Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1131  1132  1134  1135  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.322
Zugriffe: 37.408.157 / Heute: 7.762
BTC/EUR (Bitcoin. 61.917 -0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +1030520,50%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.470,27 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +403974,59%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@minicooper

5
30.10.17 13:18
was mich so sicher macht? ich kenne menschen ;)
ich verdiene mein geld mit kryptos.. es gibt nichts leichteres als das handeln der menschen vorauszusagen, menschen sind sowas von berechenbar. und dieser forum beweist es mir immer wieder.

und ich propagiere hier überhaupt keine untergangsszenarien.. ich bin der letzte der glaubt, dass bitcoin untergeht xD ich sage lediglich, dass wir vor den 10k nochmal die 4k sehen ;)

guess what, ich werde mir auf B2X holen, aber auf den block genau. warum sollte ein mensch mit klarem verstand JETZT schon für B2X kaufen gehen? als wüsste man nicht, wann der zeitpunkt der hf ist. wenn du bis 15.11 in bitcoin bleiben willst, steht dir das frei zu tun, so wie jedem anderen auch. aber behauptet dann nicht, man hätte euch nicht gewarnt.. weil offenbar sind hier die meisten der selben meinung, dass bitcoin immer nur steigen kann......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Ein bisschen Skepsis tut uns hier ganz gut ;-)

 
30.10.17 13:29
Ich gebe Zwieback recht, wir sehen auf jeden Fall bald eine Korrektur. Wünschen würde ich mir die 4000 auch, aber so viel Glück haben wir wahrscheinlich nicht.

Die 5000 kommen aber definitiv bevor wir die 10k sehen. :-D Technisch sieht es so aus als ob wir mit der Korrektur noch warten müssen: www.investing.com/currencies/btc-usd-technical  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@minicooper

 
30.10.17 13:34
btw.. ich habe meine ersten bitcoin zu preisen gekauft, von denen du vermutlich nur träumen kannst. ich bin ideologisch zu 100% hinter kryptos und mache den ganzen tag eigentlich nichts anderes, als mich auf dem gebiet weiterzubilden. an mich wenden sich ärzte und alle möglichen menschen, die höher in der gesellschaft gestellt sind und entsprechendes geld zur investition besitzen, weil bei mir noch nie eine frage offen blieb und sie mir vertrauen.
ich bin mit sicherheit der letzte, den du als crash propheten bezeichnen könntest ;) aber lass dir aus erfahrung gesagt sein, der bitcoin macht nicht das was du willst. der macht was die reichen wollen, und die reichen wollen billige bitcoins vor der hf.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

28302

2
30.10.17 13:36
ob es wirklich genau 4000$ sind, kann ich auch nicht zu 100% sagen. aber +- 200$ spielen hier keine große rolle... es gilt einfach zu beobachten, wann man wieder einsteigt. muss jeder selber für sich wissen.
ich warte selbstverständlich nicht stocksteif auf der 4000$, wenn es nötig ist, kaufe ich auch bei 4400$. es ist nur ein ungefährer richtwert. gröbere korrektur kommt auf jeden fall aber.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Da man nicht wirklich weiss

 
30.10.17 13:36
welcher Bitcoin sich letztlich durchsetzen wird, würde ich alle Forks mitnehmen. aber dann sollte es zu der von Webbot vorausgesagten Korrektur von bis zu 40% kommen, bevor dann nächstes Jahr die fünf Stellen angepeilt werden können
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

nachtrag

 
30.10.17 13:39
und um die stimmung nicht komplett zu dämpfen: bis 1.11 KÖNNTE sogar noch ein bisschen höheres ATH erreicht werden, ich persönlich verlasse mich da aber nicht drauf. man muss nicht immer eine punktlandung beim kaufen und verkaufen erwischen, safe ist safe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

28305

 
30.10.17 13:46
da die meisten exchanges segwit2x coin B2X nennen werden und bitcoin bei BTC bleibt, wird es ähnlich wie bei BCH sein und BTC als klarer gewinner hervorgehen. kein grund zur sorge.

von diesem webbot halte ich sowieso einmal gar nichts. willkürrlich irgendwelche coins pushen, damit die entwickler ihren schei* verkaufen können. ich bin kein webbot und gebe jetzt meine prognose für die alts ab: in kürze schießen ALLE alts zum mond. warum ich das weiß? schaut euch doch den langzeit chart an, ein jedes kind kann das erkennen, dafür braucht es keinen webbot.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

zwieback

 
30.10.17 15:36
Ich spreche dir deine menschenkenntnis ja nicht ab.
aber die crashprophezeiungen 4 k oder 5 k vom jetzigen niveau aus sind mir alles sehr vage.
Was machst du wenn btc bis 10 k steigt und dann bis 8 k oder 9 k crashed.
also, was ich damit sagen will ist, dass hier wohl viel wunschdenken im spiel ist.
natürlich wünschen sich die , die verkauft haben jetzt einen downer um billig wieder einsteigen zu können.
Nur, ich glaube da nicht dran. Momentan spricht nichts für einen downer. Die news sind gut und btc läuft mit großer vola weiter richtung norden. Nmm!

But, we will see.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

StochRSI rein

 
30.10.17 16:05
bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

1 tag am boden
3 tage in luftiger Höhe
1 Woche der uptrend ist noch nicht gebrochen
Solang letzterer besteht gibt es keine Korrektur
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Tatsächlich ist das möglich

2
30.10.17 16:06
Nachdem das zuletzt genannte Ziel bei 6.190 $ erreicht werden konnte, lassen sich nun weitere Ziele spekulativ bei 7.170 $ und 8.460 $ projizieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@minicooper

 
30.10.17 16:08
ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei. ich sage "crash" extra mit anführungszeichen, da der kurs kurze zeit später höher sein wird als davor, ich schätze eben 10k$.
und ja, auch dann wird es nochmal bergab gehen und die 8k werden wir dann bestimmt auch nochmal sehen. das hat nichts mit wunschdenken zu tun, es ist einfach nur realistisch bei so einem krassen anstieg. und es war bisher immer so.
die guten news könnten jeden tag von schlechten news abgelöst werden - heute las ich, dass vietnam bitcoin für illegal erklärt ab 2018. der markt reagiert auf sowas sehr hart, obwohl es dem bitcoin kurs eigentlich egal sein könnte.

ich sehe bitcoin ohne probleme nächstes jahr bei 50k, aber sei dir sicher, dazwischen wird es immer wieder harte korrekturen geben.
wenn du nur HODLER bist, dann muss es dich nicht weiter kümmern. aber trader nützen nun mal auch die korrekturen aus. ich bin von einer baldigen korrektur absolut überzeugt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

o.k, dann sind wir ja doch nicht so weit

 
30.10.17 17:06
auseinander. natürlich wird es auf dem weg nach oben "gesunde" korrekturen geben.
alles andere wäre auch unnormal.

schaun mer mal ab welchem niveau aus die korrektur kommt.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitstamp zu Helloween

 
30.10.17 17:27
cryptowatch.de/bitstamp/btcusd
LOL
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

ich

 
30.10.17 17:27
bin ja sehr gespannt, welche prognose zutreffen wird. zwieback wagt sich ja ganz schön vor mit seinen einschätzungen. da sind diecharties mit ihrenwahrscheinlichkeiten. und die fundis  und die bauchis.  ich selbst gucke nach news, aber völlig zu recht sagt ihr, dass man immer erst hinterher die zum passenden kurs verööfentlichten news heranzieht... zurzeit warte ich mit fiat auf einen einstieg...😄
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin Cash ist (noch) nicht perfekt

 
30.10.17 17:29
Hier wurde ja gepostet, BCC würde quasi den LTC überflüssig machen. Das sehe ich aber nicht so.
Mal hier lesen:

bitcoinblog.de/2017/10/30/...-am-13-november-zu-besserer-eda/

Es bleibt spannend. Der Kampf um die Verbesserung der Bitcoin-Fork-Coins und des BTC selbst ist noch nicht am Ende....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

der chinesische öffnet sich wahrscheinlich

2
30.10.17 17:41
wieder den kryptowährungen.
bin gespannt ob sich das bewahrheitet.
das würde btc wieder stark befeuern.
denn eins ist klar, die kryptos lassen sich nicht verbieten.
das wird auch vietnam und andere totalitäre staaten, die ihre bevölkerung am liebsten bis ins schlafzimmer kontrollieren und bevormunden möchten, noch schmerzlich erfahren müssen....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

UPS was los

 
30.10.17 17:54
BCH steigt, hashrate bitcoin bricht ein bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

Wenn der Chart stimmt, sollt der BTC nach Anhebung der difficulty um 26% am 26.10. nun deutlich langsamer werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Die miner swapen zu bch

 
30.10.17 17:55
Chance für Ltc? :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

lustig

3
30.10.17 18:23
News-Mail meiner Bank wird als Phishing eingestuft.

Der Filter arbeitet scheinbar korrekt!

Hahahah
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Achtung

 
30.10.17 19:04
die Amis sind aufgestanden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Übrigens,

3
30.10.17 19:39
sollte nur 1 % der Geldmenge weltweit den Weg zum Bitcoin finden hätten wir einen Kurs von 250 000 US-Dollar  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Zukunft chart

 
30.10.17 20:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@Darthvader

 
30.10.17 21:01
ihr seit alle wahnsinnig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

was ist das ?

 
30.10.17 21:02


(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1020968
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ein chart?

 
30.10.17 21:19

Seite: Übersicht ... 1131  1132  1134  1135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.601 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:42
191 194.321 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 10:39
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--