Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1819  1820  1822  1823  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.347.196 / Heute: 1.059
BTC/EUR (Bitcoin. 60.078 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +999909,99%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.937 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +388574,77%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Oder meinten sie,

 
05.02.18 19:49
...dass man jetzt egal in welche Richtung, immer feiern kann ???
Habe das vermutlich missverstanden...


Die Werbung von Ameritrade kostet übrigens für 30 Sec. rund 5 Mio. USD.
Also die lassen sich das etwas kosten!
Bitcoin ist tatsächlich in den Trading-Olymp aufgestiegen.
Das sorgt natürlich für zunehmende Volatilität, wie man jetzt auch sieht. Jetzt spielen auch die großen Profi-Trader mit, nicht mehr nur die Hodler.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

misterx

 
05.02.18 19:50
ja ist schon heftig aber wieviel ist es mehr geworden seit dem 1.1.17, da sieht es wahrlich sehr postiv aus!!!!
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Akstasy
Akstasy:

@kapy war nicht auf dich bezogen

 
05.02.18 19:52
Hab beim Überfliegen gemerkt dass man es auch falsch verstehen kann (:
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Thread bashing, etc.

 
05.02.18 19:52
Im Silber-Thread geht das bereits 6-7 Jahre so.

Klar, ein Bärenmarkt bringt nicht so große Freuden...


@hjsz: Aber die meisten sind erst danach rein...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kapy
kapy:

Ist schon ok Akstasy

 
05.02.18 19:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

jetzt ist echt Panik im Markt

3
05.02.18 20:03
die Bewertung ist eine reine Kopfsache.. Der Umsatz fällt weiter vom dem Weg nach unten.. diese irrationale Reaktion für zum fallenden Preis


bei jeder Downwelle gab es das, 3500 auf 1200, 1500 auf 500 ..

der Chart bleibt klar überverkauft, und der Umsatz fällt..

würde der Umsatz nach unten steigen, wäre es sell off, macht er aber nicht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Die Banken ...

2
05.02.18 20:03



...und anderen Machtverhältnisse sind auf der Welt nach wie vor vorhanden und jegliche Verunsicherung der Markteilnehmer sowie gezielte Falschmeldungen und Unterlassung diese richtig zu korrelieren seitens der Medien war doch alles absehbar ....und gehört zu der Entwicklung des BTC ….ich meine eingefleischte BTC Fans kann das doch nicht erschrecken und all jene die Ihr Gehirn anschalte doch auch nicht
wer sich von sowas verunsichern lässt sollte wirklich besser die Finger von BTC lassen

das einzige wirkliche Problem das der BTC in meinen Augen hat sind nicht.....
Regulierungen (know  your custumer )Bestimmungen seitens Börsen die es im Übrigen bei Bitcoin.de seit jäh her gegeben hat und die eigentlich doch niemanden abhalten ...

es sind einzig und allein die zu hohen Transaktionsgebühren
daher bin ich voll von ETH überzeugt hoffe aber inständig das BTC endlich gut skaliert.....


Alles andere und vor allem den Kursverfall gerade sehe ich eher gelassen im ruhigen wissen das die Idee und Infrastruktur hinter BTC ebbend nicht auf 0 geht!
Nur x eine Frage wer von euch war 2014 hier im Forum aktiv???
ein ganzes Jahr nur bei 200$ rum gedümpelt und gekommen von über 1000$!!!!

die schlauen haben sich informiert und gemerkt im Hintergrund wird weiter gearbeitet geminnt und die schlauen haben nachgekauft!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Wann

4
05.02.18 20:05
danach die meisten ????? bei 100, 500, 1000, 2000 5000???? na dann ist die Welt doch ok. Wenn bei 10000 oder noch höher sitzt man jetzt halt auf Buchverluste wenn man nicht verkauft hat. Im November 2013 stürzte der BTC vom Hoch bei 1200 bis auf unter 200 feb.2015 ab und es dauerte bis Anfang 2017 um wieder diesen Preis zu erreichen.
Wenn der Kurs vom 1.1.17 bis heute mit Kapriolen auf 6000 gestiegen wäre ohne diesen irrationalen Hype von 10.11. 17 bis zum 13.12.17 auf über 19000 wäre doch alle ok gewesen.
Was in den letzten Wochen passierte ist der Abbau dieses Hype... so sehe ich das.... was kommt... kein Ahnung!!!!!
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Romeo237
Romeo237:

Bekommt ihr hier noch Luft ?

 
05.02.18 20:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

also

2
05.02.18 20:15
Mir gehts prächtig, wir nähern uns dem Einkaufskurs.  

Und sobald die Landemarken erreicht wurden gibts nen schönen Sprung nach oben, so schnell könnt ihr nicht schauen.

Landemarken habe ich schon einige Punkte vorher gepostet. Daran lasse ich mich nachher messen. Man sieht sie im Chart.

Berliner hats ja auch richtig vor Augen. Kein SellOff, überverkauft. Freitag bei LTC wars das im kleinen, der hat die Marke schonmal getroffen.
ETH wird auch landen genauso wie der BTC.
ETH: 500$
BTC: zwischen 5500-6500$,  6500 ist die Grenze vom Abwärtskanal, muss man vorsichtig sein wenn er drunter geht, das wäre aber ne ruck zuck Bewegung.

Viel Spaß, sprechen uns morgen wie es kam.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Nächste Unterstützung (Bitstamp)

 
05.02.18 20:16
$6200...

Finaler Wash-Out heute oder doch erst morgen?



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Daxerazzi

 
05.02.18 20:17
wieso sollte ich  den Rutsch bei den Kryptos schön zu reden.
Noch mal, das Teil ist von fast nix auf heute mit heftigsten Auf und Ab auf fast 7000 gestiegen. Der Preis eines BTC lag in dieser Zeit über 90 Monate unter 7000 nur knapp 1 Monat darüber.
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Und

 
05.02.18 20:24
sollte der ganze Kryptomarkt zusammen brechen.... sind wir halt um eine Erfahrung reicher. Mehr ist es nicht... aber nur wenn man das investiert das man auch verschmerzen kann.
Wer aber Schulden dafür macht...sorry!!!!!!
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229132268
stksat|229132.:

Gefährlich für den gesamten Kryptomarkt

3
05.02.18 20:30
sind mMn. zwei sehr relevante Dinge.

1. Die Gier der Menschen hinter einigen Exchanges und Onlineplattformen, welche die Möglichkeiten      besitzen sich mit gewechselten Coins in Fiat aus den Staub zu machen.

2. Die Unbekannte- Theter! Wisst Ihr das hinter Tether Bitfinex steckt die Firma jedoch in der Karibik angesiedelt ist und im Gegensatz zu allen anderen (Kryptowährungen Verhältnis 1:49/50) Ihre Geldeinlagen 1:1 in Dollar als Kapital veranlagen muss? Das heisst der gesamte Markt müsste aktuell bei heutiger Lage 350Mill:50 ca. 7 Milliarden an Fiat Investment aufweisen, Tether alleine jedoch hat aktuell 2,2 Milliarden MarktCap also 1/3 von allem?
ich hoffe nicht, aber falls sich herausstellen sollte, dass die Firma dahinter abhaut, hätter der Markt ein unverrückbares Problem.....

Ergänzend dazu, ich habe meine ersten BTC 06/2015 gekauft und stehe voll hinter der Innovation eniger Firmen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Prozent100
Prozent100:

Wer kann helfen

4
05.02.18 20:34
Ich bin ja selber null Prozent investiert. Meine Frage ist wenn sagen wir mal Amazon usw. kryptowährung akzeptieren würden, wäre es nicht gleichzeitig das Todesurteil für diese Firmen. Sagen wir mal es wird bekannt diese Firmen akzeptieren ab nächsten Monat diese Werte. Über Nacht würden die Kurse extrem steigen. Gut nun kaufen alle Leute mit kryptowährung ihr zeug bei Kurs 50000 und am Jahres Ende fällt er auf 5000. Das wäre ein brutaler verlust für die Firmen da ja am Ende kein echter Wert dahinter stand. Kann es nicht verstehen, in meinen Augen wird keine einzige große Firma dies als Geld akzeptieren. Das nächste wäre hat überhaupt jemand ein Patent auf die kryptowährung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Nun die 2. Welle

2
05.02.18 20:34

Ich hatte schon geschrieben, dass eine 2. Welle folgen könnte, allerdings hielt ich diese nicht für sehr wahrscheinlich.

Nun ist die 2. Panikwelle gekommen, allerdings weil es auch zwei neue fundamentale Gründe gibt, nämlich:

1. Die US-Banken erlauben keine Überziehung der Kreditkarten mehr, sondern nur Käufe, wenn entsprechend Cashguthaben vorhanden sind.

2. China will nun den Chinesen den Kauf von Bitcoins dadurch verwehren, indem China die Zugänge zu den Bitcoin-Börsen sperrt.

Der 2. Aspekt ist wohl ausschlaggebend für die aktuellen Bitcoinverkäufe. Allerdings muss man beachten, dass China schon immer die Zugänge zu Webseiten von Facebook und Google gesperrt hat. Früher war auch der Kauf von Gold verboten. Chinesen dürfen auch nicht an ausländischen Börsen Aktien kaufen.

Meine Meinung: China ist nicht Asien! Japan unterstützt unverändert Bitcoin und auch Südkorea will ausschließlich kriminelles Handeln verhindern und verbietet ebenfalls nicht den Bitcoin.

Das Tief dieser 2. Welle sollten wir auch bald gesehen haben, so dass aktuelle meiner Meinung nach exzellente Kaufgelegenheiten geboten werden, die nicht so schnell wieder kommen. Letztendlich haben immer die USA am Ende entschieden, was am Kapitalmarkt gehandelt werden darf. Auch der Twitter CEO hat heute noch einmal per Twitter deutlich gemacht, dass er Bitcoin weiterhin unterstützen wird! Das sind die Fakten, die letztendlich entscheidend sind für die prosperierende Zukunft des Bitcoin.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@ stksa

 
05.02.18 20:35
wäre ja dann änlich Mtgox......ja überall wo geld zu holen ist sind betrüger nicht weit und leider wird dann von der presse alles vermischt ......betrug =btc selbst wenn es gar nix damit zu tun hat  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

So schnell wie er fällt

 
05.02.18 20:35
Ist bei 5500 mit Sicherheit noch nicht Schluss.Herrlich wie die Grenzen als weiter nach unten geschoben werden.Ende der Woche wird schon über 2000 geredet.Habe es vor meinen Augen.Ich glaube nicht wirklich daran das Bitcoin dieses Jahr eine weitere Rallye hinlegt,was auch gleichzeitig bedeutet das viele andere Coins ebenso vor sich hin dümpeln werden.Ethereum Performt Klasse hieß es als es runterging auch der ist abgefallen gleiche bei LTC.Da hieß es auch gestern noch jetzt geht er vorwärts und was macht er... BTC bestimmt die Marschrichtung also kann man sich bei den meisten coins Chartanalyse getrost sparen solange BTC korrigiert oder wie viele hier auch sagen Platzende Blase.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Dünnschiss ist ein Badeurlaub......

 
05.02.18 20:36
......im Vergleich zu diesem raschen Durchmarsch gen Süden. Da hilft auch kein Immodium mehr!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229132268
stksat|229132.:

ich denke auch,

2
05.02.18 20:37
dass sich der Markt bei spätestens 285-295 Mill.MarktCap, wieder fängt und es dann ziemlich rasant nach oben gehen wird, mit einer kleinen Gedenkpause bei 460-475Mill. MarktCap, dass wird so ziemlich Ende 03/2018 sein....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Werde im bälde wieder einsteigen, morgen?

2
05.02.18 20:39
Hab einen Teil in Fiat getauscht, sollte meine Rente aufbessern, 60 Jahre,
das macht auch nur andere Leute gierig, Bankberater, Steuerberater, etc.

So 5 btc würde ich zurückkaufen, natürlich gestaffelt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

ich würde auch abkotzen

 
05.02.18 20:42
wenn Bitfinex pleite geht wegen meinen IOTA
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Es ist nun eine Art

4
05.02.18 20:43
Marktbereinigung eingesetzt. Vermutlich werden nur die ganz Großen mit Business Case dauerhaft überleben.

Cash wird über BTC und Ether dem Markt gerade massiv entzogen. Ich halte selbst ein Abgleiten in Regionen von 2500 bis 3500 usd für nicht utopisch. Erst der richtige Sell off und dann der Megarebound. 2018 wird das krasseste Jahr in der Geschichte der Kryptos ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Blase geplatzt

 
05.02.18 20:45
Gier frisst Hirn
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Wenn ich die Kurse so betrachte

3
05.02.18 20:46
Ist es weniger Angst und Panik als toatale Spannung

da ich mir um das überleben der großen also BTC und ETH eigentlich keine gedanken mache ist es total spannend alles  

Seite: Übersicht ... 1819  1820  1822  1823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--