Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1097  1098  1100  1101  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.404
Zugriffe: 37.462.487 / Heute: 11.238
BTC/EUR (Bitcoin. 59.661 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +992968,94%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.856,05 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +388082,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Tony hat sich lange nicht mehr gemeldet

2
13.10.17 15:29
Ich hoffe, dass mit ihm alles ok und er gesund ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Der Weltverbesserer Treibt sich hier rum..

 
13.10.17 15:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

und es wurden und werde Täglich mehr...

 
13.10.17 18:01
Handel, Dienstleistungen und Spenden
Wie andere Währungen können Bitcoins dazu verwendet werden, Güter oder Dienstleistungen zu bezahlen. Anfang März 2015 waren im OpenStreetMap-Datenbestand 6.284 Orte wie beispielsweise Geschäfte oder Hotels eingetragen, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren. Alleine für den deutschen Markt gibt es mehr als 100 Akzeptanzstellen der verschiedensten Branchen.

de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin


( müsste mal wieder korrigiert werden )
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
13.10.17 18:09
Was Bitcoin-Käufer beachten sollten

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...dabei-a-1172746.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Wie ich diese Artikel liebe...

4
13.10.17 18:18
denn die n-tv Apps sind heute als Widget überall vorinstalliert .... das bringt Käufer!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 23383318
JP Morgan-Chef Dimon will nicht mehr über den Bitcoin lästern, China den Online-Handel möglicherweise wieder zulassen. Und IWF-Chefin Lagarde warnt eindringlich, diesen Finanztrend zu verschlafen. Viel Stoff, der den Krypto-Hype weiter anheizt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Toller Job .....

5
13.10.17 18:19

Im Falle des Bitcoins kommt noch ein besonderer Faktor hinzu: Weil das Thema Kryptowährungen inklusive der Entstehung derselben sowie deren Verbreitung vielen Investoren weitgehend fremd sein dürfte, lässt sich gefühlt noch schlechter einschätzen, in welcher Phase der Spekulation sich der Markt gegenwärtig befindet. Besser gesagt: Wie kurz das Platzen der Blase bereits bevorsteht - oder wie lange es womöglich noch auf sich warten lässt.

"This time it's different" - stimmt das diesmal also wirklich?

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...dabei-a-1172746.html

Das wurde schon 2013 und 2014 und 2015 und 2016 und 2017 geschrieben...
eigentlich die Analysten nur das Datum und den Bitcoin wert korrigieren.
Toller Job ;-)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Feststellung ist meine persönliche Meinung und dient ausschließlich Werbezwecken.  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@Zakatemus 27450

 
13.10.17 18:42
.....handelt es sich beim derzeitigen Hype um das Werk eines oder mehrerer Big Player, die den Kurs pushen


Hat Man/Frau bei Bitcoin die gleiche Instrumente wie bei Aktien um den Kurs zu Pushen ?

Verstehe ich dann nicht.
Erkläre mir das mal Bitte
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin Wochenchart am Freitag den Dreizehnten

2
13.10.17 19:13
Eine starke Woche für das Bitcoin! Sieht recht dynamisch aus

Sogar im log-Chart dreht sich die Kurve nach oben. D.h. auf deutsch, dass sich der Kursanstieg prozentuell immer mehr erhöht. So etwas sieht man an den Finanzmärkten ausschließlich in starken Trends. Aber natürlich geht das nicht sehr lange so, weil sonst wäre der Kurs recht bald am Mond. Das kleine Problem bei solchen Anstiegen ist, dass wenn das Sentiment der Spekulanten doch einmal dreht, ist die Fallhöhe beträchtlich. Okay, heute wird gefeiert, lieber keine weiteren Warnungen vor Risiken...

Noch ist jedenfalls keine Abschwächung der Dynamik erkennbar... GG

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1017744
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@ Jackcoint: Hype?

2
13.10.17 19:20
Ich denke, dass im Bitcoin, das ja die große Mehrheit nur vom Hören kennt, die Leute einfach unreflektiert rein stürmen, weil sie sehen, dass andere da immense Renditen einfahren können. Das weckt die Gier und wenn weltweit sehr viele Leute da hinzukommen kann der Kurs weite ansteigen, weil eben die Nachfrage weiter ansteigt.

Hier wird sozusagen Bitcoin-Kapital aus dem Nichts geschöpft. Der eine kauft, der andere verkauft und jedes Mal zu höheren Kursen... ein nettes Spiel, weil eine objektive fundamentale Bewertung wie bei Aktien nicht existiert. Das ist der Stoff aus dem Supberblasen entstehen können, ganz unabhängig vom Wert den die Blockchain-Technologie zweifelsohne hat.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
13.10.17 19:35
Why banks need to worry about bitcoin

www.bnn.ca/video/why-banks-need-to-worry-about-bitcoin~1231752
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
13.10.17 20:24
Jamie Dimon says if you're 'stupid' enough to buy bitcoin, you'll pay...

www.cnbc.com/video/2017/10/13/...care-less-about-bitcoin.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@NikeJoe

3
13.10.17 20:50
Blase... ???
Was mich stört ist das Wort Blase...
wenn ne Seifenblase beziehungsweise ein Traum Platzt dann ist nichts mehr davon da.
ist ne Blase geplatzt ist alles weg.

ein Hype mit Korrektur ist doch keine Blase.

Bitcoin will nach oben weil es muss... 4.0.. 6.0..

Spätestens in 5 Jahren werden wir es wissen und sehen..
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Feststellung ist meine persönliche Meinung und dient ausschließlich Werbezwecken.  
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@27456 Nachtrag zu Toller Job...

 
13.10.17 21:07
Sparsamer Umgang mit Human Ressourcen.
Sorry ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheMind
TheMind:

Das kann ich unterschreiben.

 
13.10.17 21:51
Bei einer Blase ist am Schluss alles weg wenn diese geplatzt ist. Bei Bitcoin wird es immer extreme Korrekturen geben, welche auch mal bis zu 80% gehen können, aber es bleiben Korrekturen.

Bitcoin und die restlichen Cryptos sind nun da und diese werden nicht einfach so wieder verschwinden. Sie sind da und sie werden bleiben. In welcher Form auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass diese nicht mehr in der Versenkung verschwinden werden als ob nichts gewesen wäre. Wie damals mit dem Internet. Es kam und es blieb.

Vielleicht verschwindet durch ein Ereignis auch mal ein Coin aber die Cyptos werden sehr sicher bleiben.

WILLKOMMEN  IN  DER  ZUKUNFT
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@TheMing (?) Sorry....

3
13.10.17 22:04

Du schreibst..
#Bei Bitcoin wird es immer extreme Korrekturen geben, welche auch mal bis zu 80% gehen können, aber es bleiben Korrekturen.#

Sorry 80%
warum nicht Extreme 99% ?
oder schreib doch Extreme Minus 80%  
zum einsteigen ;-)

Wilkommen im verstehe NIX 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheMind
TheMind:

@Jackcoint

 
13.10.17 22:26
Da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich wollte damit nur herausstellen, dass es bei Bitcoin eben auch mal sehr starke Korrekturen gibt welche es im klassischen Finanzmarkt, in dieser extremen Form und kurzen Zeitspanne, eigentlich nicht gibt.

Korrekturen von minus 80% sind meiner Meinung nach möglich, ohne dass damit gleich der ganze Bitcoin stirbt. Dies hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Wenn der Bitcoin aber mal 99% seines Wertes in Dollar verlieren sollte, dann sprechen wir von keiner Korrektur mehr, sondern dann ist die „Blase“ geplatzt.

Nagel mich aber jetzt nicht an der Prozentzahl fest. So wie der Markt aktuell aussieht werden die Korrekturen wohl selten mehr als 40% ausmachen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheMind
TheMind:

Zusatz

3
13.10.17 22:45
Natürlich gibt es auch im Derivate Bereich Optionen oder Knock Outs welche solche starken Korrekturen durchlaufen können, aber das ist dann auch eine ganz andere Risiko Klasse.

Hab übrigens selbst schon einmal eine Korrektur im Bitcoin von über 93% mitgemacht aber das waren noch andere Zeiten. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Und wenn, dann heißt es GAME OVER:
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Jamie Dimon Video

 
14.10.17 00:59
twitter.com/BloombergTV/status/918933458759462912
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
14.10.17 08:47
Diese Familie verkauft ihr Hab und Gut – und investiert alles in Bitcoins

www.gruenderszene.de/allgemein/...-an-bitcoins-kryptowaehrung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Kursziele

 
14.10.17 08:57
Na also es gibt Argumente für und gegen Kursziele von 500 000 $
Vielleicht sollte man einmal dazu übergehen mit Fakten diese Ziele zu bekräftigen.
Ich verstehe nicht ganz warum Bitcoin solche Kurse erreichen soll?

Es kann doch nicht nur die Nachfrage sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@gevogevo

 
14.10.17 08:59
Die Story wurde nun schon mehrfach gepostet.
Bis dato hat der Mann alles richtig gemacht.

Er zeigt damit, dass er wirklich von der Zukunft des Bitcoin überzeugt ist.
Hier im Block kommt zwar oft zum Ausdruck, dass viele angeblich auch von der Zukunft des BTC überzeugt sind - doch immer wieder mit dem Nebensatz: "man sollte nur soviel investieren, dass es im Ernstfall nicht weh tut".
Ja - was jetzt?
100% überzeugt ist nur der, welcher solchen Nebensatz ignoriert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

@zakatemus

 
14.10.17 09:07
wer heiratet, ist von seiner Alten auch überzeugt. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@karass

 
14.10.17 09:12
Ich sehe das so: falls du schon vor der Heirat Zweifel an deiner Angebeteten hegst, dann wird die Kiste vermutlich eher den Bach runtergehen als in dem Falle, wo du absolut überzeugt davon bist, die Richtige auserwählt zu haben.
Die wahre Überzeugung von irgendwas gibt der jeweiligen Sache immer ein ganz starkes Momentum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@karass

 
14.10.17 09:14
Ich sage es mal so: Der Mutige war dem Zweifler in den meisten Fällen überlegen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Familie verkauft Hab und Gut gegen Bitcoin

2
14.10.17 09:22
Was mir dazu noch einfällt:
Wer eine kluge Frau und eine funktionierende Beziehung hat, selbst klug ist und es obendrein noch 3 gesunde und intelligente Töchter hat, der kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit immer wieder auf die Füsse - auch falls er seine materiellen Besitztümer verlieren sollte.
Ich kann dieser Familie nur den Daumen drücken.

Seite: Übersicht ... 1097  1098  1100  1101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.632 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 11:31
191 194.403 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 10:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--