Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2495  2496  2498  2499  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.398
Zugriffe: 37.457.951 / Heute: 6.702
BTC/EUR (Bitcoin. 59.903 -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +996997,08%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.134 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +389772,34%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Joerg

 
21.11.18 07:19
Joerg ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Biboy

 
21.11.18 07:20
Biboy  du kannst dich aus :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Amen, mr. robot!

 
21.11.18 07:32
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Der Bitcoin ist tot !

 
21.11.18 09:34
......ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht. Nix mehr Hype, Höchststände usw. Der Bonbon ist gelutscht!

Quelle: www.deraktionaer.de/aktie/krypto-tot---nvidia-tot-414840.htm

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62405

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hendrick
hendrick:

Bitcoin.de - Orderbuch

 
21.11.18 10:22
Heute morgen sind auf Bitcoin.de sowohl auf der Buy- als auch auf der Sell-Seite eine Menge Orders mit 0,05 BTC in engen Preisabständen eingestreut. Akteur ist ein gewisser Lullu2004 (eine Heavy-Trader, wie man dem Profil entnehmen kann). Das ist sehr außergewöhnlich. Schon mal darüber nachgedacht, was dahinter stecken könnte....?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#62393

 
21.11.18 10:49
Physische Hinterlegung bezeichnet die Hinterlegung des jeweiligen Basiswertes bei einem Wertpapier. Vollkommen egal ob es sich um einen digitalen Basiswert oder eine Kartoffel handelt.

Von daher ist deine Wortklauberei Nonsens
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

@hendrick

 
21.11.18 10:52
drüber nachgedacht, ja.
aber zu keinem ergebnis gekommen.
volumen erzeugen? auf bitcoin.de? wozu?

ich verstehe es nicht....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

@hendrick

 
21.11.18 10:55
Kauf dir 0,05 BTC, dann weisst seinen Namen und kannst ihn fragen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Börsenpirat

 
21.11.18 11:12
Was unterscheidet diesen Bitcoin Tot nun von den anderen, er ist ja nun schon bereits relativ oft gestorben oder lebt er nur noch als Zombie weiter und die Bitcoin Developer weltweit sind halt ein paar Zombiefetischisten?

Fakt ist:
Bitcoin ist nicht gestorben noch wird er in absehbarer Zeit sterben, Bitcoin wird stetig weiter entwickelt, Unmengen an Know How steckt bereits drinnen, das was jetzt gerade beim Preis los ist, ist eine stinknormale Korrektur, alte Hasen wissen was zu tun ist ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AustraliaCanadaUK
AustraliaCana.:

#62321 hendrick

 
21.11.18 11:15
Bei XRP Ripple findet kein Mining statt. Es wurden 100 Milliarden XRP zum Zeitpunkt des ICO vorab gemint. Davon sind aktuell 40,3 Millarden XRP im Markt. Der Rest ist in den Händen der ICO-Iniatoren, ein etwa 7-köpfiges Team um COO Brad Garlinghouse.
www.trackico.io/ico/ripple/#market

Weit weg vom Bitcoin Whitepaper, aber gut für Kryptobörsen-Umsätze.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Apropo alte Hasen !

 
21.11.18 11:15
......ich bin so einer! Blockchain hat Zukunft, Bitcoin denke ich nicht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Börsenpirat

 
21.11.18 11:23
Bin ich auch ;)

Wo ist die Blockchain den noch besser geeignet als im Zahlungssystem, dass man dieses dezentral auslagern kann und nicht mehr auf Banken und Dritte angewiesen ist.

Wenn Bitcoin schon so schlecht ist für die Blockchain, dann muss es etwas noch bahnbrechenderes geben als Bitcoin das die Blockchain rechtfertigt, weil da ja sagst Blockchain JA aber Bitcoin Nein.

Was ist es, was ist um eine x-fache bessere Anwendung als Bitcoin auf der Blockchain?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#62420

 
21.11.18 11:29
"Wo ist die Blockchain den noch besser geeignet als im Zahlungssystem"

Bei Gesundheitsdaten zum Beispiel; Stichwort digitale Patientenakte
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Blockchain und Möglichkeiten

 
21.11.18 11:30
einfach mal informieren!


www.morningstar.de/de/news/168852/...sierten-technologie.aspx/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#62422

 
21.11.18 11:44
Sehr gut geschriebener Artikel!

Bitcoin hat allerdings nach wie vor  seinen First Mover Vorteil, diesen wird er irgendwann einmal abgeben müssen, dass lehrt uns die Geschichte.

Meiner Meinung wird dies allerdings noch eine Weile dauern, da die Blockchaintechnologie im Moment noch in der Entstehung ist und aufgrund von fehlender Infrastruktur und Gesetzen zwar theoretisch funktioniert aber praktisch in der Wirtschaft noch nicht umsetzbar ist.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

@AustraliaCanadaUK

 
21.11.18 11:51
XRP ist kein Crypto.
3 Buchstaben zur internen Verrechnung, die frecherweise, um den Zeitgeist und die Doofen auszunutzen, gehandelt werden!

de.m.wikipedia.org/wiki/Ripple_(Geldsystem)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

Nakamoto & Ford

2
21.11.18 11:52
Ein Vergleich der mir in diesem Zusammenhang einfällt ist Henry Ford.

Wenn sich die Blockchain durchsetzt besteht auch eine hohe Chance für den Bitcoin.
Ford ist nicht mehr der größte Automobilist aber existiert 121 Jahre nach Gründung immer noch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Die Datenverbindung

 
21.11.18 11:56
Ist Crypto :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Da wird nix gemint

 
21.11.18 12:06
drückst du aufs Knöpfchen, hast du Ripple, kannst du kaufen. Das war ursprünglich nicht das Ziel von XRP, aber wenns funktioniert...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Kann sich jeder

 
21.11.18 12:19
abripplen lassen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Alpha_Hoernchen
Alpha_Hoernc.:

Private Blockchains

 
21.11.18 12:25
ist das Stichwort. Das legen auch die Berichte von Boston Consulting und Deloitte nahe, da wird der Bitcoin o.ä. nicht mit einem Wort erwähnt.

Oracle oder Amazon Web Services, etablierte und anerkannte Partner der Industrie bieten solche Lösungen seit geraumer Zeit in Form von Bitcoin oder Ethereum Templates an, mit AWS Lambda werden selbst Laufzeitumgebungen wie Ethereum obsolet. Seht es endlich ein: Für die Industrie sind Bitcoin und co. absolut uninteressant.

Was bleibt? Bitcoin als Geldtransfersystem im Privatsektor. Problem? Sieht man hier im Forum: Die eine Fraktion verteufelt den Bitcoin weil sie den Einstieg verpennt haben und die andere Fraktion 'hodlt' weil die Rakete ja sowieso früher oder später wieder steigen wird. Nur bezahlen tut keiner, entweder weil die Gebühren zu hoch sind oder man Sorge hat, dass die Bitcoins, die heute gerade für ne Pizza reichen morgen soviel wie nen 'Lambo' wert sind. Selbst auf Plattformen wie Cryotoevo werden die Spenden lieber mit PayPal eingesammelt.

Letztlich bleibt nur Lightning als Hoffnungsträger. Tolle Sache, nur wer solls flächendeckend nutzen? Die ganzen Hodler hier wohl kaum. Der Weg bis zum Kurs von 50,60,70k ist lang, bis dahin ist das Netzwerk hinsichtlich Liquidität längst ausgetrocknet.

Falls hier irgendjemand mit Solid fit ist und nen paar Bedingungen in die Eth-Chain coden kann, den lade ich herzlichst zu einer Wette ein ;-) Laufzeit 10 Jahre, Annahme: Bitcoin sieht die 20k nicht wieder, Einsatz: unterer, fünfstelliger Bereich


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

...und es geht weiter

 
21.11.18 12:26
wieder 200Mio. frische Tether. Nur der Anfang einer neuen Welle?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Alpha

 
21.11.18 12:32
Das stimmt ja nur bedingt. Sicherlich wird es eine menge privater Blockchain geben, welche hauptsächlich über PoA laufen werden.
Allerdings muss ich auch da die Verifikation stattfinden lassen, sofern Vertrauen ein Thema wird.

Daher ist es sehr gut denkbar, dass diese privaten Blockchains an bestimmten Knotenpunkten/Qualitygates an einer dezentralen Blockchain andocken um sich zu validieren. Dies kann dann bspw. über Ethereum abgewickelt werden.
Ein einheitlicher Geld- bzw. Wertefluss dann eben über Bitcoin darstellbar.
Da ist sehr viel Spielraum im Blockchain Ecosystem.


Was "Spenden" bei Cryptoevo anbelangt sehe ich hier eigentlich nur Kryptowährungen:

cryptoevo.de/viewtopic.php?f=34&t=48

Und auch ganz unten auf der Seite den Hinweise auf den Brave Browser (über welchen man ja monatlich BAT an definierte Adressen spenden kann, völlig kostenlos für den User). Das ist schonmal ein Schritt in Richtung Adaption.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Ich bin kein Fan vom Tulpenvergleich,

 
21.11.18 12:32
aber wenn ich mir das Gezocke so anschaue und die Ausmaßen in Mill. Höhe, glaube ich, dass danach keiner mehr von Tulpen redet.

Seite: Übersicht ... 2495  2496  2498  2499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.397 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:26
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--