Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1098  1099  1101  1102  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.404
Zugriffe: 37.462.054 / Heute: 10.805
BTC/EUR (Bitcoin. 59.804 -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +995349,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.856,05 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +388082,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin SELL ...

4
14.10.17 10:43
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@Tony Bist du es? :-D

 
14.10.17 10:45
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

???

 
14.10.17 10:53
Buy IOTA and Etherium? Target Sir?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin herabgestuft ...

6
14.10.17 10:56
Nachdem ich Bitcoin zuletzt als Halteposition bewertet habe, ist nun der Punkt erreicht, an dem ich mich schrittweise von Bitcoin verabschiede.
Ich denke, dass die Hochzeit des Bitcoin gerade läuft und halte Kurse jenseits der 10.000€ mittlerweile für unrealistisch.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, hat sich jedoch in den vergangenen 2 Jahren immer mehr manifestiert.

Die aus meiner Sicht unsinnige Blocksize Limitierung hat die Community gespalten und den Stein ins Rollen gebracht. Ich denke, dass Bitcoin nicht skalieren wird können, SegWit bringt wie man sieht kaum Entlastung, die Gebühren sind nach wie vor viel zu hoch und die Akzeptanz von Lightning scheint ebenfalls nicht übermäßig groß zu sein. Es sieht momentan so aus als würde Lightning zum größten Rohrkrepierer werden.

Die Anzahl der Tx stagniert seit einem Jahr.

Ich selbst ziehe mich ein Stück weit aus Bitcoin und dem Coinmarkt zurück und werde meine Zeit statt der vielen Diskussionen lieber für faire Projekte investieren ( FairCoin/FairCoop )
Aber ich werde sicherlich weiterhin regelmäßig lesen und auch hin- und wieder mal einen Beitrag leisten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Meine Kandidaten ...

5
14.10.17 10:59
Aktuell sehe ich den Coinmarkt ziemlich überhitzt.

Perspektifisch sehe ich Ethereum interessant, aktuell bedingt ICOs und einem möglichen Crash am ICO Markt für gespalten.

IOTA ist eine Option die viel Performance bringen kann, die aber auch jahrelang lediglich stagnieren kann.

FairCoin halte ich momentan für mich als die sicherste Alternative, weil die Bewertung vergleichsweise gering und die Dynamik dahinter enorm ist. In Zeiten möglicher Konsoliderungen und Korrekturen vermutlich noch einer der sicheren Häfen am Coinmarkt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Die Gebühren sind nicht übermäßig hoch

2
14.10.17 11:10
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Und die Anzahl der Tx stagnieren auch nicht

2
14.10.17 11:13
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Zu früh zum aussteigen

5
14.10.17 11:24
Ich glaube es ist noch zu früh zum aussteigen, die 10k$ marke ist doch sicher noch drin.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

nur

3
14.10.17 11:29
vorübergehend finde ich es auch richtig, zumindest aus BTC zu gehen. Der ist dermaßen schnell gestiegen, da könnte es leicht zu einer Korrektur kommen. Vielleicht nicht dramatisch, aber deutlich.

Die Altcoins der Top10 hingegen halte ich für interessant nach dem Absturz und vor einer möglichen Fork vom Bitcoin. Ich vermute, nach der Fork werden die Altcoins wieder steigen.

Was meint ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Da stimme ich zu, aber ein endgültiger Ausstieg

6
14.10.17 11:35
aus BTC, weil man meint 5-6k wären das Limit, ist doch sehr kurzsichtig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

Seh ich auch so...

3
14.10.17 12:51
dass nun wieder Kapital zurück in die Alt´s fließt war doch klar. Der Anstieg war enorm, ich glaub dass haben wir alle gesehen. Jedoch komplett aus Bitcoin rauszugehen, halt ich für eine schlechte Idee. Ausser Tony du hast schon so viel Geld gemacht, dass es dir egal ist was mit dem Bitcoin passiert. Schade dass du den Glauben daran verloren hast. Das mit Faircoin find ich Klasse, aber ob das Nachhaltig sein wird, kann man da und dort nicht sagen. Eines bin ich mir aber ziemlich sicher.. der Bitcoin wird so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden. Es ist immer lustig zu sehen, wenn der Coin steigt reden alle von Weltuntergang und Blase platzen. Ich würd sagen, mit ein paar Coins drinnen bleiben und sehen was in den nächsten Jahen passiert, aber doch nicht komplett rausgehen.. Tony...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27487

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Also ich glaube....

6
14.10.17 13:34
Das Bitcoin euch viel zu Teuer geworden ist...
manche haben sicherlich bei 4000 + Euro verkauft und so ein scheiss ...
konnten nicht wieder einsteigen da es unerwarteterweise  doch weiter UP ging und geht...
Ich glaube auch das die wenigsten hier ihre Einstig Bitcoin zu Preisen von 300 € noch haben.
und manch einer Beisst sich heute noch in den POPO weil er bei 3500€ verkauft und es kam keine Korrektur...
Deswegen, manch ein Pony und seine Jünger versuchen in Altcoins zu lenken da dann für SIE  ein weiterer Monsterhype zu erwarten wäre...
Das funktioniert aber nicht.
zu Kompliziert!
Ich rate dazu..
Bitcoin... Augen Zu und Durch

Bitcoin ist in aller Munde und nächstes Jahr vielleicht schon bei 15000 Euro
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Feststellung ist meine persönliche Meinung und dient ausschließlich Werbezwecken.  
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@jackcoint

2
14.10.17 13:46
sehe ich auch teilweise wie du. BTC ist und bleibt erstmal der Platzhirsch. Aber ein paar Altcoins sollten auch interessant sein, vor allem die unter den ersten 10. Ich denke da z.B. an LTC, das ja ein "kleiner" BTC ist, viel schneller und billiger. Oder auch an ETher. Die allermeisten Altcoins werden untergehen, meine ich.
Aber eine Korrektur des BTC könnte schon anstehen, meine ich... War das nicht der steilste Anstieg überhaupt die letzten Tage?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

so ist jackcoint

2
14.10.17 13:51
Viele haben verkauft und den wiedereinstieg verpasst in erwartung eines downers bis 2000 und weniger. Das ist niccht passiert und jetzt rennen se dem kurs hinterher. Aber der zug ist abgefahren und der  kommt immer schneller ins rollen.
Jetzt bleibt denen nur die hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zuletzt.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

Also ich glaube....

5
14.10.17 13:56
Also ich habe alle meine BTC einstieg 320,- € noch und denke gar nicht daran  sie zu verschleudern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

um so mehr leute eine korrektur erwarten

2
14.10.17 13:58
Desto unwahrscheinlicher wird die. Vlt. Kommt die korrektur erst vei 10k oder erst bei 100k. Wer weiss....und was heisst von diesem niveau aus korrktur. Die kann auch nur 10 prozent ausfallen.
mmn steht erstmal kein downer an. Den hat es bekanntlich erst kürzlich von 5 k auf 3 gegeben.
Der aufwärtstren ist voll intakt und das mmn noch sehr lange ungebrochen...wecwill see
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

positive News

2
14.10.17 14:31
Das ist das positivste, das ich je auf Mainstream über Bitcoin gehört habe!
youtu.be/UE0MEV3n9VA
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheMind
TheMind:

Tony hat vermutlich recht mit der

3
14.10.17 14:32
Skalierungsdebatte. Ich denke auch, dass Lightning ein Rohrkrepierer wird und Bitcoin es nicht zu dem „One and Only“ Zahlungssystem schaffen wird. Dies heißt aber nicht zwangsläufig, dass es mit Bitcoin zu Ende geht. Ich sehe in Bitcoin BTC vielmehr eine zentrale Instanz, ähnlich Gold, als Wertspeicher. Für die täglichen Zahlungen könnte dann eine andere Crypto Währung verwendet werden.

Vergleichbar mit
Wertherhalt = Bankkonto = Gold = Bitcoin  und  
Zahlung = Geldbeutel = Kreditkarte = andere Crypto Währung.

Ihr müsst auch bedenken, dass Tony sehr wahrscheinlich eine sehr viel größere Menge an BTC im Portfolio hat als die meisten anderen hier. Da muss man sich dann schon mal Gedanken machen, ob man nicht zumindest einen Teil umschichtet.

Bislang halte ich Bitcoin aber nach wie vor noch für den sichersten aller Crypto Coins.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Ziemlich

 
14.10.17 14:42
sinnfreies Geschreibsel hier.

Der Bitcoin wird gerade erst interessant, und deshalb wird er auch weiter steigen.

Die Frage ist eben nur wohin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

hmmmmm.... Link ist auch interessant!

3
14.10.17 15:01

Janoskam-1: Monsterhype   22.03.13 12:21 #287



Hallo Tony,

wenn's so einen Monsterhype geben soll, wieso verkaufst Du gerade 20 Stück Deiner Bitcoins zum Spottpreis von 59,20 auf bitcoin.de?

##################################################
Tony Ford: @Janoskam...   22.03.13 14:36 #288


Meine alte Schinde (Auto) macht langsam die Hufe hoch, daher soll es jetzt ein Neueres sein ;-)

Ich meine, wenn schon ein solcher Run auf Bitcoins besteht, sollte man auch bereit sein, mal ein paar Stücken abgeben zu können.

Wenns dann mal wieder ne kräftige Korrektur gibt, ich mal paar EURO wieder übrig habe, werde ich mir sicherlich auch wieder ein paar Stücken zurück kaufen ;-)


http://www.ariva.de/forum/...e-monsterhype-steht-bevor-443500?page=11

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Jetzt Sonne....

 
14.10.17 15:03
und daran Denken...
Bitcoin ist nicht National sonder Überall auf der Welt...
wo gibt Strom ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

tja 20 bitcoins wären jetzt schlappe 100.0000

2
14.10.17 15:12
Wert....ich würde mich in den allerwertesten verbeissen.
aber ist jetzt nachvolkziehbar warum hier einige auf den monstercrash hoffen.....und die hoffnung stirbt zuletzt.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Die ganze Skalierungsdebatte und die Forks gehen

6
14.10.17 15:29

ja wohl voll an den aktuellen Bitcoin-Haupt-Anwendungen vorbei:

Wertaufbewahrungsmittel
und/oder Spekulationsobjekt

Er wird dagegen kaum zum Bezahlen genutzt und das muss er aus meiner Sicht auch nicht.
Mir reicht ein BTC als Wertaufbewahrungsmittel unter wenigen anderen (Gold, Immo, Fiat) völlig aus und ich hoffe sehr, dass es viele andere ebenfalls als solches entdecken und nutzen.

In dieser Funktion ist BTC nämlich schon jetzt quasi perfekt!
Also am besten nichts mehr verändern!

Wer winzige Beträge "sofort überweisen" möchte kann sich ja mit anderen dafür viel besseren Coins beschäftigen. Diese müssen ja nun nicht immer unbedingt vom Bitcoin forken, denn das schafft nur Unruhe!
Auch muss Bitcoin nicht alle möglichen Anwendungen abdecken, denn das macht den Code nur unnötig komplex und damit fehleranfällig! Keep it simple!
Im übrigen bleibe ich für das Bezahlen bis auf weiteres bei Paypal.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Kursanalyse KW41 - neues Allzeithoch erreicht!

 
14.10.17 16:09
www.btc-echo.de/...rsanalyse-kw41-neues-allzeithoch-erreicht/

Seite: Übersicht ... 1098  1099  1101  1102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.403 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 10:34
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--