Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1896  1897  1899  1900  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.326.264 / Heute: 1.754
BTC/EUR (Bitcoin. 58.361 -2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +971330,19%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.966 -2,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +376593,01%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! UnnaMassen
UnnaMassen:

Ja echt traurig was hier mit den ganzen Threads

 
25.02.18 16:23
passiert.

Würde mir etwas mehr Austausch auf höheren ebenen wünschen.

Bin zwar aktuell nur  mit 205 BTC drin, allerdings mögen auch diese gut verwaltet werden.

Denke ein guter Einstiegspunkt wird kommen wenn die groß Investoren hoffentlich demnaechst Bewegung reinbringen.


Natrülich nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47427

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Einfach nur geil

4
25.02.18 18:29
Wie ca 5 user hier nen jahrealten produktiven thread so heftig demontieren können.
Und das geilste ist, dass sinnloser thrashtalk hier kein sperrgrund ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CoinManager
CoinManager:

Lirumlarum Löffelstiel

 
25.02.18 18:59
Hab alle sinnlosen Beiträge gemeldet, für alle Meldungen gabs ne Absage, meine kurze Entgleisung interessiert auch keinen. Ne feine Sache hier, könnte man auch noch ein bisschen braune Soße anrühren und keinen würde es jucken:thumbsup:
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! buckweiser
buckweiser:

kryptowährungen sind sowas von out

 
25.02.18 19:18
wer will euch denn den "Rotz" noch abkaufen?
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

tuts schon weh ?

 
25.02.18 19:25
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

@Zakatemus

 
25.02.18 19:33
Bin schon seit 2008 hier unterwegs, mal mehr mal weniger, die Macht der Gewohnheit das man in kein anderes Forum wechseln will ;-)

Wenn ich hier von jemanden 5 Beiträge lese die bull**** sind ohne Quellenangabe, diese dann auch erst seit paar Monaten registriert sind, dann schwups sind die auf der ignore liste ganz ohne Ankündigung liest sich gleich viel angenehmer auch wenn man sieht dass darauf viel eingegangen wird.

Allein heute war die Anzahl der ausgeblendeten Beiträge wieder relativ hoch was ich grade sehe, wenn ich auf den Kurs sehe sehe ich fast 0 Volumen und sinkende Kurse, schade das sie sinken klar, aber bei diesem Volumen hat das 0 Aussagekraft :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Ich kann

 
25.02.18 19:51
Mich nicht erinnern dass ich einmal unhoeflich war. Ich tue meine meinung kund und werde niedergebruellt wenn ich damit nicht die massenmeinung teile.
So manche Gegemstimmen sind natuerlich niveaulos formiliert, ich finde es allerdings denkwuerdig dass sich die fan's geistig ihrer zeit vorraus waehnen, in der diskussion aber methoden anwenden die seit jahrzehnten out sein sollten....was man nicht hoeren will wird zensiert. Schlimm so was!

Ich denke dass der bitcoin eine blase erlebt hat und see kurs dieses jahr unter 1xxx fallen wird und ich glaube dass viele fans see mehrwert aus selbstzweg nach oben reden und damit viel zeit und geld verlieren werden .

Ist diese meinung nicht legitim oder bin ich durch diese meinung ein troll oder sonst ein dahergekommener inwissender?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@BroJo.

2
25.02.18 20:26
ja du bist ein guter.  danke und schön das du hier bist, denn  ohne deine meinung ist das forum nichts wert.  ja ich weiss, der bitcoin ist auch nichts wert und alle, die hier investiert sind, sind dumme ... planlose  zombies, die ahnungslos ihr geld anlegen und somit vernichten.  

schön das es wenigstens dich gibt und uns die augen öffnen wirst.    

nein du kannst gar kein troll sein, denn dein wissen iist für uns echt mehrwert ..... wert.   schön das du so selbstlos deine meinung hier mehrmals teis stündlich kund tust.  habe aber deine meinung schon beim ersten mal verstanden.  macht nichts, sind ja auch ab und an neue anleger hier, welche du auch warnen must.  das ich das erleben darf, solche leute hier wie du es bist kennen zu lernen....wahnsinn.  

ach im übrigen, du bist " BROKER " aber immer nur hier am texten.   bist du denn überhaupt in anderen sachen investiert  " BROKER "  ???     würde mich schon echt interessieren, wo so ein intelligenter mann sein geld anlegt.  aus dein profil lässt sich keine andere anlage von dir erkennen.   aber ohne anlage auch kein broker und dein bezug zum btc ist .... na....ja ..... kennen wir ja.   also haste mit bitcoin nichts am hut .... oder?

idanke dir, für eine freundliche antwort  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47435

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! so weit so gut
so weit so gut:

Berichtigung zu FRENCH CONNECTION # BitCoin

 
25.02.18 21:45
21:32 es ist kein Cadillac sondern ein Lincoln.
Aber sonst bleibt's bei der Analogie.

Und wie bei Rey und Hackman in der Metropolitan auch beim BitCoin die Frage, wer einsteigt, wer aussteigt und wer überhaupt noch drin ist und schließlich (mit dem Geld) davonfährt - freundlich winkend oder auch nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Threadkultur, Niveau

5
25.02.18 22:42
Was ist daran denn erstaunlich (#423)? Alle bis auf eine Minderheit zahlen. Also sollte man zur Minderheit gehören, wenn man an der Börse erfolgreich sein will.
Die Shorties zahlen, weil sie ständig glauben, der Markt sei überhitzt und es handele sich um eine Blase. Die anderen zahlen, weil sie nicht wahr haben wollen, dass mal eine (meistens eher kürzere) Abwärtsphase den Markt bestimmt. Die Mechanismen sind immer so, dass die Mehrheit glaubt, es kommt anders. Die Minderheit erkennt die Marktstimmung und handelt entsprechend richtig. Aber eben nur die Minderheit.

Der neuerliche Abwärtsschub im BTC ist vorprogrammiert und musste kommen, weil nach dem massiven Abverkauf der Markt fast 50% nach oben gelaufen ist. Das führt zu Gewinnmitnahmen bei denjenigen, die ganz unten eingestiegen sind und auf fetten Gewinnen sitzen. Zu Hoffnung bei denjenigen, die ganz oben eingestiegen sind und sehen, dass ihre Verluste sich deutlich reduziert haben und die Gewinnschwelle am Horizont erscheint.

Am Ende gewinnen fast immer die, die auf steigende Kurse setzen. Nicht immer, aber fast immer. Und zwar die, die das konsequent und langfristig machen. Sich nicht von kurzfristigen (heftigen) Schwankungen irritieren lassen. Die wissen, dass Engagements an den Börsen immer auch mal zu Verlusten führen können, sogar Totalverlusten, die diese aber ggf. auch verschmerzen können.  Und nicht bei jeder kleinen Kursschwäche auch selbst emotional schwach werden und glauben, jetzt sei das Ende nahe.

Die Shorties gewinnen immer nur kurzfristig, temporär. Darum heißen sie auch so. Langfristige Kursbewegungen sind nicht ihr Ding. Warum auch, denn wirklich fundamental unbegründete Kurse relativieren sich meistens sehr schnell und neigen nicht zu deutlichen Erholungen.

Zurück zu Bitcoin: Der Hype Ende 2017 war enorm, Kursgewinne exorbitant und es wäre schon seltsam, wenn mit derart hohen Gewinnchancen nicht entsprechende Risiken verbunden wären. Aber die ganz schwachen Hände haben alles verkauft bei rund 6000 USD, Sind nun raus und werden wohl nicht so schnell wieder einsteigen, es sei denn, die Kurse bewegen sich in ähnlichem Tempo wieder nach oben. Das wäre dann die nächste finale Phase vor dem nächsten Einbruch. Der wird dann wohl von einem viel höheren Niveau aus beginnen und vielleicht bei 15.000 oder 30.000 USD enden, bevor der nächste Auftrieb folgt.

Vielleicht kommt alles ganz anders? Ja, vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. An der Börse läuft es nun einmal meistens andersherum. Da hilft alles Denken und aus dem Bauch agieren nichts. Ich glaube auch, dass hier im Forum viel zu häufig diejenigen angegangen werden, die den Mainstream (das sind nun einmal steigende Kurse) nicht für sich annehmen. Das ist unsachlich, intolerant und lächerlich. Aber: Egal ob man steigende oder fallende Kurse erwartet, man sollte hier die Forenmitglieder nicht ständig mit belanglosem Mist behelligen. Insbesondere nicht Kursprognosen (konkret oder vage) abgeben, ohne diese wenigstens ansatzweise zu begründen. Das gilt sowohl für Mondkurse, als auch für lächerliche 1.000-Euro-Prognosen. Lächerlich sind die nämlich solange, wie sie einfach nur in den Raum geworfen werden (das gilt auch für die Mondkurse).

Vielleicht können ja die, die den BTC-Kurs auf Frist eines Jahres unter 30% des aktuellen Kurses sehen (also unter 3000 USD) oder aber über 300% (also über 30.000 USD) gegenüber dem jetzigen Kurs mal begründen, warum sie das so sehen. Ansonsten sollen sie sich hier lieber zurückhalten. Vielleicht würde dann endlich einmal wieder das Niveau der Beiträge deutlich anziehen. So, wie das vor einigen Monaten noch der Fall war, als es wirklich um Kryptos ging und nicht um die Frage, wer am Ende mehr oder weniger Recht behält.

Sorry, ist etwas länger geworden...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! UnnaMassen
UnnaMassen:

V max und coin manager mal gemeldet

 
25.02.18 22:52
Ein bisschen anstand sollte schon sein geht gar nicht in so einem tollen forum  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Liebe Moderatoren.....

3
25.02.18 23:02
Dieser Bitcoin Thread ist so was von scheisse geworden, das es echt keinen Spaß mehr macht hier zu lesen.
Und ihr Moderatoren seid ein Teil davon.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

EZB probleme

 
26.02.18 00:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Erstaunlich

 
26.02.18 04:51
Die Reaktion : )  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! UnnaMassen
UnnaMassen:

Jackcoint

 
26.02.18 08:11
As geht gar nicht ivh muss es melden wir sehen uns nach der sperre bitte bleib sachlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

infos

 
26.02.18 08:28
coin-hero.de/...s-und-flops-der-woche-kw-8-und-ausblick-kw-9/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Ich habe doch gesagt

 
26.02.18 08:33
Hier gibts nichts mehr zu sehen, ihr sollt euch mit anderen Dingen im Leben beschäftigen. Keine Hobbys was?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@Bitboy

 
26.02.18 08:35
Ich verstehe einen grossen teil deines posts nicht wirklich.
Du hast recht ich bin kein broker...ist ein spitzname aus alten radler zeiten:)
..aber bist du denn ein Boy ?
: ()
Ich habe zum groessten teil fonds die zum teil mehr schlecht als recht laufen...darueber hinaus war ich in bicoin und bitcoin group investiert was eine echt geile zeit war...die trades meines lebens wuerde ich sagen...die ersten bei 8.5 gekauft....die letzten bei 73 verkauf :)
Seit 3 jahren habe ich drillisch und seit einem jahr netflix....seit einem halben jahr adidas und aurelius.
I'm sommer wird es aber wohl zeit cash zu machen...

Wirklich traden tue ich nur mit dow zertifikaten was natuerlich ein spass war. Durch glueck des dummen habe ich die calls verkauft paar 100 for dem peak und puts gekauft. Sind aber auch schon wieder weg.

Jetzt gehts erstmal 2 monate nach mallorca und im mai/ juni kaufe ich nochmal dow puts...

Daher verstehe ich nicht warum ihr euer schoenes boeses fiatgeld hier verzockt!

War was freundlich genug??  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gigi33333
Gigi33333:

wie wird

 
26.02.18 08:36
es weitergehen, was meint ihr? bitte eine sachliche diskussion?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

9.474,00

 
26.02.18 08:56
war eine psychologisch wichtige Marke. Jetzt geht es up.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gigi33333
Gigi33333:

was

 
26.02.18 08:56
soll das mit 9474 zu tun haben?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

@graf

3
26.02.18 09:04
haha, irgendwas gelabert.
Was hier nur wenige raffen, das wir BTC dieses Jahr wieder auf dem Mond besuchen können, denke LTC fliegt mit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47450


Seite: Übersicht ... 1896  1897  1899  1900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--