Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1428  1429  1431  1432  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.403
Zugriffe: 37.460.275 / Heute: 9.026
BTC/EUR (Bitcoin. 59.705 -0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +993701,33%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

So Zaka der versprochene Chart

 
12.12.17 21:28

Es sind die gleichen Linien von  gestern... Das wäre eine saubere Korrektur
Ichimoku Cloud ist durch, aber so etwas von... 
Der Stock ist etwas hoch der Downtrend vs BTC ist gebrochen
Nicht mehr existent


Tageschart

https://i.imgur.com/roRSWLZ.png

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@Zak

2
12.12.17 21:28
Ja, von dieser Warte aus habe ich es noch nicht betrachtet. Wenn er tatsächlich im Vorhinein auf einen massiven Fehler hinweisen will im Sinne, dass durch diesen der Kurs tatsächlich abzustürzen droht - das wäre in der Tat möglich. Ich habe zu wenige Programmierkenntnisse, um dazu irgendwas zu sagen.
Das würde ja bedeuten, dass man zur Vorsicht seine LTCs verkaufen sollte - lieber jetzt einen ordentlichen Gewinn mitnehmen, als hinterher zu jammern, wenn alles futsch ist?

Zu Daxi: Der hat bestimmt schon jede Menge BTCs und gibt das nur nicht zu. Das müssen ja auch seine Chefs nicht wissen, dass er zwar Wasser predigt, aber Wein trinkt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@berliner-nobo

2
12.12.17 21:34
Danke für Deine Bemühungen. Deine Chartprognosen sind mittlerweile ziemlich legendär :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Xrp 2018 auf 3 USD?

 
12.12.17 21:35
Die Zündschnur wurde soeben gezündet ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35730

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#35463

2
12.12.17 21:37
hier sind die Charts von gestern..
Die Logik ist doch simple und nun müssen auch die Hardliner imer BTC feststellen das der LTC durch Lightning und Transaktionen zwischen zwei verschieden Blockchains einen klaren Vorteil hat. Schneller und billiger bei Transaktionen...
Weniger Fee's

check und andere Menschen werden das auch sehen.
bitinfocharts.com/de/comparison/transactionfees-btc-ltc.html

und hier ist der Beweis.. LTC Transaktionen explodieren förmlich... billigere Fee's
bitinfocharts.com/de/comparison/transactions-btc-ltc.html
Jede Transaktion bindet Kapital, für Minuten Sekunden, mehr Transaktionen mehr Kapital, so begann es im BTC
So beginnt es im LTC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritzlup

 
12.12.17 21:38
Da ich selbst seit vielen Jahren Softwarentwickler bin, komme ich vermutlich auf solche Ideen.
Angenommen ich würde merken, dass ich einen signifikanten Fehler in meinem Projekt habe aber dieses bereits an Kunden verkaufte, dann würde ich vermutlich nicht mehr ruhig schlafen können.
Ich würde versuchen zu verhindern, dass weitere Kunden die Software kaufen - solange bis das Problem gelöst ist. Eine solche Herangehensweise ist m.E. in solcher Situation besser, als auf Teufel komm raus die Software weiter in den Markt zu drücken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229106564
stksat|229106.:

Lieber Berliner,...

 
12.12.17 21:43
1000mal Dank für alle Infos, alle Charts

Und deine Worte ich soll meine ltcs noch nicht in btcs wechseln

Schade, dass ich nicht in iota eingestiegen bin wo du es mir noch bei unter 1$ gesagt hast, man soll ja aber auch nicht gierig werden...

DANKE DANKE DANKE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35734

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

schau mal hin

 
12.12.17 21:45

Das ist eine völlig neue Bwertung durch den  Markt..

Mit wie WENIG Umsatz der Preis explodierte!!!!!


Wochenbasierend.. Der Markt  ist psychologie, glaubt die Masse an ein anstieg werden sie nicht verkaufen

https://i.imgur.com/q3Xqqn7.png

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Schwarmintelligenz bedeutet.....

 
12.12.17 21:46

Das sich die Leute jetzt durch Bitcoin mehr und mehr für Krypto interessieren....
und um so mehr um so besser.....

ein verbot von Staatlicher Seite....
Hmmm.....
Wäre dann ein Staatlich herbeigeführter Mega-Mega- Finanzcrash

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#35712

4
12.12.17 21:47
Jetzt geht aber deine Fantasie mit dir durch. Auftragsschreiber? Glaubst du im Ernst, ich würde mir hier für 2,50€ die Finger wund schreiben, um eine Gruppe pseudoreligiöser Kryptanier zu betrollen?? :-))))))

Und ja, na klar, die Banken regieren die Welt, manipulieren die Politiker und die Medien, und fürchten des Volkes Revolutionswährung so sehr, dass sie sogar Schreiber beauftragen, um gegen die Dinger vorzugehen. Grimms Märchen könnten nicht Fantasievoller sein. @zaka, wenn die Banken so mächtig wären, wie du es dir in deinen VTs ausmalst, und sie um ihre Machstellung fürchten würden, glaubst du ernsthaft, dann würde sie PR machen, um hinten rum durchs Knie vorm Krypto zu warnen und gegen ihn anzuschreiben? Wenn es an dem wäre, gäbe es längst keine Bitcoins mehr, weil die Allmacht der Banken, wie du sie dir einbildest, selbstverständlich längst dafür gesorgt hätte, das Zeug vom Markt zu nehmen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritzlup

 
12.12.17 21:47
Bitte nicht missverstehen: ich rate dir nicht dazu, LTC zu verkaufen.
Derartige Entscheidungen sollte jeder für sich treffen.
Ich mache mir lediglich Gedanken, warum Charly Lee bezüglich Litecoin derartige Warnungen verbreitet. Eine Schlussfolgerung konnte ich bislang noch nicht ziehen und habe meine LTC nach wie vor im Depot.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ups

 
12.12.17 21:47

das ist der Wochenchart


i.imgur.com/bZTQpOX.gif

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

futures

2
12.12.17 21:49
Die Bitcoiner lassen sich nicht durch die Futures verunsichern,
sieht man an den Kursen von den Futures, die zappeln ganz schön,
haben keinen Durchblick, woher auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35741

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Andreano
Andreano:

Das Zeug wird einbrechen

2
12.12.17 21:58
Unglaublich da wird von Regulierung gelabbert, ich hab die Schnauze voll, diese Kryptoscheisse wird einbrechen, dann geht das Geschwätz wieder los von Regulierung bla bla bla. Die Banker stecken sich hier die Taschen voll... ich könnte Kotzen... ich bin es echt Leid diese Menschheit geprägt von Gier ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35743

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35744

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35745

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Regulierung bedeutet

 
12.12.17 22:01
Der Staat möchte an deinen Gewinnen teilhaben..
Aber er kann es nicht xD
Denn er weiß nicht wo du gekauft hast, was du gekauft hast, wann du das Zeug verkaufst hast..
Er kann nicht mal USB Stick beim Zoll verarbeiten sie heutige News

Goal Freedom
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35747

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Charlie Lee

 
12.12.17 22:10
Ich denke, dass es ihm um die wirkliche Etablierung von Litecoin/Bitcoin geht. Es ist schon nachvollziehbar, wenn sich die Kryptos weiter aufheizen und so schnell nach oben rennen, dass es sogar noch ein Weilchen so weiter gehen kann, evtl. bis 30-40K, aber die Wahrscheinlichkeit einfach ansteigt, dass es dann erstmal wieder krass nach unten geht. Vor allem aufgrund der vielen neuen zittrigen Hände auf der einen Seite und der institutionellen Massen auf der anderen Seite.
Das könnte tatsächlich im worst case erst mal darin enden, dass Bitcoin/Litecoin bei der Masse/in der Öffentlichkeit ein übles Absturzimage erhalten und dann eine mehrjährige Erholungsphase eintritt. Wobei das Gute natürlich ist, dass man sich erneut eindecken kann, hihi ;)
Das eben Beschriebene erwarte ich nicht unbedingt, aber es ist eine durchaus plausible und vorstellbare Entwicklung, finde ich. Und Charlie Lee hat vermutlich auf solch eine ungesunde Entwicklung kein Interesse, da sie nur unnötig Energie und Zeit frisst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ICh muss trotzdem sagen

 
12.12.17 22:13

Es wird Zeit für eine Korrektur im BTC Long wird das nicht viel ändern... aber kurz betrachtet schon..

https://i.imgur.com/OQRlvks.gif

Also Gewinne mitnehmen oder Invest rausnehmen kann nicht schaden..

Ganz ehrlich.

Long würde ich trotzdem gehen, bze bin es. ICh werde hedgen.. gegen ORB und PAC zwei shitcoin.. xD


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wolfofbitcoin
wolfofbitcoin:

@

 
12.12.17 22:15
DAXshort bei bitfinex geht’s sogar ohne Verifizierung :)))  

Seite: Übersicht ... 1428  1429  1431  1432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.402 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 09:33
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--