Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3364  3365  3367  3368  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.129
Zugriffe: 37.340.524 / Heute: 16.014
BTC/EUR (Bitcoin. 60.319,43 +1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +1003928,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.209,23 +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +390229,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Phrasenschweine gibt es nicht nur beim

 
27.11.19 22:26
Doppelpass...;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Singzugo

 
27.11.19 22:26
Vielleicht solltest du dich zuerst einmal einlesen bzgl. Dezentralität und was "Coins" überhaupt sind.

Dann würdest du nicht so einen Quatsch schreiben, aber du kannst gerne in Altcoins investieren, deine Entscheidung :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Singzug

3
28.11.19 06:10
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II. im Jahr 1905
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Halving ante portas

2
28.11.19 08:52

Die Frage sollte vielleicht gar nicht lauten, ob man sich Bruchteile eines Bitcoins leisten kann, sondern ob man es sich leisten kann auf Bruchteile eines Bitcoins zu verzichten...

Eine interessante Betrachtung zum Bitcoin-Halving:

derueberflieger.blogspot.com/2019/11/das-bitcoin-halving.html


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gebrauchspur

2
28.11.19 09:08
Sorry, aber es gab tausende Erfindungen die im nichts verschwunden sind. Jetzt so zu tun als wäre BTC das neue Auto ist purer Populismus, das sieht man immer erst Jahrzehnte später.
Was hier gewisse versuche ist das genau gleiche wie die “Volksmedien“.
Leute mit banalen Floskeln beeinflussen um selber Profit zu schlagen.
Und genau das ist der Grund warum BTC sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen wird. Es geht nicht um die Sache an sich sondern um persönliche Bereicherung.
Nur meine Meinung.

Gute Nacht  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#84182

 
28.11.19 09:16
Kaiser Wilhelm hatte Recht gehabt: Pferde gibt es auch heute noch :-)
(Es gibt zwar auch Autos - das muss man doch aber nicht in der Öffentlichkeit breittreten....)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

BTC besitzer

2
28.11.19 10:27
Wenn man bedenkt das es bei ca 8 Milliarden Menschen auf unserer Erde es lediglich

2 029 616 Adressen gibt

welche 0,1 - 1 BTC ihr eigen nennen, dann finde ich nicht das, ausser wenigen, jemand BTC haben will.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Erfahrungen, Praktische, Wer hat die eigentlich ?

 
28.11.19 11:10
Gibt es nur Schreiber hier ???

Ich glaube hier fehlt ein Thread von Bitcoins -Händlern, und deren Erfahrungen.
Viel Geschwafel, das ist richtig.

Verdienen scheint hier Keiner damit?? Ich meine hier die Forums -Schreiber.

Sehr unübersichtlich der Thread

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 10MioEuro
10MioEuro:

Die Empfehlung der Goldseiten.de von 09.10.19

2
28.11.19 11:33

Aufgrund der in dieser Analyse ermittelten Kaufchance beim Bitcoin sowie der zunehmenden Korrekturgefahr am Goldmarkt, macht aktuell der Fokus bzw. das Übergewichten auf Bitcoin schrittweise wieder Sinn.


Bitcoin - Kaufchance zwischen 6.200 & 8.200 US-Dollar


https://www.goldseiten.de/artikel/...und-8.200-US-Dollar.html?seite=1

Zwar ist der Boden möglicherweise noch nicht gefunden, dass Abwärtsrisiko ist aber sehr überschaubar und dürfte im allerschlechtesten Fall noch einen Rückgang bis auf ca. 6.200 US-Dollarmit sich bringen. Angesichts des typischerweise starken 4.Quartals muss es aber nicht notwendigerweise zu derart tiefen Kursen kommen.

somit hat sich die Kursprognose der Goldseiten.de bestätigt...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Singzugo

 
28.11.19 11:40
Warum schreibt TonyFord nicht mehr hier?

Meines Wissens hatte das mehrere Ursachen:

- Bitcoinentwicklung:
TonyFord hatte andere Vorstellungen von der technischen Weiterentwicklung
- Spekulantengeist
Tony kritisierte auch, dass Bitcoin vor allem von Spekulanten getrieben wurde, denen der eigentliche "Geist von Bitcoin" - also die Idee von Satoshi Nakamoto - egal waren und hatte schon vor dem von ihm prophezeihten Monsterhype erkannt, dass dieser nicht nachhaltig sei
- Faircoin
Tony begeisterte sich für das Faircoin-Experiment, arrangierte sich in dem Bereich und investierte wohl dort auch. Für Faircoin sah er weitaus bessere Perspektiven als für andere Coins.
- Forumgeist
Tony hatte auch Probleme damit, dass dieses Forum zunehmend von unqualifizierten Usern und reinen Spekulanten bevölkert wurde, mit denen sachliche Diskussionen zunehmend nicht mehr möglich waren

Um das Faircoinprojekt ist es ruhig geworden. Faircoin wird auf Coinmarketcap seit einiger Zeit gar nicht mehr gelistet.

Diese von mir genannten Gründe müssen nicht zwangsläufig mit den Vorstellungen anderer User hier übereinstimmen. Möglicherweise liege ich teilweise falsch - es ist meine individuelle Sichtweise.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#84190

 
28.11.19 11:46
Auch die Goldseiten stochern bezgl. Bitcoinkursen lediglich im Nebel - wie alle anderen auch.
Mittlerweile gibt es hunderte sich teils widersprechende Kursprognosen, die von vermeintlichen Experten veröffentlicht werden - da muss ganz einfach irgendeine immer wieder mal rein zufällig zutreffen.

Ebenso halte ich deren Prognosen bezgl. Gold für nicht fundiert.
Es ist natürlich jedem freigestellt, seine Investments diesen selbsternannten Gurus anzuvertrauen.
Ich tue es nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#84188

 
28.11.19 11:50
Liest du die Kommentare nicht?
Im Forum gibt es sowohl Investoren als auch Trader.
Aktuelle User, die in diese Kategorien fallen sind ThomasDB, Preisfuchs, shzzl, minicooper, Berliner, Motox, meine Wenigkeit....bloss um ein paar User hier zu nennen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Es geht ja darum, gewinne in cash zu realisieren

 
28.11.19 12:29
in Euro Dollar oder auch Gold
Auf dem Papier,  Gewinne zu erzielen, ist nicht das Problem.

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#84194

 
28.11.19 12:43

Es geht ja darum, gewinne in cash zu realisieren ....

Sicher geht es einigen Leuten nur darum.

Dafür wurde der Bitcoin aber nicht erschaffen. Er sollte ein Instument dafür sein, Finanzkrisen meistern zu können indem man sich aus dem Fiatgeldsystem ausklinkt um während oder nach einer Fiatgeldkrise Waren oder Dienstleistungen kaufen zu können - ohne Angst vor Geldentwertung haben zu müssen (siehe die jüngere Geschichte: Argentinien, Venezuela, Türkei, Ukraine, Russland....).

Bitcoin wurde jedenfalls nie als Zockerwerkzeug geplant.

Das Zocken wird überwiegend m.E. von Leuten bewerkstelligt, die sich mit den Internas von Bitcoin nie beschäftigt haben und die das auch gar nicht interessiert.

Aktuell kann man in Bitcoin investieren und auch durch geschicktes Traden die Anzahl seiner Bitcoins vermehren. Man muss nicht ständig in Fiat "auscashen". Viele User sind "Hodler" die auf

eine Glättung der Volatilität, auf noch mehr anwenderfreundliche Apps, Bezahlmöglichkeiten und auf höhere Kurse warten.

Ausserdem gibt es weltweit immer mehr Möglichkeiten, mit Bitcoin zu bezahlen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Ging ja schneller als erwartet

5
28.11.19 13:14
Gepostet 84097 / 27.11.2019:

Was wäre wenn das passiert?
Banken bieten Bitcoin an.
Die Massenadaption schreitet voran braucht meiner Meinung aber mindestens noch 5 Jahre bis die Leute das verstehen oder verstehen wollen!

Heute:
Das hatte so schnell niemand erwartet: Bitcoin kaufen in deutschen Banken. Ab 2020 wird der Verkauf und die Verwahrung von Bitcoin und Kryptowährungen allen Banken erlaubt. Das würde nicht nur ein komplett neues Geschäftsfeld eröffnen, sondern auch Bitcoin und Kryptowährungen eine neue Stufe der Daseinsberechtigung geben. Alle Neuigkeiten findest du in diesem Artikel.

cryptomonday.de/...and-verwahrung-und-handel-ab-2020-erlaubt/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 10MioEuro
10MioEuro:

das sind doch mal positive NEWS!

 
28.11.19 13:41
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Massenadaption

2
28.11.19 13:54
USA: Bitcoin-Wechselautomaten bald in jedem Einkaufszentrum?

Der grösste amerikanische Betreiber von Shopping Malls steigt ins Geschäft mit BTMs ein und nimmt Bitcoin-Geldautomaten in Betrieb. Der Bitcoin-Geldautomaten-Aufsteller Bitstop hat eine Kooperation mit Simon Malls, Amerikas grösster Shopping-Mall-Betreiber, gestartet. Ziel ist es, in einigen Shopping-Zentren Bitcoin-Geldautomaten aufzustellen.

Inbetriebnahme pünktlich zur Vorweihnachtszeit

www.bitcoinnews.ch/19204/...en-bald-in-jedem-einkaufszentrum/

es geht voran!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Das sind top news

 
28.11.19 14:15
Wird auch zeit, dass sich banken den kryptos öffnen. Und auch die politik die vorzüge der digitalisierung und digitwährungen erkennen und fördern.
Verteufeln bringt nichts. Dann wird das ganze wieder an germany vorbeilaufen wie so viele fortschrittliche entwicklungen der letzten jahre.
Das hat die politik jetzt offensichtlich erkannt und zieht nun endlich die richtigen schlüsse.
Die massenadaption nimmt immer stärker fahrt auf......
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Singzugo

4
28.11.19 15:49
Ich glaube, dass das hier nicht wirklich dein Forum ist...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Deutsche horten Bargeld

 
28.11.19 16:41
www.mmnews.de/wirtschaft/...sche-horten-bargeld-wie-nie-zuvor
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Richtig stark

 
28.11.19 16:45
Aber erst nachhaltig über 8k oder besser übrr 9k wirds richtig bullisch.....:-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@BigMac - Bitcoinverwahrung durch Banken

2
28.11.19 16:46
Ähnliche Info im Handelsblatt:
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...5P6XhfgLEo43RAmK-ap4
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! numanuxna
numanuxna:

Bitcoinverwahrung durch Banken ab 2020

2
28.11.19 17:59
ist das nicht sehr kritisch zu sehen? Bitcoin sollte selbstkontrollierend bleiben - das Schöne ist ja, dass es unabhängig von Banken läuft... mal sehen wie es weitergeht...
btw vielen Dank für deine gesitreichen Beträge, Zakatemus, die haben mir die letzten Forenseiten gerettet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoinverwahrung durch Banken

 
28.11.19 18:05
Ich weiss nicht, ob diese Dinge Anlass für übergrossen Optimismus sein sollten.
Was bedeutet diese Nachricht?
Banken können ab 2020 ihren Kunden eine neue Option des Sparens anbieten: Kryptowährungen.
Vermutlich müssen sie dann ihre Kunden darauf hinweisen, dass es sich um eine "hochvolatile" Anlage handelt, die im Wert Gefahr läuft, gen Null zu tendieren....
Im Übrigen werden sie vermutlich dem Bitcoin-Sparwilligen angesichts des eingebrochenen Zinsgeschäftes wohl horrende "Gebühren" berechnen, denn schliesslich wollen auch sie vom Bitcoin profitieren.
Ob das dann letztlich so eine tolle Werbung für Bitcoin ist?
Bin sehr skeptisch.
Im Grunde genommen hat sich an meiner Meinung nichts geändert: Fiatbanken und Bitcoin - das ist kein Dreamteam und wird auch keines.
Wenn der Bock zum Gärtner oder der Fuchs zum Verwalter des Hühnerstalles auserkoren wird, dann ist m.E. Vorsicht geboten und Euphorie fehl am Platze.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Jetzt gibt brandheisse topnews

 
28.11.19 18:25
Und es wird wieder mal typisch deutsch alles  schlecht geredet. Es könnte ja ein haar in der suppe sein.
Banken und politik öffnen sich kryptos.
Das ist klasse mmn. Was besseres kann gar nicht passieren.
Der btc ist und bleibt dezentral. Auch wenn die banken sich den kryptos öffnen.
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 3364  3365  3367  3368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.128 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 17:35
  8.507 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 16:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--