Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1523  1524  1526  1527  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.348.825 / Heute: 2.688
BTC/EUR (Bitcoin. 59.888 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +996747,40%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.784 -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +387644,68%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! WiduKin
WiduKin:

@Bitboy #38098

 
22.12.17 09:54
ach na ja .... meine Silbermünzen HODL ich bis nach'm Tod ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bullybaer
bullybaer:

Ich denke dass der

 
22.12.17 09:56
Hype nun erst mal vorbei ist....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

alle cryptos eingebrochen. btc ist vergleichsweis

 
22.12.17 09:59
Noch gut davobgekommen mit 19%

iota = 44%
Dash =24%
Neo = 25%
Bcn = 27%
Zcash =30%
Monero = 31%
Eos =33%
Omise= 31%
Augur = 23%

usw....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

daxi....vierstellige

 
22.12.17 10:02
Kurse....noch besser zum nachlegen...
schaun mer mal
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

ich

5
22.12.17 10:03
muss schon wieder mal daran erinnern, wo wir vor gerade mal 4 Wochen waren? Leute, habt ihr alle Alzheimer hier? Die allermeisten von uns hier müssten noch DICK im Plus sein - also, was solls?
Und durch die Korrektur besteht die große Chance, dass 2018 erst das Knallerjahr wird!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Ausser

 
22.12.17 10:03
das der BTC wieder auf dem Kurs vom 8.12 steht ist eigemtlich nichts passiert oder. Wer meint das BITC wieder steigt kann für 7000 tiefer zu kaufen oder neu eibsteigen (ist doch was) die anderene sollen verkaufen und wer garnicht drin ist was interessiert die denn was mit dem BTC passiert.
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Wohin geht die Reise?

2
22.12.17 10:05
Mächtige Futures Trader kamen, und wie auch von mir erwartet geht ein Hype dann zu Ende!
Sie geben die Stimmung vor.

Gratulation an DAXERAZZI... hast anscheinend die Shorts ganz gut erwischt. Ich hätte das nicht gewagt, obwohl die charttechnischen Divergenzen schon da gewesen waren.

Diese scharfe Korrektur war also zu erwarten gewesen.
Das Überschießen über die magische $10k war auch gar nicht so überraschend und ging wegen dem Megahype weiter als die meisten dachten.

-36% vom Hoch wurden wie so oft im BTC rasend schnell abgearbeitet. Jetzt wird es sehr spannend. Mehr als -40% sollten es nicht werden. Wird es doch mehr werden als alle Routine-Korrekturen des heurigen Jahres ??


Bietet der Switch in Altcoins einen Schutz vor einer scharfen BTC Korrektur. Sichtlich nicht!
Entsteht Angst werden wie in allen Märkten alle Assets dieser Crypto-Klasse gleichzeitig abgestoßen (= Gewinnmitnahmen). Je mehr Trader in den Markt kommen, desto geringer wird aber angeblich langfristig die Vola werden. Also genießt heute noch diese enorme Vola, denn sie bringt sehr gute Trading-Gelegenheiten.

Die Windfall-Profits werden kurz vor Weihnachten ein wenig reduziert. Naja, das sollte aber heuer doch noch reichen, um einen schönen Weihnachtsbaum anzuschaffen...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Aktuelle Situation nüchtern betrachtet:

 
22.12.17 10:07
Angesichts der vorausgegangenen Korrekturen, zählt die aktuelle zu den kleinen.

www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-faellt-um-25-eine-einordnung/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Eins

 
22.12.17 10:07
interessiert mich brennend. WARUM ist RIPPLE so stark und legt sogar  zu? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wer weiß da was? Ich habe natürlich kein ripple, weil es ja das Gegenteil von crypto bedeutet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

wieviel

2
22.12.17 10:08
BTC sind denn in Korea gestohlen worden. Wenn die schlagartig verkauft werden kann das diesen Kursrüchgang erklären. war ja damals der Hauptgrund als der BTC bis auf 159 fiel nachdem Raub bei derr Börse Mr. Gox.
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! simba0477
simba0477:

minicooper

 
22.12.17 10:09
xrp mit -7% ist dagegen am besten weggekommen und das nach dem gestrieben 35% anstieg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38112

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nelsonmantz
nelsonmantz:

Hmm

 
22.12.17 10:16
habe ordentlich bei Ethereum nachgekauft. Ich denke weder, dass
a.) der gesamte Hype vorbei ist (auch wenn manche hier schreiben dass ihre Masseuse mittlerweile
BC hat, ist das sicher nicht das Ende vom Lied...) In meinem Bekanntenkreis handelt NIEMAND mit Kryptos) und lediglich ein Arbeitskollege...
b.) dass Kryptos eine Blase sind, das glaube ich auch nicht
c.) dass die Blasenbeschwörer hier jemals verschwinden werden

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! simba0477
simba0477:

Fritzlup

2
22.12.17 10:17
genau das ist der springende punkt bei ripple - wer glaub es wird in zukunft ohne die mrd schweren banken gehen, der kauft btc - wer aber der meinung ist, die banken werden immer gewinnen, der kauft ripple!

bei ripple hast du ein top unternehmen das in sekunden schnelle transaktionen (für banken) sehr günstig anbietet -also komplette das gegenteil von btc.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

lasst

 
22.12.17 10:22
se doch die Crash Propheten jedesmal in der 9 jährigen Lebenszeit des BTC wurde der Tod nach einer scharfen Kurskorrektur vorhergesagt und was ist nach jeder Korrektur geschehen .... der BTC stiegt danach um das mehrfache, Ja Die... die nie im BTC waren mussten zusehen wie die Kurse stiegen und haben sich geärgert das Sie nicht dabei sind.... und gefreut alls es abwärts ging ... nur um sich wieder zu ärgern als der Kurs wieder neue Höhen erreichte.
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

oh ich darf wieder schreiben

5
22.12.17 10:22
Ja war abzusehen.

Der wochenchart ist sehr weit von der bband mitte bis dahin könnte es noch gehen, long wäre das immer noch bullish.
aber der stundenchart bildet im stoch bereits ein doppeltief bei ca.. 20 punkte. Er kann noch ein drittes hinlegen, nur das glaube ich nicht
Wenn man auf die kürzeren charts geht, 15min, dann sieht man das es bereits mehr käufe gibt als verkäufe. Der preis selbst viel mit sehr wenig unsatz.
Es war ein schwaches momentum ;)
Im 15 min cart sieht man sehr schön wann und wo gekauft wird
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

der einbruch auf breiter crypto front

 
22.12.17 10:22
War notwendig und bereinigend.
denke das es jetzt wieder auf breiter front wieder up geht zu neuen hochs.
an den voraussetzungen und top perspektiven hat sich nichts geändert.
offenbar war das eine breitangelegta aktion um die zittrigen rauszudrücken. Die an cyptos glauben, kaufen jetzt zu schnäppchenpreisen wieder fett ein....nmm
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Akstasy
Akstasy:

@simba

 
22.12.17 10:24
Warum entweder oder?
Wird immer beide Seiten geben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

simba

 
22.12.17 10:25
genau... hinter Ripple und auch bei Stella stehen große Unternehmen dahinter, deshalb habe ich  vor 3 Wochen einige BTC getauscht, Muss mal verfolgen IOTA der hat nochmehr als der BTC nach gegeben.
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Hi berliner!

2
22.12.17 10:25
Hi berliner, schön, dass du wieder da bist! Vielleicht bleibst du uns diesmal etwas länger erhalten? Oder die Interessierten und Kritischen (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein) treffen sich woanders. Das ganze Gespamme hier nervt, finde ich.

Ripple finde ich weiterhin diskussionswürdig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

3
22.12.17 10:27
Heut abend wieder 15k?

Im wochenchart hat der stochrsi gerade mal die 80 Punkte leicht unterschritten nur mit einer linie, die andere hängt immer noch oben ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DA_BUA
DA_BUA:

BTC wieder auf 11000€

 
22.12.17 10:31
BCH auf 2100€
ETH auf 560€
lt. www.bitcoin.de

es geht wieder gut aufwärts.Sehr schön.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! simba0477
simba0477:

ripple steigt sogar

 
22.12.17 10:31
wahnsinn - also ich denke daxerazzi wird nichts gegen ripple haben oder!?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

von

 
22.12.17 10:31
08:00 Uhr bis jetzt wieder 1000 $ Gewinn für die Mutigen... das sind Renditen!!!!!!
Na dann...weiter so...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

erstmal siehst nicht danach aus fritz

 
22.12.17 10:34
Der tageschart hat die bband mitte unterboten aber auch hier ist der stochrsi mit einen zweiten tief
Also ich glaube nicht.
Wie gesagt es gibt kaum umsatz nach unten
Der preis ist nur eine bewertung der panischen köpfe

Seite: Übersicht ... 1523  1524  1526  1527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--