Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1817  1818  1820  1821  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.431.361 / Heute: 6.017
BTC/EUR (Bitcoin. 62.349 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +1037711,22%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.731 +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +405559,57%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45451

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#45456

 
05.02.18 17:24
Man kann beim Bitcoin in der aktuellen Situation an das Zutreffen von Chartanalysen glauben -
man muss es aber nicht :-)
Mir persönlich gab es in den letzten Tagen und Stunden schon zu viele solcher Prognosen, die sich fast allesamt als nicht zutreffend erwiesen haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Wobei

 
05.02.18 17:26
ja einige sagten ,es gehe weiter richtung Süden. Und das ist ja eingetroffen. Klar, ein paar Prognosen treffen immer angesichts der Vielzahl...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

@Chris T Ian #45395 Tanks für AW = was ich fragte

 
05.02.18 17:28
das mir dem Cointräcker, meine ich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

super

 
05.02.18 17:32

Deutschland: Koalition will "angemessenen Rechtsrahmen" für Bitcoin
Damit sollen Missbräuche verhindert werden
5. Februar 2018, 15:19


www.derstandard.de/story/2000073676859/...rahmen-fuer-bitcoin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45456

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#45458

 
05.02.18 17:41
Das ganze Posting, gespickt mit Beleidigungen. Schade.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jako
jako:

Bitcoin erinnert mich

 
05.02.18 17:58
An General 2.000
Ein Pyramidenspiel aus den 90er Jahren.
Ich traue dem nicht ansatzweise.
Irgendwas ist immer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Beleidigungen

3
05.02.18 18:02
Die ganzen beleidigungen zeigen ja nur wie bei den cryptojungs die nerven blank liegen.
Das ist die menschliche Natur, von ihrer überheblichkeit und präpotenz ist nicht mehr viel zu merken
Götterdämmerung  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ich mache gerade ein Bier auf...

2
05.02.18 18:18
und sage erstmal: Prost Daxerazzi, du hattest wohl seit anfang an recht. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber für mich war das Abenteuer Bitcoin schon ein großer Spaß. Das Trading hat echt Laune gemacht (ich schrieb einmal: Besser als ein Computerspiel / Krimi, ja so war's zeitweise).  Finanziell war es auch nicht schlecht. Knapp 30000€ Gewinn, die ich als Selbständiger Autor garnicht mal so hoch versteuern muss.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das gleiche Spiel nochmal von vorn losgeht, wenn der Kurs vom Oktober erreicht wird, oder ob es wirklich bei der "Blase" bleiben wird.
Meine Finger zucken immer noch, ob 5000€ ein guter Kauf sind, oder ob es nochmal dreistellig wird und das ganze Geld verbrannt wird.
Da gab es dochmal so einen, der sein Haus verkauft hat (letzten Sommer) und Bitcoins gekauft hat. Weiß man, wie das für ihn ausgegeangen ist? Ich wünsche ihm sehr, dass er zu einem guten Zeitpunkt ausgestiegen ist.
Und allen, die noch drin sind, wünsche ich das unglaubliche, nämlich dass es nochmal ein Comeback des Bitcoin gibt. Ich glaube aber nicht mehr wirklich daran.
Prost.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Liste

 
05.02.18 18:24
Der Shitcoin!...... Mal sehen seit Threads Erfahrung 95000 % trotz aktuell 60% vom Hoch.... Und halten trotz diesem Kursrückgang.... Mal in die Vergangenheit blicken.... Von fast Nix auf 40 hoch und auf 1 gefallen.... Nur.... Um auf 240 zu steigen und Wieder auf 40 zurück zu fallen.... Danach.... Auf über 1000 zu steigen und auf unter 200 zu fallen...... Aber..... Dann wieder auf 1200 zu steigen und auf 750 zu fallen..... Und von da auf über 19000 zu steigen und auf 7000 zu fallen..... Und von dort wieder auf ????? Zu steigen ..... Aber das ist Zukunft!
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ich glaube, dass

 
05.02.18 18:25
die Nerven nur bei denen blank liegen, die womöglich auf Kredit Kryptos gekauft haben. Da sollen sie dann auch ruhig blank liegen. Alle anderen können glaube ich ziemlich entspannt sein, wenn sie mehr als nur einige wenige Monate schon dabei sind. Da macht mir aktuell der Übermut der Shorties viel mehr Sorgen, weil ich weiß, dass es eine ganze Menge von denen gibt, die jetzt ihrerseits glauben, der BTC wird auf 0 fallen. Sieht ja für einige auch so aus, dem Hype folgt jetzt der Hype mal anders herum...  An dem Tag, an dem es dann wieder drehen wird, werden sie genau so wie die anderen nicht den Ausstieg schaffen.
Letztlich sollten eigentlich alle einigermaßen ruhig bleiben können, denn Spekulationen sind ja immer risikobehaftet und können somit auch zu Verlusten führen, wie jeder hier weiß. Ich gehe mal davon aus, dass die Trendwende kurz bevorsteht, denn die Nachrichtenlage und vor allem die Berichte zum BTC und anderen Kryptos ist so negativ wie überhaupt noch nie. Und dann noch China....das ist nichts anderes als Kanonendonner!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Elgo
Elgo:

Das es so schnell runter geht hätte

 
05.02.18 18:57
keiner erwartet!
Mein Gedanke war schon das die 20000 Anfang Dezember zu schnell hochgefahren sind aber das es nun so tragisch abgeht ist wirklich erschreckend.
Hoffe auf ein gutes Ende  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Prozent100
Prozent100:

Ziele

 
05.02.18 19:02
Ich bin mir sicher das die 4000 zu sehen sein wird. Es könnte auch wieder steigen paar Monate  um Trader und Angsthasen abzuzocken. Es wird bei 6800 erstmal einer Erholung geben und etwas steigen. Bevor es wieder richtig Bergauf geht kommt die 4000 oder weit drunter.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Das fallende Coin-Messer

 
05.02.18 19:04
Niemals da rein greifen... das kann sehr schnell blutig enden.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Akstasy
Akstasy:

Falls es hier tatsächlich Leute gibt

 
05.02.18 19:06
Die vor haben zu verkaufen

1GxEsnftXo5Z3aQfV6Jw2tyctP6mLTvaBH

Schenkt sie mir direkt wenn ihr meint sie sind nichts wert ;)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@Prozent100

 
05.02.18 19:06
Wenns unter 4k geht dann ist es vorbei.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Slater
Slater:

Was haben hier viele getönt

 
05.02.18 19:07
Die 8.000 hält, die 7.500 halten, am Arsch die Räuber
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

7000 USD

 
05.02.18 19:08
Sind immer noch verdammt viel Geld für etwas das es nicht wirklich gibt und das man als das was es sein soll gar nicht benutzen kann!

Mein Rad hat 5000 USD gekostet und hält exakt was man mir versprochen hat.....kann man das vergleichen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galoschi
Galoschi:

Hi

3
05.02.18 19:11
CNBC: Texas geht drastisch gegen Kryptoplattformen vor und hat am Freitag die vierte Unterlassungsanordnung innerhalb von einem Monat ausgestellt.

Träumt weiter nach und nach wird es weiter verbote geben Bitcoin dieses Jahr noch unter 1000$
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@broker joe

 
05.02.18 19:14
Nein kann man nicht vergleichen.
Dein Rad ist bestimmt ein super Modell.
Der BTC wurde aufgebläht im grunde steht nix dahinter.
Der kurs ist immer noch ein Geschenk, es geht tiefer runter.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

Bye

 
05.02.18 19:16
@Galoschi
Warum gerade unter 1000?
Sag doch gleich unter 0 damit du dich maximal lächerlich machst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

In solchen Zeiten kann man nichts tun,

 
05.02.18 19:16
....außer abwarten, bis sich die Panik der Spekulanten, die verkaufen müssen (Margin Calls, etc.), wieder legt.

Besonders mit Beginn November sind da sicher viele BTC-Spekulanten in den Markt rein. Das war der Beginn der Fahnenstange. Die wollen alle noch irgendwie ohne gröbere Verlust da raus...


Für mich war es mental unmöglich gewesen BTC oberhalb von $10k zu kaufen.
Aber bei deutlich unterhalb von $10k, kann man kaufen, sobald sich zeigt, dass die Masse der Trader draußen ist... also erstmals in den kommenden Tagen und dann vermutlich nochmals später. Wobei es dann ziemlich sicher nicht mehr die schnellen Kursgewinne geben wird. Dazu wurde bereits etwas zu viel Porzellan zerschlagen. Aber ich lasse mich überraschen. In den hoch spekulativen Cryptos ist ja bekanntlich vieles möglich.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! olli60
olli60:

6900 $

9
05.02.18 19:17
Das Teil kackt immer mehr ab, trotz der ständigen Stützungskäufe von "minicooper" .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kapy
kapy:

Wenn

3
05.02.18 19:20
Dax und Co den Bach runter Eiern, kommen wir auch alle geschlossen rüber zu euch und stänkern dort rum das wir es schon immer gesagt haben usw. usf.

Versprochen

Seite: Übersicht ... 1817  1818  1820  1821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--