Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1600  1601  1603  1604  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.388
Zugriffe: 37.447.195 / Heute: 21.851
BTC/EUR (Bitcoin. 60.806 -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +1012027,69%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.569,34 -3,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +392418,78%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#40031 ...

4
01.01.18 13:09
Man muss keine Einheitskultur schaffen um miteinander leben und kooperieren zu können.
Ich muss nicht so leben wie in Pakistan um mit den Menschen dort gemeinsam Projekte zu realisieren oder einen Direktvertrieb aufzubauen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

ripple

2
01.01.18 13:16
festbetoniert. Achso, die Banken haben ja heute geschlossen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Entscheidend für die Zukunft ...

 
01.01.18 13:17
in Bezug auf Cryptos werden ...

1. Anonymität sein, damit sich die Menschen aus den Fängen der Korruption befreien können.

2. Kooperation sein, weil ich denke, dass ein System basierend auf Konkurrenz stets wieder in Machtk(r)ämpfen münden wird, u.a. ja bereits bei Bitcoin und der Debatte um Blocksize, SegWit, usw. zu sehen,

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Ein frohes, neues, gesundes Jahr 2018

 
01.01.18 13:55
allen Kryptoinvestoren und Lesern dieses Threads!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Wir leben in disruptive times

 
01.01.18 15:08
Siehe auch mein Posting http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=9348#jumppos233712

Das sind sehr interessante Zeiten, die enorm viele Möglichkeiten für jene bieten, die flexibel genug sind und die neuen Trends rechtzeitig erkennen können.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Interessanter Vortrag zum Thema

 
01.01.18 15:12
Tony Seba: Clean Disruption - Energy & Transportation
https://www.youtube.com/watch?v=2b3ttqYDwF0


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Letzter Feiertag

 
01.01.18 15:38
heute, aber BTC ist derzeit einfach zu schwach, hätte vermutet das es heute bereits etwas anzieht.
Mein Optimismus für Anfang 2018 daher etwas getrübt, am besten nicht mehr jeden Tag auf den Kurs sehen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

ja , sag i auch

3
01.01.18 16:15
dann siehst Du dann auch nicht Delle unter 8k
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

das unsägliche Geeier von 12 -14 geht weiter

2
01.01.18 16:30
ich denke das wars. Die altcoins saugen zunehmend Liquidität ab für BTC bleibt nichts mehr...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Ja ,8000

3
01.01.18 16:32
sind laut gt angesagt ,dahin Läufts nach Chart
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Dier Pessimismus nimmt überhand

2
01.01.18 17:24
es geht bald wieder kräftig gen Norden
Es ist hier ständig wie ein Jo-Jo spiel wenn der BTC schwächer wird dann.....ach hab nicht x mehr Lust das zum x ten. x zu erwähnen

Mache es am besten einfach auf dumm wie die meisten hier mit ‘nem ein Zeiler....

BTC wird Explodieren!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Schade und was bleibt dann übrig ?

 
01.01.18 17:48
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@misterx ....

 
01.01.18 17:51
Deine negativen Emotionen kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen.
Wenn man so wie du so früh am Trend beteiligt ist, sollte man doch ziemlich gelassen mit Leuten umgehen können, welche Bitcoin kritisch sehen oder bashen.

Oder kannst du den Hals nicht voll genug bekommen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@ tony

 
01.01.18 18:02
Es geht mir um Fairness bezüglich den Argumenten!
Z.B ripple ver 500fachen ist ok richtig
Und ver10 fachen im fall von btc ist eine blase richtig??

Sowas dummes nervt mich ....nachvollziehehbar oder ?

Und deine frage ob ich den hals nicht voll genug bekommen kann finde ich genau so nervent wie wenn ich x auf arbeit einen Samstag ran gehangen habe und Kollegen hämisch meinten ob ich den hals nicht voll genug bekommen kann, vor allem sind das dann die arschkriecher die jetzt tips von mir wollen aber nicht verstanden haben das ich mir immer den arsch aufgerissen habe um etwas mehr zu haben .....


Das selbe könnte ich dich fragen denn dein satz ist für mich ohne Bezug!

Finde den Satz echt unpassend von dir ......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Und noch was tony

2
01.01.18 18:10
Blätter x ein pasr Seiten zurück und schau dir an wie mich ein gewisser sinba rausfordert mich als noob darstellt und ich ihm dann eines besseren belehre und seine Reaktion darauf recht dürftig Ausfälle anstatt Stellung zu beziehen!

Ich bin auch nicht mit allem deiner Meinung weder ist das mit den Ausländern ( bin selber halb dominikaner) noch mit dem glauben deiner Meinung

Den hier in Berlin ( mrblockchain ) sprach es an nehmen die ausländer vor allem araba und türken ...den deutschen die butter vom Brot in vielerlei Hinsicht! Wovon du sicherlich nicht viel Ahnung hast !

Auch dein blasphemisches bild fand ich immer sehr unpassend denn wäre das ein gewisser mohamed auf deinem Bild hättest du sicherlich ein Problem wo du dann deine 100mio € sicherlich gut gebrauchen könntest zum Schutz!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Wie dem auch sei

 
01.01.18 18:14
Ich wünsche allen ein vor allem Gesundes neues Jahr und gönnen jedem gute Gewinne außer mit ripple!

Gute acht allerseits .....ich freu mich schon auf meine Nachtschicht später um 22:00Uhr !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Steff_89
Steff_89:

Tony

3
01.01.18 18:29
Du hast zu 80000% recht....
Es ist eben fast ausnahmslos komplizierter wie man es sich in der Regel vorstellt.
Ja das Leben auf diesem Planeten hat die natürliche Selektion nie abgelegt, vieles ist nicht einfach.
Aber wie viele von Waffenherstellern und Nutzern usw. ein schönes Weihnachtsgeld bekommen und im gleichen Zug die eine feindliche Einstellung gegenüber Flüchtlingen haben ist erschreckend, sogar zum Fremdschämen.

Off Topic:
Wenn man bis zum Schluss geht bleibt wohl nur die Möglichkeit den Kid´s in der Schule einzuschärfen, dass hinter Himmel und Wolken nur existenzielle Resignation und Demütigkeit folgt.
Dass alle Mittel die wir für Krieg und andere Chancenungleichheiten verschwenden alles aufs Spiel setzen was uns jemals lieb und heilig war.
Dass keiner über uns richtet oder auf uns aufpasst, dass wir nur uns haben und diesen kleinen schönen Planeten, dass das Leben in der Form wie bei uns entstehen konnte eine Seltenheit ist, was Empfindliches, so besonderes.

Stattdessen wird versucht in eine Position zu kommen in der man sich einen Geländewagen leisten kann, nicht fürs Gelände sondern um gehört und akzeptiert zu werden.

Ich befinde mich georaphisch in der Nähe einer Firma die einen vergoldeten Trohn in einen Hubschrauber verbaut hat. Warum ist klar....
Eine andere Geschichte die mir ein Pilot erzählte war, dass sich Eltern einen neuen Hubschrauber kauften, da der Sohn regelmäßig den der Eltern benutzt.
Oben drein soll es so gewesen sein, dass die Mutter sofort eine andere Lakierung in Auftrag gegeben hat um dieses Vortbewegungsmittel mit gutem Gefühl nutzen zu können.
"Dann is se einmal rum gelaufen und hat dann gsagt, bei der Farbe flieg ich aber ned mit"

So läuft es gerade...
Kriegsflüchtlinge wollen nur überleben, das versteh ich.
Wirtschaftsflüchtlinge versteh ich besser wie die die Weihnachtsgeld aus der Rüstungssparte einstecken oder jene die besser Farbenblind geboren sein sollten um wirklich glücklich werden zu können.
Krieg, Gier, Missgunst, alles das selbe,  schlimmste und dekonstuktivste was der Mensch diesem Planeten und sich selbst jemals angedeihen hat lassen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40044

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40045

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Alter schwede

 
01.01.18 18:48
Hört ihr jetzt mal mit eurem religiontalk auf? Hasst menschen und kulturen bitte woanderd wenn ihr das unbedingt braucht ok?
Misterx spricht so unglaublich sehr aus der seele.....btc ist ein boom, btc totalverlustgefahr, btc nur glücksspiel, btc wie der tulpenrotz....man kann und will es nicht mehr lesen!
Der btc hatte eine ca 10-20fache stwigerung 17. Andere coins weit mehr als das doppelte oder dreifache!!! Wenn hier iwas spekulation ist, DANN DIESE ALTCOINS mit den anstiegen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

@Cincinnatus

 
01.01.18 18:57
Hatte ich gestern auch schon gepostet :-)

Das läuft derzeit noch "nur" über Befehlszeilen, das heißt technisch fertig nur die Oberfläche/Schnittstelle wird wohl noch gestaltet werden damit es einfach zu implementieren geht, wie das ich verstanden habe ....

Meistens ist aber auch gerade dass die blödeste Arbeit am coden ;-)

Du solltest es dem Kurs noch mitteilen, der hat das noch nicht ganz verstanden das bald neue ATH fällig sind, kann ja nicht mehr ewig dauern, aber in der Zwischenzeit soll er wohl  runter tja der Markt halt ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

# 047

5
01.01.18 18:59
So ein Schmarrn, zu behaupten, Ausländer nähmen den Deutschen die Butter vom Brot, vor allem Araber und Türken. Araber gibt es ja nun in etlichen Ländern der Welt, die alle über einen Kamm zu scheren halte ich für äußerst fragwürdig, genauso wie es fragwürdig ist, von "den Ausländern" zu sprechen. Wann ist jemand denn genau ein Ausländer? Wer sich mit dieser Frage nicht mal wirklich intensiv auseinandersetzt, sollte möglichst nur noch in der Rhön, am Chiemsee und auf Langeoog Urlaub machen, aber bitte nicht mehr die bundesdeutschen Grenzen passieren, sollte auf Döner verzichten und mal darauf achten, dass seine Klamotten möglichst auch nicht aus Bangladesh oder Indonesien kommen.
Es ist doch erschreckend, wie viele ignorante Menschen es gibt, die meinen, in Zeiten von Globalisierung wären ausgerechnet WIR hier in Deutschland diejenigen, denen die Butter vom Brot genommen wird. Und das ausgerechnet von denen, die hier herkommen, weil sie in ihrer Heimat wegen Krieg, Hunger, Vertreibung oder Zwangsrekrutierung zum Mitlitär auf unbestimmte Zeit (in Bürgerkriegsregionen, wohlgemerkt) keinerlei Perspektive mehr haben. Von denen, die allein während ihrer Flucht ein ca. 50%-Risiko haben, nicht zu überleben. Und von denen, die n ihrer Heimat alles, aber auch wirklich alles, aufgegeben haben, weil ihr Leben so nicht lebenswert ist. Die nichts anderes erwarten und hoffen, dass auch sie wenigstens das bekommen, was als Menschenrechte bezeichnet wird und die von fast allen Staaten der Welt als solche anerkannt sind. Wer das nicht sieht oder sehen will, ist einfach nur ignorant.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Ich

2
01.01.18 19:16
hasse keine Ausländer. Man sollte allerdings schon etwas Hintergrundwissen haben um mitreden zu können. Und das gilt für beide Seiten.

Die Gutmenschen würde es mit etwas Wissen gar nicht geben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Die BTC Bots sind scharf gestellt - Mutti comes

 
01.01.18 19:42

Seite: Übersicht ... 1600  1601  1603  1604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.387 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Highländer49 19:18
  8.622 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 18:22
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--