Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2467  2468  2470  2471  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.408
Zugriffe: 37.464.568 / Heute: 13.319
BTC/EUR (Bitcoin. 59.630 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +992452,94%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.480,88 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +385802,01%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Ein schreiben einer

 
04.11.18 20:56
Bank auf den Bahamas , jedoch wird jegliche Haftung für die Richtigkeit abgelehnt. Ich schmeiss mich weg, kann ich auch gleich was auf ein Kaugummi Papier schreiben.
Muss schon sagen, wirkt alles extremst seriös ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

@Jackcoint

 
04.11.18 21:03
Hahaha die Deltecbank mit Sitz auf den Bahamas bescheinigt das Vermögen der Tether Limited ohne jegliche Haftung oder Gewähr. Das ich nicht lache. Hast du dich nicht einmal gefragt, warum die ihr Konto nicht bei JPMorgan oder Godman Sachs einrichten, um dort ihr Vermögen verifizieren lassen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Tether

 
04.11.18 21:16
Es fällt einem nix mehr dazu ein....................echt krass.............
Der Fetzen der angeblich von dieser Bank stammen soll ist nichtig und wertlos..............
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

Ja

 
04.11.18 21:22
In dem Fall stimme ich Schraubendreherin mal zu.
Erstaunlich das die so eine Info überhaupt rausgeben..  Keine Ahnung was die geraucht haben auf den Bahamas .
Nu ja dürften ja noch ein paar Millionen da sein den Verlust wegzukaufen wenn es stimmt  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Die Entscheidung naht ...

6
04.11.18 22:02
Die Keilformation nähert sich ihrem Ende, die Volatilität ist auf einem sehr geringen Niveau angekommen, das Volumen niedrig.

Ende des Jahres dürfte meiner Meinung nach deutlich Bewegung rein kommen, entweder nach oben oder nach unten.

Ich persönlich tippe auf einem Ausbruch nach oben ( 75% zu 25% )
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1081435
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Tether

 
04.11.18 22:23
Vielleicht löst weder Bakkt, noch ETF´s, noch die weiter Entwicklung am Bitcoin den nächsten Bullrun aus sondern der Zusammenbruch von Tether, who knows, man merkt sobald Tether schwächelt geht der Markt hoch, weil das Kapital in Bitcoin und co. fließt.

Ein vollständiger Zusammenbruch von Tether würde wahrscheinlich sogar Institutionelles Fomo auslösen, den man braucht nicht viel Kapital um Bitcoin zu bewegen, das Angebot ist gering!

Außer das ganze findet OTC statt, aber Panik hat so seine Eigenheiten dass man nur noch raus will, egal was es kostet ;)

Bleibt spannend!



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

2 bemerkenswerte aktuelle Nachrichten

 
05.11.18 09:05

Ein US-Anwalt investiert 300 Millionen Dollar in eine "Krypto-City" in Nevada.

news.bitcoin.com/...o-build-crypto-city-in-the-nevada-desert/


Warum ist es für Blockchaintechnologie trotz aller auf der Hand liegenden Vorteile schwer, in etablierten Unternehmen Fuss zu fassen.

www.coindesk.com/...struggle-to-gain-traction-in-enterprises/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MHurding
MHurding:

moin tony

 
05.11.18 10:41
ich weiss ihr hattet früher für altcoins einen anderen thread ich finde ihn nur nicht mehr ?!?

ich bin die letzten wochen über ein neues phänomen gestolpert eine art ico die aber mit "kostenloser" ausgabe von zukünftigen coins daherkommt und ein neues zahlungssystem etablieren möchte - was ja bei dem thema altcoin nichts wirklich neues ist

aber - zahlungssysteme abseits vom thema zuverlässigkeit sind ja abhängig vom vertrauen in dieses oder eben in eine neue währung - da käme dann der einsatz bekannter namen als werbeträger oder verbreiter in dne focus:

dahinter soll jemand stehen der ursprünglich an der entwicklung der sicherheitssoftware von paypal betetiligt gewesen ist - da man nach meiner recherche kein risiko eingeht da man nicht in vorleistung gehen muss ggf für den einen oder anderen interessant UND mich würde interessieren ob ihr das bereits gehört habt und was ihr davon haltet

knackpunkt dieses themas man muss eingeladen werden teilzunehmen - sie bedienen sich also zur verbreitung des exponentialen motors eines pyramidensystems / ponzis - was ich als verbreitung genial finde

wer interesse hat: ich versuche an einladungslinks zu kommen und werde diese dann ggf einfach mal posten weil wohl die möglichkeit leute einzuladen begrenzt ist UND wer spät hinzustösst bekommt weniger coins sog. Q´s als jemand der früh einsteigt

hier der erste link den ich über youtube gefunden habe - leider z zt alles noch in english aber das dürfte für die meisten kein problem sein

"You can help increase the Q network by registering your friends. You can invite and verify up to 5 friends.

Initiative Q is building a new payment network and giving away significant sums of their future currency to early adopters. It’s by invite only and I have a limited number of invites. My personal invite link:

initiativeq.com/invite/SWKli5wnX

There is no limit on sending the link, but you can only verify 5 friends in total.

Initiative Q will succeed only if many people join. The more people invite their friends, the greater the likelihood of reaching the goal of each Q being worth around one US dollar.

-Q team.

zur recherche: initiativeq.com oder eben schon in deutsch durch jemanden der solche sachen auch regelmässig überprüft

karlkratz.de/onlinemarketing-blog/initiative-q/
omr.com/de/initiative-q-growth-hack-pyramidensystem/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Beschwer dich

 
05.11.18 11:42
Im Nachhinein nicht wenn einer der Gründer einen Exit scam macht, halte ich von nichts
Reichweite schön und gut aber nachhaltig naja  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Q

2
05.11.18 11:57
Ws. ein ponzi das versucht daten abzugreifen, darum "nur" die eingabe von username email  und pass erforderlich.

Danach wird mit log in tools versucht mit diesen auf anderen seiten sich einzuloggen.

Wer bei so einem schwachsinn mitmacht unbedingt andere email und komplett neues pass verwenden ansonsten nicht wundern wenn man  danach anderswo gehackt wird.

Nur weil Q kostenlos ist ist es nicht weniger gefährlich, daten sind wichtiger als geld!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MarkusBubble
MarkusBubble:

Q

 
05.11.18 12:23
@MHurding,

ich habe vor kurzem einen Einladungslink erhalten. Wer Ihn nutzen möchte kann es gerne tun.

initiativeq.com/invite/BZz_csOh7

@Motox
Sicherheitsvorkehrungen sollten natürlich immer getroffen werden. Getreu dem Motto - Daten sind das neue Öl!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Altcoin Thread ...

3
05.11.18 12:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

weiterer Chart ...

3
05.11.18 12:57
bitcoincharts.com/charts/...g10zm2g25zi1gADXzi2gAroonzvzcvzps

Auf Wochenbasis kündigt sich eine große Aufwärtsbewegung an, siehe Indikatoren. Ein Durchkreuzen der grünen Linie durch die rote Linie geht gewöhnlich mit einer größeren Bewegung einher.

Groß bedeutet nicht binnen weniger Tage um tausende USD nach oben, sondern eher so in Richtung 7000$ womit die Bodenbildung faktisch abgeschlossen wäre und der Turnaround geschafft.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Schön wäre es.....................

 
05.11.18 13:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Chartprognosen bezüglich Kryptowährungen

2
05.11.18 18:25
Meine Meinung dazu hatte ich schon öfter gepostet. Davon halte ich nicht viel angesicht all der Betrügereien, Verbreitung von Fakenachrichten durch gekaufte Koryphäen, mögliche Kursmanipulationen durch "Wale" und nicht zuletzt auch wegen des automatisierten Handels an den Kryptobörsen wobei die Psychologie als Faktor ausgeschaltet wird (Berechnete Chartprognosen setzen aber gerade auf den Faktor der Psychologie).
Steigende Kurse beim Bitcoin erwarte ich (irgendwann :-) ) aufgrund des insgesamt sehr positiven Umfeldes welches sich u.a. aus der Gemengelage von positiven Nachrichten aus dem Entwicklermilieu (Lightningnetzwerk usw.), Regulierung, exorbitant gestiegene allgemeine Aufmerksamkeit, Interesse der Institutionellen Anleger und dem Druck auf die SEC zur Zulassung von Fonds zum Handel mit BTC ergibt.
Nach der Monsterhypephase ist zwar Ernüchterung bei den SPEKULANTEN eingetreten aber die Euphorie in FACHKREISEN ist ungebrochen.
Daran werden auch die verzweifelten (vermutlich bewusst inszenierten) Bashing - Versuche solcher Größen wie Nouriel Roubini nichts ändern (möchte nicht wissen, wer ihm wieviel dafür zahlt).
Die Bitcoin-Fachcomunity  lässt sich durch solches negatives Geschwätz nicht beeinflussen - bislang hat das nie funktioniert.
Durch Medien verprellen lassen sich immer nur Menschen, die nicht WISSEN sondern die nur irgendwas glauben.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

;-)

 
05.11.18 20:13
www.coingecko.com/de/munze/ethereum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

hier das Bild ;-)

 
05.11.18 20:14
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1081580
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

dazu passend ...

 
05.11.18 20:18
Verbraucherzentralen warnen vor Kryptowährungen
Verbraucherzentralen warnen weiterhin vor den Risiken rund um Digitalwährungen wie Bitcoin, Ripple und Co. Cyberkriminelle versuchen immer wieder, besonders junge Anleger mit einem vielversprechenden Investment zu locken und dann das Geld abzuziehen.
www.internetworld.de/technik/blockchain/...ungen-1597430.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

guck Romanov17 ... kann auch Negativ ;-)

 
05.11.18 20:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

ETF Entscheidung ?

 
05.11.18 21:34
Hallo Zusammen,
Sollte nicht heute über einen Bitcoin etf entschieden werden ?
Hat jemand etwas darüber gehört ?


Gruss  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Bitcoingeneratoren= Fake?

 
06.11.18 01:13
diese ganzen bitcoingeneratoren, ist das real? Oder eine Art Hoax?
bspw.:
www.bitcoingenerator.pro/exploit/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

@graf

 
06.11.18 01:28
Was an Kryptos ist denn kein Fake ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61723

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Theter

 
06.11.18 12:59
ist der nächste Kandidat der dran kommt. US Behörden bereiten gerade den Zugriff und die Beschlagnahme der in den Bahamas liegenden Gelder vor.

Hier der Link:
www.tribune242.com/news/2018/nov/05/...argeted-for-us-seizure/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! VapeandTrade
VapeandTrade:

BTC Entscheidung naht

 
06.11.18 15:23

Eine sehr gute Analyse zum BTCUSD - Viel Spaß beim Ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall!

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1081697

Seite: Übersicht ... 2467  2468  2470  2471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.636 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 13:02
191 194.407 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford NOMA23 12:59
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--