Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3560  3561  3563  3564  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.113
Zugriffe: 37.334.671 / Heute: 10.161
BTC/EUR (Bitcoin. 60.743,19 +2,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010982,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.584,55 +2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +392511,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

ThomasDB70 bist Du echt ein kluger Mann

 
14.02.20 17:42
Einen Ledger kauft man nicht bei Aldi um die Ecke.
Ja, hätte (hätte, hätte, hätte) mit dem Kauf der IOTA abwarten können bis der Ledger für meine Mutter angekommen ist.
Ist er aber nicht, sondern erst heute.
Hilft erstmal wohl nur abwarten.

Meine IOTA habe ich auf meinem Ledger.
Wie komme ich ohne die APP Trinity an den Bestand?
Direkt am Ledger kann ich nicht erkennen, ob diese auch wirklich gespeichert sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Ich rede nicht von einem Ledger, ein Paperwallet

 
14.02.20 17:46
ist aus Papier!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@Zaka:

 
14.02.20 17:51
"Umso erstaunlicher ist die Leistung von "Satoshi Nakamoto", dem es gelang, eine komplexe Software zu lancieren, die genial erdacht ist und die zudem im Wesentlichen funktioniert wie ein "Schweizer Uhrwerk" und die zudem auch nicht von den besten Hackern bis dato geknackt werden konnte. "

Wie kommt es nur, dass ich gerade jetzt an diese Firma denken muß?
www.sueddeutsche.de/digital/crypto-spionage-bnd-cia-1.4794872

Hoffentlich ist BTC ohne Backdoor!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

So wie Du mir das Paperwallet erklärt hast, war es

 
14.02.20 17:51
für mich als Laie nicht unmöglich.
Daher einen Ledger, der nach meinem Problem mit dem Apple Update jetzt fehlerfrei läuft.

Insgesamt finde ich das alles verdammt schwer.
Wallet, Apps etc.
Sollte alles einfacher funktionieren. Diese Hacks sind nicht gerade Anleger freundlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Mann oh Mann denktst Du

 
14.02.20 17:53
jeder ist blöd?
Natürlich ist ein Paperwallet nicht aus Gold.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

#89043 hier eine bessere wissenschaftliche Quelle

 
14.02.20 17:57
... bzw das ganze Projekt - es sind zahlreiche renomierte Akademiker an dem Projekt beteiligt, auch finde ich die Links Klasse um solche Phänomene halbwegs verständlich zu erklären...

chime-experiment.ca/pulsars

Auch wenn Du mich bekloppt halten wirst, glaube ich dass es andere Lebensformen die Lichtjahre von uns entfernt sind durchaus geben kann, Zeitreisen halte ich im Übrigen auch für möglich da die Gravitation das Kontinum des Raum Zeit Gefüges ablenkt - somit ist Zeit eben nicht linear - sprich unwahr - warum sollten sonst Atomuhren alle paar Jahr um Sekunden korrigiert werden.

Im Anbetracht des großen Ganzen ist das viel - wir reden schliesslich von Milliarden Jahren; auch wurde festgestellt dass Elektronen zum selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Orten sein können...

einfach mal googeln:
home.cern/science/experiments/delphi
www.spektrum.de/kolumne/das-raetselhafte-elektron/1198794

Ich gehe fest davon aus, dass unsere jetzigen theoretischen Modelle der Mathematik und Physik sich in den kommenden hunderten Jahren grundlegend ändern werden. Die Geschichte der Menscheit hat oft bewiesen dass der "damalige" Wissensstand ein paar Hundert Jahre später komplett revidiert werden musste.

Insofern ist die viel gepriesene "Wahrheit" auch immer ein Stück zeitgenössische Meinung und eben nicht "wahr" im Sinne von endgültigen Beweisen, die Beweise resultieren ja nur aus dem zeitgenössisch Bekanntem.

Um leicht verständlich zu machen; Fibonacci hat vor knapp 1.000 Jahren!!!  herausgefunden dass die nach ihm heute bekannten Zahlenreihen Grundlage natürlicher Entwicklung bei Blütenblättern sind - warum das so ist wissen wir nicht aber es ist bewiesen da mathematisch Anhand des Fibonacci Modells nachgewiesen und das vor 1.000 Jahren.

Folglich scheinen evolutionäre Entwicklungen mathematische Modelle oder Entwicklungen zu erzeugen.

www.was-darwin-nicht-wusste.de/wunder/...ueberraschungen.html

Und genau in diesen Zusammenhängen versuche ich Bitcoin zu verstehen, es ist ein Experiment, ein theoritisches Model ohne wirklichen Wert, eine Software nicht mehr und nicht weniger - aber die Mechanismen scheinen ja doch einige Menschen zu überzeugen, um für dieses "Etwas" 10.000 USD auf den Tisch zu legen...

Um es mit Sokrates zu formulieren "ich weiss, dass ich nichts weiss" -
wenn man intensiv und ehrlich drüber nachdenkt steckt mehr Wahrheit in dieser Erkenntnis als in der gesamten Algebra...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Eichhörnchen Prinzip..

3
14.02.20 18:12
..mehrere Optionen nutzen - man sollte jedoch nicht zur Vergesslichkeit neigen...

.. ich persönlich habe auch große Skepsis bei den Ledgern insbesondere wenn es sich um große Beträge handelt - ausserdem führt es das Prinzip Bitcoin ad absurdum...

Statt einer Bank mein Fiat anzuvertrauen, vertraue ich nun einer Software Bude die es vor ein paar Jahren nicht mal gegeben hat? Eine dritte Partei die ich nicht kenne? Da kann ich genauso Gold Barren in einem Bankschließfach lagern - macht das Sinn - ist das die Idee hinter Bitcoin?

Sein Fiat zu mehr oder weniger günstigen Kursen, mit Gebühren oder Provisionen etc. einem einer dritten Partei anzuvertrauen und zu hoffen dass schon alles mit rechten Dingen zugehen wird?

Das Wallet aus Gold ist gar nicht so dumm, CNC gefräste Titanplatten sind in Sachen Brandschutz besser als Gold - noch besser man besorgt sich einen Schlagzahlen und Buchstabensatz denn die CNC Fräse speichert die Daten auch!

Ton/ Stein  wäre auch nicht schlecht, temperaturbeständig und leicht zu verarbeiten, allerdings brüchig...

Asterix lässt grüßen ;-)
Be your own bank!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Danke

 
14.02.20 18:29
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Ich lass es mir auf den Innenschenkel tätowieren

3
14.02.20 18:40
dann bin ich

Be your own bank!

Bleib dann bis ins hohe Alter schön knackig. Ihr Typen, Mann oh Mann

Ciao
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Ich weiß jetzt warum...

 
14.02.20 19:00
Der größte Anteil der Investoren keine Frauen sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Xmen

 
14.02.20 19:22
Du solltest echt nen Teil verkaufen so hektisch und ängstlich du immer bei jeden Meldungen bist. Empfehle dir Twitter oder eher Telegram dann brauchst hier nicht so viel fragen, nicht böse gemeint  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Im Markt ist noch gewaltig Potential

 
14.02.20 19:23
Einfach Eier schaukeln und warten. Wenn btc in einem Tag (Oktober) um 40%!! Pumpen kann dann erwartet uns noch eine gewaltige Explosion
Relaxen ist das Stichwort.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Mr49

 
14.02.20 19:31
Der kursverlauf die letzten wochen ist die typische akkumulationsphase.

Dies wurde bestätigt da grayscale nun  17.000btc mehr im bestand hat, das heist die institutionen kaufen viele btc zu, smart money steigt ein.

Hatte vor einiger zeit mal ein diagramm hier gepostet da sah man schön den enormen anstieg von smart money.

Um es kurz zu machen: man sollte dabei sein :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kursverlauf

 
14.02.20 19:38
Ist zu erkennen an den dips die aber zu neuen hochs aufgekauft werde.

Der kurs wird nun auch zu einer sehr hohen wahrscheiblichkeit bald die 10.6k durchbrechen.

Das smart money weis um das halving, etf etc bescheid, für mich sieht das einfach nach eindeckungen vor dem nächsten ath aus.

Ich tippe auf neue aths noch vor dem halving, mal schaun :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Smart Money

 
14.02.20 19:47
Steigt ein und frisches Kapital kommt auch rein, siehe alts. Ich freue mich
Also vor dem halving neues ath ist mutig aber realistisch für manch ängstliche wahrscheinlich unmöglich wie der Weltuntergang.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

alles nach plan

 
14.02.20 21:12
hier beim btc sowie eth.  wo ist eigentlich @mini ?  wenn der altcoinmarkt genug gestiegen ist, kommt die umschichtung der gewinne in den btc.  das wird ein supi 2020 und auch dies jahr wird der cryptomarkt die beste anlage sein und alles andere in den schatten stellen.  hoffe ich jedenfalls mal  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89042

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Alts

 
14.02.20 23:02
Werden besser performen als btc, werdet ihr sehen. Natürlich bezieht sich meine Aussage auf nur meine Handvoll Alts die ich habe, die seit Monaten gut performen...
Denke der btc wird erst mit dem danach kommenden halving (2024?) alles outperformen, weil der Markt erst dann reifer wird, durch die große bubble die noch entstehen wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

Michael Novogratz

 
14.02.20 23:56
Michael Novogratz, CEO of Galaxy Digital, on crypto rally

www.cnbc.com/video/2020/02/14/...digital-on-crypto-rally.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89045

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Scammy Awards "Scam of the Year" :))

 
15.02.20 08:14
twitter.com/unconfiscatable/status/1228470559102644224
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1160175
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Scammy Awards "User of the Thread" :-))

 
15.02.20 10:06
https://www.ariva.de/forum/...naechste-monsterhype-steht-bevor-443500

jetzt noch ein paar User einschließlich mir (ich werde gewinnen)

:-)

Carpe Diem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Irgendwie gerade schön

 
15.02.20 10:14
Entspann bei einer Tasse Kaffee alles abchecken und sich der Gewinne freuen.
Man muss nichts tun, nur da sitzen :-)

Erfreulich das Altcoins wie
Ripple
Ether
Dash
Monero
Bitcoin Cash
Bitcoin SV
Zcash
(die habe ich zumindest)
meinen Bitcoin Bestand in die Höhe schrauben.
Jetzt muss ich nur noch alles in Bitcoin umschichten und erhalte mehr Bitcoins, wie wenn ich nur Bitcoins hätte.

Bitcoin Dominanz derzeit bei 62,43%

Eigentlich schade, wenn man seit 2020 nur Bitcoin hat.

Geld ist Energie und muss daher fließen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Motox du surfst? hehe ;-)

 
15.02.20 10:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229237942
stksat|229237.:

Hey Fuchs

 
15.02.20 16:07
Jetzt noch BTC in ETH oder sowas tauschen?
Ich würd auch gern bissi meine BTC vermehren

Seite: Übersicht ... 3560  3561  3563  3564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.112 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:35
  8.497 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:29
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--