Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2145  2146  2148  2149  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.408
Zugriffe: 37.467.323 / Heute: 16.074
BTC/EUR (Bitcoin. 59.049 -1,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +982782,08%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.926,87 -1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +388513,19%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

man muss schon genau lesen

 
07.06.18 10:54
UND DENKEN!!!!!!!!!!!!!! Wie gates das meint!!!!!!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#53653

2
07.06.18 10:55
Buffet ist kein Experte für Blockchain und Kryptowährungen.
Falls er sich zu solchen Themen öffentlich äussert, dann verbreitet er Meinungen, die nicht auf dessen geistigem Mist gewachsen sind.
Vermutlich macht er nur dann den Mund auf, falls dadurch sich Geldströme in seine eigne Kasse umleiten lassen (oder er und seine Berater das glauben).
Bill Gates ist da schon eine andere Hausnummer - der ist mit Bits und Bytes gross geworden.
Aber leider auch in dessen Fall: Gates repräsentiert einen gigantischen Apparat voller Hierarchien, Verpflichtungen, Abhängigkeiten und Unterabhängigkeiten usw. Man muss davon ausgehen, dass dessen Aussagen immer diesem Apparat dienen sollen und es keine persönlichen Meinungen von ihm selbst sind.
Ich habe übrigens nix dagegen, dass "First mover" mehr profitieren als jene, die den Trend verschlafen haben.
Ist es etwa gerechter, die auf Jahrhunderte Mord und Totschlag beruhende aktuelle Verteilung beim Fiatgeld fortzuschreiben auf ein blockchainbasiertes Banken-Kryptosystem?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@berliner

 
07.06.18 11:02
Bill Gates halte ich für einen extrem klugen Menschen. Aber er ist nicht mehr der Garagen-Firmenchef einer Zeimann-Firma!
M.Meinung nach ist er heute ein "Sklave" des von ihm geschaffenen mächtigen Microsoft-Imperiums.
Wer sich ein bissel mit Soziologie und Psychologie befasst, der muss das m. Meinung nach einfach genauso sehen.
Wenn solche Leute vors Mikrofon treten, dann nicht mehr in eigener Sache oder im Interesse von Wahrheit oder Gerechtigkeit etc.! Nie und nimmer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marktmeister
Marktmeister:

Sehr gut

 
07.06.18 11:11
Mir persönlich gefällt die Entwicklung sehr gut. Ich habe mich hier entsprechend Positioniert und denke, dass 2018 noch eine gute Entwicklung beim Bitcoin geben wird.

Sollte es zu gröberen Turbulenzen mit Italien kommen rechne ich hier mit zusätzlichen Aufwind.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

@Zakatemus: Buffett 2

3
07.06.18 12:16
Das Super-Argument, dass Buffett sich nicht mit dem Thema auskennt.


Hierzu kann ich mal folgende zwei Suchbegriffe für Youtube vorschlagen:
Kostolany + Talkshow


Auch Kostolany hatte sich damals nicht intensiv mit den Neue Markt Firmen beschäftigt. Warum auch, eine Überhitzung kann man erkennen ohne den Hintergrund zu verstehen.
Kostolany wurde in der Talkshow als alter Mann lächerlich gemacht. Leider konnte er selbst nicht mehr miterleben, dass er später recht bekommen hat. Er hätte sich nicht gefreut, so ein Mensch war er nicht. Er war kein neidischer Mensch. Aber er hätte sicherlich seine Befriedung darin gefunden, dass seine Prognose korrekt war.


Ich weiß, ihr hasst alle alten Vergleiche, aber die Parallelen sind da.
Und auch hier werden immer wieder Argumente gebracht wie "wer damals Amazon gekauft hätte wäre..."
Tatsächlich war Amazon zu Zeiten des Neuen Marktes eine kleine Rumpelbude, die nur Bücher verkauft hat! Also nachträglich zu behaupten, man hätte einfach Amazon, Google oder Apple kaufen müssen, ist schon eine stolze Behauptung.

Ich vermute daher eher, dass ihr mit Bitcoin eher ein Unternehmen wie AOL kauft.
Tatsächlich entwickeln sich weltweit, wahrscheinlich eher versteckt, Firmen, die mit der Blockchaintechnologie Geld verdienen werden.

Interessant finde ich auch, dass schon die Theorien gebastelt werden, falls der Bitcoin doch nicht mehr steigt. Wenn der Bitcoin doch fällt, dann waren es (mal wieder) die bösen Banken, die bösen Regierungen usw.
Ich verstehe auch nicht, wie immer alle so negativ sein können, wobei die Probleme vieler Deutschen nur sind, wohin es in den Urlaub geht oder ob man sich das nächste Iphone oder Samsung S-irgendwas in die Hosentasche steckt.
Ich kenne Unternehmer, die händeringend Mitarbeiter suchen. Aber niemand will sich schmutzig machen und Handwerker sein.
Das sind Probleme von Konsumidioten. Ich schließe mich da nicht aus, ich bin auch ein Konsumidiot! Aber bevor wir immer nur meckern, mal gucken, wie gut es uns geht.



Aber ich glaube, wir drehen uns auch zum X.ten Male im Kreis.
Ich habe meine Meinung gegen Bitcoins. Und bislang konnte ich noch keine Argumente pro Bitcoin finden, die mich persönlich überzeugen.
Ihr habt eure Meinung pro Bitcoin, und Argumente gegen den Bitcoin können euch nicht überzeugen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin wird wie Napster enden...

3
07.06.18 12:31

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple (XRP), glaubt, dass der Einfluss von Bitcoin (BTC) auf die Kryptowährungskurse schließlich sinken wird. Das geht aus einem Bericht von CNBC von gestern, 30. Mai, hervor.

Garlinghouse, der Kryptowährung als "aufkeimende Industrie" bezeichnete, sagte gegenüber Reportern, dass "im Laufe der Zeit ein rationalerer Markt und Verhaltensweisen, die das widerspiegeln, zu sehen sein werden". Er fügte hinzu:

"Es wird dabei eine kleine Korrektur geben, bei der viele Akteure im Raum, die nicht wirklich ein echtes Problem lösen, ausgemerzt werden."

Bei einer Konferenz diese Woche sagte Garlinghouse, dass Bitcoin möglicherweise so enden könnte, wie der jetzt nicht mehr existierende Musikdienst Napster, TechCrunch gestern berichtete. Er erklärte, dass Napster "uns gezeigt hat, was möglich ist, aber am Ende waren es Spotify und iTunes und Pandora, die als Sieger hervorgingen, weil sie sich mit den Regulierungsbehörden eingelassen haben". ...


 https://de.cointelegraph.com/news/...influence-on-market-could-lessen

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

@52652 Zaka

 
07.06.18 12:33
Die Webbot-Untersuchungen nach Linguisitischen Weiderholungen im Web sind erst einmal - so viel ich weiss - von Clif High eingestellt worden. Und zwar wegen der "Störfrequenzen": zu viele "Psychics" ergiessen sich gegenwärtig im Web mit Prognosen über die Kryptos, überfluten mit ihrer "Linguisitik" die Berechnungen von High, die damit gefälscht werden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Stefan

2
07.06.18 12:39
Bitcoin mit unternehmen zu vergleichen macht keinen sinn ...

Wenn musst du mit dollar oder gold vergleichen, bzw mit dem internet ansich, das kennt nur eine richtung es breitet sich immer weiter aus, genauso ist auch der bitcoin kannst auch nicht mehr stoppen und da er begrenzt und dezentral ist wird er immer mehr wert werden.

Du kannst nur darauf spekulieren das die menschen den bitcoin nicht mehr wollen oder nicht mehr darauf vertrauen, aber das wird nicht passieren da wir ein viel unsicheres fiatsystem haben und es nicht sehr viele andere möglichkeiten gibt, mit gold kannst du schlecht deinen täglichen einkauf machen etc....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Napster

 
07.06.18 12:42
Auch das kann und wird nicht passieren, typischer fiat fud von banken/ripple.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
07.06.18 14:09
Immer bestens informiert: Mit dem News-Flash auf Godmode-Trader.de haben Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick!
Donnerstag, 07.06.2018 - 13:55 Uhr
Türkische Notenbank hebt Leitzins auf 17,75 Prozent - Wachstum im Euroraum verlangsamt sich

Fiat vor dem Kollaps, nach vorhersagen https://mises.org/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53667

 
07.06.18 14:11
"Wachstum im Euroraum verlangsamt sich"

trotz billiger Geldschämme der EZB..

das ist der knock out der Zentralbanken, sie können NICHTS mehr tun!!!!!!!!!!!!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

EZB FED

 
07.06.18 14:15
das establishment hat versagt, ihre Gier hat das System zum Einsturz gebracht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Sorry sehe weder einen Systemeinsturz noch

 
07.06.18 14:19
einen 3. Weltkrieg. Glückwunsch Preis für dem wirrsten Beitrag geht heute an Dich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Das

 
07.06.18 14:21
FIAT-Staatsgeld kann gar nicht verschwinden. Im Zweifelsfall gibt es eine Währungsreform - schwupp, sind alle Staatsschulden weg und mit neuer Währung geht das Spielchen von Neuem los. Vielleicht irgendwann auch mal mit Krypto-Geld, dann aber garantiert eine staatliche Währung unter völliger Kontrolle. Und das werden die allermeisten Menschen mitmachen, ganz selbstverständlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

am besten

 
07.06.18 14:33
alles schlecht reden und sich durch die Hintertür schon mal strategisch einkaufen.      www.btc-echo.de/...-was-heisst-das-fuer-die-krypto-oekonomie/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FZdS
FZdS:

#53671

 
07.06.18 14:40
Das Wort Bürger stammt doch von bürgen. "Schwups alle Staatsschulden weg" ist nicht ganz so einfach. Zwangsenteignungen, Rentenabschaffung usw steht dann an. Außerdem wollen erstmal die Gläubiger ihre Kredite zurückgezahlt kriegen, sprich Immobilien etc., die auf Pump gebaut sind, gehören denjenigen die den Pleite-Banken die Schuldscheine Abkaufen. Ob dann wirklich jeder das selbe Geldsystem wieder abnickt, vor allem wenn er auf der Straße sitzt, wage ich doch schwer zu bezweifeln.

lies mal das: www.kas.de/wf/de/71.8732/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das glaubst nur du

 
07.06.18 14:54
was soll die Polik noch verkaufen ausser Euros?

"FIAT-Staatsgeld kann gar nicht verschwinden. Im Zweifelsfall gibt es eine Währungsreform - schwupp, sind alle Staatsschulden weg und mit neuer Währung geht das Spielchen von Neuem los."

Nichts sonst kommt die AFD an die Macht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

btcusdshorts

 
07.06.18 15:24
Es ist schon richtig, diese immer gut im Auge zu haben... Also auf dem derzeitigen Niveau sind die Shorts für einen Squeeze eigentlich noch viel zu niedrig.
Wurde es im früheren Verlauf des Threads bereits erwähnt, wieso  davon ausgegangen wird, dass diese bald deutlich ansteigen könnten?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FZdS
FZdS:

#53675

 
07.06.18 16:03
wurde glaube ich nicht erwähnt, würde mich aber sehr interessieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

BTC quo vadis?

 
07.06.18 16:16
Ich weiß es natürlich auch nicht, genauso wie dieser Cliff High es nicht wusste, obwohl er es dauernd behauptet hatte...

Je länger sich jedoch BTC nicht von $6k nach oben lösen kann, desto wahrscheinlicher wird ein nochmaliger Bruch der $6k nach unten.

Ich vergleich das mit dem Gold im Jahr 2013 und der damaligen Marke von $1530.
Ca. 580 Tage (1,6 Jahre) hielt sich das Gold darüber, doch dann plötzlich im April 2013 kippte es nach unten weg.
Was war der Auslöser gewesen? Kann man nicht so genau feststellen, aber ein Auslöser war sicher das ATH an den US Börsen (im DOW) und der Beginn eines neuen Bullenmarktes an den Börsen. Safe-Havens wurden damit für obsolet erklärt.

Was könnte so etwas im BTC auslösen? Irgend etwas das den Risikoaufschlag im BTC erhöhen würde... eventuell dass eine große Adresse die Nerven verliert und viele Spekulanten in ihre Stopps laufen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53676

 
07.06.18 16:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das was bullish aussah

 
07.06.18 16:37
ist im crach modus

NAS100
www.godmode-trader.de/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wenn profis danben liegen

 
07.06.18 16:39
Es handelt sich um den Nasdaq100 und den Russell2000. Beide Indizes brechen aus mittelfristigen Korrekturmustern nach oben aus und generieren relevante Kaufsignale.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Wo sind die Zeiten geblieben?

 
07.06.18 20:22
Als Bitcoin an einem Tag +15% machte?
Jetzt liegt die Tages-Vola schon bei unter 2% ???


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

#53644 Lieber Vmax...

 
07.06.18 23:27
das ist so nicht richtig, wenn ich dich richtig deute ;)
Ich hatte mit meinen hart ersparten 2500 € Taler Mitte November 2017, 0,428048 BTC gekauft.
Als der Kurs dann nach ein paar Tagen nach unten ging kam mir die Idee, diese Jährliche Freigrenze von 600 € auszunutzen und verkaufte ein wenig BTC (BTC=Bitcoin, Info für die blutigen Anfänger:) für ca 580 €.  
Aber kaum das ich verkauft hatte stieg der Kurs wieder, ich völlig plan und wissen los was BTC und Kurse betrifft und das eine Volatilität in der Höhe/Zeit üblich ist. Nachdem ich dann hier im Forum mein Herz ausgeschüttet hatte und auch sehr lieb aufgefangen wurde z.B. von Zakatemus, bin ich nach ein paar weiteren durchaus aufregenden Chart beobachtenden Tagen, wieder in BTC eingestiegen und hatte ein klein wenig Gewinn machen können sodass ich auf 0,43021891 BTC gekommen bin (von wegen 600er Freigrenze ausnutzen :D:D:D). Das war sehr aufregend und hat meine Leidenschaft für den Kryptomarkt/Technik entfacht. Mit XVG, Mana, $PAC bin ich auch im Plus, LTC, RDD und DOGE sind etwas im roten Bereich aber hey, wenn ich daran denke was wir noch an Wachstum des Kryptomarktes erleben werden, dann bekomme ich echt Gänsehaut und Bock auf Nebenjob um mehr Kryptos zu kaufen...aber nie wieder traden :D:D:D naja jedenfalls nur einmal pro Jahr.
So nun habe ich wieder mein Herz ausgeschüttet über meinen abenteuerlichen Einstieg in den Kryptomarkt, ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen.

!!! Love and Peace and Bitcoin !!!    

Seite: Übersicht ... 2145  2146  2148  2149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.647 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 16:56
191 194.407 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford NOMA23 12:59
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--