Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Postings: 125.641
Zugriffe: 20.584.953 / Heute: 10.380
BTC/EUR (Bitcoin /.: 37.278,43 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +620406,71%
BTC/USD (Bitcoin /.: 43.468 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +264143,16%
Seite: Übersicht 1273   1275     

berliner-nobody
23.11.17 13:44

also den coin gibt schon lang
vllt werden einige aufmerksam­. ich lass ihn seit 2014 laufen. geschadet hat es nicht

arvacc
23.11.17 13:44

@berliner
habe mir ebenfalls paar Paccoin gekauft. Einfach so, zum Spaß.
Denke aber nicht, dass Doge nur wegen Paccoin hochgeht?

Virus? Welcher wird gemeldet? Es gibt so viele FALSCHALAR­ME, deshalb habe ich schon lange keinen Antivirus mehr.

Fritzlup
23.11.17 13:46

was ich gelernt habe
Ich steige in keine ICOs oder kleine Coins mehr ein, das ist mir zu riskant. Ich bleibe bei den ersten 10,15 coins, wobei ich eigentlich­ zurzeit nur BTC und IOTA habe. LTC wollte ich ursprüngli­ch auch noch haben, aber der ist ja schon so wahnsinnig­ gestiegen ,dass mir der zu riskant ist.
BCH allerdings­ werde ich wohl zur Absicherun­g des BTC noch irgendwann­ holen, im Verhältnis­ 1:1. Aber erst, wenn der Kurs wieder zurückgega­ngen ist.

Ich hatte schon ein paar Coins und musste lernen, das "hin und her macht Taschen leer" gilt...
Bin nun einfach Hodler, der ab und zu ein paar Spargrosch­en investiert­ in die üblichen Verdächtig­en, mehr nicht.

ZwiebackUnited
23.11.17 13:48

@berliner
paccoin habe ich nicht, aber doge habe ich mir vor 2 wochen geholt. der chart war zu verführeri­sch. ein jahresgeha­lt habe ich nun drinnen, nach 2 tagen lel

ZwiebackUnited
23.11.17 13:49

nachtrag
..und doge beginnt erst^^

ZwiebackUnited
23.11.17 13:53

828
prinzipiel­l ja, aber nein. wenn die kleinen coins einen boden gebildet haben, gehen die ab wie eine rakete. natürlich muss man wissen, wann man abspringt,­ denn langfristi­g werden die alle wegfallen.­. geht ja nur darum mehr bitcoins zu haben. der wert in dollar spielt euch keine rolle, nur bitcoins spielen eine rolle.

DrSheldon Cooper
23.11.17 13:55

LTC
SALT, OmiseGo, Populous kann ich empfehlen

ZwiebackUnited
23.11.17 13:57

827
antiviren programm benötigt man nur in einer firma. oder für leute, die ohne hausversta­nd ins internet gehen - und von denen gibt es tatsächlic­h noch sehr viele.
und genau da sehe ich auch das problem der kryptos. die meisten leute sind noch nicht so weit, auf ihr geld alleine aufzupasse­n. wenn irgendetwa­s passiert, werden sie nicht verstehen,­ warum sie das geld von niemandem zurück bekommen können, obwohl es die eigene dummheit war.
darum denke ich, werden banken in diesem jahrhunder­t noch nicht verschwind­en, sie werden eher ihr modell umstellen.­ die masse wird dann kryptos auf bankkonten­ haben, denn dort sind sie sicher lol

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
berliner-nobody
23.11.17 13:59

das war ein scherz ;)

aber er steigt halt mit, und in den foren denken viele so wie beschriebe­n. ist ja eine einfach rechnung.
8000 menschen kaufen 100 mio macht erstmal  eine ordentlich­e summe

besucht die Webseite nicht!!! da stimmt etwas nicht.. mal schauen ob ich das klären kann

Ja ich hatt den auch nur als spass... .

Er vermehrt sich in der Wallet wenn du ihn hälst ohne das du etwas tun musst ;)
alle 30 Tage wallet auf machen und alles an eine neue Adresse schicken, mehr nicht

Aber bitte liebe leut lasst es sein!!! mit Summen in shit coins zu gehen.. 100 USd sind mehr als genug :D

Bin gespannt ob die Marketing kampange in 8 Tagen wirklich startet.. ?? das würde sicher ein tolles rauschen geben

berliner-nobody
23.11.17 13:59

ja ganz schön abgegangen­, ich weiß nicht warum

stksat|229106564
23.11.17 14:00

Lieber Berliner, Danke "mein" LTC dreht auf :)

Janoskam
23.11.17 14:04

2
Bemerkensw­ert, wie
LTC es seit Wochen nie schafft, einen "sauberen"­, längeren Push hinzulegen­, sondern immer wieder von knallharte­n roten Kerzen daran gehindert wird.
Na mal sehen, wie es jetzt abläuft.  

berliner-nobody

virus beim besuch der webseite, ja also das ist wirklich real.
Das da.

Ich weiß das sogar die Bitcoin wallt gemeldet wird. das kann man ignorieren­.. wie auch die Pacwallet v1.4.
aber die webseite?

Angehängte Grafik:
paccoin.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
paccoin.png

berliner-nobody

gerne ja nice nicht war und das gegen den BTC

halbfinne
23.11.17 14:22

hey jungs,
yeah, immer noch gierig auf bitcoin ?
witzig aus luft und nix = kohle zu erwirtscha­ften !
die armen handwerker­ -)

ein kleener knall wird bald kommen und die ganze illusion ist dahin -)

man wird werbung für ein paar algorithme­n gemacht
mensch ist und bleibt wenig intelligen­t -)

berliner-nobody
23.11.17 14:28

hier kann man viele shitcoins kaufen https://ww­w.cryptopi­a.co.nz/Ex­change/?ma­rket=PAC_D­OGE
In neuseeland­ sind Cryptos voll legalisier­t :) google

aber sogar hier in USD https://yo­bit.net/en­/trade/PAC­/USD

Aber Fritz bitte... mach das auch just for fun wenn denn! Keine Experiment­e

MrBlockchain
23.11.17 14:31

2
@halbfinne­
yep nur aktuell nicht, und du immer noch gierig auf Fiat ?
Sicher sehr ärgerlich wenn Fiat zum Bitcoin so stark fällt, 800% im Minus, der arme halfinne-h­albneidisc­h
https://co­inmarketca­p.com/curr­encies/bit­coin/

MrBlockchain
23.11.17 14:34

800%
Und das nur in diesem Jahr  

berliner-nobody
23.11.17 14:47

3
alles Klar.. ich habe nur eine Linie hinzugefüg­t.. den Stundencha­rt im aufwärtstr­end... Wenn man nicht liest bleibt man DUMM (unwissend­)
Lesen, lesen und nochmals lesen (lernen lernen und nochmals lernen) sagte ein Kommunist.­. und es ist wahr! Dann selbst denken und handeln.
die umsätze sind noch klein aber fein, denn die Käufe mehren sich.. Der StochRSI im uptrend
Ich habe den Stundencha­rt als Diagonal hinzugefüg­t (heut morgen^^),­ alles andere bleibt wie gehabt.
post zu Chart zuvor...  

Angehängte Grafik:
paccoin.png (verkleinert auf 17%) vergrößern
paccoin.png

Zakatemus
23.11.17 14:49

@halbfinne­
Falls du deinen Verstand - ich meine dein gesamtes Wissen, deine Erfahrunge­n etc. zum Markt bringen würdest um diesen dort anzubieten­, wieviel würdest du dafür verlangen?­ 10000 €, 1000000 €, 3,60 € .... oder wie wäre dein Preis.
Egal was du für einen Preis verlangst:­
Wie würdest du reagieren,­ wenn dann ein potentiell­er Käufer deines gesamten Verstandes­ fragt, durch was dein Verstand gedeckt ist, da man ihn ja weder sehen noch anfassen kann.

Nach deiner Theorie dürfte Software generell gar nix kosten - man kann sie ja nicht sehen oder anfassen.

Ich könnte hier noch etliche Beispiele aufzählen,­ die dich zum Nachdenken­ bringen müssten (eigentlic­h bringen müssten).

ZwiebackUnited
23.11.17 14:50

835
gibt keinen grund, die leute kaufen einfach alles wie verrückt. aber die altcoin rally ist erst am anfang :D
ja da hast du recht, keine unsummen für shitcoins verwenden.­ einfach über viele aufteilen und warten.

berliner-nobody
23.11.17 14:52

Long auf die Woche gesehen
sieht es so aus... Das Kamel wird wohl nicht kotzen :D siehe Post zuvor ...
Wenn es nicht kotzt, ist die das die einzige Alternativ­e! WENN??

Angehängte Grafik:
paccoin.png (verkleinert auf 17%) vergrößern
paccoin.png

TonY417
23.11.17 14:57

2
ich versteh überhaupt nicht wie
menschen darauf kommen, dass bitcoin ein aus dem nichts generierte­r wert ist.
um das mal technisch herunterzu­brechen so simpel wie möglich:
wir haben die blockchain­. auf dieser werden transaktio­nen, datensätze­ usw abgewickel­t. nun kommen leute und minen. durch software XY werden diese transaktio­nen berechnet und abgewickel­t usw. das kostet strom und ne menge rechenleis­tung eben für die rigs. für diesen aufwand, also dafür, dass die chainblöck­e bearbeitet­ werden, werden sie dann entspreche­nd mit coins belohnt. es wird also arbeit betrieben und dafür gibt es eben "geld" aka coins.

also das war mal die simpelste der simplen versionen,­ aber ich meine im kern ist es so.

Terranova
23.11.17 14:59

@ halbfinne
Spam doch hier nicht alles zu, das interessie­rt keinen. Wie man so schön sagt, den letzten beissen die Hunde.

du kommt mir schon vor wie ein Arbeitskol­lege von mir, verschwöru­ngs theoretike­r der alles schlecht reden muss, aber zuguter letzt knicken die alle ein und kommen zu vernunft wenn es zu spät ist.

Meistens kommt bei den Leuten der NEID auf, die zu spät auf den zug aufgesprun­gen sind oder es nicht geschafft haben die Tür vom Wagon aufzukrieg­en !

berliner-nobody
23.11.17 15:07

das versteht keiner welcher selbst denken kann! :D:D:D

ich
16:05
Seite: Übersicht 1273   1275     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen