Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2879  2880  2882  2883  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.388
Zugriffe: 37.447.741 / Heute: 22.397
BTC/EUR (Bitcoin. 60.564 -2,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +1007999,55%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.569,34 -3,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +392418,78%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Zaka beobachtet !

 
27.05.19 08:15
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88

 
27.05.19 08:32
Habe dir eine Bordermail geschrieben.
Solche Diskussionen sollten wir im kleinen Kreis führen - hier geht's ja vor allem um unser gemeinsames Baby - den Bitcoin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Zaka

 
27.05.19 08:57
... auch wenn wir uns nicht persönlich kenne, so schätze ich Deine Meinung ebenfalls. Es ist nicht meine Absicht gewesen Dich persönlich zu beleidigen, wenn dies so rübergekommen ist, bitte ich es zu entschuldigen.

In unseren Positionen liegen wir nicht wirklich weit auseinander (eher beim Gold - lach!), ich bin nicht zur Wahl gegangen in der Erwartung dass sich grundlegend etwas ändert, das das System an seine eigenen Korruptheit erkrankt ist habe ich selbst geschrieben.

Deine Bemühungen einen kleinen Teil zur Verbesserung unserer Gesellschaft beizutragen habe ich Dir mit keiner Silbe abgesprochen, das halte ich bei mir persönlich auch nicht anders, ich habe mehrfach davon geschreiben dass es keine Lösung von Oben herab geben kann, sondern dass jeder einzelne bei sich vor der eigenen Haustüre anfangen sollte. Den Punkt mit der Aufklärung sehe ich ähnlich, nur aufgeklärte Menschen in Wirtschaft, Bildung und Umwelt sehen die Tragweite eines poltischen Diskurses.

Was mich positiv stimmt, ist dass nunmehr die Jüngeren zur Wahl gegangen sind und ein ganz klares Statement gesetzt haben - NICHT MEHR WEITER SO! Was daraus wird können wir erst in den nächsten Jahren sehen; jedenfalls lehne ich eine Vorveruteilung "es kann sich eh nichts ändern" ab - wir müssen auch Chancen zulassen! Auch hat die Wahl gezeigt, dass die "Jugend" sich eben nicht nur sinnlos mit Influencer Videos und ihrer Playstation beschäftigt.

Negativ und kritisch betrachte ich das nunmehr von Rechten ausgefüllte Vakuum, welches durch die unfähige Neuland Poltik der Herrschenden entwickelt hat. In Italien kommen die Lega mit  der PD (Berlusconi) auf über 50%, im Osten liegt die AfD teilweise deutlich vor der CDU und in Frankreich überholt der Front National die Regierung - knapp aber von Rechts!

Vielleicht haben wir zu wenig demokratische Mitbestimmung als Bürgerschaft, nichts desto trotz sollten wir unsere wenigen Mittel - auch wenn wir wissen dass sich nichts so schnell ändern kann - die Wahl nutzen um eben den extremen Kräften keinen Raum zu überlassen. Es ist ja ohnehin so, dass jeder Stimme gleich zählt, ob gebildet oder nicht.

Zudem lassen sich extreme Kräfte leichter zur Wahl mobilisieren, weshalb ich es persönlich schade fand dass Du nicht wählen gehst - letzlich bist Du es selbst gewesen der diese Diskussion angestoßen hat - und zu dieser Meinung stehe ich nach wie vor.

Entgegen zu manch anderen hier, begründest Du Deine Meinung und beschränkst Dich nicht nur auf Einzeiler - das finde ich gut, mach weiter so!

Mit einem Augenzwinkern:

www.merkur.de/politik/...r-wegen-ihr-offline-zr-12306776.html



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tomtom88

 
27.05.19 09:22
Danke. Lassen wir es dabei. Jeder hat seine Meinung und die ist immer weiterentwicklungs-fähig :-)
Nix ist statisch - alles im Fluss.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Man muss auch mal ausblenden ....

2
27.05.19 09:35
und sich der Freude widmen.
Coole Entwicklung bei BTC & Co :-)
Einfach geniessen - raus gehen in die Natur. Da gibt es nur Wahrheit und Schönes :-)
Alles was du da siehst, ist wirklich - nicht wie beim Schauen von Medien, wo man ständig überlegen muss, ob die Bilder gefaked sind oder ob der jeweilige Sprecher irgendwelche fiesen Absichten verfolgt.
Wenn die Amsel ihr Konzert gibt, dann ist das 100% ehrlich....

Also - schmeisst die Glotzkisten aus den Fenstern. Das erspart jedem viel sinnlos verbrachte Zeit und es erspart viel Angst und falsche Schlüsse.
Hört auf zu rauchen. Es ist ganz leicht.
Hört auf, ständig Alk zu saufen. Braucht man nicht wirklich :-)
Lernt selbst zu denken und mit denen zu reden, die das auch tun. Nur so geht's vorwärts.
Treibt Sport - möglichst im Freien....
Kümmert euch um eure alten Eltern oder um Kranke in der Familie....
Rennt nicht den falschen Gurus hinterher, die euch Angst machen vor Co2-Katastrophe oder vor den "bald kommenden Nazis" die euch angeblich abmurksen, falls ihr nicht den Typen in den zwangsfinanzierten Medien gehorcht....
Es ist im Grund einfach. Man muss es nur tun.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Banken sind keine Götter

 
27.05.19 09:43

Sie haben nur die Macht, die ihnen die Gesellschaft zugesteht:

Ob Zentralbanken Bitcoin als Standard einführen oder nicht, ist irrelevant. Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, wie Banken irgendwann zu Bitcoin stehen, aber das ist eigentlich auch egal. Banken haben, auch wenn es manchmal anders scheint, nur die Macht, die die Gesellschaft ihnen zugesteht. Viele denken, die Zentralbanken hätten absolute Macht, doch das stimmt so nicht, die Macht ist nur von der Gesellschaft geliehen. Wenn diese das Vertrauen in die Zentralbanken verliert, sind Zustände wie in Venezuela oder Zimbabwe die Folge. Ob also Zentralbanken Bitcoin als goldähnliches Tauschmittel ansehen, ist deshalb nicht die Frage. Die Frage ist, ob die Menschheit das sehen wird. Und gerade bezüglich des Vertrauens in die Zentralbanken wäre Bitcoin eine gute, überprüfbare Grundlage.

Quelle:

www.btc-echo.de/...echo-ueber-bitcoin-bullen-und-baeren-i-ii/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

selten so einen bullshit gelesen

2
27.05.19 12:57
wer ist Vincent von Motley Fool Deutschland...lol
kaum steigt der btc kriechen die kryptohater scharenweise wieder aus ihren löchern.
lustig ist der muntere vergleich "Zwischen Äpfeln und Birnen, Mangos und Kiwis, oder auch Ananas und Bananen".    
aber die kryptohater mit ihrer blasentheorie vergleichen den btc immer wieder gerne mit der Tulpenzwiebelmanie im jahre 1630...lol...eine digitalwährung mit Tulpen im mittelalter zu vergleichen ist sowas von peinlich und daneben. die typen haben null komma null Ahnung...


Krypto-Spekulanten
Bitcoin ist nicht die zwölftgrößte Währung, sondern der größte Käse der Welt
12:13 - Finanzen100
Der Kurs des Bitcoin stieg zuletzt wieder an. Viele Spekulanten scheinen ihr Glück nun wieder mit der vermeintlich wertschaffenden Kryptowährung zu versuchen. Hoffen wir, dass alle hierbei auch die Risiken weiterhin auf dem Schirm haben.



vom Transaktionsvolumen her mit einem Kreditkartenunternehmen zu vergleichen. Ein Vergleich wohlgemerkt, der vorne und hinten hinkte und zudem auch noch auf falschen Daten basierte.

Und auch weiterhin werden nun, wo der Bitcoin zwischenzeitlich wieder die Marke von 8.000 US-Dollar geknackt hat, muntere Vergleiche gezogen. Zwischen Äpfeln und Birnen, Mangos und Kiwis, oder auch Ananas und Bananen. Oder auch, wie neulich geschehen, zwischen dem Bitcoin und der „Marktkapitalisierung“ gängiger Währungen.
„Bitcoin die zwölftgrößte Währung“
Erst kürzlich gab es in diesem Sinne einen, hm, nennen wir es einfach mal interessanten Artikel, wonach der Bitcoin zwischenzeitlich die zwölfgrößte Währung unseres Planeten sei. Eine gewagte These, so der Gedanke gleich zu Beginn, die zudem noch von einem sehr bitcoinnahen Medium verbreitet worden ist.

Anzeige
Professionelle Vermögensverwaltung

Erfahren Sie im Webinar von Thomas Wolff am 4. Juni, wie Sie als Anleger vom ETF-Investment am besten profitieren. Jetzt kostenlos anmelden!

Kostenlos anmelden

Hiernach sei Bitcoin nun, wie gesagt, die zwölftgrößte Währung. Wobei natürlich gewisse Einschränkungen zu diesem Vergleich geführt hätten. So sei die Vergleichsbasis, mit der der Bitcoin verglichen worden ist, die volkswirtschaftliche Geldmenge M0, was vereinfacht ausgedrückt der im Umlauf befindlichen Geldmenge jeder Währung entspricht. Also Scheine, Münzen, Goldstücke, Silberbarren … ja, auch die wurden in die Waagschale gelegt.

Innerhalb dieses Rankings würde Bitcoin mit seiner „Marktkapitalisierung“ von 140 Mrd. US-Dollar nun einen rühmlichen zwölften Platz belegen. Gold sei nach wie vor die Währung Numero uno, den Rest lassen wir einfach mal hinten rüber kippen.
Dieser Vergleich, so der Autor, habe allerdings eine gewisse Aussagekraft bezüglich des Stands des Bitcoin als „Währung“, auch wenn er zugibt, dass der Bitcoin als Zahlungsmittel noch weiter hinten steht, was allerdings vollkommen normal zum gegenwärtigen Zeitpunkt sei. Zudem würde für ihn bei diesem Vergleich „richtigerweise“ die monetäre Basis verglichen werden, ohne das Giralgeld der Banken mit einzubeziehen, was „verfehlt“ sei und die Aussagekraft wohl verzerren würde. Fragt sich an dieser Stelle nur, welche Aussage.
Bitcoin nicht die zwölftgrößte Währung
Wie Sie sich alleine anhand der Menge der Anführungszeichen und der latent schwelenden Ironie in dieser Zusammenfassung sicher bereits denken können, existieren hinsichtlich dieser Sichtweise durchaus einige Aspekte, die definitiv sauer aufstoßen. Klar, ein paar Begrifflichkeiten wie Währung und Marktkapitalisierung scheinen hier ein wenig schief zu sein. Allerdings sind es andere Merkmale dieser Sichtweise, die primär kritisch hinterfragt werden sollten.

Zum einen: Wieso wurde an dieser Stelle die volkswirtschaftliche Geldmenge M0 gewählt, um eine rein digitale Währung mit den physischen Bargeldbeständen dieser Welt zu vergleichen? Und wieso vergleicht man hier die vermeintliche „Marktkapitalisierung“ (über den Begriff sollte der Autor möglicherweise noch einmal nachdenken) dieser physischen und nichtphysischen Geldbestände miteinander? Ein Vergleich, der in meinen Augen bereits sehr offensichtlich hinkt.
Denn zum anderen scheinen diese Vergleichsgrößen irgendwie vollkommen aus der Luft gegriffen zu sein. Natürlich existiert in der Volkswirtschaft nach wie vor die Geldmenge des physischen Geldes M0. In einer Welt, in der bargeldlose Transaktionen in vielen Bereichen allerdings immer wichtiger werden und auch digitale Transaktionen immer bedeutender werden könnten – was ja letztlich auch die einzige Legitimation für Kryptowährungen sein dürfte –, müsste diese volkswirtschaftliche Kenngröße doch eigentlich an Bedeutung verlieren, oder etwa nicht, lieber Kryptofan?
Vielleicht sollte man daher doch lieber auch das girale Geld in diesen Vergleich mit einbeziehen, um einen realeren, passenderen Vergleich ziehen zu können. Aber, ach ja. Dann erzielt man ja nicht die gewünschte Wirkung, wonach der Bitcoin möglicherweise die zwölftgrößte Währung ist.
Und um noch einmal auf die Vergleichsgrößen zurückzukommen: Wieso wird an dieser Stelle auf die Marktkapitalisierung verwiesen? Wieso nicht auf das tägliche Transaktionsvolumen des Bitcoin? Wieso nicht auf den Warenumschlag, der täglich mit Bitcoin getätigt wird?

Bitcoin ist der größte Käse der Welt!
Wieso nicht künftig Bitcoin mit Käse vergleichen? Auch in Käse scheinen einige Investoren inzwischen ihr Geld anzulegen, in der Hoffnung, dass dieser reift und an Wert gewinnt. Auch dieser Käse liegt relativ ungenutzt einfach nur herum und wechselt ab und an seinen Besitzer.
Möglicherweise hätte der Bitcoin daher durchaus die Chance, der größte Käse dieser Welt zu werden! Eine Sichtweise, die nicht nur den hartgesottenen, nicht ganz realitätsnahen Bitcoinfans, sondern auch den Bitcoinkritikern gefallen dürfte.
Vincent besitzt keine der erwähnten Kryptowährungen. The Motley Fool besitzt keine der erwähnten Kryptowährungen.
Motley Fool Deutschland 2019

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! VapeandTrade
VapeandTrade:

BTC scheint wieder Oberwasser zu haben.

 
27.05.19 15:33

BTC lässt mich nicht mehr los. Seit Anfang des Jahres ist die Münze schon um über 100% gestiegen!

Nicht schlecht. Aber Grund für "All In" und "To da Moon" und "When Lambo?" habe ich dennoch nicht.

Ich bin dafür zu sehr auf RM und MM gepolt und versuche auf dem Teppich zu bleiben.

Ausserdem halte ich mich relativ genau an meinen EW Count, den ich, wie ich zugegebenermaßen mit ein Wenig Hilfe Erstellt habe: 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 25889034

Wenn es nach mir, bzw. meinen EW's geht, dann dürfte bald eine Korrektur einsetzen, und dann geht es erst richtig rund.

Wer wissen will wo ich meinen EW-Count her habe, hier klicken

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

So witzig

3
27.05.19 15:38
Wie die Leute nahezu nach einer Korrektur betteln um günstig einzusteigen, the fomo is real
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tausendmark
Tausendmark:

Fällt heute noch die 9000 Punktemarke ?

 
27.05.19 15:43
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1114540
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

keine Korrektur

2
27.05.19 16:21
man hatte schliesslich genug Zeit, sich günstig einzukaufen und sein Risikogeld zu platzieren.

Wir wollen jetzt ein Kursfeuerwerk.

Die Korrektur (-80%) geht dann runter auf 13'000...

Ihr wisst damit ja wo der nächste Halt liegt.. ;-) Fomooooo

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die korrekturschreiberlinge hatten auch schon bei

2
27.05.19 16:22
3,5 k von einer korrektur auf 2k und weniger gefaselt. Wenn die gekommen wäre hätten die  von1k und weniger gefaselt.
Die wollen immer günstiger rein als der kurs gerade steht.
Und so warten die seitenrandsteher bis se schwarz werden und ärgern sich weil se dem steigenden kurs permanent hinterherlaufen müssen.
Irgendwann wird gebasht bis der arzt kommt. In der not werden wieder blasentheorien entwickelt und zu guter letzt die tulpen beschwört.
Und btc steigt und steigt...we will see ;-)
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mini-Cash
Mini-Cash:

was denkt ihr

 
27.05.19 16:47
was ist realistisch? 10k?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bei 10k ist dervweg nach oben frei

 
27.05.19 16:53
Wenn die durch ist gehts up zu neuen ath.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@minicooper

4
27.05.19 16:53
Warum sich mit diesem Unsinn befassen und sich darüber aufregen?
Schon mal weil Aufregen ungesund ist, sollte man das nicht machen.
Ich lese schon lange keine Prognosen mehr - die kannst du alle in die Tonne treten. Manchmal will es der Zufall und eine trifft zu. Aber dann ist es wirklich Zufall.
Bei dem täglichen Riesenangebot von Prognosen muss nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit immer eine stimmen :-)

Keiner weiss, wie sich die Kurse entwickeln.
Geht's dieses Jahr auf 50 000 $ oder vielleicht auf 1650 $ - niemand weiss es. Wer behauptet, das zu wissen, der ist nicht ernst zu nehmen. Vor den Leuten sollte man sich hüten.

Was kann man in der aktuellen Phase tun?
- Gewinne absichern durch Kauf von Stabelcoins
- die besonders gut performten Alts in Bitcoin umwandeln
- Gewinnmitnahme realisieren (muss ja nicht alles sein, was man verkauft)
- gar nix - abwarten und hodln

Bis jetzt war es langfristig das Beste, wenn man gar nix tat - einfach hodln.
Es ist einfach so: Hin und her macht Taschen leer.
Wer vor ein paar Jahren nur BTC kaufte und die einfach nur liegenliess, der hat alles richtig gemacht.
Es mag ein paar andere Coins gegeben haben, die wie Sternschnuppen aufglühten - aber da den Richtigen zu erwischen war purer Zufall und wird auch weiterhin purer Zufall bleiben.
Irgendein User machte in einem anderen Forum den Vorschlag, man sollte von jedem neuen Coin, der in die Kryptowelt eingeht, ein paar kaufen in der Hoffnung, dass irgendeiner von diesen dann
"to da moon" geht.
Naja - ich halte davon nichts - muss jeder selber wissen, wie er seine Erparnisse hier einbringt.

Immer dran denken: der nächste Dip kommt mit 99% iger Sicherheit
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

und up :-)

 
27.05.19 17:14
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Regierung in Sorge vor Kredit-Blase

3
27.05.19 17:47
Regierung in Sorge


27.05.2019 - 16:53 Uhr
Achtung, Immobilien-Blase! Die Bundesregierung ergreift jetzt eine erste Not-Maßnahme. Ziel: Die Banken gegen mögliche Kredit-Probleme abzusichern.

ach ja....ich dachte es gibt keine immoblase.
das wurde doch von allen anlysten, Finanzexperten und der Regierung immer wieder so gesagt.....es gibt keine blase....alles gut … und jetzt das. alles lügen...lol
wer einigermaßen klar denken kann, weiß und wußte doch, dass das billige Geld und parallel dazu die exorbitante Entwicklung der immobilienpreise in den letzten jahren, zu einer extremen  blase führen muss.....das wird noch richtig weh tun, wenn demnächst die finanzwelt den Bach runter geht.
mmn ist Draghi mit der  EZB schuld, die den markt mit billigem Geld geflutet haben, die deutschen sparer enteignet und verarscht haben. alles nur um das faktisch insolvente  Italien am kacken zu halten....zum dank geits noch mehr schulden, Frühverrentung und höhere renten. die deutschen zahlen ja, zur not gehen die deutschen halt erst mit 70 oder älter in rente mit einer rente  auf hartz 4 Niveau....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wenn die immblase cracht wirds richtig lustig

 
27.05.19 17:53
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

Warum die Bitcoin-Rally vorerst weitergeht

 
27.05.19 18:29
Warum die Bitcoin-Rally vorerst weitergeht

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...ergeht/24385848.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

da war die korrektur.....-)

 
27.05.19 20:57
wer jetzt bei 8653 nicht eingestiegen ist, ist selber schuld.
der zug rollt und steht unter Volldampf.
und ip…:-)
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Minicooper

4
27.05.19 21:46
Klassischer bulllenmarkt :)

Die die jetzt noch auf extreme korrekturen warten und alten kursen nachtrauen, würden nicht kaufen wenn tatsächlich noch ein crash käme,was so gut wie ausgeschlossen ist da bullenmärkte nur dippen und nicht crashen, 2018 liegt nun schon lange zeit hinter uns. Das muss erst aus den köpfen vieler raus ....

Den die kurse denen nun nachgetrauert werden die hatten wir bereits, solche chancen kommen selten ein 2tes mal.

Jeder der sich selbst dabei ertappt auf immer tiefere kurse gehofft zu haben und nun kursen nachtrauert die 2018 da waren, muss sich nun ein gestehen fomo gesteuert zu handeln den ein crash wird kaum noch kommen und man wartet und hofft auf in in der zwischenzeit steigt er weiter und weiter und irgendwann denkt man sich alles egal scheiss auf fomo ich ge jetzt rein baaam und DANN erst kommt ein crash.

War früher selbst fomo opfer und dann trader. Beide optionen sind zum scheitern verurteilt.
Holden/ investieren in die richtigen assets macht dich  reich. Fomo und traden macht dich arm!

Wenn man kaufen will im bullenmarkt dann sofort alles rein. In bärenmärkten sollte man laddern. In bullenmärkte eher bei kleineren dips nachkaufen wenn man schon tradet und nicht auf crashes warten, bringt nichts.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Jeder normal denkende Mensch

6
27.05.19 22:24
Muss doch erkennen das der bitcoin auf Long nur eine Richtung kennt, und das er nicht mehr aufzuhalten ist.
Der nächste Crash ist von 100k auf 20k, mir soll’s recht sein mich bringen so “Crashs“ nicht aus der Ruhe, und verkauft wird nichts. Verkauft wird erst ab 500k bevor es dann wieder auf 100k crasht, um dann auf die Million durch zu starten.
Zum Glück haben die meisten hier bei den Sonderpreisen wie wir sie zuletzt hatten zu geschlagen, ich möchte nicht in der Haut von einem stecken der diese Chance verpasst hat und am Ende sagen wird
Hätte hätte Fahrradkette.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

AKK betritt "Neuland" - Zensur sozialer Medien???

3
27.05.19 23:07
... sehen SO die schlechten Verlierer aus???

Die sowohl persönlich und politisch blaß wirkende Kanzlererbin aus der Provinz  hat ebenfalls "Neuland" betreten und will nun Youtube zensieren - die Nerven liegen blank!

Ist das die Antwort auf die Digitalisierung Deutschlands - Zensur - wo leben hier wir eigentlich???

Hat die denn keine Berater die den Zeitgeist verstehen, mit jedem Wort macht sie es immer schlimmer für die Union, und Frau Merkel ist in der Versenkung verschwunden. KEIN Wort zur verlorenen Wahl, keine über das Europäische Ausland, nichts zum Brexit NICHTS REIN GAR NICHTS!

"SO" sieht keine Führung aus, man sollte sich nicht wundern wenn sich die Youtuber zusammenraufen und gemeinsam jede Woche ein 10 Mio Video veröffentlichen - DAS IST NEULAND!

Die Grünen übernehmen den Westen, die AfD den Osten und CDU & SPD sitzen rumpelnd im Bremswagon am Schluß des Zuges und zelebrieren "Neuland" bei einen schönen Glas Rotwein!

PROSIT!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ruhe weg
Ruhe weg:

@ Marty McFly 00

 
27.05.19 23:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Quelle plus Bild, N-TV etc...

2
27.05.19 23:09
t3n.de/news/...eber-regulierung-von-influencern-nach-1166908/

Seite: Übersicht ... 2879  2880  2882  2883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.624 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:21
191 194.387 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Highländer49 19:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--