Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2993  2994  2996  2997  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.349.253 / Heute: 3.116
BTC/EUR (Bitcoin. 60.047 -0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +999393,99%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.911 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +388416,72%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Jeder, der sich so "aufspielt"

 
09.07.19 21:14
hat bei mir verloren! So selbsternannte "Experten" sind keine Experten, sondern Wichtigtuer! Beispiel Aktienanalysten: Vor 2 Wochen Kursziel auf 100 € gesenkt, gestern Kursziel auf 143 € angehoben! Das alles ist lächerlich, ich vertraue nur mir selbst und nicht den Medien! Dann weiss ich wenigstens, wer Schuld bei einer Fehlinvestion gehabt hat!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Wer hätte je gedacht, das die Dt. Bank so

 
09.07.19 21:16
abstürzt? Ich kenne jemanden, der ist da mit Einigen Euros investiert, dem ist es inzwischen egal, wo der Kurs hinläuft. Er sagte nur: Die Dt. Bank war eine Empfehlung seiner Bank, hahahaha! Und genauso ist es mit der Telekom oder der Bayer-Aktie, ein Papier zum Wegwerfen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Alles was nicht in den Medien

 
09.07.19 21:18
propagiert wird, ist interessant. Das sind Werte die nicht gepusht werden müssen! Alles was gepusht werden muss, ist schon eine Fehlinvestition!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Hosp

 
09.07.19 21:20
ist eine Labertasche vor dem Herrn, mehr nicht! Wie Zaka immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt: Der BTC ist durch Charts oder Sonstigem nicht berechenbar, Gleiches gilt für alle anderen Investments.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Hosp

2
09.07.19 21:23
wird halt immer wieder nach Kurszielen gefragt. Er sagt immer was was er sich vorstellen könnte und betont jedes Mal das es absolut Niemand wissen kann. Ich empfinde ihn nicht als Wichtigtuer. Aber man muss ja auch nicht alles Glauben und umsetzen was er so sagt. Seine Meinung interessiert mich trotzdem ab und an schon.
Was machen wir andernfalls hier im Forum? Hier sind auch nur irgendwelche Leute die irgendetwas sagen was absolut nicht stimmen muss.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Den BTC zu hodln...

4
09.07.19 21:24
ist die einzig gute Methode. Alles andere geht schief. Hätte ich beim Kauf von 1 BTC bei 6000 € über ein Jahr gehalten, hätte ich bei 12 000 eine gute Perfomance gehabt. Rein und raus beim BTC geht schief.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@shzzL

 
09.07.19 21:26
Kein Mensch kennt den Weg des BTC, auch kein Hosp! Man muss SEINEN WEG finden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Hab

 
09.07.19 21:26
noch alles was ich in 2013/2014 gekauft habe. Aber was hat das mit Hosp zu tun?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

Hosp predigt buy and hold

 
09.07.19 21:27
Hosp predigt buy and hold mit einem Time Horzion von 5-10 Jahre.
Er kann ja nichts dafür das viele sich nur das heraus ziehen was sie hören wollen und dann scheitern....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

#74855 stimmt Nachtrag Motox...

2
09.07.19 21:27
... wenn man zu den fundamentalen Daten noch folgende Tatsachen nur im WOCHENCHART betrachtet, so stellt man fest:

- der Kurs stieg überproportional zum relativen Umsatz
- "smart money" kauft im Vergleich zu 2016/ 2017 kontinuierlich aber in kleinen Tranchen
- "dumb money" ist noch nicht im Markt
- Google Trends wirkt "global gelangweilt" (nicht in Asien!)
- die Adaption schreitet voran
- die Anzahl der BTC steigt noch täglich, aber die Hashrate über ATH -> überproportional
- der Anstieg der letzten Monate ist weniger parabolisch und steil wie in 2017

Meine Konklusion:
- das ATH von knapp 20k wird getestet und kann schon aus "Marktprinzip" (nach dem Motto jetzt erst recht) deutlich übersprungen werden, auch wenn es drei Anläufe benötigt...
- die Hodler & Nerds sind alles andere als nervös und verkaufen nicht, das Beste an der Sache
- der Short Markt ist schon seit 2017 eingepreist, deshalb immer wieder diese Spikes in beide Richtungen - dauert vielleicht länger, aber jede Liquidation hat ihr Gutes...

Glaskugel - unseriös macht aber trotzdem Spaß ;-)

Konservativ zw. 28-32.000 USD
Progressiv analog exponentiell zu 2017 58.000- 61.000 USD

Alles in Allem m.M.  GANZ GANZ STARKE PERFORMANCE - sowohl fundamental, sprich dieses Jahr real und technisch gesehen...

Wie sagt Thomas: "man kann seeehr gut schlafen" ;-)




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Oooh, es gibt hier Leute, die

 
09.07.19 21:28
darf man nicht unterschätzen! Die haben Ahnung vom BTC, aber sind wir bereit die Infos von denen aufzunehmen und zu verarbeiten?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229121674
stksat|229121.:

Gamsbichler

 
09.07.19 21:28
Warst du nicht der Mega Troll?
Plötzlicher Sinneswandel
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

normlaerweise sollte der weg richtung 14k

3
09.07.19 21:34
jetzt frei sein.
bei 14k ist noch ne kleine hürde die genommen werden muss.
wenn die durch ist, sollte es bis zum ath um 20k ohne größere  widerstände hochlaufen.
danach open end Richtung norden.....nmm
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Charttechnik Stoch RSI

4
09.07.19 21:39
... den sollte man langfristig NICHT überschätzen, es funktoniert nicht, die Hodler verkaufen nicht, es gibt immer weniger BTC (auch ein paar immer dazu kommen), das Halving steht an, smart money kauft sich ein, Hashrate steigt über ATH wie Motox treffenderweise geschrieben hat...

Die Weltwirtschft- und politk lassen wir mal aussen vor!

Viele Indikatoren für mich die nicht dafür sprechen dass BTC wesentlich billiger werden KANN, ausserdem gehe ich davon aus, dass Profis, wenn sie jetzt mal investiren DÜRFEN einen langen Atem haben...

Lt. Stoch RSI wäre der BTC im WC schon längst viel zu teuer - seht Euch den Chart an, seit 2015 noch nie so lange auf so hohem Niveau..
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1122331
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@stksat

4
09.07.19 21:40
Ich war nie ein Troll, höchstens gefrustet darüber, das ich zu spät rein und zu früh raus bin. Ich bin lernfähig...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Und ich bin mir sicher

2
09.07.19 21:42
wenn der BTC jemals die 6k wieder erreichen sollte, steige ich wieder ein :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gamsbichsler

 
09.07.19 21:45
de.m.wikipedia.org/wiki/Dharavi

Aktuell Zahl über 1 Million. Die Fläche ist nicht grösser geworden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@S3300

 
09.07.19 21:53
Okay, den Link hatte ich nicht auf dem Schirm.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Tomtom88

 
09.07.19 22:04
Natürlich sollen die Menschen da nicht ausgerottet werden, und wie du sagst haben wir den roten Knopf nicht. Den haben die ganzen Atommächte..
Aber ich finde das man auch nicht aktiv Gott spielen soll und das Leid der Menschen da künstlich verlängert und vergrössert.
Wir sollten uns einfach weniger in die Natur einmischen, sie hat has Jahr Millionen ganz gut hinbekommen.. ( ok, der Mensch war ein fataler griff ins Klo).

Und natürlich tue ich in meinem kleinen Rahmen etwas, Ausbildung z.B. ist ein Teil von meinem Job. Und da ich jeweils viel Zeit mit den Leuten verbringe ( oftmals junge / jüngere ) bleibt auch genug Zeit um das eine oder andere mit auf den Weg zu geben. In Europa sicher nicht so relevant, aber in Asien , Venezuela, Türkei..da sieht es schon anders aus.
Bildung wäre wohl der einzige Ausweg aus unserer Misere..
Aber eben , alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Du musst keinen Gott spielen S3300

 
09.07.19 22:15
Einfach nur akzeptieren, das du Teil eines Großen Ganzen bist, fertig!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Stksat

2
09.07.19 22:23
Sorry, du lebst einfach ein einer Traumwelt. Darf ich fragen wie alt du bist?

Weist du wo und wann ich endgültig gelernt habe die Menschheit zu hassen und jegliche Hoffnung aufgegeben haben?
In Indien. Wenn du morgens erstmal an einem Sterbenden bei der Metro vorbeiläufst und es keinen juckt, danach einer neben dir kack... und dich dabei anschaut und an der prallen Sonne ein Kleinkind einfach alleine auf der Strasse liegt und es keine Sau interessiert. Business as usual, weitermachen.
Und das beste daran ? SIE SELBER stört es nicht mal da ihr Glaube ihnen sagt das sie im letzen Leben etwas schlechtes gemacht haben und es verdient haben.

DAS ist krank , nicht die Ansichten hier. Eine absolute Verrohung, kein Funke Menschlichkeit, NICHTS.  

Oder Venezuela.. 80 Morde jedes weekend nur in Caracas, ein Techniker von uns für einen Schraubenschlüssel erschossen. Das Kleinkind von einem Autofahrer erschossen weil er keinen Respekt zeigte als er ausgeraubt wurde. Er sagte nur „ihr könnt alles haben, nehmt es einfach“. Bum, sein Baby auf dem Sitz hat die Kugel im Kopf. Ihn lässt man leben als Strafe für den fehlenden Respekt.

Gegenüber vom Arbeitsplatz wird eine Leiche aus dem Wassertank geholt, interessiert keine Sau. Wird einfach auf den Hügel am Stadtrand mit den anderen Leichen geschmissen, Punkt.

DAS ist krank.

Südafrika.. Ich lass es jetzt mit weiteren Geschichten.

Ich weiss nicht wie man danach noch irgend einen Glauben an die Menschheit haben soll.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gamsbichler

 
09.07.19 22:24
Akzeptiere ich ja ;)

So,und nun up oder wohin auch immer es geht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

explodierende Hashrate macht den BTC

 
09.07.19 22:29
nicht wirklich wertvoller. Die steigt nur, weil
1. die Hardware besser wird und
2. wegen des hohen kurses mehr Strom pro Coin bezahlt werden kann
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Zum Forum!

 
09.07.19 22:51
Manchmal ist es doch echt nervig, z.Zt. wieder sehr interessant,
besonders die Beiträge zum Thema Indien, Überbevölkerung der Erde.

paßt in mein Schema:), halt öko, aber schon interessant, daß man/frau sich in
diesem Forum mit solchen Themen beschäftigen.

In dem Sinne:
Bitcoin für eine Welt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229121674
stksat|229121.:

Ich reise nicht soviel

 
09.07.19 22:54
Bin wohl in keiner Traumwelt
Deine Beispiele sind erschreckend und den meisten bewusst.
Aber z.B. die Meinung von attac zu unterstützen ist schon was wert.
Aber vermutlich hast du Recht Schmerz und Leid ist tatsächlich schlimmer als Erlösung.
Glaub ich sogar.
Trotzdem BTC als Währung würd die Welt besser machen, ein wenig oder erheblich?

Seite: Übersicht ... 2993  2994  2996  2997  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--