Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.327.886 / Heute: 3.376
BTC/EUR (Bitcoin. 58.005 -2,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +965404,50%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.707 -2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +375018,54%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

China is allowing ICOs again

2
18.11.17 00:41
NOVEMBER 17, 2017
China is allowing ICO’s again
JEROEN China Block-Chain, NEO block-chain, china, Crypotcurrency, economy, ICO, NEO 0

China has been cracking down on ICO’s and Cryptocurrency exchanges, but tides are changing. It seems that China is once again allowing ICO’s to make use of China’s market, under one condition however.


This condition is NEO must be used as a smart assets platform when conducting the ICO. This is because NEO is a Chinese open source public chain platform and it is not a secret that China prefers to keep things in Chinese hands.

After China’s ban on ICO’s, it has been quiet for a while. Even though that the most logical outcome would have been what now seems to come true. Which is that NEO will be leading China’s block-chain and cryptocurrency future. The company behind NEO, Onchain, has been in direct contact with the Chinese government for a while now.

Right now there are several Chinese ICO’s announced that will use NEO as its platform. There is also an ongoing ‘Decentralised applications’ (dApp) competition, that is looking for possibilities to combine its dApp(s) with NEO. These announcements come right after China has had its 19th Communist Party Congress. During this congress the Chinese Communist Party, strengthened its power by standing behind its leader: Xi Jinping. His vision of China is an optimistic one, where China is the new world leader. The world leader, especially in fields such as innovation and technology.

China, NEO and the future

NEO has put up and announcement in Chinese. According to Chinese sources, this is the type of ‘hype’ announcement which can be categorized as mysterious.

NEO announcement

In this mysterious announcement, it says that in 3 days NEO will give us some news. This news will most likely regarding the future of NEO as a whole.
But this future will most likely also be the future of China when it comes to crypto. This is a sign of strength, a sign that China is looking for a long time partner in regards to block-chain and crypto.

The next Chinese party congress will be held in 5 years. These upcoming 5 years will be crucial for China to really make its position as a world leader stronger. By allowing ICO’s in collaboration with NEO, it seems that China is ready to put NEO’s potential to use. China’s ‘One Road One Belt’ iniative, is a development and connectivity strategy proposed by China. This strategy will most likely include forms of technology as well as block-chain technology. No matter if NEO is China’s chosen one, the rest of the world will have no choice but to follow.

rmbtheory.com/china-allowing-icos-neo/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

neo...

 
18.11.17 00:56
deswegen geht der auch so ab.... mal die nächsten 3 Tage abwarten, dann geht der ab wie ne Rakete
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HDu01
HDu01:

@andreas S

 
18.11.17 01:20
Es geht dabei um Deutschland innerhalb Eurozone nicht um die EU.
Das Problem ist ganz einfach dass Deutschland innerhalb der Eurozone im Wettbewerb die anderen Länder weit hinter sich gelassen hat.
Hauptursache dafür waren die bereits frühen Reformen unter Schröder, die insbesondere empfindliche soziale Einschnitte, die Umgehung tariflicher Arbeitnehmerechte und die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes erzielten.
Die geographische Lage in Europa zusammen mit der Infrastruktur geben der festgefahrenen Konkurenz den letzten Rest!
Normalerweise würden die konkurierenden Länder ihre Währungen abwerten um dem entgegenzuwirken, was durch die Gemeinschaftswährung aber nicht möglich ist.
Hier greift nun die EZB mit Nullzins und QE ein um einen Aufschwung zu erzeugen, doch die Wirkung entfaltet sich mal wieder vor allem in Deutschland :-)
Nun kann man über Merkel oder die Zinspolitik der EZB schimpfen, doch die einzige Alternative dazu ist die direkte Umverteilung von Kapital und Wohlstand innerhalb der Eurozone!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HDu01
HDu01:

Wir bekommen

 
18.11.17 01:32
Das beiläufig mit, wie üppig die Staatskasse gefüllt ist, die Arbeitslosenzahlen die mal wieder einen Niedrigrekord brechen, die deutschen Autobauer die sich weltweit durchsetzen und erst durch einen aufgeblähten ,,abgasskandal“ überhaupt gebremst werden können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HDu01
HDu01:

Aber zum Thema bitcoin

3
18.11.17 02:12
Der Bitcoin ist ein Schneeballsystem dem man noch nicht einmal betrügerische Absicht vorwerfen kann!
Keine Masche krimineller Hintermänner um Anleger zu locken, kein Vortäuschen lukrativer Geschäfte, nichts!
Jeder kann das System dahinter erkennen, also braucht sich hinterher auch keiner beschweren!
Denn Klar sein sollte jedem, dass jeder einzelne Cent Profit eines Anlegers, durch den Verlust eines anderen bezahlt werden muss.
Abgerechnet wird am Zahltag wenn die Blase platzt, ohne Vorwarnung, urplötzlich macht es Peng :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

@hdu01

2
18.11.17 02:23
Bitte einfach wo anders spielen gehen, nicht bei uns hier...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Schneeballsystem

4
18.11.17 02:28
Das ist bullshit, anscheinend weißt du nicht viel über Bitcoin und redest einfach nach was du mal gehört hast, oberflächlicher scheiss.

Hinter Bitcoin steht die Blockchain Technologie, wo Experten sich sogar einig sind, dass die Technologie das next thing ist. Und die einzigste Möglichkeit bisher in die Technologie zu investieren ist über Bitcoin und Altcoins.

Aber das Bitcoin in eine Blase ist, sollte jedem klar sein, wird wahrscheinlich noch die größte Blase die die Menschheit bisher gekannt hat. Neue Leute die kommen interessiert die Technologie gar nicht mehr, sondern es geht um das schnelle Geld, durch die Gier entsteht die Blase, der hype um die Blockchain erledigt den Rest.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Zum Kurs

3
18.11.17 03:06
Typische Freitagskorrektur, danach kann man sich die Uhr stellen. Mein short habe ich geschlossen kaum Gewinn, ich gehe hier long , noch etwas vorsichtig, könnte am Samstag 2 Welle folgen, aber gewöhnlich geht es am Freitag am meisten runter. Wird ne lange Nacht beim Versuch den Tiefskurs zu erwischen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoin-"Blase" #230

5
18.11.17 08:01
Das Problem der "Blasen"-Leute ist einfach, dass sie sich nicht vorstellen können, dass Bitcoin dauerhaft als Währung bestehen bleibt. Wann hat sich das letzte Mal auf diese Art eine Währung auf diesem Planeten etabliert? Welche historischen Vorbilder gibt es? Eben, es gibt keine. Daher der meist hilflose Versuch, es mit Tulpen oder dem Kuwaiter Kamelmarkt von 1982 zu vergleichen. Was sich gleicht, ist möglicherweise die Chartentwicklung. Und wenn es oberflächlich genauso aussieht, muss es wohl auch dasselbe sein, nicht wahr?
Dass wir es aber mit einem Netzwerk zu tun haben, dessen Bekanntheit und Ausbreitung sich nun mal netztyptisch mit exponentieller Steigerung ausbreitet, das muss man sich erst mal klar machen. Und unser Denkvermögen ist dummerweise nicht in der Lange, exponentiell zu denken.
Aber es hilft, sich die Mühe zu machen und das Phänomen genauer anzuschauen.

Totgesagte leben länger: 188 mal ist Bitcoin schon gestorben.
99bitcoins.com/obituary-stats/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kubant
kubant:

bitcoin

5
18.11.17 08:10
fällt bald..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Vor etlichen Jahren

3
18.11.17 08:25
hatte ich ein lustiges Erlebnis. Der Vater eines ehemaligen Schulkameraden bat mich, gelegentlich mal zu ihm (ein begüterter Bauer) nach Hause zu kommen - sein Faxgerät bereite Probleme.
Das Fax war ein ganz einfaches Ding mit Thermorolle - schon sichtlich in die Jahre gekommen.
Ich sagte ihm, er solle sich ein neues Teil kaufen. Er war entsetzt, da er "von früher" noch kannte, dass technische Geräte solange repariert werden, bis man selbst das Zeitliche gesegnet hat. Nebenbei unterhielten wir uns auch über das Internet. Dazu sein kurzes Statement: "Das ist auch so eine Modeerscheinung die in ein paar Jahren wieder vergessen sein wird".

Genauso ist es: Viele Leute (die meisten) brüllen ihre Meinung in alle Welt bevor, sie sich belesen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

...der Strom könnte ausfallen ;)

 
18.11.17 08:32
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Vor etlichen Jahren

3
18.11.17 08:33
kam ein Ex-Kollege zu mir und meinte, dass er vielleicht in Bitcoins investieren wollte (als diese noch weniger als 50€ wert waren). Ich redete ihm das aus, weil ich damals keine Ahnung davon hatte und mir die Geschichte zu suspekt war. Heute wäre er vielleicht Millionär. Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Ich denke oft an ihn und meinen schlechten Rat. Ich hoffe, er hat vielleicht doch ein paar Bitcoins gekauft und ist nicht sauer auf mich ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@kubant

 
18.11.17 08:34
warum fällt der Bitcoin bald?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

nochmal hier eines der wichtigsten Interviews

4
18.11.17 08:40
von Clif High. Hier erklärt er cryptokritischen Menschen, warum Cryptos eine super Sache sind. Sehr viele kritische Fragen, die Clif wirklich super beantwortet. Hier kann man so viel lernen...
youtu.be/NbIejrnQtd4
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

der arme BCH...

7
18.11.17 08:47
das Protokoll-Update hat zwar offenbar geholfen und die Blockproduktion stabiler gemacht.
Aber die Ausschläge bleiben: Mal werden rund 20, mal nur 1-2 Blöcke pro Stunde gemint. Da ist der gute BTC doch verlässlicher...
Wenn das so weitergeht, gibt es vielleicht bald den BCH-Fork Nr.3 ;)
fork.lol/blocks/time
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ein Schneeballsystem

4
18.11.17 08:49
erfordert immer neue Teilnehmer, um es am Leben zu erhalten. Ein Schneeballsystem zahlt hohe Zinsen an die Teilnehmer und macht das aus den Einzahlungen neuer Teilnehmer. Bleiben diese Einzahlungen aus, bricht das System zusammen. Bitcoin braucht nicht neue Teilnehmer. Man kann ja darüber diskutieren, ob es eine Blase ist. Aber sicher kein Schneeballsystem
Bitconnect ist ein Schneeballsystem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! segwit2x
segwit2x:

Downloads...

3
18.11.17 09:19
Steigende Downloads=steigende User=steigende Marktkapitalisierung
Bitcoin Wallet developers - 100k
sensortower.com/android/publisher/...tcoin+Wallet+developers/
Coinbase, Inc. - 200k
sensortower.com/android/publisher/coinbase-inc/Coinbase,+Inc./
Blockchain Luxembourg S.A. - 200k
sensortower.com/android/publisher/...ckchain+Luxembourg+S.A./
Kumuliert hochgerechnet auf ein Jahr alleine durch diese Drei...:  5M mehr Downloads. Wenn jeder User 10000$ "speichert" stehen wir bei 20M BTC-Usern in einem Jahr bei:
~11500$...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Wenn der Strom ausfällt ist Bitcoin wertlos

5
18.11.17 09:45
....und man kann auch keine Wäsche mehr waschen.
Also Leute: Hände weg von Waschmaschinen!!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

zu #31242: kein Schneeballsystem

 
18.11.17 09:58
Im Prinzip bin ich voll Deiner Meinung: Es ist kein Schneeballsystem

Aber eines ist zu bedenken:
Bei der Blockrate von 10 Minuten mit der Belohnung von 12,5 BTC/Block müssen sich pro Tag immerhin 6 x 24 x 12,5 x 6600€ = 12 Mio. neues(!) Fiat-Geld finden!
Denn die Miner müssen ja die Stromrechnung und die neuen Geräte kaufen.
Scheint im Moment gut zu klappen, sonst würde der Kurs ja entsprechend absacken,
aber es kann auch mal dumm laufen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Clif High

3
18.11.17 11:47
vielleicht werde ich mir mal die Zeit nehmen, dieses letzte Interview von ihm zu übersetzen. Es ist wirklich fantastisch, wie er diese sehr technischen Dinge technikaversen Leuten nahebringt.
Laut ihm befindet sich das jetzige Fiatsystem im Sterben und es gibt nur 2 Optionen. Das Mad Max Szenario mit Tauschsystem, in dem 90 Prozent der Bevölkerung draufgeht oder das hoch technologisierte System mit Kryptos, wo diesem kriminellem System ein Ende gesetzt wird.
Er geht auf viele Themen ein, was Quantencomputer sind, warum sie keine Hashes knacken werden, warum artificial intelligence in dem Sinne niemals existieren wird, da eine Maschine niemals selbst Bewusstsein entwickeln können wird... etc etc.
Er sagt auch das das derzeitige System viel zu ineffektiv ist und viel viel mehr Strom verbraucht auf das Argument, dass zu viel Strom verschwendet wird
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

245

 
18.11.17 11:59
so wie ich das verstanden habe, ist die Hauptaufgabe der Miner nicht neues "Geld" zu finden, sondern die Transaktionen zu validieren. So hat es zumindest Dr Hosp erklärt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

was mir hier und im Altcointhread

 
18.11.17 12:09
fehlt, sind Beiträge wie und wo kann ich Bitcoin kaufen. Wie kann ich andere Coins und Token kaufen.
Ich hatte damals bei unter 10 Dollar im Altcointhread gefragt wie ich am besten Ethereum kaufen kann und bekam keine Antwort. Meine Lösung ist mittlerweile eine Kombination von Bitcoin.de, coinbase und Exodus wallet. Neuerdings will ich zusätzlich myetherwallet und etherdelta ausprobieren, um Veritaseum und Populous kaufen zu können
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#31244

 
18.11.17 12:22
wenn der Stromausfällt und dann`? Wie bezahlen wir dann? EC Kreditkarte? geht auch irgendwie nicht.
alles digitalisiert.. Ob Karte oder Bitcoin ist =
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

segwit2x

2
18.11.17 12:25
immer noch kein Block gefunden... www.btcforkmonitor.info/

langsam wird es teuer für die Miner

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--