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.066 -3,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +389358,97%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Schwarz oder rot?

 
08.03.20 18:58
Die kommende Woche ist für Bitcoin aus mehreren Gründen ziemlich wichtig.
Was den Widerstand betrifft muss Bitcoin zunächst die $8.700 zurückgewinnen und diese zur Unterstützung wieder umdrehen, um aus diesem bärischen Kanal auszubrechen.
Danach würde ich mich auf 9.200 $ und dann 10.500 $ als die wichtigsten Ebenen zum Durchbrechen konzentrieren, wobei der letzte starke Widerstandsbereich bei etwa 11.050 $ liegt, bevor wir das ATH ansteuern.
Auf der anderen Seite sind $ 8.100 und $7.500  die beiden Ebenen, auf denen sich am ehesten Unterstützung bilden wird, und wenn die $ 7.500 nicht halten haben wir freie Fahrt auf die $ 4.000.

Halving hin, Halving her - Fakt!



PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

corona

 
08.03.20 18:59
  Auch sehr interessant:    gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Besser du wünscht dir das nicht mini

 
08.03.20 18:59
Warum wartet ihr alle auf den crash vom Finanzsystem?
Was glaubst was dann abgegeht?
Ach so du hast ja Cryptos dann hast ein sorgenfreies Leben.
Kann sein das du ein Träumer bist?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

ja das sollte sich keiner wünschen

 
08.03.20 19:01
Der Mensch wird zum Tier und Chaos pur.
Denn sie wissen nicht was sie tun!
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Genau

 
08.03.20 19:06
Bist ja doch a fuchs
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

A Silbergoldbitcoin Fuchs

 
08.03.20 19:12
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Lol!!

 
08.03.20 19:20
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! B_goodcat
B_goodcat:

Cheap coins :)

 
08.03.20 19:21
Ich stehe noch an der Seitenlinie und überlege jetzt zuzuschlagen :D
Höre gerade viele bärische Prognosen.
Ich wollte mein Portfolio ausweiten und endlich ETH aufnehmen. Ca. 50 coins.

Was ist mit dir *Fuchs* oder dir *haha* kauft Ihr gerade bissl. oder bissl. mehr. Ich habe ja nur 10 k € zur freien Verfügung, oder wartet Ihr noch, nach dem Motto Cash is King.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

B_goodcat

 
08.03.20 19:33
ich denke mal jetzt kannst du quer durch die bank kaufen, aktien/cryptos.

"dank" corona-hype liegt blut auf den strassen (wort wörtlich), momentan hat man den eindruck, dass wir das ganze nicht überleben ^^

ich hab vorige woche aktien gekauft und werde auch die nächste woche weiter mein aktien depot stark aufstocken. ich kaufe grundsätzlich nie unter EK, ansonsten würde ich natürlich auch BTC nachkaufen!

ich kaufe ws. am dienstag (fiat transfer dauert) dann ebenfalls altcoins nach, allerdings keine blockchain projekte, nur iota, ist halt neben BTC mein favourite für die zukunft, aber da gehen die meinungen stark auseinander, zum glück!! :-)

für mich momentan einfach ein MUSS nach zu kaufen, egal was, solche starken kursrückgänge hat man nicht jedes monat, auf was warten??

ich beobachte z.b. den ATX auch schon einige zeit für günstige kurs und nun ein extremer Rückgang, auf was noch warten. auf noch einen stärkeren rückgang? noch gieriger werden? nein!
lenzing, voest, post bereits meins seit voriger woche, nächste woche kommen aussländische unternehmen dran, evtl. beyond meat, xiaomi, bisschen streuen mal schauen.

jede woche mal nachschießen ist für mich momentan die devise.

wie gesagt ist nur meine strategie, mach dir selbe eine! ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Na bumm

 
08.03.20 19:33
16 Millionen Italiener unter Quarantäne
Die Börsen morgen oweh oweh
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Erster deutscher tot, 366 todesfälle in italien

 
08.03.20 19:38

In deutschland jetzt 900 infizierte.....

Italien ruftb nationale notlage aus...
Es sind die bislang drastischsten Maßnahmen gegen das Coronavirus in Europa: Italien riegelt Großteile des Nordens ab. 14 Provinzen und die gesamte Region Lombardei sind betroffen - inklusive der Großstädte Mailand und Venedig - und die etwa 16 Millionen Menschen, die dort leben. Die Aus- und Einreise ist bis 3. April nur noch aus dringenden, zum Beispiel beruflichen Gründen erlaubt. Öffentliche Veranstaltungen sind gestrichen. Kinos und Theater bleiben geschlossen - und zwar im ganzen Land.

Als Ministerpräsident Giuseppe Conte die neuen Schutzvorkehrungen um 2:00 Uhr nachts in einer Fernsehansprache benennt, hat sich die Nachricht längst verselbstständigt. Viele Menschen befürchten, in Norditalien quasi eingesperrt zu werden, und stürmen in Mailand Züge, die Richtung Süden fahren - bloß weg aus der Risikozone.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

p.s.

 
08.03.20 19:41
das ist halt ausgelegt auf eine langfristige perspektive!

ich gehen davon aus dass sich aktien (bitcoin sowieso ...) langfristig immer weiter nach oben bewegen, da die menschen grundsätzlich mehr werden und somit auch die wirtschaftsleistung mehr werden muss/soll what ever.

Kurzfristige Schwankungen sind mir egal, da bin ich relativ scherz befreit ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Romanov.....das alles ist einfach mist mit dem cor

 
08.03.20 19:42
Ona.
Ich wünsch mir auch keine finanzkrise.
Das sind einfach nur fakten die leider realität sind.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

romanov

 
08.03.20 19:45
jo denke auch, morgen rasselt es noch mal runter, in china schwächt sich der virus ja schon wieder ab (was man so hört?), aber in europa wird momentan die sau durchs dorf getrieben!

dax auf L&S bereits auf 11.250 vorbörslich, hui :-)

Auch bei Bitcoin sind genug Spekulanten die Kapital abziehen, guter Indikator da auch am WE handelbar, kann man schon einen Trend für die Börsen am Montag ausmachen, tiefrot!

Tjo, das sind halt dann die Tage an denen man das Körbchen aufhält ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

#90609

 
08.03.20 19:56
Mit Motox1982 hast du den besten Berater.
Ich kaufe gerade nix. Habe alles was BTC, Altcoins (heute Schlauer durch Aua), Silber und Gold betrifft im Depot.

Bei Aktien halte ich mich noch zurück. 80 % rechtzeitig verkauft, dann davon 10 % nachgekauft, was ein Fehler aus jetziger Sicht war.
70 % Cash is Money ein gutes Poster oder like Argentinien oder Venezuela ein "evtl. Fehler".

Wenn dann würde ich schrittweise Einsteigen. Was Du morgen kaufst, kann übermorgen teuer oder preiswert gewesen sein. Aber mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Selbst Zocken sehr riskant. Am Samstag hatte ich einen Lauf aber heute hätte ich mich verzockt.
War zum Glück heute nicht im Büro. Hätte eher auf grün als auf rot gesetzt.
Darauf trinke ich jetzt einen auch wenn es meine Altcoins schwer getroffen hat :-)

Merke: Distanz zu negativen Menschen verbessert die Gesundheit. In Zeiten von Corona ganz wichtig :-)


PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Motox

 
08.03.20 19:57
Auch gold wird morgen fallen, leider aber...
Man gönnt sich ja sonst nix, also lasse ich es dort wo es ist.
Bin echt gespannt auf die nächsten Tage

Eins frage ich mich noch 16millionen unter Quarantäne, wie werden die versorgt?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ all Covid 19 die Zahlen stinken doch zum Himmel

 
08.03.20 19:58
... wenn man mal  nachrechnet:

Korea Einwohner ca 50 Mio Infizierte > 7k
China Einwohner 1.400 Mio Infizierte  > 80K
Indien Einwohner 1.350 Mio Infizierte 39!!!

Das Ganze ist Ver... im Quadrat  - Deutschland hat sicher WESENTLICH mehr Infizierte, nur es ist nicht gewollt dass getestet wird, man vermutet Panik.

Wie der Vogel Strauß - Kopf in den Sand was man nicht sieht (sehen will) ist einfach nicht...
Denen geht der Pöpes schon auf Grundeis, keine Schutzkleidung, keine Masken (Exportverbot/ Schweizer LKW wurde schon beschlagnahmt!!!) keine ausreichende Antibiotika für 82 Mio Menschen für Folgeerkrankungen... (kein Wunder wenn über 85% in China produziert wird!)

Dann überhaupt sind wir völlig konzeptionslos, jeder Gemeinde darf selbst über einzelne Veranstalungen befinden, typisch Deutsch anstatt einen nationen Aktionsplan zu verabschieden mit klaren Regelungen, das würde die Bevölkerung sogar noch verstehen...

Grippe hin oder her, die Toten addieren sich zu den Grippetoten, spannend wird es wenn das Virus weiter mutiert und wer einen Impfstoff auf den Markt bringt...

Interessant:
www.mimikama.at/allgemein/...n-neuen-coronavirus-faktencheck/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Leute das müsst ihr lesen

 
08.03.20 20:07
Vergesst alle coins
Diesen musst ihr kaufen, je mehr sich der Virus ausbreitet umso höher steigt der token

www.coinkurier.de/...er-pandemie-coronacoin-preis-explodiert/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Gute Nacht

 
08.03.20 20:14
Ach ja Kinder lachen etwa 400 mal pro Tag, Erwachsene nur noch 20 mal (Ihr bestimmt, wenn ich auf die Vergabe von Bewertungen sehe, nur etwa 5 mal) und Tote gar nicht mehr hahahaha

Jedoch Lachen befreit den Körper von Angstzuständen, erhöht die Menge an positiver Energie und regt die Produktion von Glückshormonen an.

Think Pink

Ist wichtig!

Bitcoin ist wie ich lese nur für jemand mit harten Eiern.
Warum muss ein Bäcker ins Gefängnis.
Na?
Weil er zu viele Eier geschlagen hat. hahaha

Wenn meine Frau und Kinder über meine Witze lachen, kann das nur eins bedeuten - Wir haben Gäste !

PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

#90619 der ist ideal für Jackcoint

 
08.03.20 20:16
Mit Sicherheit seit der wahre Coin of Coins hahahaha
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Ganz wichtig

 
08.03.20 20:18
Wenn der Impfstoff gegen Corona kommt, dann lasst euch alle Impfen.

Ich natürlich nicht. Will ja dann all euere Bitcoins ;-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! B_goodcat
B_goodcat:

gekauft !! :)

 
08.03.20 20:24
Ich konnte nicht wiederstehen ETH bei knapp 192 Punkten (€)

Danke für deinen Kommentar Motox :) Ich habe ähnliche Sicht der Dinge.
Geht der Kurs noch um 10 - 20 % runter? Wer weiß das schon.
In einem Jahr interessiert es Niemanden mehr. ;)

Den perfekten Einstieg gibt es ja auch nicht. Aber jeder Einstieg könnte im Nachhinein perfekt werden.

Mein Fokus bleibt aber auf BTC gerichtet.






Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Bitcoin in 2 Tagen $ 1000

 
08.03.20 20:28
gefallen.
Ist doch nur zum lachen.

Es werden Tage kommen, da steigt Bitcoin um 1500 oder mehr.

Daher, wenn schwache Nerven PC bis Juli aus. Wenn starke Nerven.

Think Pink :-)

Die Welt bereitete sich gerade auf eine neue Weltordnung vor. Hoffen und denken wir das GUTE.
Daher
Egal wieviel Geld du hast oder hattest, am Stand ist Meer.

PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! STRIZLA
STRIZLA:

Corona BIER

 
08.03.20 20:30
also beim SPAR in Kärnten/Österreich gibts sogar -50% auf Corona Bier.... Die Leute haben Angst sich mit dem Bier anzustecken... Ich trinke sehr selten Alkohol, aber dieses SIXBAG musste sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

B_goodcat

 
08.03.20 20:32
ich häts genau so gemacht, bei 2 steligen crashes darf man auch mal kaufen bei kryptos, wann auch sonst!? :-)

fundamentale bad news gab es nicht, so what?

bei mir dauert es noch 2 tage, dann erfolgt auch bei mir bei den kryptos ein nachkauf (iota), wenn immer noch auf aktuellem niveau bzw. vl sogar tiefer, hoffentlich ;)

aber mein fokus liegt momentan verstärkt auf aktien, kryptos die sind immer hoch volatil bei aktien ist das eher selten solche schwankungen und was da gerade für eine panik geschoben wird wegen eines VIRUS, ich mein da muss man einfach gegen den markt handeln ;)


Seite: Übersicht ... 3622  3623  3625  3626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.628 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 22:01
191 194.391 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 21:57
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--