Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2780  2781  2783  2784  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.432.848 / Heute: 7.504
BTC/EUR (Bitcoin. 62.365 +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +1037977,55%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.570,99 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +404586,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

#69532

2
26.04.19 12:34
Ist bereits geschehen. 3-2-1 meins, wie es hier zuweilen heisst .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

tony der troll

3
26.04.19 14:33
ich gehe auf dein schwachsinn gar nicht  näher ein . jeder der mich verfolgt und meine beiträge liest, weiß das das wieder alles perfekt voraus gesagt wurden ist.
das werden die tage weiter bestätigen...
du hast dich lustig gemacht über die aussage mit dem brexit....
was war am ende? genau das ist wie vorher gesagt eingetroffen ! du hast dich sozusagen am ende lächerlich gemacht und nichts mehr dazu gesagt... merkst du was ?
der crash ende des monats wurde auch perfekt vorher gesagt und auch begründet.
ich wiederhole mich aber nicht.
jeder der sich die mühe macht und meine beiträge durchliest , der weiß am ende auch warum !
normalerweise wünsche ich keinen menschen den misserfolg , aber dir wünsche ich ihn.
bekanntlich kommt nach hochmut der fall...
mit solch ein kindisches verhalten , wirst du immer zur kategorie verlierer gehören.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chippy
Chippy:

@ robot

8
26.04.19 14:40
Naja, robbi, du haust so viele Prognosen im Laufe der Jahre raus, dass zwangläufig mal was richtig ist. Du suchst dann natürlich nur die raus, die sich dann mal erfüllt haben, gell?!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Crash

8
26.04.19 15:33
Diese paar - % sind für dich also ein crash häää  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Was hat denn der robot geraucht?

4
26.04.19 16:46
So ein Aufsehen zu machen weil der Kurs mal ei bisschen fällt. Kannst das "es geht los" mal etwas genauer erklären. ... und auch ...

"jeder der mich verfolgt und meine beiträge liest, weiß das das wieder alles perfekt voraus gesagt wurden ist."

Robo, in welchem Post hast das perfekt vorausgesagt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Bitte, Ihr begnadeten Endzeitposter

 
26.04.19 16:51
Gebt wenigstens das Jahr an, in dem das Ende von Bitcoin sein soll. Alles andere gilt nicht. ...  

                                                                                                       ... peinlich was?

Sonst wäre es auch zu einfach, denn alles hat irgend wann mal ein Ende.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

nix

2
26.04.19 16:54
Nix hat er vorhergesagt, schon gar nicht perfekt.

Niemand kann etwas perfekt "vorhersagen". Wer das behauptet, ist klarerweise geistesgestört.

#DONTTRUSTVERIFY
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Wenn das ein Crash sein soll

 
26.04.19 17:19
Dann sind wir wohl seit Anfang des Jahres in einem bullrun bei über 30% hahaha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Alles klar, und das Post wurde ja auch um 1:04

 
26.04.19 17:21
... geschrieben, hab es gerade gesehen. Die zwei die Robo gesternt gaben waren vermutlich auch gleich mit ihm im Ausgang.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

und wie er wieder abschmiert, der Bitcoin.. Schade

 
26.04.19 17:22
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

220.000 MtGox Bitcoins suchen 2019 einen Käufer

 
26.04.19 17:25
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Das Teil

 
26.04.19 17:26
ist nun mal gedeckelt,obwohl einige scho Geldsäcke vor Augen hatten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Bitfinex und Bitstamp

 
26.04.19 17:51
Differenz z.Z.t. 140$,
ich versteh das nicht, gerade nach der Meldung aus USA, Veruntreung durch Bitfinex usw.,
dann sollte der Kurs bei Bitfinex doch niedriger als bei Bitstamp liegen.

Wer kann das erklären?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chippy
Chippy:

Was

3
26.04.19 18:19
soll man davon halten? Irgendwann ist das "Vertrauen" in BTC völlig hinüber...
www.n-tv.de/wirtschaft/...onen-Dollar-ab-article20990859.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

wenn ich mir die

3
26.04.19 18:58
community reaktionen so ansehe robot, bist du es der sich lächerlich macht. auf der ganzen linie :D

du wünscht mir misserfolg? :D ich bin gestern frisch an meinem neuen bestimmungsort angekommen.  und du so? kann mir nicht vorstellen, dass so ein erfolgreicher profitipper und trader wie du dich immer gibst noch arbeiten geht usw.

zum glück hab ich für so nen geistigen dünnschiss wie er von dir kommt jetzt erstmal kaum noch zeit :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! A28887004
A28887004:

Bitfinex

 
26.04.19 19:19

auf Bitfinex wird Dollar verkauft und BTC gekauft um schnell Bitcoins abzuziehen bevor die pleite sind. Darum notiert dort Bitcoin höher.

Warum noch irgendeiner jetzt USDT hält ist mir aber ein rätsel.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Tether

5
26.04.19 19:39
Na scheinbar wirken fud news noch bei einigen gg

Tether ist ein altcoin, ob tether kollabiert oder nicht ist dem bitcoin schnurz egal.
Tether bzw  usd stehen in konkurrenz zu bitcoin nicht in abhängigkeit.

Euch muss bewusst sein das gegen btc geschossen wird um vertrauen in diesen zu zerstören, aber es gibt keine tether abhängigkeit beim bitcoin.
Es wird panik am markt erzeugt so schüttelt man noch paar raus, morgen kommen wieder 1000usd kursziele und terrorfinanzierungsmeldungen jede wette gg

Wie ich beim letzten mal sagte wer eier hat nützt solche zeiten zum aufstocken und nicht um pipi in die hose zu machen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Lächerlich

2
26.04.19 19:40
Ist der gesamte Thread hier inzwischen, der streit wer von euch am lächerlichsten ist macht daher wenig sinn.
Zurück zum Thema meine Freunde mit fetisch zum Schwanzvergleich.

Der nächste große Darknet market schließt
bitcoinblog.de/2019/04/25/...et-macht-offenbar-den-exit-scam/
der Schwarzmarkt scheint aktuell sehr heiß zu sein, somit fällt der aktuell größte Nutzern an Bitcoin weg, wie das sich auf den Kurs kurz oder langfristig auswirkt werden wir sehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Darknet

 
26.04.19 19:51
Wenn etwas geschlossen wird oder verboten hat das nicht zur folge das etwas uninteressant wird ganz im gegenteil!
Man hat den eindruck das darknet gibt es bald nicht mehr, alles wird dicht gemacht alle ziehen davon und keiner handelt mehr anonym, friede freude eierkuchen lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Lächerlich? ... OK, dann schreib doch

 
26.04.19 19:53
für Deine Freunde, die nur hier sind um hier ärger zu machen. Die Krypto-Freunde unterhalten sich hier in der Regel auf alle Fälle gut miteinander, und ohne andauernden Streit. Wenn wir dann mal zurückgeben sind wir gleich lächerlich. LMA ...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Motox, der wird schon verstehen wofür er

 
26.04.19 19:55
*uninteressant* von mit kriegte.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

69549motox-tether

 
26.04.19 20:17
seh ich auch so. Nur leider scheint das tether Thema nie zu einem wirklichen Ende zu kommen! Mir und den meisten denke ich wäre ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende. Das Thema zieht sich jetzt schon seit mehr als zwei Jahren wie Kauguuuuuuummmmiieee....
Es wäre für die gesamte BTC-Infrastruktur und Community  eine rießen Erleichterung wenn Tether einfach mal in die LUft fliegen würde- und Bitfinex gleich mit. Egal mit welchen kurzfristigen Kurs-Drops und Dumps. Und gut is...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! firstrincewind
firstrincewind:

@ zakatemus und alternativmedien

2
26.04.19 20:30
lügen nicht? Sehr oft tuen sie es, von chemtrails über mondlandung bis homöopathie, mms ect, das sind oft nur Geschäftsmodelle, Produktwerbung, clickbaiting,ect oft behaupten jene Medien, das der Mainstream lügt- tut er oft, ja, grade in Deutschland, und stellt Behauptungen dagegen, genauso oder noch mehr unbelegt, natürlich gibts auch in den alternativmedien seriöses aber der schwurbelanteil ist ziemlich hoch.
Und inwiefern ist die Alutheorie mainstream? Da hat ein Aussenseiter lange geforscht und dann was veröffentlicht, was hand und fuss hatte, also wurde drüber berichtet.
Wo liegt denn die Aluminiumtheorie falsch? theoretisch ist es möglich, wurde durchgerechnet und praktisch auch, es gab Experimente und entsprechende Unfälle. Jedenfalls logischer als Sprengungen, die eine große anzahl an Verschwörern beinhaltet und viel zu risikoreich gewesen wäre,,zu leicht hätte auffliegen können.
Bei 9/11 muss man auch echte Verschwörungstheorethiker von Spinnern trennen, nämlich wissenschaftlich agierende von"Gläubigen" und einige hatten ja recht, das es so, wie anfangs offiziell dargestellt, nicht hat passieren können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Digold

 
26.04.19 20:31
Jo so ist es.

Das lustige ist das btc ja nicht direkt wegen tether fällt sondern nur wegen panikattaken der anleger, darum kaufe ich meist nach solchen meldungen nach weil es irrationale marktreaktionen sind.

Momentan leider kein eur auf der exchange erst wieder nächste woche was solls ;)

Schade natürlich die 6k wären mir auch lieber gewesen e klar ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die angriffe sind gezielt und geplant

4
26.04.19 20:54
die panik wenn btc zulegt steigt bei den btc Gegnern.
die setzen alle hebel in Bewegung  um Verunsicherung zu streuen und den btc zu schädigen.
durchsichtige Spielchen dieser clique. . aber es wird ihnen  nicht gelingen.

schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 2780  2781  2783  2784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--