Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1486  1487  1489  1490  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.317
Zugriffe: 37.405.135 / Heute: 4.740
BTC/EUR (Bitcoin. 62.498 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040191,36%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.555 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +404489,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Es

2
19.12.17 17:28
steht so viel wartendes Geld an der Seite, die Bekanntheit erreicht gerade den Mainstream, ich glaube, jetzt geht es erst richtig los... Ich selbst glaube nicht, dass es kracht. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! batigol88
batigol88:

Substratum

 
19.12.17 17:32
sehr interessantes projekt, substratum (sub) dezentrales internet web 3.0
erfahrenes, breites team, lohnt sich mal anzuschauen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Trader Boss

3
19.12.17 17:33
youtu.be/xlxlZxOaz5M
DGB, SC, LBC
Keine Handlungsempfehlung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

BTC Wale

 
19.12.17 17:35
1000 Wale halten 40% , solange diese Leute an Bitcoin glauben wird es keinen Crash geben. Das sind die, die ganz früh gekauft haben. Warum sollten die Leute kurz vor dem Ziel verkaufen und für ein Crash sorgen, genug Fiat haben sie auch so.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Adressen

 
19.12.17 17:46
bedeutet nicht gleichzeitig Einzelbesitzer. Es kann sich bei den Adressen auch um z.b. Börsen handeln, die auf ein und derselben Adresse viele Besitzer führt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Ja das Argument ist bekannt

 
19.12.17 17:49
Aber so viele große Exchanger gibt es nicht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Crypto Boss Boom

 
19.12.17 17:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Mr Blockchain

 
19.12.17 18:02
Die Wale halten 40% und du schreibst die werden nicht kurz vor dem Ziel verkaufen.
Frage : was ist das Ziel  ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Liebe89
Liebe89:

#37186 Dr.Copper

2
19.12.17 18:04
Ich bin gespannt vorallem beim LTC - Wenn es eintrifft wäre das traumhaftttt :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

#37191

 
19.12.17 18:10
Das Ziel ist den Betrug Fiat zu ersetzen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

#37186 DR.Cooper

 
19.12.17 18:21
Es wäre zu schön um wahr zu sein.Vor allem mit zeitlicher Vorgabe.Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das er Recht hat?Hast Du seine Tipps schon mal probiert ?Ich bin in ltc involviert und könnte noch einiges nachlegen.Ich wäre Dir für eine Antwort dankbar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@zwieback

 
19.12.17 18:28
wie hast du bisher btc geshortet? ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Heivolk

 
19.12.17 18:29
Alles was ich mitbekommen habe waren Volltreffer. Was nichts für die Zukunft zu bedeuten hat...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

DrSheldon Co

 
19.12.17 18:47
Vielen Dank für die Antwort.Das reicht mir vollkommen aus.Eine 100% Gewähr gibt es nicht aber er hat das so überzeugend rübergebracht das ich es riskieren werde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Macallan1936
Macallan1936:

Steil Berg ab

3
19.12.17 18:57
Hier könnte es bald knallen...schon sehr bald. Ich weiss jetzt kommen wieder die btc fans und hassen mich aber die meisten trennen hier einfach nicht die überaus gute und Zukunftsorientierte blockchaintechnologie und ein Coin der bald von der Regierung verboten bzw eingeschränkt werden könnte...Ja zu blockchain aber der btc ist wertlos
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Ich denke

 
19.12.17 19:04
Ich gehe ebenfalls all in bei Litecoin, wer weiß wie oft so eine Gelegenheit nochmal kommt. Es ergibt alles ein Sinn was Crypto Boss sagt, erst gestern im Bus jemanden über IOTA und Ripple sprechen gehört. Krypto verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Zu den Walen nochmal, dass sind Leute die an Satohsis Vision glauben, die Leute haben das Geld schon lange nicht mehr nötig. Sie werden hodlen

twitter.com/aantonop

www.computerbild.de/artikel/...spendet-Vermoegen-19517617.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

btc wird weiter steil gehen

 
19.12.17 19:23
2018 rechne ich mit 100k, eher mehr.
Btc ist erst am anfang und etabliert sich immer mehr.
den cyptos insbesondere btc gehört die zukunft.







schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@Macallan

 
19.12.17 19:24
Und wie kommst du zu der Vermutung, aus Angst vor der Regierung willst du dir die Gelegenheit deines Lebens entgehen lassen? Ok besser so, solche Angsthasen wie dich kann der Bitcoin sowieso nicht gebrauchen. Sollen sie es doch verbietet, China hat es verboten was ist passiert Bitcoin ist stärker als nie zuvor.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

macallen

 
19.12.17 19:28
warum sollte die Regierung einen coin verbieten der wertlos ist?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plauze
plauze:

Mit Bitcoin bezahlt..

3
19.12.17 19:33
Ich habe mir gerade eine Grafikkarte von Evga bei Caseking.com für Bitcoins gekauft.
Soviel zum Thema niemand kauft mit BTC ein ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

So grad noch mal LTC nachgelegt

2
19.12.17 19:45
Das wird sicher gut rumpeln. Zudem geht LTC so schön einfach, da es direkt gegen Euro gehandelt wird. Den Komfortfaktor darf man bei der Einschätzung der Kryptos nicht vergessen ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Macallan1936

4
19.12.17 19:46
Ja zu Blockchain aber nein zu BTC?

Das wäre ja nur den Gipfel des Eisberges zu bearbeiten/verbieten, dann würde der nächste Coin kommen und den Platz von BTC einnehmen?

Denke eher man muss sich mit BTC arrangieren als dagegen zu arbeiten, außer man geht generell gegen Blockchain vor?

Bitcoin ist ja schon sehr nah an "to big to fall" dran, mit dem Futuresmarkt können jetzt auch die ganz Großen rein, ob man dies dann noch verbieten möchte wage ich zu bezweifeln?

Bitcoin regulieren JA ok sicher kann sein, bestimmt sogar, Steuern etc... aber das wird kein Hindernis sein dass der Wert des Bitcoins stark zu nehmen wird, bin eher der Meinung gegen den Bitcoin zu arbeiten macht keinen Sinn man muss sich wie gesagt arrangieren.

Knallen kanns immer, derzeit geht's steil nach oben eine Trendwede ist noch nicht zu erkennen und ich hoffe das kommt auch nicht so bald :-)
Mich beindruckt BTC dass trotz des derzeitigen Umschwenks zu den Altcoins dieser nicht mehr an Wert verliert, stehen noch immer bei 18K+ die ja erst die letzten Tage erreicht wurden.

Falls ich zu optimistisch bin, gerne Gegenargumente erwünscht, ich möchte auch mit PLUS aussteigen als mit MINUS und bevor das Teil den Bach runter geht wärs natürlich gut abzuspringen, aber derzeit sehe ich da nichts was dafür spricht außer die extreme Preissteigerung am Markt, was ich übrigens so sehe (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

z.B.: BTC vs Apple nur als Beispiel.

Apple gabs Jahre bevor sie an die Börse gingen, da war schon eine enorme Größe da als die ersten Kurse gestellt wurden.
BTC war von Anfang an ein Preis da und man konnte diesen beobachten und die enormen % live miterleben.

Würde man die Kurssteigerung bei Apple von Anfang an miterleben wären das bestimmt um x-fach höhere % Steigerungen als momentan bei BTC, das nur dazu das BTC scheinbar schon exlposionsartig gestiegen ist
BTC ist nicht mit herkömmlichen Aktienkursen vergleichbar, m.M.





Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Der Vergleich ist klasse @Motox

 
19.12.17 19:56
Klar, wenn man tatsächlich von Beginn an, von Steve Jobs und Steve Wosniaks Garage aus, die Wertentwicklung von Apple rechnet, kommt gemessen am Anfangswert ein gigantisches Verhältnis raus. Nur dass es halt bei Apple nie sichtbar wurde und bei Bitcoin seit den zwei Pizzen sichtbar ist. Das spricht dafür, dass Bitcoin diese Höhen und Weihen erreichen kann.
Schlau überlegt ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CryptoSniper
CryptoSniper:

Btc

 
19.12.17 20:00
Btc dominance unter 50%. Verrückt was die alts für ne Party feiern. Wohin führt das  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nelsonmantz
nelsonmantz:

Welche Coins sind die Richtigen?

 
19.12.17 20:42
Ich habe auch erst spät angefangen dieses Jahr. Erster Trade war mit Bitcoin. Dann mit 60% plus ausgestiegen. So viel Gewinn habe ich die letzten zwei Jahre mit keiner meiner Aktien gemacht. Wie lange hat es bei Bitcoin gedauert? 2 Wochen... unglaublich. Leider habe ich es mir ausbezahlen lassen, wodurch jetzt natürlich Steern fällig werden...

Mittlerweile habe ich Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum. Warum diese Coins? Weil es die drei bislang größten sind. Da halte ich mich an meine Aktienstrategie, die großen Big Player mit dem meisten Cashflow sind meine Favoriten. Natürlich gehen die nicht mehr so ab wie bspw. Eine Verzehnfachung an nur einem Wochenende, aber dafür habe ich vom Gefühl her mehr Sicherheit, auch wenn Kryptos natürlich insgesamt sehr risikoreich bleiben. Trotzdem habe ich für mich beschlossen die Dinger für min. 1 Jahr zu halten und so der Einkommenssteuer 30%+ zu umgehen. Und was soll ich sagen 1 Woche nach dem Kauf aller Coins bereits wieder im Schnitt 20% im Plus.  

Seite: Übersicht ... 1486  1487  1489  1490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.316 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Realist123 22.04.24 22:40
  8.593 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 22.04.24 21:11
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--