Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2723  2724  2726  2727  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.347.871 / Heute: 1.734
BTC/EUR (Bitcoin. 59.764 -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +994683,40%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.605 -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +386556,53%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Gold

 
25.03.19 10:13
steigt heute wieder sehr schön.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ich bin auch da
ich bin auch da:

#68107

 
25.03.19 13:04
Ich nehm an Digitec Galactus.
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-bitcoin-und-co-7285456
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#68109

 
25.03.19 16:26
Danke Dir!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Panik?

 
25.03.19 19:36
Keine Panik:)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Interessant

 
25.03.19 20:14
Der Unterschied zw. Bitamp und Bitfinex verringert sich von 100$ auf 60$
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

die eu urheberrechtsreform ist soweit

2
26.03.19 13:11
durch. richtig finsterer tag für die freien netzwerke.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

hier mal ne rede von 2013

3
26.03.19 15:04
von jemandem aus den eigenen reihen!

https://www.youtube.com/watch?v=1yZEncxaRwE

enjoy
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Fundermental

 
26.03.19 15:37
Fundermentaldaten von Bitcoin steigen stetig an, Aufwärtstrend ist klar ersichtlich.

Gefällt mir sehr gut, bin momentan extrem optimistisch denke der Preis wird ebenfalls bald wieder anziehen, Glaskugel habe ich natürlich keine, aber es wäre nur logisch dass sich die Schere wieder schließt :)

Gute starkes dezentrales Netzwerk wie schon mal gesagt wird es nicht immer für einen Schnäppchenpreis wie jetzt geben, dass geht auch wieder rauf mit dem Preis, ohne pushen zu wollen, aber derzeit sieht es einfache extrem gut aus.

Derzeit 3.899,-- USD für 1 BTC, als Erinnerung ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

screenshot

2
26.03.19 16:39
Mining ist immer noch DIE Möglichkeit um an Bitcoin zu kommen ohne auf  Exchanges oder Dritte angewiesen zu sein, darf man nie vergessen nicht jedes Land hat Exchanges um mal eben BTC zu kaufen wie einen beliebt, deswegen kann man auch nicht sagen die Hashrate passt sich "nur" dem Preis an that´s all, nope that´s bull**** ;)





(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1103775
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Motox Das ist ein guter Punkt

 
26.03.19 18:39
Das spielt natürlich sicher mit rein und ist für so einige auf dem Globus ein guter Grund zu minen. Den Zusammenhang hatte ich so explizit nicht auf dem Schirm.
Langfristig und durchschnittlich betrachtet ist es aber der Preis, der die Hashrate treibt. Aber natürlich ist es nicht der "einzige" Faktor, wenngleich schon der Hauptfaktor.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Und Artikel 11 und 13 der Urheberrechtsreform...

 
26.03.19 18:44
sind an Absurdität nicht zu überbieten. Demokraten, Freunde der Debatte und der Meinungsfreiheit und nicht zuletzt all die kleinen Urheber zahlen die Zeche...
Wir können nur hoffen, dass wenigstens die Uploadfilter noch schlechter als angenommen funktionieren und so viel zensiert wird, dass der Aufschrei nicht aufhören wird. Dann wird es noch zu Änderungen kommen. Für das Leistungsschutzrecht bin ich nicht so optimistisch :(
Gleichwohl sind die Mehrheiten wenigstens nicht so deutlich, da bleiben Möglichkeiten offen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

gebrauchsspur

4
26.03.19 19:57
ganz genau kann man es nicht sagen was der hauptfaktor ist?

bis die ersten btc mal gegen usd getauscht werden konnten verging ja auch einige zeit, da ging es beim minen vor allem dingen darum an btc zu kommen, natürlich wohl in vorausicht dass diese in zukunft mal einen guten preis haben werden, bzw. wert.

wer weiß wie viele gerade minen nicht weil sie die preise jetzt sehen sondern weil sie daran glauben dass durch das minen das netzwerk stärker wird und somit der preis in zukunft höher gehandelt wird, wäre dies nicht der fall hätte bitcoin gar nicht erst entstehen können und halten können.

wäre die hashrate hauptsächlich vom preis abhängig hätte die hashrate viel mehr korrigieren müssen und ich glaube stark daran dass man anhand der hashrate und deren performance immer noch in etwa erahnen kann wohin die reise geht und dass die hashrate eher ein preistreiber ist und nicht umgekehrt, aber wahrscheinlich spielt alles zusammen, fakt ist bitcoin ist begrenzt und eine aufstrebende technologie was jetzt genau für jeden einzelnen der entscheidende faktor ist zu investieren oder zu minen weiß man ohnehin nicht, sonst könnte man auch chartanalysen machen die tatsächlich stimmen wenn man die motivation von jedem einzelnen teilnehmer kennen würde ;)

momentan tendieren ja wieder alle dass der bitcoin wieder runter fällt auf die nächste ebene unter 3.000K. Chance 50:50 noch nie einen Chartanalysten gehört der definitiv eine Aussage treffen konnte lol da brauch ich die Typen ja erst gar nicht, hab noch nie so richtig verstanden was diese Chartanalysten für eine Daseinsberichtigung haben, Chance 50:50 habe ich genau so ohne dass ich mich tagelang mit dem Chart beschäftige. Ich halte die Chance wesentlich höher wenn ich mich mit den fundermentaldaten beschäftige....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Hey motox !

 
27.03.19 05:41
Genau da liegt dein fundamentales Problem:
Du hättest dich halt zur rechten Zeit mal mehr mit Schule, insbesondere mit Rechtschreibung beschäftigen sollen...
Das hätte dich eventuell in die Lage versetzt, soviel Geld zu verdienen, dass du die Zockerei
mit fixen Ideen nicht nötig hättest...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#68119 Chartanalyse

 
27.03.19 08:25
Die Chartanalyse wurde geschaffen, um dem Kleinanleger eine Glaskugel an die Hand zu geben, von welcher er meint, diese basiere auf Wissenschaft.
Damit verfügt der Kleinanleger über ein Werkzeug wobei er bei Misserfolg jeweils glaubt, ER SELBST habe was falsch gemacht und könne es in der Zukunft besser machen, indem er sich noch intensiver mit der Pseudowissenschaft der Chartprognose befasst.
Kurz gesagt: Chartprognosewerkzeugr wurden von Profis entwickelt um Kleinanleger LANGFRISTIG bei der Stange zu halten.
Damit ist gewährleistet, dass die Kohle dauerhaft vom gläubigen Kleinanleger zum Profi fliesst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Chartanalyse etc.

 
27.03.19 08:44
Früher gab es die Religion mit der man die Gläubigen zum Untertan machte.
Heute wirkt die Religion bei vielen Menschen nicht mehr - die Eliten von heute mussten sich andere Methoden einfallen lassen, um den kleinen Mann zu konditionieren.
Sie erfanden die Pseudowissenschaften.
Dazu zählt bei weitem nicht nur die "Wissenschaft" der Chartprognose.
Zum Beispiel sagen die Eliten ja auch eine "Klimakatastrophe" voraus wobei sie der Masse suggerieren, sie sei daran Schuld, weil sie Co2 produziere. "Begründet" wird das mit Pseudowissenschaft die auf Computersimulation beruht.
Man verkauft das Ganze dann der Masse, indem man dieser suggeriert, die angeblich besten Klimawissenschaftler seien durch wissenschaftliche Methoden zu solchen Ergebnissen gekommen (es seien quasi die Götter der Wissenschaft, die über jeden Zweifel erhaben seien).
Die Geschichte vom menschengemachten Co2 welches zur Klimakatastrophe führt wird dann noch durch die Mainstreammedien gebetsmühlenhaft wiederholt und so in die Hirne eingebrannt.
Es sind quasi dieselben Methoden, wie sie die kath. Kirche jahrhundertelang erfolgreich nutzte, um ihre Macht zu erhalten.
Die Zeiten haben sich insofern geändert, dass die predigenden Pfarrer durch die Massenmedien ersetzt wurden und anstelle des nicht anzweifelbaren lieben Gottes hat man einige auserwählte Pseudowissenschaftler gesetzt, die sich den Eliten verkauft haben.

Ein weiteres Beispiel, wo mit Pseudowissenschaft die Menschen belogen werden ist das Märchen vom Zusammenbruch der 3 Wolkenkratzer am 11.9.2001 durch Flugzeugeinschläge.
Echte Wissenschaftler haben diese Pseudothesen gekaufter Pseudowissenschaftler eindrucksvoll widerlegt: die Gebäude wurde fachgerecht gesprengt.
Und so gibt es heute unzählig viele Beispiele wo einstige Götter  durch Pseudowissenschaftler und einstige Pfarrer durch die Medien ersetzt wurden um das Volk zu belügen.
Glauben erreicht man bei den Meisten durch Wiederholung da die meisten Menschen unfähig sind, in Zusammenhängen zu denken oder sie schlicht im Hamsterrad keine Zeit haben zu denken und zu assoziieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gefälschte Handelsvolumen - Coinmarketkap reagiert

 
27.03.19 08:56
coin-hero.de/...s-handelsvolumen-zu-gibt-aenderungen-bekannt/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Sag ich doch!

2
27.03.19 10:23
Bitcoin ist ne Luftnummer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

#68124

5
27.03.19 10:56
die größte Luftnummer weit und breit bist Du selbst.
Möchte mich mal bei Dir bedanken, Du bringst mich immer wieder zum Lachen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und ab geht der bitcoin

 
27.03.19 11:26
turbo anschallen... denke bitte immer schön an 2014 als er noch 200 USD wert war :D

T..... ist ne Luftnummer. :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Artikel 13 gutes Beispiel der Scheindemokratie

 
27.03.19 11:57
Da sieht man wieder einmal gut in welch einer Scheindemokratie man lebt , Millionen Unterschriften die dagegen sind Millionen menschen die auf die Straße gehen und demonstrieren. Und trotzdem entscheiden eine handvolle gekaufter Marionetten dafür.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

@Elchi: mehr Bildung = mehr Wohlstand?

2
27.03.19 15:20
Mit ehrlicher Arbeit wird man heute in den seltensten Fällen so schnell reich wie mit dem "richtigen Zock".

Ich denke ausserdem; diese Chance ist heute so greifbar nahe und für jeden zugänglich..

Hättest du mal deine hochstehende Bildung eingesetzt um dich frühzeitig über Bitcoin und dessen Potential schlau zu machen. Hättest vielleicht heute schon ausgesorgt. So, wie wohl manch einer hier.

Aber nerv nur weiterhin alle hier mit deiner Schlaumeierei ... Bist ja so ne Leuchte...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kavtube
kavtube:

@zakatemus

2
27.03.19 17:00
...was sind denn Pseudo und was „echte“ Wissenschaftler?
Führt die Grenze da vielleicht entlang der eigenen „Glaubens“linien?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#68129

 
27.03.19 17:44
Pseudowissenschaftler erhalten vom Auftraggeber eine Vorgabe (Behauptung), die sie dann "irgendwie" beweisen sollen.
Die Vorgaben werden von Think-Tanks ausgeheckt die sich damit beschäftigen, die öffentliche Meinung im Sinne von elitären Kreisen zu beeinflussen.
Beispiel:
Die frei erfundene Vorgabe lautet: Das vom Menschen gemachte Co2 führt zu einer "Klimakatastrophe".
Diese Vorgabe ist dann irgendwie zu "beweisen".
Oder:
Vorgabe lautet: Flugzeugeinschläge haben 3 Wolkenkratzer symmetrisch und freifallend einstürzen lassen.
Diese Vorgabe ist dann irgendwie zu "beweisen".
Solche o.g. Vorgaben sind absolute Chefsache.
Wissenschaftler, die solche Vorgaben bereit sind zu "beweisen" werden mit Geldern gefördert und deren Tätigkeit wird in den Medien gelobt und deren "Forschungsergebnisse" werden durch die System-Medien gebetsmühlenhaft wiederholt. Ich nenne solche Leute Pseudowissenschaftler.
Sie bringen absichtlich dermassen verschwurbelte "Beweise", dass diese von den ganz normalen Menschen nicht durchschaut werden können.

Wissenschaftler, die diese Vorgaben anzweifeln, werden nicht unterstützt und sie sowie deren Gegendarstellungen werden durch die Medien totgeschwiegen oder verunglimpft. Oft werden diese Leute zum Beispiel per Wikipedia mit Stigmen wie "Verschwörungstheoretiker", "den Rechten nahestehend" oder gar als  "Antisemiten"  versehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@kavtube

 
27.03.19 17:49
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann rate ich dir, dich einmal mit dem Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser zu beschäftigen.
Lies dich einfach mal im Internet ein. Hör dir dessen Vorträge an. Schau dir System-Websites an, die ihn verunglimpfen, schau dir an, wie dieser Mann per Wikipedia in den Dreck gezogen wird und bilde dir allmählich eine Meinung.
Der Wissenschaftler Dr. Daniele Ganser ist ein Paradebeispiel für Wissenschaft versus Pseudowissenschaft.
Zeit musst du schon investieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@kavtube

 
27.03.19 17:57
Leider ist es so, dass Wissenschaftler käuflich sind. Nicht alle. Aber sehr viele - viel zu viele.
Dafür findest du in der Geschichte jede Menge Beispiele.
Unrühmliches Beispiel in der deutschen Geschichte war die Vorgabe zu beweisen, dass die deutsche "Rasse" besser sei als andere "Rassen".
Viele deutsche Wissenschaftler spielten dieses üble Spiel mit indem sie die "Beweise" erbrachten.
Hätten sie nicht mitgemacht, wären sie vermutlich aus den Instituten rausgeflogen und arbeitslos geworden.
Und wie Pseudoforschung heute funktioniert, kannst du zum Beispiel hier lesen:
www.science-skeptical.de/blog/...-voranschreiten-lasst/001759/

Seite: Übersicht ... 2723  2724  2726  2727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--