Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2743  2744  2746  2747  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.084
Zugriffe: 37.316.900 / Heute: 8.180
BTC/EUR (Bitcoin. 57.621,54 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +959021,73%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.440,01 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +373395,50%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229121674
stksat|229121.:

Roboter

 
04.04.19 23:56
Vielleicht hat er Recht, aber wenn ich nur ihm vertrauen würde, würd das auch nur heißen das wenn ich meine btc liegen lasse einfach weniger Gewinn habe am Ende des Tages. Weil er ja eh auch vom btc überzeugt ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Grosses Interesse in China am BTC

 
05.04.19 07:29
decentralbox.com/...t-bitcoin-der-heisseste-trend-ueberhaupt/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan66
dan66:

Selten so einen Müll gelesen robot...

2
05.04.19 07:30
Wenn du dir den Verlauf seit 2008 anschaust, siehst du sehr genau wo wir uns befinden! Vergleiche die ATHs und die darauf folgenden Kursbewegungen.. Aktuell sind wir im ganz normalen Verlauf!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Eine dermassen

 
05.04.19 07:31

intransparente und volatile Währung hält man nicht. Die zockt (handelt) man. Es sei denn, man setzt Geld, das man übrig hat. Leider schiessen hier jetzt wieder die Lemminge mit „Fomo“ das Urlaubsgeld rein und Mutti bekommt im Sommer einen Wutanfall, wenn sich‘s halbiert hat.

PS: Sell in May and Go away. Nachweislich die erfolgreichere Strategie als zu halten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann1
Börsenmann1:

#68611

 
05.04.19 07:48
Du wirst es auch noch lernen. Und bis dahin Leergeld zahlen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Hab ich eigentlich schon gesagt,

2
05.04.19 07:49

dass ich nicht glaube, dass es hier überhaupt „Hodler“ gibt? Das ist nur ein Nickname, den man sich gibt. Schein und Sein. Hier werden täglich Lemminge von Profis abgezockt. Ununterbrochen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Motor 1982

 
05.04.19 07:53
Warum sollte ich jetzt noch kaufen?
Der hat, der hat :-)
Jetzt kann man mit Teilbeträgen etwas  Zocken. Bitcoin Kurse machen nicht wir deutschen, lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@LosPollosHermanos

 
05.04.19 07:54
Krieg = Terror der Mächtigen. Und dass der Jugoslawienkrieg gegen jedes Völkerrecht verstiess ist mittlerweile Allgemeinwissen: www.taz.de/!5165840/
Wer googeln und dazu noch selbst DENKEN kann, ist klar im Vorteil.
Was haben deine Eltern, deine Schule oder Du selbst falsch gemacht? Denk mal drüber nach.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wenn btc bald bei 100k, 500k oder 1000k

 
05.04.19 08:08
Steht ist es wurscht ob man bei 3k, 4k odeer 10 k einkauft...
Einfach liegen lassen und geniessen. Bei gelegenheit schön nachlegen...:-)
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SundS
SundS:

Hier gibt es nur drin oder draussen

 
05.04.19 08:16

Jeder Holder-Euro speist nur die BTC-Geldmenge, die von den Playern abgezockt werden kann.

Bin gerade draussen und nehme die nächste günstige Gelegenheit wahr. Die 4.3 ist noch wichtiger als die 4.8 - so scheint´s für mich. Ein weiterer Sprung würde doch in recht dünner Luft erfolgen. So ebenfalls (wie Robot) meine Meinung.

Check: 30.45% Plus mit BTC (nach Abzug der Courtagen) wieder in Dividendentiteln angelegt. Zockerkonto für BTC zudem „nachgeladen“.

Geb Bescheid, wenn ich wieder einsteige.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@sunds Google nach hodl waves ;)

2
05.04.19 08:37
Nicht glauben, recherchieren.
Dont trust, verify.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

lul

 
05.04.19 09:15
Er glaubt nicht das es Hodler gibt :)
Also ich für meinen Teil hab seit 2013 nichts verkauft.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenmann1
Börsenmann1:

Ach, das habe ich immer falsch gemacht!

 
05.04.19 10:25
Danke SuSi, jetzt habe ich es verstanden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#68618

 
05.04.19 10:31
Ich sage mir:
Glaube alleine ist ein schlechter Ratgeber.
Wissen ist meine Anleitung zum Handeln
Was ich anzweifle, das unterstütze ich nicht.
Glaube ist nicht gleich Wissen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Sunds

 
05.04.19 12:01
Du glaubst KEINER huer hodlt? Geil :D  nächste woche schauen wir uns das mal genauer an, bin aktuell nicht zuhause.

Und das ding sollte man nur zocken? Hoffentlich bedenkst du den steuerlichen part. Das musst du jeden move gegenrechnen um zu prüfen ob nen trade sinn gemacht hat oder du einfach hättest halten können.
Man KANN hier zocken, aber halten ist ne absolut legitime alternative.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Und wenn du ausserdem

 
05.04.19 12:04
Ernsthaft zocken wollen würdest, würdest du nicht die kryptos in direkt zocken, sondern die 2 kryptoaktien hive und bitcoin group. Die bewegen sich mit den kursen von ethereum und bitcoin extrem stark mit. Daran konnte ich mich seit 2017 dumm und dusselig zocken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Solche

 
05.04.19 12:06
Leute wie sunds wissen doch selber nicht was sie wollen damals wollte er hodln jtz ist er wohl Profi trader aber deswegen ist er auch auf igno weil man so einen nicht ernst nehmen kann. Wenn es keine Leute geben würde die hodln dann wäre der Markt um einiges volatiler  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ich bin auch da
ich bin auch da:

#68617

 
05.04.19 12:22
Dann viel Spaß mit der Steuernachzahlung. :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@Sunds

 
05.04.19 12:55
Schön das du soviel Gewinn mit den Leuten machst die zocken...
Allerdings ob du es glaubst oder nicht ich hodl weil ich vom traden keine Ahnung habe und auch nicht die Zeit und Lust darauf es zu lernen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

OMISEGO

 
05.04.19 12:55
hat innerhalb des letzten 4 Wochen um fast 100% zugelegt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#68626

 
05.04.19 13:02
Beim Traden gibt's nix zu lernen - ausser dass man als Kleinanleger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu den Losern zählt.

Börsen haben zwei Ziele:
1. Kleinanleger durch Profis ausnehmen.
2. Profit der Börsenbetreiber (auf Kosten der Kleinanleger)

Die Profis arbeiten mit Tradingsoftware - dagegen kommt man langfristig nicht an und macht Verluste.
Vor ein paar Jahren konnte man auch als Kleinanleger noch recht gut und erfolgreich auf Kryptobörsen  zocken.
Die Zeiten sind vorbei. Traden ist zum russisch-Roulette geworden. Die Profis überlassen nix dem Zufall. Sie gewinnen garantiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

ne zak

 
05.04.19 13:11
außer SundS. der gewinnt immer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Livestream Understanding Bitcoin in Malta

 
05.04.19 13:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Habe gerade ein video zu btc gesehen...

 
05.04.19 13:38
Die russen steigen fett ein.....bis ende 2019 kann der btc auf 2 mio. Dollar steigen... das ist schon crazy.....1 mio würde mir schon reichen...lol
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

mal...

2
05.04.19 13:53
ein danke für den berliner hier für die charts zu btc. er hat den ausbruch richtig gerochen....  

nun aber für die charttechniker...  wir hatten hier eine schöne 3+1 regel.... 3 versuche bei etwa 4,2 gescheitert...beim 4. durch - durch schönes heranschleichen beim 4. versuch fast ein elfmeter. wer kennt den thread von mhurding - quovadisdax? da mal rumstöbern... da gibt's das mit dem 3+1 einige male.

von wegen luft da oben dünn.... beim runterfallen von 6k auf ca. 3,5k ging das ganz sehr schnell ...demnach in die andere richtung auch keine nennenswerten widerstände. im gegenteil ein abfall auf die 4,3k ca. würde ich als schwäche werten.

durch die 200-er durch....und die beginnt gerade zu steigen!! schneller 50-er durchschnitt macht sich am weg zur 200-er. mein favorit ist immer noch die tasse, die den henkel bildet von etwa 5,8 ausgehend bis 4,8 um den dreh. hier aber die rt's beachten.

hier läufts's - geduld.... nur ganz wenige meiner bekannten haben das mitbekommen bei btc - und auch in den medien wird's nicht breitgetreten... gut so. da kommt wohl erst wieder ein aufschrei wenn die 10k geholt werden... aber bis dahin sind hoffentlich hier alle schon schön im plus. :-)  

Seite: Übersicht ... 2743  2744  2746  2747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.479 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 13:19
191 194.083 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 10:31
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--