Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1084  1085  1087  1088  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.425.918 / Heute: 574
BTC/EUR (Bitcoin. 62.068 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +1033033,92%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.397 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +403529,18%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Forks forks forks

 
10.10.17 09:01
Ehrlich... was mit dem BTC gerade passiert ist nicht anders als das, was wir den Zentralbanken vorwerfen. Es wird Geld aus dem NICHTS geschöpft.
Erst Bitcoin Cash im August... in ein paar Tagen Bitcoin Gold, und nächsten Monat SegWit2x-Coin.
Und das soll dem Bitcoin gut tun??

Der Bitcoin gräbt sich sein eigenes Grab. Und wir alle schaufeln kräftig mit, ohne zu bemerken, was wir damit anrichten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Déjà vu?

 
10.10.17 09:10
Und es erinnert mich an dunkelste Neue Markt-Zeiten, als alles sich auf Aktien stürzte, deren eigentliche USP nur der Name war, der möglichst technisch oder internetaffin klingen musste, um erfolgreich am Markt zu landen.

Und das passiert auch noch an breiter Front. Nicht nur der BTC teilt sich scheinbar beliebig, es gibt so viele ICOs, dass einem schwindlig wird... und über 1.000 Altcoins.

Es schreit nach einer Marktbereinigung. Und die wird kommen. Also es wundert mich selbst, dass mir der Begriff nun selbst einfällt, aber es fühlt sich nach einer Blase an.

Wehe dem, der zu spät aussteigt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

"Blue Chips"-Altcoins

 
10.10.17 09:20
Und ja, ich wünschte meine "Blue Chips" Altcoins Litecoin und Monero würden aufhören zu bluten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

Janoskam

2
10.10.17 09:42
Von den 1.000 Altcoins werden aber auch nur max. 1% überleben - diese "Coinvernichtung" ist dann gleichzeitig auch die Marktbereinigung. Wer bspw. auf BTC, Ether, Litecoin setzt, hat meiner Meinung nach - bis auf ein paar heftige Rücksetzer von Zeit zur Zeit - nichts zu befürchten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Den Geist in die Flasche zurück bringen

2
10.10.17 10:54
....Das wird aktuell in Russland versucht ..... schaun wir mal, wie das Experiment ausgeht.

Quelle:
www.cnbc.com/2017/10/10/...sia-proposes-ban-on-exchanges.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Jetzt

 
10.10.17 11:37
müsste der BTC-Kurs eigentlich ein wenig zumindest runtergehen und die Altcoins rauf...
So wäre es wohl noch bis vor Kurzem gelaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Kriovitek

 
10.10.17 12:00
Warum passiert mit ETHEREUM nichts ?
Was hälst Du von Bitcoin.de für Bitcoins Fork ?

Danke  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Sehe gerade,

 
10.10.17 12:00
ist schon längst passiert:
www.n-tv.de/wirtschaft/...10-Oktober-2017-article20074409.html

Hat das jemand verfolgt? Unglaublich, wie stark BTC ist und wie wenig er sich erschüttern lässt. So war es beim Neuen Markt auch kurz vor dem Crash...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Sonderbar ist das...

 
10.10.17 12:31
Ariva könnte doch mal den Bitcoin Chart Reparieren ???
ist schon seit 24 Std. Außer Betrieb...
ist das Absicht ???
Die haben ja auch in der Vergangenheit die Threads in geschlossenen Gruppen mit gelesen!!!
wie schaut es bei BM =Boardmails aus ???


http://www.ariva.de/forum/...ren-lesen-mit-490683?page=1#jump16740404
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Rate mal...

 
10.10.17 12:36
Obwohl die Kryptowährungen eine große Unbekannte sind, hat ein großes Investmentunternehmen entschieden, sich auf Bitcoin einzulassen. Abigail Johnson, CEO von Fidelity Investments, welches ein Vermögen von 2,3 Billionen US-Dollar verwaltet, gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen in verschiedener Weise in Bitcoin und Ethereum involviert ist. Und damit hat es sogar Gewinne gemacht.

Johnson sprach über den Vorstoß ihres Unternehmens auf der Bitcoin-Konferenz Consensus in New York. Kunden des Unternehmens können die Guthaben an Kryptowährungen anschauen, die sie auf CoinBase halten. Außerdem schürft Fidelity aktiv Bitcoin und Ethereum, um Gewinn zu erzielen. Laut der Financial Times kaufte Fidelity seine Mining-Hardware von 21 Inc.
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...87393/?SOURCE=7001002
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

ETH

 
10.10.17 12:44
ETH ist gerade im Verhältnis zu BTC auf den niedrigsten Stand seit Mitte Mai gefallen.
Eigentlich ein eindeutiger Kauf, wenn es nur nicht der kommende Hardfork wäre.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MiMaMark
MiMaMark:

Frage zu Bitcoin

 
10.10.17 13:01
Hallo ihr Spezies :)

Ich weiss, dass das jetzt nicht 100%ig zu dem Bitcoin-Thema gehört. Aber kann mir jemand sagen, wie und ob es Zertifikate für Bitcoins gibt? Ich habe bislang nur ein Long-Zertifikat auf BTC/USD gefunden. Ich möchte aber bei diesem Rekordwert mal ein Short-Zertifikat kaufen, finde jedoch keines.
Kennt da jemand was ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

#27134

 
10.10.17 13:18
hat Wirkung gezeigt.. ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Dannyboy123
Dannyboy123:

Wertpapiere auf Bitcoin

 
10.10.17 13:46
Ich habe bislang nur ein Partizipationszertifikat der Vontobel gefunden...
Würde mich auch interessieren ob jmd. weiß wo man insbesondere Hebelprodukte auf Bitcoins bekommt!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! halbfinne
halbfinne:

schöne zockerei ...

3
10.10.17 14:23
bitcoin ist klar short-kandidat ... es warten schon tiefere tiefs
wie ein schneeball, die ersten gewinnen und die moisten schauen zu ... -))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan1eL
dan1eL:

zertifikate:

 
10.10.17 15:32
VONTOBEL PARTIZ. Z18 BSKT  
XBT PROVIDER AB O.E.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

halbfinne..ich hoffe du bist fett short

2
10.10.17 18:14
da kannste nix falsch machen.
ich würde an deiner stelle "all in" gehen.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

Lustige Geschichte...

 
10.10.17 18:22
Heute hab ich mit einem Bekannten über Bitcoin geredet. Dieser war auf biegen und brechen gegen Kryptowährungen. Nun steigt der Preis wieder und immer mehr Infos in den Nachrichten kommen. Er hat mir dann heute gesagt:

Zitat: "Wenn da alle einsteigen, dann mach ich das auch.. bleibt einem ja nix anderes übrig" :-) :-)

Interessante Aussage.
Es wird schon schön langsam Mainstream. Auch der mögliche Russland Ban kann dagegen gar nichts ändern. Ich denke sowieso, dass sich da nur wieder einer fett einkaufen will.

Ach ja und das Wort Schneeball kann ich nicht mehr hören.. Es ist und bleibt kein Schneeballsystem, das wurde schon 100x besprochen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@BTC4all: Es wird Mainstream?

2
10.10.17 18:35
Also daran zweifle ich noch.
Vielleicht unter den risikobereiten Finanzmark-Akteuren, ja, und in den Finanzmedien ist es ebenfalls angekommen.
Aber noch lange nicht im "normalen" Volk der Konsumenten.
Ich kenne noch niemanden persönlich, der eine Wallet als App auf seinem Smartphone installiert hat und da auch Coins drauf hat.

Wenn es im wirklichen Mainstream ankommt und raketenhaft steigt, denn wäre es Zeit langsam auszusteigen...

Ich erinnere mich noch gut an die dot.com Blase von 1998 bis 1999. Praktisch JEDER im Büro, selbst jene die niemals etwas mit Börsen am Hut gehabt hatten, besprachen welches IPO demnächst 100% und mehr bei der Emission erzielen kann... aber das war bereits die Blase, also nachdem der Mainstream darauf aufmerksam wurde.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@kriovitek: Hardfork im ETH?

 
10.10.17 18:38
Also nach meiner Info ist es recht unwahrscheinlich, dass es im ETH einen hardfork geben wird.
Es wird ein Update des Regelwerks geben, genannt Metropolis.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Neuerdings

 
10.10.17 19:01
kann man sogar die Uhr nach dem bitcoin stellen, pünktlich
um 19:00 Uhrt steigt der Kurs:)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

@NIkeJoe

 
10.10.17 19:14
Hardfork bedeutet nur, dass die Änderungen nicht abwärts kompatibel sind.
Es wird bei ETH keine Teilung geben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Mainstream

 
10.10.17 19:19
Vor einem Jahr wenn ich jemanden über Bitcoin erzählt habe, hat es niemanden interessiert, jetzt kommen sie und wollen das ich ihnen zeige wo man sie kauft. Sogar einem Flüchtling habe ich geholfen Bitcoins zu kaufen, wenn dass kein Mainstream ist was dann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Darthvader101010
Darthvader10.:

Coinbase

 
10.10.17 19:28
Was machen Händler wie Coinbase mit den Bitcoin Gold Wenn Sie denn zugeteilt werden ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Also

 
10.10.17 19:30
mich fragt niemand danach und wenn ich mal davon rede interessiert es die Leute nicht bzw. sie haben eine negative Einstellung dazu. Also ich kann von Mainstream nichts merken.

Seite: Übersicht ... 1084  1085  1087  1088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--