Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1055  1056  1058  1059  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.452.562 / Heute: 1.313
BTC/EUR (Bitcoin. 60.002 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +998644,95%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.159 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +389924,32%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Xinping-Free
Xinping-Free:

South Africa Second Largest Supermarket Chain

 
19.09.17 09:44
South Africa’s Second Largest Supermarket Chain Pick n Pay Trials Bitcoin Paymentswww.bitcoineum.eu/...chain-pick-n-pay-trials-bitcoin-payments/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Xinping-Free
Xinping-Free:

Schaffen Zentralbanken bald eigene Bitcoins?

 
19.09.17 09:56

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich meint: Zentralbanken sollten über die Schaffung einer eigenen Digitalwährung nachdenken. Das hat etwas mit dem schwindenden Bargeld zu tunhttp://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/digitales-statt-bares-schaffen-zentralbanken-bald-eigene-bitcoins/20344660.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.17 10:24
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

#FreeXinping-Free,Beiträge waren immer interessant

 
19.09.17 11:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

#26403, finde ich auch...

2
19.09.17 12:09
Frage mich aber auch, wer die andere ID ist?!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Bitcoin de

 
19.09.17 12:45
Ich habe mir am Wochenende bitcoins gekauft aber noch nicht erhalten, habe heute geguckt und gemerkt das ich 4cent zu wenig überwiesen habe, könnte das ein Problem werden?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zaxxs
Zaxxs:

das seh ich anders

8
19.09.17 12:56
75% des BTC handels ist in USD.

Es wird soviel Mist geschrieben von Medien, die schlecht informiert sind.

BTC zerschlagen? Ja klar und dabei zerschlagen wir das Internet und peer-to-peer gleich mit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

China BTC Zerschlagen - Wallstreet Journal

 
19.09.17 13:28
Wer sind wohl die Finanzierer des "Wallstreet Jornal"? JP Morgen, Goldman Sachs usw.?

Dann braucht man sich doch nicht über die kursmanipulierenden Gerüchte zu wundern? JP Morgen hat gebashed, dann gekauft und den Kauf offengelegt, damit der Kurs wieder kräftig anzieht. Weil es so schön war, wird das noch häufig wiederholt werden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Elite-Uni bilden in Kryptowährungen aus

3
19.09.17 16:26

http://coinwelt.de/2017/09/...esem-semester-kryptowaehrungs-kurse-an/

Russlands Eliteuniversitäten bieten ab disem Semester Kryptowährungskurse an.

Das wird in dem Artikel wie etwas Neues dargestellt. Tatsächlich werden solche Kurse bereits an den deutschen und schweizerischen Elite-Unis längst angeboten!

Es bleibt dabei: Die "Möchtegern-Elite" hat schon längst die "Taschen" voll Kryptowährungen und dem "dummen" deutschen Michel erklärt die "Elite" via "Elitezeitungen" aus dem Springer Verlag, Handeslblatt, FAZ usw., dass Bitcoin & Co. gefährlich sind und keine Zukunft haben!

Kleinanleger sollen wieder erst nach Jahrzehnten als letztes der "Elite" Bitcoin & Co. viel zu teuer abkaufen!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Ich habe gerade aus Witz meine erste Pizza

6
19.09.17 17:46
mit Bitcoins bezahlt und es ist nicht schwieriger als PayPal. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht als Währung taugt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

 
19.09.17 18:49
This hedge fund titan thinks bitcoin is a bubble

www.cnbc.com/video/2017/09/19/...nks-bitcoin-is-a-bubble.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

bitcoin cash 9% vorne

 
19.09.17 19:56
Waren nicht überwiegend die chinesischen Miner für bitcoincash beim fork,
viell. irre mich da?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@gevogevo

 
19.09.17 19:56
Soll der Hedgefonds "Titan" doch denken, dass Bitcoin eine bubble ist.

Wenn er noch immer nicht gemerkt hat, dass der Euro und der USD eine "Bubble" ist, dann kann einem dieser Mann nur leid tun! Wieso bekommt man für Euro und USD wohl immer weniger Waren bzw. zahlt immer höhere Preise?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Cincinnatus

 
19.09.17 20:02

natürlich kann man mit dem Bitcoin prima zahlen.

Aber die Banken wollen nun mal den bargeldlosen Zahlungsverkehr, weil sie meinen, dass sie dann von den Konten Strafzinsen beliebig abbuchen können und von allen Zahlungen Gebühren einbehalten können.

Die Banken träumen von dem Geschäft mit dem bargeldlosen Zahlungsverkehr! Merkel & Co. haben bereits beschlossen, dass ab 2018 die ersten Geldscheine eingezogen werden. Warte mal ab, was Merkel & Co. nach der Wahl am Sonntag alles beschließen werden!

Der Traum vom bargeldlosen Zahlungsverkehr und den künftigen Einnahmen der Banken durch hohe Strafzinsen und Transaktionsgebühren würde jedoch durch die Kryptowährungen vereitelt. Weshalb glaubst Du wohl, dass die Banken und Merkel & Co. keine Kryptowährungen wollen? Das ist in den USA und der Schweiz, Norwegen, Schweden usw. anders, da dort die Banken mit seriösem Bankgeschäft erfolgreich sind!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

4.000 USD aktuell psychologisch eine Barriere

2
19.09.17 21:12

Die "Propagandapresse" meint wohl gegen jede IT-Neuerung wettern zu müssen, doch letztendlich lässt sich die fortschrittliche Währung Bitcoin nicht aufhalten, weil Gold die gleiche Funktion hatte, jedoch als Zahlungsmittel ungeeignet ist. Auch Gold wurde immer wieder in verschieden Ländern, u. a. China, verboten. Doch die "Eliten" haben nie dauerhaft etwas verboten, was sie selbst bereits besaßen.

Aktuell bewegt sich der Bitcoin um die psychologische 4.000 USD-Marke.

In China steigt der Bitcoin Kurs weiter und die Differenz zu den anderen Börsen reduziert sich.

Entweder kaufen die Chinesen wieder, weil sie davon ausgehen, dass einzelne Börsen Lizenzen von der Regierung erhalten und der Bitcoinhandel doch noch weitergehen wird oder es müssten Investmentbanken Arbitragegeschäfte tätigen und in China günstig Bitcoins kaufen und an den Börsen außerhalb Chinas teurer verkaufen.

Ich gehe davon aus, dass die Erholung weitergeht, weil insbesondere angelsächsische Investoren den Bitcoin zur Depotdiversifizierung in Zukunft verstärkt nachfragen werden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Und wieder der Springer Verlag

2
19.09.17 21:25

http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...igt-die-bank-ein-5697585

Springer meint wohl behaupten zu müssen, dass die "Finanzhäuser" gegen den Bitcoin seien.

Die Käufe durch JP Morgen, Goldman Sachs, Bacleys usw. wurden zunächst den Lesern verschwiegen. Ebenso wie man nur "ausgewählte" Auszüge aus der Rede des JP Morgen CEO verwendet hat und verschwiege hat, dass seine Tochter Bitcoins gekauft hat und der CEO selbst sich vorstellen kann, dass der Bitcoin 100.000 USD wert werden kann.

Da nun die gesamte Medienlandschaft im Ausland und da Netz über die Bitcoin-Käufe der Investmentbanken berichtet hat, gibt sich Springer "nachgibig" und bestätigt ebenfalls die Bitcoinkäufe durch die Investmentbanken!

Springer wäre jedoch nicht Springer, wenn sie nun entgegen der internationalen Presse einfach behaupten würden, dass die Investmentbanken mutmaßlich "nur" für Kunden Bitcoins kaufen würde. Das ist natürlich wieder völlig haltloser Unsinn, wie man der internationalen Presseberichterstattung entnehmen kann. 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@MrBlockchain: 4 pro-cent zu wenig

 
19.09.17 21:58
Da wird er wohl keine Bitcoins frei geben ;-)
Frag einfach einmal nach... ist doch eine Tauschbörse.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Wenn China den Bitcoin aufgibt übernimmt Japan!

3
19.09.17 22:48
Habe soeben gelesen, dass die Japaner nur noch darauf warten, das China auch das Bitcoinmining verbieten, da die Japaner auch das Mining gern übernehmen würde!

Japan will den Börsenhandel und auch das Mining gern übernehmen! China kann folglich das Bitcoinnetzwerk nicht schädigen bzw. belasten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Glaub ich auch

 
19.09.17 22:54
Hatte sie ziemlich günstig gekriegt  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Springer führt jetzt auch "Krieg" in der Schweiz?

 
20.09.17 08:43
Springer ist Herausgeber der "Handelszeitung" in der Schweiz! (Nicht zu verwechseln mit dem deutschen "Handelsblatt").

Während Springer in allen seinen Medien seit Wochen täglich massiv negativ und falsch über Bitcoin & Co. berichtet, hat man sich in der innovativen Schweiz zurückgehalten und den Bitcoin kaum erwähnt.

Nun erfolgt eine vergleichbar negative "Hassberichterstattung" über Bitcoin & Co. auch in der schweizer "Handelszeitung"!

Ist das nur im Sinne der Finanzindustrie, die die Werbung in Millionenhöhe finanziert, oder auch der (deutschen) Regierung?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Japan

 
20.09.17 08:44

Ich kann mir nicht vorstellen, dass japanische Banken oder die japanische Regierung ausschliesslich mit Wohlwollen auf die Kryptowährungen blicken und dass diese anders ticken als anderswo in der Welt.

@Jörg9:
"..die Japaner auch das Mining gern übernehmen wollen"

Wen meinst du mit DIE JAPANER - schliesst du dabei auch die japanische Regierung und die Banken dort mit ein?

Ich bin der Meinung, dass es auch in Japan zu harten Regulierungen kommen wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Japan

3
20.09.17 09:09
Das Mining wird offiziell durch private Anbieter betrieben. Ob einzelne Miner auch durch Investmentbanken finanziert werden bzw. hieran Beteiligungen halten, kann ich nicht sagen.

Die japanische Regierung hat Bitcoin als Zahlungsmittel zugelassen, weil sie weder massive Kapitalabflüsse noch sonstige Nachteile befürchten. Japan ist ein innovatives und modernes Land, OHNE Kapitalverkehrskontrollen. Im Gegensatz zu Chinesen kann ein Japaner auch ausländische Aktien kaufen und beliebig Euro und USD kaufen!

Japan hat den Bitcoin als Zahlungmittel offiziell anerkannt!

Japan hat mit die größte "Kryptowährungsindustrie" im Land und die innovativsten Miner, die am kostengünstigsten das Mining betreiben können.

Wieso sollte nun Japan seine Zukunftsindustrie wieder zerstören wollen und tausende Arbeitplätze vernichten?

China hatte auch zig Jahre ein Goldverbot und erst seit wenigen Jahren die Goldimdustrie wieder neu aufgebaut. Ich gehe deshalb auch davon aus, dass China streng überwachtes und lizensiertes Mining und Börsenhsndel in Zukunft zulassen wird und eben nicht wie in deutschen Medien suggeriert die eingene Kryporowährungsindustrie auf Dauer zerstören will. China "kocht üblicherweise" die Marktteilnehmer "weich", um volle Kontrolle über den chinesischen Kryptowährungsmarkt zu bekommen, damit die Kapitalverkehrskontrollen nicht unterlaufen werden. China kontrolliert auch jeden deutschen Konzern in China, weshalb kein deutsches Unternehmen dort selbständig tätig ist! Die deutschen Unternehmrn sind lediglich an chinesischen Unternehmen beteiligt!

Wieso nun Japan, die nichts von der chinesischen Diktstur halten, nun plötzlich ihren innovativen Standort in Verruf bringen sollen und tausende Arbeitsplätze und den Wettbewerbsvorteil wieder aufgeben sollen, leuchtet mir nicht ein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Bitcoin ist wie Gold!

2
20.09.17 09:18
Keine Investmentbank will, dass Privatleute Gold kaufen, sondern Finanzprodukte. Doch alle Investmentbanken halten selbst Goldbestände und verkaufen Gold an Private.

Keine Invesrmentbsnk will, dass Privatleute Bitcoin kaufen, sondern Funsnzprodukte. Doch die großen Investmentbanken halten bereits selbst Bitcoinbestände und verkaufen mittels Fonds Bitcoins an Private.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Umfrage in der Schweiz

 
20.09.17 09:24
In der Schweiz wurde eine Umfrage gemacht. Ergebnis:

70% der befragten Schweizer halten Krypotowährungen für eine "Blase"
30% der befragten Schweizer halten Kryptowährungen für eine sinnvolle Investition.

Was kann man daraus ableiten:

1. Es gibt noch keine Masseneuphorie!
2. Wenn nur die 30% in Bitcoin investieren, dann hat der Bitcoin noch ein enormes Potential!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Umfrage in Deutschland

 
20.09.17 09:27
Würde man in Deutschland eine vergleichbare Umfrage starten, würde diese bedingt durch die Berichterstattung in der "Propagandapresse" sicher deutlich negativer ausfallen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Mein Fazit:

 
20.09.17 09:34
Auch die Investmentbanken und Politiker wollen weiter an Krypotowöhrungen verdienen. Die Politiker mit diktatorischem Hintergrund oder diktatorischen Einstellungen, werden jedoch Regulierungen fordern, um die Privatleute und Kryporowäheungsindustrie zu überwachen.  

Seite: Übersicht ... 1055  1056  1058  1059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--