Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2461  2462  2464  2465  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.326.463 / Heute: 1.953
BTC/EUR (Bitcoin. 57.565 -3,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +958080,61%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.133 -3,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +371529,18%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

...

 
23.10.18 16:10
Wer schwärzt denn hier wen an?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Schadenfreude

 
23.10.18 16:51
An alle, die vor Schadenfreude platzen, weil der BTC-Kurs nur so dümpelt, und deswegen die Aktivität des Threads entsprechend eingeschlafen ist: Nutzt die Gelegenheit, euch auszutobenm eure Energien abzulassen. Noch ist es Zeit.

Sobald die Kursentwicklung wieder frei ist, sich zu entfalten und nicht mehr an den Boden niedergeknüppelt wird bei jedem Ausbruchsversuch, wird euch sowieso die Spucke wegbleiben, wie der BTC und viele andere Krypto überhaupt in der Lage sind, so eine Performance hinzulegen, wie die, die uns noch bevorsteht.

Und erhlich gesagt... vor drei Jahren war der wochenlange Boden 200 USD; heute liegt er bei 6.400 USD... Faktor32. Not too bad. Das wären bei einem potenziellen nächsten Dümpelspektakel in drei Jahren über 200.000 USD / Stück. Meinetwegen auch OK - auch wenn ich davon ausgehe, dass wir viel höher liegen werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

tether

 
23.10.18 18:54
www.btc-echo.de/...ion&utm_campaign=cleverpush-1540313109

ein bericht der es aktuell auf den punkt bringt.. ..
wenn das eintreffen sollte, dann geht das ganz schnell runter, was btc und co betrifft..
die wahrscheinlichkeiten stehen ziemlich gut dafür...
tether wurde noch vor nicht all zu langer zeit als sündebock hingestellt für die preis rallye / manipulation...
wenn tether bankrott geht, dann gibt es kein halt beim crash...
das ist denke ich logisch....



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

bitconnect

 
23.10.18 18:56
ist bankrott gegangen... tether könnte das nächste große ding sein...
wird es vermutlich auch....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

sidechain #trustinrobot..

 
23.10.18 19:11
tether ist eine sidechain von btc, das sollte man nicht vergessen..
damit tether am leben gehalten wird , muss man kapital von btc in tether pumpen bzw. verbannen....
so kann man den btc crash schaden minimieren...
so wird btc entlastet und den wirklichen rufschaden bekommt dann tether...
entlastung des btc heißt downtrend....
damit btc nicht wieder tot gesprochen wird usw , muss man eine intelligente lösung präsentieren..
das könnte tether definitiv leisten..
einen virtuellen dollar zu erstellen ist nicht wirklich schwer und kann man immer wieder machen..
keiner von uns kann garantieren , ob nicht der bug von satoshi selbst eingebaut wurden ist. satoshi beherrscht das konzept der sidechains ..
so bleibt der btc ruf vorhanden  ...
damit tether sich stabilisiert , muss tether dafür sorgen , dass panik im markt entsteht... .
durch panik wird dann wieder in tether geswitched...
das ist ungefähr so wie der  untergang vom echten dollar.. da wird auch versucht ständig kriegstreibereien zu verursachen usw , damit der dollar am leben bleibt..
zuletzt war es die flüchtingswelle in europa usw....
konkurenz ausschalten , nennt man sowas.. da wird der dollar schaden auch auf andere wirtschaftswährungen verbannnt..
nun ist es tether , der den btc downtrend gewährleistet.

ich kann nur jedem empfehlen
#trustinrobot..

eventuell für den ein oder anderen wieder eine verschwörungstheorie..
aber habe schon sehr oft damit recht gehabt..

tether am leben halten bedeutet im umkehrschluss,dass kapital dem btc entzogen werden muss..


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Robot

3
23.10.18 20:01
Dann sag mal an wird der Btc noch deutlich runter gehen bevor er weiter hochsteigt oder eher umgekehrt? Und auf welche Zeiträume sich deine  Aussagen beziehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! markowsky
markowsky:

Deadline 03/2019

 
23.10.18 21:33

SEC met with SolidX, VanEck and CBOE to discuss the Bitcoin ETF
theblockcrypto.com/tiny/...d-cboe-to-discuss-the-bitcoin-etf/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! markowsky
markowsky:

Japan

 
23.10.18 22:04
Japanese Government to Significantly Simplify Crypto Taxation
coinidol.com/...nt-to-significantly-simplify-crypto-taxation/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

@mr49

 
23.10.18 22:08
Das würde mich auch mal interessieren. Die Argumentationsweise ist ja teilweise ganz gut, trotzdem ist diese manchmal unverständlich, weil robot nicht auf den Punkt kommt und seine Sichtweise auf Cryptos insb. BTC verschleiert. Ich habe den Eindruck, er möchte nur bashen, in der Hoffnung wieder günstig reinzukommen. So wie ich ^^
Aber ich kommuniziere das wenigstens offen und sage ja auch, dass ich grundsätzlich bullish für 4-5 Kryptos eingestellt bin. Nur die Zeichen einer Blase sind eklatant. Es gibt mittlerweile mehr als 2000 Coins  und der kometenhafte Anstieg letztes Jahr hat zu absolut überzogenen Preisen geführt. Das, was gerade im Kryptomarkt abgeht, ist jenseits von Gut und Böse. Coins, wo man förmlich den Scam riechen kann, sind mit mehreren hundert Millionen, ja teilweise sogar Millarden Dollar, bewertet.
Jeder der bereits einen Crash an der Börse miterlebt hat, weiß, dass dieser bei den Cryptos längst überfällig ist. Ja, einige werden argumentieren, dass es den schon gab, da ja viele Coins bis zu 90% verloren haben, aber selbst jetzt sind die Coins absolut utopisch bewertet.. Zuerst müssen die Shitcoins auf 0, dann ist der Zeitpunkt für den Einstieg gekommen. Das ist für mich dann der Indikator, dass der Markt den FV erreicht hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ich bin auch da
ich bin auch da:

trustinrobot

4
23.10.18 22:43
Der trust in Robot der 500€ dieses Jahres vorhersagt und sein Bewertungen von anderen für sich verbessert und sich selbst in den Himmel Lobt, den kann ich leider nichts mehr glauben, aber vielleicht irr ich mich ja und er hat recht, trotz der guten Nachrichtenlage, aber Bewertungen gibts devinitiv nicht mehr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61561

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

@Nextgen

 
24.10.18 07:04
diese "hundertmillion-bewertung" einiger shitcoins ist aber auch genauer zu betrachten. wurde dieser wert überhaupt jemals in diese coins gesteckt, oder auch nur annähernd? oder anders ausgedrückt:
die bewertung ist eigentlich irrelevant.
das ist alles ein hoffen auf den nächsten hype. wenn es nochmal abgeht werden so gut wie alle (und bestimmt auch noch neue) coins mitgezogen. ich kann mir nur vorstellen, dass einige coins langsam im preis sinken falls wir noch über monate/jahre auf annähernd gleichen niveau rum dümpeln. dann wird sich in der kryptowelt einiges zu den großen hin verschieben. wer verkaufen wollte hat dies getan und läßt sein kapital in kryptos. da wird dann höchstens noch von "minicoin" zu btc/eth/iota/o.ä. verschoben.
wenn es abgeht wird eh wieder alles ohne rücksicht auf den eventuellen mehrwert der coins gekauft.
das risiko eines totalverlustes sehe ich bei den top 10 kryptos als recht gering, noch mal ordentlich runtergehen kann es aber durchaus. bein den anderen vllt bei 50%. da sollte man sich dann aber auch mit den einzelnen coins beschäftigen bevor man investiert.
die möglichen gewinne können aber enorm sein.
man weiß es nicht ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@id-1101

 
24.10.18 09:45

"diese "hundertmillion-bewertung" einiger shitcoins ist aber auch genauer zu betrachten. wurde dieser wert überhaupt jemals in diese coins gesteckt, oder auch nur annähernd?"

Wir hatten im Forum schon ausgiebig über die Begriffe "Wert" und "Geld" diskutiert.

Ich stelle Dir eine Gegenfrage: Wurde jemals ein Gegenwert von 100 Euro in einen 100-€-Schein gesteckt?

Viele Leute stellen sich eine solche Frage nie. Das ist auch der Grund, warum unser betrügerisches Fiat-Geldsystem heute noch existiert; weil die Menschen es niemals hinterfragen.

Im 100-Euro-Schein steckt lediglich der GLAUBE dass er zum Beispiel den Gegenwert für ein Paar Schuhe repräsentiert. Geht dieser Glaube verloren, dann bekommst Du für das Stück Papier nix mehr.

Hat es in der Geschichte des Geldes schon oft gegeben. Vertrauensschwund in das Papiergeld ist unter dem Begriff "Hyperinflation" bekannt.

Ähnlich ist das auch bezgl. einer Aktie. Diese verkörpert nicht alleine den Wert der Wirtschaftskraft, die dahinter steht, sondern sie verkörpert vor allem den mehr oder weniger gepushten Glauben an deren "Wert".

Falls in den Medien positive Nachrichten zu einer Aktie verbreitet werden, so steigt deren Notierung unabhängig davon, ob sich bei der ausgebenden Firma irgend etwas geändert hat.

Bei der Bewertung von Kryptos ist das nicht anders - wird aber komischerweise immer wieder kritisch hinterfragt, während man den "Betrug" beim Geldsystem oder bei Aktien als gegeben und normal dahernimmt.....(Wobei: Betrug ist immer relativ).

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@id-1101

 
24.10.18 09:56
Hier ein aktuelles Beispiel dafür, wie Aktienwerte durch die Nachrichtenlage beinflusst werden:
www.mmnews.de/wirtschaft/97019-glyphosat-bayer

Warum sollte es ausgerechnet bei Kryptos anders laufen?
Der "Wert" einer Anlage ist immer auch der Phantasie oder dem Glauben jener geschuldet, die sich für die jeweilige Anlage interessieren (Sehr schön auch bezüglich Immobilien zu beobachten, deren "Wert" man gerne an deren Lage festmacht. So hat eine Immobilie mit freiem Blick auf's Meer nicht selten einen exorbitatn hohen Preis. Einen blinden Interessenten dürfte dieses Argument hingegen nicht wirklich vom  Hocker reissen....Für den sind wieder andere Dinge wichtig).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Zaka

 
24.10.18 10:04
Ein kleiner Einspruch bei Aktien:

Ja, in den Buchwerten von Aktien ist durchaus Fantasie und Glaube auf eine zukünftig positive Entwicklung eingepreist. De facto hält man aber auch eine Unternehmensbeteiligung - hat also einen direkten Gegenwert auch wenn dieser nicht 1:1 mit dem Kurswert übereinstimmt.

Eine Marktkapitalisierung eines Unternehmens unterhalb des Buchwertes der Bilanz ist ziemlich außergewöhnlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Chris

 
24.10.18 10:42
....deswegen wäre es nur logisch, anstatt in ein Sparbuch oder in einen Sparstrumpf in Aktien zu investieren.
In Deutschland schlägt aber Tradition und Mediengläubigkeit die Logik.
Nachdenken in Gelddingen ist hier nicht populär. Die Menschen wurden derart erzogen, Verantwortung zu deligieren: Gesundheit an den Arzt, Gelddinge an die Banker oder an die Versicherer, Sorge um die Zukunft an die Politiker usw.
Wer einmal so denkt, der wacht mit grosser Wahrscheinlichkeit nie wieder auf - trotz aller Tatsachen: Wir werden immer dicker und immer kränker, die Schere Arm-Reich klafft immer weiter auseinander,
es bleibt immer weniger Netto am Monatsende, auf der Welt gibt es nach wie vor Kriege  und Ungerechtigkeit (trotz der Schönrednerei von Medien und Politikern), das Bildungswesen verkommt immer mehr zu einem grotesken Unwesen....usw.

Eigenverantwortung zu übernehmen wäre eine Lösung. Aber genau das wollen die "Macher da oben" nicht. Deshalb bleiben es nur Wenige, die Eigenverantwortung leben und die nicht der Herde nachlaufen - dafür sorgen die "Hütehunde" der Eliten (deren Medien).

Übrigens können auch Kryptos auf Null gehen. Ist - wie beim Fiatgeld - zu grossen Teilen eine Vertrauens- und Glaubenssache.
Falls der Glaube an die Zukunft des BTC  verloren gehen würde, dann kann auch BTC "wertlos" werden.
In dem Fall dürfte auch keiner mehr auf das "Argument" hinweisen, dass ja im BTC gigantische Miningkosten steckten und dass die BTC-Blockchain ja nach wie vor durch's Internet geistert.
Aber das sind reine theoretische Betrachtungen. Für mich hat der BTC Zukunft - und damit sehe ich eine nachhaltige Anlagemöglichkeit mit vielen Vorteilen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ifuknoobs
ifuknoobs:

@mr robot

 
24.10.18 14:12
Das stimmt einfach nicht. Tether ist ein Stablecoin von vielen und nicht ausschließlich mit BTC handelbar.
Geht Tether unter, geht es unter - und weiter? Sollten Leute ihre Tether los werden wollen, müssen sie andere Cryptos kaufen und nicht umgekehrt.
Der Fall von Tether, insofern es überhaupt passiert, wird wie jeder andere Shitcoin zuvor..
Beim letzten Tether FUD hat man ja gsehen, wie schnell BTC nach oben geschossen ist. Bis sich die Lage beruhigt hat. Und selbst dann ist nichts schlimmes passiert, wir stehen nach wie vor über 6k.

Andere Frage: Glaubst du noch immer an den Fall auf 500$?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ifuknoobs
ifuknoobs:

@mr robot 2

 
24.10.18 14:39

Deine Argumentation, dass Tether eine Sidechain von BTC ist, ergibt wenig Sinn. Demnach müsste jeder Shitcoin den ich mir mit BTC kaufe eine Sidechain von BTC sein.
Mag schon sein, dass Bitfinex BTC in Tether pumpt, damit der Token stabil bleibt. Darum machen es die anderen Halter aber trotzdem nicht, warum auch?
Die Kaufkraft zwischen 5-6k bei BTC ist so enorm, ich mache mir da keine Sorgen.. Selbst wenn es kurzzeitig unter 5k fällt, werden die Käufer nur noch mehr - ich würde Haus und Hof für BTC unter 5k verkaufen haha

Nur als Tipp: Sieh dir mal die Charts von Rohstoffen an und zähle die wenigen Momente, in denen Rohstoffe unter ihren Produktionskosten verkauft wurden. zb Gold..
Ich lasse jeden Ausschlag nach unten gelten, selbst wenn die Daily Candle über den Kosten geschlossen hat.
Die Produktionskosten für 1 BTC liegen bei ca. 6k.. Die Miner sind auch keine Idioten, weißt du?
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 14:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - Anlegen von Doppel-IDs zur Sperrumgehung.

Link: Nutzungsbedingungen  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ifuknoobs

 
24.10.18 14:44
naja kennst du die manipulation rund um den forks?
da wurde auch manipuliert btc ist weiter angestiegen, obwohl die forkerei das schlimmste war , was btc geschehen konnte..
leute haben sich dadurch manipulieren lassen und sind dann naiv und fahrlässig aufgesprungen.
was ist danach passiert?
der crash ist gekommen..

das selbe passierte mit bitconnect und höchstwahrscheinlich jetzt auch mit tether..
die naiven sollen denken, dass tether cash in kryptos fließt..  
das ist die heutige manipulation..
was danach passiert ?
kann sich jeder mit etwas gesunden menschenverstand denken..
der crash kommt wieder..

tether ist eine dollar Simulation..
dem dollar wird gerne dem untergang zugesprochen...
warum sollte das nicht bei tether passieren?
das ist unlogisch und ergibt kein sinn.

tether ist nach wie vor nicht gedeckt...
um ein schneeballsystem am laufen zu halten braucht man sogenannte naive opfers mit ihr kapital..
die haften mit ihrer verantwortung und tragen den schaden..
der echte dollar versucht die große konkurenz euro und yen stets in den ruin zu treiben..
beim virtuellen dollar ersatz (tether) sind das keine echten dolllar.. sondern das haupttrading paar bei tether ist nun mal tether zu btc..

glaub es oder nicht..
was soll ich dazu noch sagen.. es wurde alles sachlich und logisch nachvollziehbar erklärt..

um in fiat zu gelangen muss tether kurzzeitig in btc getauscht werden..genau hier ist der manipulations effekt gewährleistet.
tether hat seit tagen ein sehr hohes trading volumen. dies ist etwas mehr als 50% des btc trading volumen..
wem da nicht die alarmglocken angeht , dem kann man nicht mehr helfen..

ich werde mich jetzt auch zurück halten auf fragen. weil diese trolls gehen mir auf die nerven.
soll halt jeder gucken , wo er bleibt.. ich habe keine lust mehr auf den kindergarten hier.

klar glaube ich daran  und habe das auch schon mehrfach sachlich auf höchsten niveau begründet..
mich nochmal  wiederholen werde ich nicht.
es gibt hier sehr viele faule leute , welche nicht bereit sind sich zu bilden.. sie wollen immer alles vor die nase geführ tbekommen..
dazu ist meine zeit zu kostbar und einfach zu schade..
vorallem bei so einer dreistigkeit zum teil von gewissen trolls.

die wahrheit tut halt nun mal weh und ist hart..
wer das nicht verkraftet , der ist bei kryptos nicht richtig aufgehoben

tether missbraucht btc zur zeit, ob man es glauben will oder nicht ist mir egal.
was danach passiert ?
das sollte jedem klar sein, wer etwas iq besitzt.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61570

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

Provokation? #61577

2
24.10.18 16:30
Hallo Mr. Robot,

ifuknoobs hat doch nur freundlich gefragt, ob Du noch in Bitcoin investiert bist? Das ist doch kein Grund für eine Meldung wegen Provokation? Auch die anderen Fragen hast Du nicht beantwortet, da würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen:

- Mr. 49: Meinst Du Btc wird noch deutlich runter gehen bevor er weiter hochsteigt oder eher umgekehrt?
 Und auf welche Zeiträume beziehen sich deine  Aussagen?
- Glaubst du noch immer an den Fall auf 500$, falls ja in welchem Zeitraum?
- Bist Du selbst noch investiert?
- Woher nimmst Du Deine Erkenntnisse, es sind ja häufig neue Situationen, da kann man nicht immer auf
 Erfahrung zurückgreifen?

Alles fragen der vergangenen Tage an Dich. Nimm Dir ein Herz und versuche uns zu helfen.
Danke für Deine konkrete Meinung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! markowsky
markowsky:

Japan - Zukunftsweisend!?

 
24.10.18 18:26
BREAKING: Japan Allows Cryptocurrency Industry To Regulate Itself

bitcoinist.com/japan-cryptocurrency-self-regulate/
www.ccn.com/...s-self-regulation-for-cryptocurrency-industry/

"Japan has given formal approval for its cryptocurrency industry to regulate itself, the Japan Virtual Currency Exchange Association (JVCEA) confirmed October 24."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! istillfuknoobs
istillfuknoobs:

Provokation?

 
24.10.18 18:39
Das finde ich ebenfalls dreist, eine Nutzersperre für den Satz "Haltest du noch Bitcoin? Ich denke mal nein.".
Und nicht nur eine Sperre für einen Tag, sondern auch der Verfasser des Threads hat mich aus der Diskussion ausgeschlossen - weshalb?

Ich werde auf Mr Robots Text im nächsten Post eingehen. Mal schauen ob dieser Post hier überhaupt freigeschaltet wird?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@robot Wahrheit und Glauben

 
24.10.18 18:40
Das sind deine Lieblingsthemen offenbar  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Wahrheit und Glauben (Part 2; Drecks Ariva-Tech)

 
24.10.18 18:42
Mit Glauben wirst Du niemals schlauer als der Markt sein.
Und im Kontext Bitcoin ist die einzige Wahrheit das Ergebnis von Proof Of Work, Punkt.

Seite: Übersicht ... 2461  2462  2464  2465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--