Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1737  1738  1740  1741  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.085
Zugriffe: 37.317.864 / Heute: 9.144
BTC/EUR (Bitcoin. 57.908,62 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +963800,24%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.681,15 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +374861,40%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Absolut nüchterne Menschen

11
24.01.18 09:49
haben keine Visionen. Sie haben auch keine Phantasie.
Deren Bestreben ist es, sich anzupassen und die Regeln des Bestehend auswendig zu lernen um nicht aufzufallen und um ab und zu mal gelobt zu werden - mit einer kleinen Gehaltserhöhung, mit einem Präsentkorb oder mit einem warmen Händedruck vom Chef des Hamsterrades.
Wenn ich mir dieses Forum so anschaue, dann werden es immer mehr, die mit ihrer rückwärtsgewandten Nüchternheit alles niederzutreten versuchen, was an Neuem entstanden ist.
Ihr seid einfach nur langweilig.
Vor allem bei Preisrücksetzern schwappt diese Klientel wie eine Welle hier herein um sich dann bei Preisanstiegen wieder zurückzuziehen.
Aber ich bin mir absolut sicher: Alle diese Typen werden dann, wenn Kryptowährungen sich einmal in der Gesellschaft etabliert haben, behaupten: Wir waren schon ganz am Anfang dabei gewesen! Wir waren die Pioniere dieser tollten Entwicklung!
Wendehälse haben alle paar Jahrzehnte einmal Hochkonjunktur.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43452

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

hier darf man nichts posten

 
24.01.18 10:09
wird alles hier so verdreht , wie es einem passt.
Das mit der Steuerfreiheit gilt für SCHWEIZER , die Deutschen zahlen, Fertig

www.bitcoinmag.de/bitcoin-handel/...chaeft-Bitcoinrecht/a-106
Ein privates Veräußerungsgeschäft liegt vor, wenn ein Gegenstand aus dem privates Besitz verkauft wird, nachzulesen unter Paragraph 23 (Absatz 1 (2)) Einkommensteuergesetz (EStG). Dies ist bei Privatanlegern von Kryptowährungen immer der Fall......
Erfolgt der Verkauf innerhalb eines Jahres nach der Anschaffung, muss der persönliche Steuersatz plus Solidaritätszuschlag (und eventuell Kirchensteuer) auf den Gewinn gezahlt werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43454

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

Miner + Zinsen

 
24.01.18 10:10
www.bitcoinmag.de/bitcoin-handel/...chaeft-Bitcoinrecht/a-106

12. Welche Regeln gelten für mich als Miner?
Miner können sich auch nicht auf private Veräußerungsgeschäfte
und deren Auswirkungen berufen.
Werden geminte Coins innerhalb des --> ersten Jahres nach Erzeugung veräußert,
muss dies mit 25 % Kapitalertragssteuer
(und nicht dem persönlichen Einkommensteuersatz) versteuert werden.

8. Wie wird besteuert, wenn ich meine Coins per Lending/Funding verleihe und Zinsen erhalte?
Die einzig schlechte Nachricht für alle, die unseren Artikel zu
Coinlend gelesen und befolgt haben:
Verleiht man die eigenen Coins auch nur ein einziges Mal,
sind diese erst nach --> 10 Jahren steuerfrei!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@zak

 
24.01.18 10:22
die haben eben eine mission. lass die einfach schwafeln, denn wir wissen genau, das die spätestens dann weg sind, wenn es richtung nord geht. ja mir kommen die auch vor. wie ein oberlehrer, welcher die weisheiten von jesus in die wiege gelegt bekommen haben. die wollen doch nur, das wir keine anlagefehler machen und meinen es mit dem rest der allgemeinheit nur gut.  

zur abwechselung würde ich die gerne zur " BOOT " messe einladen, denn da könnten die dann mal so richtig schön abtauchen.

ok was gibt es neues, scheinbar nicht viel. müssen wir uns noch etwas gedulden.  ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Kryptowährungen stehen ganz am Anfang

2
24.01.18 10:25
es wird noch viele Jahre dauern, bis Blockchainanwendungen den Alltag erobern - wie z.B. das Smartphone oder das Internet.
Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es unendlich aufwändig ist, komplexe Software zu erstellen und diese auch noch ausgiebig zu testen, die dann irgendwann mal bar jeglicher Bugs funktioniert.
Die Programmierung von Kryptowährungen stellt sehr hohe Ansprüche an die Entwickler weil eventuelle Bugs verheerende Auswirkungen haben könnten.
Falls z.B. im Betriebssystem Microsoft sich Programmierfehler auftun, dann ist das meist nicht so schlimm und die Community der Microsoft-Nutzer hat sich daran gewöhnt, dass es alle paar Tage Updates gibt.
Ich habe Hochachtung vor jenen, die an diesen Projekten mitwirken.
Meine Verachtung gilt jenen, die auf diese Experten herabschauen oder sie ignorieren oder die von oben herab deren noch unvollendete Projekte versuchen schlecht zu reden.
Ich habe auch nix übrig für jene, die jeden Fortschritt in der Kryptoszene zerreden oder versuchen, diese Entwicklungen, die noch ganz am Anfang stehen, in irgendwelche althergebrachten Denkschemen oder Steuerschemen zu pressen und sich darüber wochenlang genüsslich auslassen.
Die Kryptoszene braucht mehr Julian Hosps oder Clif Highs etc.
Leute die nicht rückwärts sondern vorwärts denken und die allem Neuen grosse Chancen einräumen als das Neue schon im Keim ersticken zu wollen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#43646

 
24.01.18 10:36
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

@daxi

 
24.01.18 10:39
Kannst in die Zukunft schauen mit 43646? :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Meine ehrliche Meinung

2
24.01.18 10:46
"Stinknormalos" sollten einen eigenen Thread aufmachen wo sie sich gegenseitig mit ihrem althergebrachten Wissen gegenseitig befruchten können.
Kryptos sind m.E. noch in einer Phase, die den optimistischen "intelligenten Verrückten" und den unverbesserlichen und nach vorn schauenden "intelligenten Spinnern" vorbehalten ist.
Nur die können und werden was bewegen.
Verstaubte Bürokraten sind wie immer Bremsklötze.
Wenn dann die grosse Arbeit getan ist, kann man die "Normalos" (aber nur unter Vorbehalt!) ranlassen, damit diese dann die althergebrachten Regeln, Fesseln, Zügel etc. dem Neuen anpassen können.
Bis dahin ist aber m.E. noch ein weiter Weg und das modrige Geschirre kann noch im Stall bleiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#43467

 
24.01.18 10:58
Bei Pol Pot war es genau andersherum. Da wurden die (vermeintlich) Gebildeten zu Feinden erklärt und letztlich verfolgt und umgebracht.

Bei dir ist es die Degradierung vermeintlich "Dummer", die als Störenfriede des Vorankommens und als Blockierer des Fortschritts abgestempelt werden. >> "Modriges Geschirr", was für eine katastrophale Bezeichnung für Menschen. :-(

@zaka, vielleicht solltest du ab und zu mal von deinem Elfenbeinturm in die Niederungen des normalen Lebens herabsteigen. Wenn es deine Intelligenz erlaubt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

#43460

 
24.01.18 11:06
Zitat: "Das mit der Steuerfreiheit gilt für SCHWEIZER"


Hast du dazu Gesetzestexte vorliegen? Irgendwelche handfesten Infos? Oder nur mal irgendwo gehört.. ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

da wette ich mal

 
24.01.18 11:06
das so mancher Weltverbesserer hier , mit dem Geld von Vater hier mit zockt,
(dem Posten-ergatterer) , oder man bekommt es über harz4
kann ja nicht anders sein, da ja arbeit was für Dumme ist,

Auch wie das Geld hier aufs Spiel gesetzt wird, da hat man es nicht selbst verdient.
man hat überhaupt keinen Bezug dazu.
Diese ansichtichten sind aber typisch für Heranwachsende oder ewige Studenten,
was in Wirklichkeit, sich Drücken vor Arbeit und jeglicher Verantwortung ist.

Wenn die Mutter mal nicht mehr die Hosen bügelt oder einklauft, man selber
für den Alltag aufkommen muss, dann sieht die Sache ganz schnell anders aus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

hab ich dir gestern gechickt Rango

 
24.01.18 11:07
schau in postfach , 2 quellen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Was diesem Thread abträglich ist

3
24.01.18 11:10
unter anderem Humorlosigkeit und der damit unmittelbar verbundene infantile Hang zum "Verpetzen" Anderer bei den Mods.
Immer wieder Aufwärmen von Thesen, die längst abgearbeitet oder widerlegt sind (Tulpenthemen, Ponzischema etc. etc.)
Dümmliches Bashen der "Stammbesatzung" im Thread durch gelegentliche User, die auschliesslich dann auftauchen, wenn es zu Preisrücksetzern beim BTC kommt.
Der Nichtwille, sich in komplexe fachliche Fragen und Themen bezüglich der Kryptowährungen einzuarbeiten und demzufolge Beharren auf engstirnigen Standpunkten.
Eng begrenzter Horizont (z.B. die blosse Kursfixierung).

Hier braucht es mehr Leute vom Typus "Berliner", "TonyFord", "DrSheldon" etc. damit wieder Schwung reinkommt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

@ Daxerazzi

 
24.01.18 11:11
Hey DAX zwischen dem ganzen Müll den du hier von dir gibst, lässt sich doch etwas Hirn vermuten.

Wie wärs wenn du dich hier einfach mal konstruktiv beteiligst und nicht jede Steilvorlage auf die Goldwage legst und dir einen Spaß daraus machst die Leute aufzuziehen, verstehe ich nicht.

Sag was du sagen willst, aber tritt den Leuten nicht absichtlich ständig auf die Füsse, ich wäre dir dafür sehr dankbar.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

@Investor_Dame

 
24.01.18 11:13
Dankeschön ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@43467

 
24.01.18 11:16
Ziemlich elitaerer Mist den du da verzapfst. Aber danke fuer die Offenbarung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Kassiber

 
24.01.18 11:30
Gerne! Der Plattenteller mit den Zaka-Mantras dreht sich ja ohne mich auch weiter. Dabei dann viel Spaß - man will dem Glück ja auch nicht im Wege stehen. ;-)

Final zum Thema BTCUSD: Ich melde mich dann wieder, wenn die 7.500-8.000 aufleuchten. Aber dann bitte nicht beschweren, "dass die Basler immer nur dann auftauchen, wenn die Kurse fallen"!

Ich werde dich erinnern!

Bye bye
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

@ Daxerazzi

 
24.01.18 12:00
Mit Konstruktiv meine ich z. B. deinen Ansatz mit den Futures.

Futures sind ja nicht nur Instrumente um den Kurs in die ein oder andere Richtung zu hebeln, sondern auch eine günstige Möglichkeit sein Depot abzusichern.

Wenn zum Beispiel von dir etwas kommt wie "Leute seit 4 Jahren gibt es im Januar eine Korrektur  zwischen 30 und 50 Prozent beim BTC und eine Anleitung dazu gibst wie diese Korrektur sich mit Futures kompensieren lässt, welche Futures Sinn machen etc. erachte ich dies als Konstruktiv.

Jeder kann dann für sich entscheiden ob er das für sich einsetzt oder nicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43471

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

lesen die Leute hier auch was sie posten?

 
24.01.18 12:06
"warum stripe bitcoin nicht mehr akzeptiert:
stripe.com/blog/ending-bitcoin-support

?...Empirically, there are fewer and fewer use cases for which accepting or paying with Bitcoin makes sense.?

man sieht wieder mal es sind nicht die böhsen Systemmedien, die Banken oder sonst wer, sondern die Supporter der Idee, die Probleme benennen und entsprechend handeln."


Hast du Dir den Artikel auch vollständig durchgelesen? Ich meine, wenn man so auf Fakten steht?

"Bitcoin itself may become viable for payments again in the future."

"So, we will continue to pay close attention to the ecosystem and to look for opportunities to help our customers by adding support for cryptocurrencies and new distributed protocols in the future."

Genannte Lösungen die aktuell am Schirm sind:  LTC, OMG, XML, BCH....


Das wären Fakten gewesen, wenn man es komplett wiedergegeben hätte. Aber nur sich einen passenden Satz suchen und aus dem Zusammenhang ziehen ist eine bewusste Verdrehung der Tatsachen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! conceptskip
conceptskip:

43479

 
24.01.18 12:33
Fakt ist, die Akzeptanz wird kurzfristig eingestellt.
Alles andere sind vage Optionen  in einer nicht näher konkretisierten Zukunft, und wie du selbst aufzählst, ist BTC bei den genannten Optionen gar nicht mehr dabei.

Das ist das  Problem, momentan bei Bitcoin, hier sind jede Menge, Erwartungen und Zukunftsprojektionen eingepreist, demgegenüber steht ein de facto Stillstand in der Weiterentwicklung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Deutsche Waffenexporte auf Rekordhoch

 
24.01.18 13:01
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Aber Hauptsache scheinheilig

 
24.01.18 13:07
Anderen Ländern die Moral predigen und parallel dazu ein Haufen Geld mit toten und Krieg verdienen. Aber die Journalisten müssen doch geschützt werden, ahja die schwulen dürfen Heiraten Hurra Hurra.  

Seite: Übersicht ... 1737  1738  1740  1741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.084 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Highländer49 13:28
  8.481 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Marco7272 13:28
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--