Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2485  2486  2488  2489  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.136
Zugriffe: 37.342.357 / Heute: 17.847
BTC/EUR (Bitcoin. 60.319,43 +1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +1003928,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.209,23 +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +390229,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Tony Ford

 
17.11.18 09:32
auch wenn ich Deine fundamentalen Beiträge jederzeit sehr schätze. So ist die am  5.11.2018 angekündigte per Chart begründete Aufwärtsbewegung nicht eingetreten.

Ich konzentriere mich lieber auf die fundamentalen Nachrichten. Und diese zeigen eben, dass ein unsinniger Bitcoin Cash-Krieg zunächst einmal den gesamten Markt belastet bzw. ggf. von ein paar Großinvestoren als Anlass für einen Kurssturz genutzt wurde. Irgendjemand muss ja die ganzen "Panikverkäufe" auch eingesammelt haben. Den institutionellen Kryptowährungsfonds fließt ja angeblich weiter Geld zu.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Bitcoin Cash, egal in welcher Version, nun kräftig an Vertrauen verlieren wird. Wieso sollen institutionelle Investoren in einen Coin investieren, wenn ein Craig Wright behauptet Satoshi Nakamoto zu sein, hierfür Beweise zu haben, diese jedoch nicht vorlegt bzw. vorlegen kann. Das mutet wie Raffgier in einem Kindergarten an. Wenn ich dem anderen sein Spielauto zerstören, wollen vielleicht alle mit meinen Spielauto spielen und ich kann so mehr Geld verdienen.

Mein Eindruck ist vielmehr, dass Bitcoin gestärkt aus diesem unsinnigen Bitcoin Cash-Krieg hervorgehen wird. Ggf. auch noch die großen relativ etablierten Coins wie Ether und XRP. Vielen Investoren wird nun klar werden, wie unsinnig es ist in Coins zu investieren, wenn dort "raffgierige Spinner?" an der "Macht" sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Eine Frage zu den Coins

 
17.11.18 09:36
Ist es zutreffend, dass der Bitcoin der einzige Coin ist, dessen miningbare Anzahl unwiderruflich begrenzt ist?

Bei den anderen Coins wird doch lediglich "versprochen", dass deren miningbare Menge begrenzt bleiben soll und könnte auch jederzeit durch die "Herausgeber" erweitert werden.

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

wer kennt noch den werbslogan von robot?

 
17.11.18 11:06
bitcoin crash mittels bitcoin cash..

es sorgt aber nicht nur bitcoin cash dafür sondern auch noch ein paar andere Coins...
auch hier sehen wir eindeutig, wer wieder eine Weisheit ausgesprochen hatte....

die letzte crash welle war dem robot slogan zu zuordnen...
ist das evtl doch insiderwissen ???
wer immer noch zweifelt an der robot glaskugel , der hat nichts kapiert...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@jörg9 Anzahl Bitcoins

 
17.11.18 12:44
Genau so ist es.
Bitcoin ist so dezentralisiert, dass niemand in der Lage ist, die Grundfestlegungen zu ändern. Der Grund liegt in den über 10000 Nodes, die das Bitcoinnetzwerk ausmachen. Daher sind die so wichtig! (Ich werde in der nächsten Zeit meinen eigenen Bitcoin und Lightning Node starten, Raspberry Pi hab ich mir schon besorgt xD). Die Zahl der Coins zu erhöhen, das ginge nur mit einem Hardfork. Und dafür müssten die Nodes zustimmen. Und das wird niemals passieren.
Die anderen Projekte bestehen lediglich aus einem oder mehreren Teams und einer überschaubaren Zahl von Nodes, da ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass die Server oder das dahinterstehende Unternehmen einfach "platt gemacht" werden.
Bestes Beispiel ist das ach so dezentrale Ethereum, das nach dem DAO-Bug einfach die Blockchain zurückgesetzt hat. Bei Bitcoin ist das nicht möglich. Das macht es so wertvoll, darauf können wir uns verlassen.
Daher, wenn Du Lust hast, das zu stützen, starte Deinen eigenen Bitcoin Node.
Schönes Wochenende!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Jörg BCH

 
17.11.18 12:51
Genau das erwarte ich auch. Bcash implodiert gerade, weil sie sich nicht einigen können. Weil sie nicht an Konsens interessiert sind, haben sie sich von BItcoin abgespalten und einen neuen Altcoin geschaffen. Jetzt erleben wir die zweite Runde, neuer Split. Beide Lager bekämpfen sich diesmal mit enormem Einsatz von Geld in Form von Hashingpower. Und die Seite die übrig bleibt, hat enorm Vertrauen verloren, da sie vor aller Welt demonstrieren, dass sie ihren Coin nach Belieben kontrollieren können. Das ist noch schlimmer als sämtliches Fiatgeld. Das ist einfach wertlos, deshalb erwarte ich erst recht nichts mehr von Bcash. Außer vielleicht noch mehr Theater.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

ach, robot

 
17.11.18 13:15
die letzte crash welle war dem robot slogan zu zuordnen...
ist das evtl doch insiderwissen ???
wer immer noch zweifelt an der robot glaskugel , der hat nichts kapiert...

>>ja, was nun? insiderwissen, Glaskugel?

>> bevor hier wieder Zweifel entstehen und du dich selber loben musst. Fang Deine Posts besser an mit:
>> Es war einmal....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@gebrauchsspur

 
17.11.18 13:32
Vielen Dank für Deine Antwort. Das würde dann meine Annahme stärken, dass auf Dauer der Bitcoin das einzige "Gold" unter den Coins sein wird, dem man vertrauen kann.

Alle anderen Coins könnten im Grunde wie Fiatwährungen von den "Zentralbankern" beliebig vermehrt werden, wenn die Gier zu groß wird. Die Nodes könnten ähnlich wie Zentralbanker Argumente wie Nachfrage, Projekte usw. verwenden, um letztendlich aus Gier die Coinmenge weiter zu erhöhen.

Der Bitcoin Cash-Krieg zeigt aktuelle, dass es meines Erachtens nicht mehr nur um Meinungsverschiedenheiten geht, sondern um den Versuch, den jeweils anderen Coin "zu vernichten", damit dem eigenen Coin einen höheren Wert beigemessen wird. Ich vermute deshalb, dass nun ein Vertrauensverlust der Institutionellen bezüglich der Bitcoin Cash entsteht und deshalb Bitcoin und ggf. andere etablierte Coins davon profitieren könnten. Zunächst könnte dieser Bitcoin-Cash-Krieg allerdings interessierte Investoren von Investitionen abhalten und die Seitwärtsbewegung verlängern.

Hardforks werden wohl künftig viel kritischer beurteilt werden und eher im Verdacht des Versuchs der Coininflation wie bei Fiat-Währungen stehen. Wenn der Bitcoin weiterentwickelt wird, könnte nun noch mehr der Eindruck entstehen, dass man keinen Bitcoin Cash zusätzlich benötigt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

Lightning bei 318 BTC!

3
17.11.18 16:37
Das Wachstum ist beeindruckend! Da werden Unmengen an BTC's reingepumpt. Die  relevanten Personen sind wohl jetzt mit genug Kapital an Board und wollen jetzt nach Norden präschen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Lightning

3
17.11.18 18:24
ist echt beeindruckend!

Irgendwann merkt es auch der letzte "Depp" dass On Chain der falsche Weg ist und es nur über second layer Protokole gehen kann/muss und wird.
Als Software/Datenbank Entwickler vollkommen logisch, als Investor fällt man aber gerne auf Marketingabteilungen rein die einem das blaue vom Himmel versprechen.

Wer sich noch erinnern kann, vor nicht all zu langer Zeit waren ETF weniger das Thema sondern nur wann Lightning kommt und sich verbreitet, das sehen wir nun, Lightning Network wächst!

Bärenmärkte haben eines gemeinsam, sie enden auch wieder einmal, da Bitcoin fundermental immer stärker und stärker wird gilt das natürlich auch für Bitcoin, je größer das Netzwerk desto wertvoller wird es .... Das aktuell Hashrate zu Bitcoin Cash wandert ist kurzfristiger Natur ...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

LN Chart

 
17.11.18 18:25
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1083383
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

XRP bleibt als "Nicht Coin"

 
17.11.18 18:57
...und jeder wird es feiern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Der Grund ist,

 
17.11.18 19:12
dass sie es bewerkstelligt haben den Zeitgeist auszunutzen, um einen DreiLetterCode zu verkaufen und zu handeln. In der Effizienz bei weitem der viel gelobten "Blockchain-Technologie" :) überlegen. Auch ohne Wert und der Nutzen ist eine interne Verrechnung eines DbSystems. Mal schauen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Mal ehrlich:

 
17.11.18 19:25
Eine zentrale Datenbank ist doch viel besser als dieser Cryptohype. Allein fas Vertrauen zum Chef der Db fehlt verständlicherweise. Der Hype ist einem verzweifelter Versuch geschuldet Zahlungen direkt ohne regulierenden Mittelsmann abzuwickeln. Und was ist daraus entstanden? Eine große Zockerbande mit viiieeel Potenzial und viele hoffenden Kleine, die danach noch kleiner werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Nur meine Meinung

 
17.11.18 19:31
Ich will keinem zu nahe treten, also verschont mich bitte. Manche haben viel Geld verdient...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Volareo

 
17.11.18 19:41
Volareo ist der weltweit erste Blockchain Streaming Lautsprecher

Doch viele Musiker sind damit unzufrieden. Ihr Vorwurf: Es kommt zu wenig Geld bei den Kreativen an. Ändern möchte dies die Firma ROCKI mit dem smarten Lautsprecher Volareo. In die Schlagzeilen kam dieser vor allem wegen eines besonderen Features: Die Zuhörer können durch Applaus dafür sorgen, dass die Musiker eine zusätzliche finanzielle Zuwendung erhalten.

www.trendsderzukunft.de/...mit-blockchain-und-cryptowaehrung/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Dolle Sache.

 
17.11.18 19:46
Wenn du 10 Cent für einmal klatschen bezahlst, wirds still im Puplikum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

#RawStuff..

 
17.11.18 19:53
mit einer begrenzen Phantasie  kommt man nicht weit....
auch nicht mit Applaus ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Gemeinsame Blockchain-Förderung

 
17.11.18 19:58
Im Rahmen der Absichtserklärung soll ein Blockchain-Ökosystem in der besonderen, selbstverwalteten Provinz Jeju schaffen, um Akademikern und Branchenspezialisten die Möglichkeit zu geben, Ideen auszutauschen und die Wettbewerbsfähigkeit der Blockchain-Unternehmen im Land zu steigern.

Zuvor hatte die Regierung der südkoreanischen Provinz Gyeongbuk diese Woche ein "Blockchain-Spezialgremium" ins Leben gerufen. Ziel ist es, eine Blockchain-Drehscheibe zu etablieren und Investitionen für Blockchain-bezogene Unternehmen anzuziehen, so Cointelegraph am 15. November.

de.cointelegraph.com/news/...blockchain-academia-relationship
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Mit zu viel Fantasie

 
17.11.18 20:44
ist man schnell ein Fantast.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62170

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! timbo1704
timbo1704:

Robot

 
17.11.18 21:53
Na das sehe ich allerdings wie robot.
Er hat auch geschrieben sofort verkaufen.
Falsch mitgemacht und jetzt beschweren  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Eins

2
17.11.18 22:00
muss man Tony Ford lassen, er hat die super Prognose gehabt und nie damit geprahlt. Gewisse andere Personen tippen stündlich etwas und falls mal etwas zutrifft sagen sie auch noch das sie es doch gesagt haben. Sorry aber kann ich nicht ernst nehmen solche Leute.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Generalo
Generalo:

timbo1704

 
17.11.18 22:19
Nope.
Beschwert habe ich mich erst, als er sich über mich lustig gemacht hat. Sonst hätte ich es einfach ertragen wie ein Spieler...
Aber abgesehen davon:
Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Hierin -D- schon gar nicht. Lies nochmal die Korrespondenz. Gründlich und nicht nur überfliegen.
Und seine "Insider-Tipps" sind nur lächerliche Fomo-Telegram-Kanäle.
So sieht es aus.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Generalo

 
17.11.18 22:42
mich hat @robot damals auch angeschrieben.  ich soll doch sein clubmitglied werden für ich glaub 99,- €.  da mir dieser typ nicht vertrauens .... glaubwürdig genug erschien, bin ich nicht drauf eingegangen.  @robot ist für mich sehr unseriös.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Das gute ist

 
17.11.18 23:54
wir sind in der Wüste...
Äh, das sagt James Bond in seinem letzten Film. Wir hier im trivialen virtuellen Leben sind auf der 5-K-Ebene, und da werden wir auch bleiben die nächsten Monate.


Seite: Übersicht ... 2485  2486  2488  2489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.135 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Realist123 19:25
  8.522 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 19:00
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--