Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2001  2002  2004  2005  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.435.051 / Heute: 9.707
BTC/EUR (Bitcoin. 62.414 +0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +1038793,16%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.570,99 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +404586,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

DOW etc

 
03.04.18 21:31
weiter im crash modus ;) Tageserholungen werden sofort verkauft und spitzt sich zu.. die erholungen auf 6 Monatsbasis also LONG, werden immer kleiner..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

chart

 
03.04.18 21:31
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1048092
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das kann man auf 6 Monatsbasis

 
03.04.18 21:32
als einen SELL OFF an sehen...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

romanov

 
03.04.18 21:37
es wird eine Transitionsphase geben. Das Problem bei einem Fiatgeldcrash ist doch, dass das Vertrauen in das fiat schwindet,. Dieses Fiat ist das Blut der Wirtschaft, das man für den Wirtschaftskreislauf benötigt. Um die Transition sanfter zu gestalten, wird ein Parallelsystem basierend auf Kryptos aufgebaut, das viele Bereiche ersetzen kann (Banken, Kreditvergabe, Supply chain.. etc.) dieses System ist ein trustless System, also ein System das kein Vertrauen in Dritte benötigt. Man switcht also dann auf dieses System um, wenn das alte zusammenbricht. Natürlich wird es eine schwierige Phase geben in der Transition, aber es wird kein Mad Max Szenario
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#50056

 
03.04.18 21:38
so scheint es ...

Die Flucht des Kapitals beginnt...

seit ausgust 2017 explodiert der Libor im USD.. Banken horten ihre Dollar, das ist das größte Problem für ein Schuldsystem, 2008 kam es zu einer massiven Krise.
Schulden / also Forderungen aus Buchhaltersicht lösten sich in Luft aus..
Das kommt wieder so sicher wie das Ahmen in der Kirche.

www.finanzen.net/zinsen/libor/USD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Alle auf Schuldenbasis gekauften

3
03.04.18 21:40
Assets implodieren...

fractional banking, fast NULL Deckung der Schulden
Banken setzten 0% Finanzierungen von 33 Monate auf 20 Monat zurück

Solang wird das System nicht mehr laufen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Dr cooper

 
03.04.18 21:51
Es kommt drauf an wann es crasht
Die grosse grosse masse der menschen ist in keinster weise in cryptos investiert. Es ist blos eine kleine minderheit, daher denke ich die cryptos werden uns nicht retten.
Aber egal, es kommt wies kommt.


Cest la vie.....

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Noch nicht romanov

3
03.04.18 21:56
Was denkst Du warum Gold und Silber nicht explodieren. Die werden bis zum Reset unten gehalten, sonst wäre das System gleich hinüber....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! firstrincewind
firstrincewind:

DrSheldon Cooper

 
03.04.18 22:08
tu ich ja, ich zahl steuern und bekomme/bekam dafür sehrrrrr viel mehr als wenn alles in Hand der privaten gewesen wär, Geld schenkte mir der Staat nicht, aber viel Leistung, günstiger Kindergarten, kostenlose spielplätze, kostenlose schule, größtenteils kostenloses studium, kostenlose Strassen und Parks, kostenlos polizei und Feuerwehr zu meinem Schutz und vieles mehr. Was staaten leisten sieht man doch seid der Antike, die germanenhorden hier zb bauten keine strassen, Wasserleitungen uä, das war der röm. Staat ;)
Ein Leben ohne staat können sich nur milliardäre/fette multimillionäre leisten, die sich dann in arkologien einmieten oder bauen.
Was denkst du denn, wo all die dinge hergekommen sind, die du seid kindertagen größtenteils kostenlos hier nutzt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Der Staat hat das nicht gezahlt

 
03.04.18 22:17
Der Staat hat kein Geld. Meine Eltern haben das u.a. finanziert... kostenlos gibt es nichts . Und die massig Schulden die die Staaten aufgenommen haben wurden  den nächsten Generationen aufgebürdet.. aber wir sind jetzt schon am Endpunkt fast angekommen. Aber der Staat hat auch gutes. Die Millionen Raketenwissenschaftler, Ingenieure und Ärzte die wie bekommen haben.  Mann du wirst jeden Tag verar... und merkst es nicht mal. Unglaublich..,
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Wenn es crasht ....

 
03.04.18 22:19
....explodieren die Coins da sie eine Alternative sind und man klar erkennen wird das unser aktuelles Geldsystem abkackt !

Wenn bei der kutsche die achse bricht und eine mercedes s Klasse parat steht......dann geht mann sicher nicht zu Fuß....

Einfach x den Kopf einschalten
Mein Tip .....im mai sind wir bei BTC und ETH wider sehr dicht an den ATHs.....auch wenn es jetzt keiner für möglich hält ;-)

Der geist ist aus der Flasche!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Wenn dann der Zusammenbruch

 
03.04.18 22:36
Naht muss abgelenkt werden in ein Sündenbock gefunden werden. Unter diesem Aspekt muss man die Provokationen und Propaganda gegenüber Russland sehen.,,
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

und bis es crasht....

 
03.04.18 22:43
wird der btc so teuer sein, das nur wir, die am anfang gekauft haben, stein ....ultra reich sein werden. schlussfolgerung, der der sich eingedeckt hat, wird möglichkeiten haben schnell in sichere länder unter zu  kommen.

ohne am flughafen erwischt zu werden ( 10 000,- öken )  ausfuhr ...zoll etc.  das geht heute mit einer transaktion ....   da können die sich auf den kopf stellen und finden nichts.  nachteil, man/n sollte seinen seed kennen.....     *LOL  

also besster mit bitcoin, als fiatgeld, an das man nicht mehr kommen wird.  oder so 50,- tag darfst am automaten abholen.  ich erinnere, es ist dein eigenes geld  ....   alle schauen dann blöde aus der wäsche.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Bitboy bist noch sehr kindisch

 
03.04.18 23:01
Bist du schon volljährig ? Das was du so von dir gibst na ja, ein seriöser investor, der würde anders schreiben.
Aber wenn dir das spass macht, okay warum nicht , du fühlst dich gut und sehr ernst nimmt dich hier eh keiner.
Oja die todemoon und die raketenzünder
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

@berliner

 
03.04.18 23:02
Also deine Analysen in ehren aber so einfach is das nicht.Denke eher das ganze ist momentan wie ein Wellenritt der langsam immer mehr Richtung Süden geht.Man darf dabei das Zeitraster nicht zu klein und zu groß halten dann kann man das ganze sehr schön erkennen.Hier hat aber jeder eine andere Meinung.Bleibe dabei 2018 wird kein Bitcoin Jahr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@rom....

2
03.04.18 23:28
anders als zu deiner person, bin ich bestrebt, kohle zu machen. dies sogar recht erfolgreich.

seriös bin ich  *Lächle  und bezahle sogar steuern.  du wirst es nicht glauben.  

ja und ich habe freude am leben und sehe vieles positiv, insbesondere mein invest. wie ich schon schrieb, würde ich heute immer noch ein randsteher sein, wenn ich damals sowie heute auf die schwarzseher gehört hätte.

ernst ist das leben schon für manche genug und sind voll gefrustet. mich brauch auch keiner " ERNST " nehmen, dies schrieb ich auch schon oft !  mach dich mal locker oder biste zu sehr im silber verliebt ?   könnte ich dich sogar versten.  

wie der turbo mit lachgas beim bitcoin abgehen kann, dies zeigte der btc schon zu genüge.  biste eigentlich damals auch bei ca. 285,- eingestiegen ?  guter tip, ich glaub silber ist besser für dich, denn hier wird man/n ordentlich durchgeschüttelt. kennen wir doch ... fallobst ... danach todemoom.   ;-)))    

soooo   reicht für heute und an alle die an crypto glauben wünsche ich alles gute.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@Berliner? schon überlegt LZ 1J Dax PUT zu

 
03.04.18 23:30
shorten S&P, DOW, DAX?
6-8 Mrd. hängen schon alleine im Dax drin?

BTC
Verge
Steem
ETN
VIA
VTC

teilweise:
TRX
ETH LTC
Gold
Silber
Öl
auf Long? mit SL?

ist das blöd - nur deine Meinung...
Kann mein Geld schon selber ausgeben

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Oh boy oh boy

 
03.04.18 23:51
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Deshalb hat Ethereum wieder Luft nach oben

 
04.04.18 09:41

Kein Scherz: Ethereum schon bald in limitierter Auflage?

https://de.investing.com/analysis/...hereum-kein-scherz-ist-200222529

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Deuba

3
04.04.18 09:48
unglaublich diese frechheit. gerade die deutsche bank, die bank, welche so gut wie in jeden faulen prozess dabei ist und tausende noch vor sich hat.  und solche banken verwalten euer geld... ups.   schindluder was die mit euer geld betreiben.  

haben die banken doch mehr angst vor crypto, als sie zugeben ?  angst brauchen die doch nicht haben, denn crypto ist doch kein pfeggerling wert zudem reine luft ... warum machen die sich solche sorge ?  

jeder sollte seine meinung dazu bilden und schon gar nicht auf meine hören.... danke.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

was bitte ist ein pfeggerling - neuer krypto ??

 
04.04.18 10:28
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Kryptowährungen sind wichtig

10
04.04.18 10:32
für alle, die nicht nach dem folgenden Leitspruch leben: "Ich habe doch nichts zu verbergen" und die Wert auf Erhaltung der Privatsphäre legen.
Hat man Fiatgeld auf einer Bank liegen, eine Immobilie oder Aktien, dann sind all dies Werte, die von diversen zentralen Stellen verwaltet werden und auf die der Staat gegebenenfalls Zugriff hat.

Viele können sich nicht vorstellen, dass der Staat irgendeinmal von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.
Doch im Rahmen unseres undurchschaubaren Rechtssystems kann durchaus ein Fall eintreten, dass dies geschieht.

Hier ein solcher Fall- direkt aus dem realen Leben gegriffen: eine junge, psychisch kranke Frau lebt bei ihren Eltern, die ein Häuschen besitzen und bescheidenen Verhältnissen leben. Sie bekommt eine minimale EU-Rente, die zum Leben eigentlich nicht reicht. Die Eltern legen von der eignen kargen Rente dazu, um der Tochter ein halbwegs gutes Leben zu ermöglichen.
Dann tritt der Fall ein, an den keiner glauben wollte: die Eltern sind gebrechlich geworden und kommen nicht mehr mit den Krankeitssymptomen der Tochter klar. Die Tochter hatte viele Jahre lang das Haus kaum verlassen, spartanisch gelebt und für "vielleicht bessere Zeiten" jeden Cent gespart.

Nun muss sie ins Heim.
Ihre Ersparnisse, die sie nie hätte, falls die Eltern sie nicht unterstützt hätten, liegen auf dem Bankkonto xyz - dieses ist natürlich gläsern.
Und so läuft das dann:
Ein simpler Heimplatz zur psychischen Betreuung kostet so ca. 2500,- € pro Monat (unverschämt überteuert, falls man das mal recherchiert und eine kleine betriebswirtschaftliche Berechnung anstellt). Der monatliche satte Gewinn fliesst dann in irgendein privates Krankenhaus, welche das Heim mit minimalem Aufwand betreibt.
Da die Tochter nur 600 € monatlich bekommt, forscht der Staat nach "Vermögen" und wird natürlich fündig. Sie muss einen grossen Teil ihrer Ersparnisse abliefern; darf nur einen minimalen Betrag behalten.

Hätte sie ihre Ersparnisse in physischem Gold, Silber oder in Form von BTC auf einer Wallet, dann hätte in der Situation der Staat keinen Zugriff gehabt!

Das war nur ein Beispiel - keiner von uns weiss, was uns im Laufe unseres Lebens erwartet.

So - nun denkt noch mal über den Spruch nach: "Ich habe doch nix zu verbergen.....".


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

@zak

 
04.04.18 10:36
Absolut richtig !!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Alpha_Hoernchen
Alpha_Hoernc.:

@Bitboys, Berliner, Sheldon

 
04.04.18 10:45
Ich möchte hier keinesfalls die Banken schönreden. Sind Sauhunde und warum?Weil sie es können. Sie sind genau wie du, Bitboy, bestrebt Gewinne zu machen. Mit dem Unterschied das sie 60 Stunden die Woche dafür arbeiten ;-) Und ganz nebenbei: Sie bieten euch Verträge für einen Eigentumserwerb, ihr bekommt beispielsweise für 7500 USD genau einen Bitcoin. In eurer schönen neuen Welt möchte doch keiner Leben, wird mir ganz übel wenn ich daran denke, in einem System zu leben wo Leute wie ihr was zu sagen hättet. Ich kann euren Neid aber nachvollziehen, wer möchte nicht gerne Macht haben? ;-)

Ich für meinen Teil setze auf Währungen die unsere Ordnung bereichern und nicht versuchen sie zu ersetzen. Eth, OmiseGo, Lisk go for it! ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

60 Stunden die Woche dafür arbeiten...

 
04.04.18 10:53
ich schmeiß mich weg vor lachen...

Seite: Übersicht ... 2001  2002  2004  2005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.611 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 09:22
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--