Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1407  1408  1410  1411  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.352
Zugriffe: 37.419.885 / Heute: 19.490
BTC/EUR (Bitcoin. 62.351 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +1037744,51%
 
BTC/USD (Bitcoin. 67.079,46 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +407677,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

OMG

 
11.12.17 07:21
Als dezentrale Exchange finde ich OMG besser
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

btc preis

 
11.12.17 07:42
coinbase: 14296€
bei ariva: 12.999€
....versteh ich nicht so ganz :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CryptoSniper
CryptoSniper:

Btc Preis

 
11.12.17 07:48
Ich auch nicht. Bei bitcoin.de scheint man Grad spottbillig einkaufen zu können  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Guten Morgen liebe

 
11.12.17 07:59
Kryptoanhänger
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OTRS
OTRS:

#35210

 
11.12.17 08:00
Guten Morgen!

Ich denke Coinbase ist eher in den USA aktiv, die iPhone App ist in den USA in den Downloadcharts heute Nacht nach ganz oben gerutscht.

Und Bitcoin.de schläft vielleicht einfach noch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Moin Santander

 
11.12.17 08:00
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

akzeptabler artikel

2
11.12.17 08:01
zur info:
www.welt.de/finanzen/article171462637/...und-einem-Crash.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

auf zu neuen hochs :-)

 
11.12.17 08:08
Guten morgen zusammen
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Moin @all

2
11.12.17 08:29
unsere " MUTTI " ist die Beste .   ;-)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

HoHo, was für ein schöner Morgen :-)

 
11.12.17 08:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

war da nicht jemand mit Short-Factor-Zertifikaten?

 
11.12.17 09:08
Burned! und das ist gut so!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Und wer war der Glückpils, der am WE 3 BTC bei

 
11.12.17 09:27
Bitocoin.de für je 10k geschossen hat? Super gemacht! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

haha nun doch 50K? mein genanntes ziel

 
11.12.17 09:31
Am Wochenende erschienen auf Welt Online und Spiegel Online Artikel über die Bitcoinblase. Artikel mit ähnlichem Fazit, - es wurde auf die Gefahr des Platzens der Blase hingewiesen - , erscheinen seit Tagen in der internationalen Presse.
Rückt schnell näher
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

vllt

2
11.12.17 09:40
Schafft er es noch? Aber dann ist es kurzfristig eine Blase

Hier meine aussage ;)

http://www.ariva.de/forum/bitcoin-kurs-in-am-31-12-2017-544188
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

Moin Berliner

 
11.12.17 09:42
Ich dachte schon du hast die Nase voll von uns.Schön wieder was von Dir zu hören
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! brodz
brodz:

Wer 13.000 € für eine Datei mit Nullen und Einsen

2
11.12.17 09:53
ausgibt, der ist doch verrückt! Denn diese Datei hat keinen substanziellen Gegenwert wie Aktien, Gold oder richtiges Geld. Jeder muss sich bewusst sein, dass der aktuelle Preis des Bitcoin NUR DURCH ANGEBOT UND NACHFRAGE bestimmt wird! Oh wehe, wenn die Nachfrage plötzlich abreißt. Eine Meldung, wie etwa, dass Bitcoin verboten wird oder dass das Verschlüsselungsverfahren geknackt wurde oder aber die Empfänger von Zahlungen zurückverfolgt werden können, reicht für einen Crash.
Aber es reicht auch, wenn alle potentiellen Bitcoin-Anleger ihr Geld bereits vollständig in Bitcoin investiert haben und keine neuen Käufer mehr hinzukommen. Dann geht es STEIL bergab. Und alle angeblichen Millionäre oder Milliardäre sind plötzlich arme Schlucker!

Die Tulpenmanie (1630 bis 1637) lässt grüßen. Aber damals hatten diejenigen, welche horrende Summen für Tulpenzwiebeln ausgegeben haben, nach dem Crash wenigstens noch die Tulpenzwiebeln in der Hand. Die Bitcoin Anleger hätten nur noch eine wertlose Datei auf Ihrem iPhone oder Rechner.

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FMax
FMax:

@bordz

8
11.12.17 09:56
Da hat wohl jemand den Einstieg verpasst :). Tut mir leid für dich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@brotz

6
11.12.17 09:59
Richtig gut analysiert, einfach richtig gut analysiert. Der nächste Wirtschaftsnobelpreis ist Dir sicher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Aber diese Banalitäten muss man wohl aushalten

 
11.12.17 10:01
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

man muss den ganzen kritikern schon iwo

5
11.12.17 10:07
auch mal recht geben, dass so ein anstieg und so schon merkwürdige gefühle auslösen. "platzt die blase?" tja die frage ist eben ob es eine blase ist oder ob es eben eine fundamentale währungsrevolution ist.
2018 sollte jedenfalls erstmal halbwegs sicher sein was den bitcoin angeht, weil wie gesagt, keine börse würde den aufwand betreiben mit den terminkontrakten zu handeln, wenn die das nach 2 monaten wieder einstampfen wollen würden.....
dass der rausch weitergeht ist gut möglich, 50k sind ebenfalls inzwischen im bereich des durchaus sehr möglichen.
ich weiß ja nicht wie das bei euch so privat läuft, ich stecke selber immer mehr menschen mit kryptos an. habs auch shcon im zug gehabt, dass ich mit wem darüber telefoniert habe, das hat wer mitbekommen und dann hab ich den soweit möglich aufgeklärt und nehme diese leute dann privat an die hand. jeder soll seine chance bekommen können nur das interesse und das wissen darum müssen verbreitet werden.
nicht über propaganda fake medien, sondern über längst investierte die sich mit der matierie intensiv befassen und befasst haben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ghost013a
Ghost013a:

@brodz

2
11.12.17 10:16
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie so einen Blödsinn gelesen. Es ist alles eine Frage des Angebots und der Nachfrage. So funktioniert unsere gesamte Wirtschaft. Genauso verhält es sich auch bei Aktien. Wird nicht nachgeschoben...was wird wohl dann passieren?. Übrigens bei deinem Geld verhält es sich nicht anders wie mit Bitcoins...ob du nun vom Konto bezahlst oder einen Schein in der Hand hast, der schnell kaputt gehen kann ist egal.
Übrigens der Euro fällt ja auch Tag für Tag ;) Weshalb eigentlich? Du bist schon lustig.

Naja zur Not kannst du damit noch die Wände tapezieren...wie zur Weltwirtschaftskrise. In der Schule auch nicht aufgepasst, 6 setzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Futures bringen jetzt neue Spekulanten

 
11.12.17 10:18
... in den Bitcoin-Markt, die zuvor nicht das Kapital hatten, um "echte" Bitcoins zu kaufen. Jetzt können sie auf Pump (mit Margin) das Bitcoin handeln, auch ohne es zu besitzen. Das könnte vorerst einmal neue Nachfrage bringen. Abwarten...


Jedenfalls ist Bitcoin damit in der Finanzwelt etabliert worden. Als was weiß ich noch nicht? Währung ist es eigentlich keine, Rohstoff ist es auch nicht, ein Asset (bringt Rendite) ist es auch nicht... es ist eine neue Finanzklasse.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Ghost013a: Angebot/Nachfrage?

 
11.12.17 10:28
Das ist sicher richtig, das bestimmt den Kurs.

Wir sollten uns aber dessen bewusst sein, dass die Nachfrage darauf basiert, dass die Käufer einen Nutzen darin sehen (Wert). Die Frage ist, wie rational ist dieser Nutzen ermittelt worden. Es gibt Zeiten, da wird der vermeintliche Nutzen ziemlich irrational eingeschätzt (Hypes). Viele sehen in diesen Zeiten den "Nutzen" einzig und alleine im schnellen persönlichen Gewinn.
Und je mehr Leute nur aus solchen Motiven die Nachfrage ankurbeln, desto weniger nachhaltig wird sie sein.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ihr müsst nicht so deutsch denken.

7
11.12.17 10:31
Versetzt euch in Länder, wo das Geld täglich weniger Wert hat. Und die Leute bekommen die Möglichkeit, eine Kryptowährung zu kaufen, die dadurch (mindestens) Stabilität erhalten wird weil die ganze Welt sie nutzt.
Jeder deutsche wurde so erzogen, dass man Geld anlegen muss (Krügerrand, Sparbücher und so ein Mist). Es gibt sogar noch den Weltspartag in den Grundschulen. Oh mann.
Bei dieser Denke kann man nicht nachvollziehen, warum in Asien und Afrika der Bitcoin immer beliebter wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Anwendungsfall vs Banksters

 
11.12.17 10:44
bitcoinblog.de/2017/01/31/was-passiert-mit-bitcoin-in-nigeria/

Besonders lesenswert die unteren Passagen!


Seite: Übersicht ... 1407  1408  1410  1411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.351 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.605 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:01
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--