Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1032  1033  1035  1036  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.348.828 / Heute: 2.691
BTC/EUR (Bitcoin. 59.937 -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +997563,01%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.776 -0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +387596,05%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritzlup

 
12.09.17 11:13
Warum sollte man nach einer Fork "einen schönen Gewinn" erzielen können?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@Zakatemus

2
12.09.17 11:29
Vielleicht weil alle davon ausgehen? Viele verkaufen bis zum November weil sie unsicher sind und nach dem Fork wird wieder gekauft, dasselbe was im Juni passiert ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#25824 ...

2
12.09.17 11:33
Triggerpunkte die bereits bekannt und erwartbar sind, sind keine Triggerpunkte.
Triggerpunkte zeichnen sich durch einen gewissen Überraschungseffekt aus.

Die Kunst eines Spekulanten ist es, so viel Menschenkenntnis zu besitzen um zeitnah erkennen zu können, welche Ereignisse als Triggerpunkt geeignet sein könnten.
Noch einfacher ist es, wenn man durch lancierte Meldungen einen möglichen Triggerpunkt herbeiführt oder einen guten Draht zu denen hat, welche Meldungen lancieren.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#25828 ...

2
12.09.17 11:43
Interessensgemeinschaften findet man z.B. durch Zusammenarbeit aus Newsquelle und Spekulanten, z.B. durch Insiderkontakte, durch sich bildende Chatgruppen. U.a. gibt es Chatgruppen welche darüber diskutieren welchen Coin sie als Nächstes bei Bittrex pumpen wollen. Chatgruppen die sich dann entsprechend still und leise eindecken und dann die Bombe platzen lassen, indem sie Meldungen lancieren und durch einen geschickten pump die Initialzündung geben.
U.a. ist meines Wissens nach die Trollbox bei Poloniex mittlerweile abgeschaltet worden aus genau diesem Grund.

Ein weiterer Beleg dafür ist der Blick auf den Langfristchart, welcher in ziemlich ähnlichen Mustern verläuft. D.h.eine jede Rally wird von verblüffend ähnlichen Korrekturwellenbewegungen geprägt.

Betrachtet man den Newsflow so sind wir uns denke ich einig, dass in den Wochen und Monaten in denen es nur aufwärts ging, nicht nur positive Meldungen gab, sowie es in der Korrektur nicht nur negative Meldungen gab.
Im Gegenteil, betrachtet man rückblickend wie viele gute Meldungen innerhalb der letzten großen Korrektur gab und wie wenig der Kurs auf solch Meldungen reagierte, so ist es momentan so, dass es diverse negative Meldungen über ICOs und deren expansive Zunahme gibt, die Kurse jedoch kaum bis gar nicht darauf reagieren und die zunehmenden Risiken faktisch ausblenden.

Ich will nicht sagen, dass der Newsflow keine Relevanz hat, doch die Wirkung auf die Kursentwicklung ist diffus und entweder trendbestätigend dann auch gern abrupt oder antizyklisch und sehr träge.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#25829

 
12.09.17 12:09
Es ist überall dasselbe Muster: je mehr Vermögen angehäuft wird, desto mehr beschäftigt man sich (in den allermeisten Fällen) mit folgenden Fragen: Wie kann ich das Vermögen sichern - wie kann ich es vermehren - wie kann ich es vor dem Fiskus schützen. Daraus resultieren dann jene Handlungen, wie sie von allen Märkten bekannt sind. Die Kryptomärkte machen da keine Ausnahme. Der Kapitalismus entspringt einer ganz natürlichen Denkstruktur.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#25827

 
12.09.17 12:36
Wusste nicht, dass "alle" davon ausgehen und nach dem selben Schema handeln wollen.
Manchmal ist es für mich ein Problem, nicht so zu denken wie "alle"  (oft musste ich mir den Vorwurf anhören, ich sei naiv) - manchmal bin ich aber auch ganz froh darüber die Dinge aus anderem Blickwinkel zu sehen ....

Letztens war ich mit dem Mountenbike unterwegs. Plötzlich tauchten vor mir mehrere vor sich hin trabende Schafe auf. Als sie spürten, dass ich mich ihnen annäherte, änderten sie alle ihre Richtung und preschten im Galopp dorthin, wo die ganze Herde war....Ich fand das irgendwie sehr interessant :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Die

 
12.09.17 12:43
Börsenheinis haben eine eigene Terminologie dafür, z. B. "trend is your friend". Damit wäre ausgedrückt, dass man das machen solle, was die meisten Marktteilnehmer machen. Also verkaufen, wenn was runtergeht und kaufen, wenn was steigt. Das ist zwar dann keine Verabredung, hat aber einen Effekt der Verstärkung. So stelle ich mir den nächsten Fork vor.

@zak
Wenn jemand auf kurzfristige Gewinne aus ist, geht er genau bei solchen vermeintlich sicheren Gelegenheiten  in und aus dem Markt, meine ich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
12.09.17 13:02
Wichtig für Kunden der deutschen Bitcoin-Plattform: "Für Bitcoin.de schließe ich Ähnliches aus. Es macht aus staatlicher Sicht keinen Sinn, Börsen zu verbieten. Denn so bekommt der Staat keine Informationen mehr, wer Bitcoins kauft und verkauft. Das passiert dann zur Not eben außerhalb von Börsen auf der Straße."

Augenzwinkernd sagte Flaskämper zudem: "Auch alle Goldverbote aus der Vergangenheit sind irgendwann wieder aufgehoben worden. Gutes Geld lässt sich nicht verbieten. Und der Tausch von schlechtem Geld in Gutes auch nicht."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Euro Gold strong down

 
12.09.17 13:04
BTC strong rauf
www.godmode-trader.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#25832 the trend ...

 
12.09.17 13:30
is your friend ist eine Strategie, mit der man relativ gut fährt, weil es genügend Unverbesserliche gibt, welche denken sie wären stärker als der Trend ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

beim Trend

 
12.09.17 14:04
Ist es wichtig vorne dabei zu sein und nicht der letzte der verkauft(oder kauft) kurz bevor der Trendwechsel kommt. Sonst kann man es auch gleich lassen und einfach hodlen, aber ich meine es gehört zu einem guten Spekulanten dazu den Trend früh zu erkennen und für sich zu nutzen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Meldung: Bitcoin-Group-Aktien brechen

 
12.09.17 15:03
weiter dramatisch ein.



Merkwürdig, das ist doch eigentlich Schnee von gestern:

www.n-tv.de/wirtschaft/...-September-2017-article20028215.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Bitcoin- Group-Aktie

 
12.09.17 15:20
Fällt in sich zusammen weil sie deutlich überbewertet waren, war ein sehr gute Gelegenheit zu shorten  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

alles schnee von gestern

 
12.09.17 15:35
Gebetsmühlenartig werden die lächerlichen news wiederholt. Bekanntlich sind die news zu handelsbeschränkungen des btc in china falsch. Das krypotowährungen reguliert werden ist o.k. und schafft vertrauen.
das ganze hat system um die investierten zu verunsichern.
das geht jetzt schon seit wochen so.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

hier sind sehr viele

 
12.09.17 15:45
Basher unterwegs die versuchen den btc schlecht zu reden.
die spielchen sind mehr als durchsichtig.
Panik verbreiten, kurs drücken und dann billig nachkaufen.
lächerlich diese typen mit ihren angeblichen news die eigentlich keine sind und noch nichtmal der realität entsprechen.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Russland auf dem Weg zur crypto grossmacht

2
12.09.17 15:52
Eine Chance, die Hegemonie des Dollars abzuwerfen?
Allen voran gibt sich Dimitrij Marinichew wenig begeistert. Der Internetberater von Russlands Präsident Wladimir Putin erklärt, dass “diese Art von Restriktionen schädlich für Russlands wirtschaftliche Entwicklung sind. Sie werden die Bürger in keinster Weise schützen, sondern lediglich ihre Fähigkeit begrenzen, neue Technologien zu benutzen.” Dies werde Russlands Wettbewerbsfähigkeit schaden, womit man eine Chance verpasse, sich an die Spitze eines neuen globalen Marktes zu setzen.


Strom für 3 cent je Kilowattstunde
Die Ambitionen, Russland zur Kryptowährungs-Weltmacht zu machen, sind durchaus ernstzunehmen. Berichten von RT und Dailystrom.ru zufolge schicken sich die Energiekonzerne des Landes derzeit an, ihre riesigen Reserven zu nutzen, um Russland zu Mining-Großmacht zu machen.

Immer mehr russische Energiefirmen beginnen, überschüssige Energie an Miner zu Sonderpreisen zu verpachten. Was wir hier für den Standort Deutschland vor gut einem Jahr noch als Aprilscherz gebracht haben, wird in Russland nun professionell angegangen. Wenn ich die Meldungen richtig verstehe, haben große Energiekonzerne wie EvroSibEnergo und auch Gazprom sogar eine Webseite entwickelt, die zeigt, wie viel Energie an 70 Standorten zu welchen Preisen verfügbar ist. Die Stromanbieter haben bereits Dutzende Anfragen von Minern erhalten und sind derzeit noch in Verhandlungen. Verträge wurden offenbar noch nicht abgeschlossen.

Die Strompreise in Russland sind mit etwa 4,5 Rubel (6 cent) je Kilowattstunde ohnehin recht günstig. Mit den Sondertarifen von 2 Rubel (3 cent), die die Stromerzeuger den Minern anbieten, dürfte Russland zu den günstigsten Mining-Standorten der Welt gehören. Der bereits genannte Internet-Berater von Wladimir Putin, Dimitrij Marinichew, trat bereits mit einer ICO hervor, die 100 Millionen Dollar sammeln soll, um Bitcoin-Miner für die russischen Haushalte zu entwickeln.

Russland meint es offenbar ernst mit Kryptowährungen. Ob jedoch jenseits von Profiten durch Handel und Mining auch die Bürger in den Genuss der Freiheiten der Geldrevolution kommen, ist noch nicht geklärt.
Russland ist ein verwirrendes, widersprüchliches Land - auch bei Kryptowährungen. So soll der Handel mit Kryptowährungen auf die Moskauer Börse kommen - während die Benutzung des digitalen Geldes für gewöhnliche Bürger womöglich verboten wird. Zugleich verkaufen Energiekonzerne massiv Strom an Miner, ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

...die 1$$$$$$ werden kommen...

 
12.09.17 16:13
Erstmals seit Aufnahme des Bitcoins in das Informationsangebot von ARIVA.DE wird bei dem Börsenportal der Bitcoin-Kurs in Euro öfter aufgerufen als der Kurs des US-Dollars. Doch die Statistik zeigt auch: Der Hype um die Kryptowährung erfasst längst nicht so viele Börsenfans, wie man angesichts der Klickzahlen vermuten könnte.
Als ARIVA.DE vor vier Jahren als erstes großes Börsenportal in Deutschland den Kurs des Bitcoin ins Programm aufgenommen hat, hat wohl kaum jemand geahnt, was für eine extreme Verteuerung das digitale Zahlungsmittel in der Folgezeit noch erleben würde. Schon damals, von Januar bis Mitte April 2013, hatte sich der Bitcoin-Kurs innerhalb weniger Wochen mehr als verzehnfacht, und schon damals warnten Beobachter vor einer Überhitzung.
http://www.ariva.de/news/...itcoin-erstmals-bei-aufrufen-vorn-6463948
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Ich lach mich Schlapp. ....

2
12.09.17 16:16
Bitcoin-Klau in Kim Jong Uns Auftrag?


Ein US-Sicherheitsunternehmen wirft dem Regime von Kim Jong Un vor, Bitcoins stehlen zu lassen. Mit der Kryptowährung könnte Nordkorea an Devisen gelangen. Doch die Beweislage ist schwierig.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...auftrag/20316440.html

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Automatenknacker Kim Jong Un... schon in Italien ?

 
12.09.17 16:24
Bitcoin in Südtirol
Die Firma Coinwave will Südtirol mit Bitcoin-Automaten ausstatten.
CEO Manuel Prinoth über Bitcoin-Handel, die Situation hierzulande und die Zukunft von Kryptowährungen.www.salto.bz/de/article/11092017/bitcoin-go
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D USD/BTC

 
12.09.17 16:55
Klassischer Bärenmarkt, fand ich lustig  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1011897
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Bitcoin: Long- Positionierung auf Allzeithoch

 
12.09.17 17:06
(DailyFX.de) - Die Long- Positionierung der Privatanleger des Brokerhauses IG befindet sich auf einem Allzeithoch. Rund 72 Prozent der Trader spekulieren auf einen weiteren Anstieg des Kurses vs. 28 Prozent, welche auf eine nachhaltige Korrektur hoffen.www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/...auf-Allzeithoch.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Finanzstaatssekretär Spahn: "Die Blockchain wird..

 
12.09.17 17:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Finanzstaatssekretär Spahn: "Die Blockchain wird..

 
12.09.17 17:32
Finanzstaatssekretär Spahn: "Die Blockchain wird massiv die Welt verändern"
"Steckt noch Kaufkraft dahinter oder eine Goldgräberstimmung?", fragt sich der parlamentarische Finanzstaatssekretär Jens Spahn mit Blick auf die Höhenflüge bei Bitcoin und anderen Kryptowährungen. In diesem Bereich gebe es "immer mehr Hype", Anleger sowie Spekulanten befänden sich im "Hochrisiko", erklärte der aufstrebende CDU-Politiker am Montag beim "UdL Digital Talk" im Telefónica Basecamp in Berlin zum Thema "Gesellschaft ohne Geld?". Die dahinter steckende Blockchain-Technik gehe aber viel weiter und werde "massiv die Welt verändern".
www.heise.de/newsticker/meldung/...?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gevogevo
gevogevo:

bitcoin

3
12.09.17 19:57
JPMorgan CEO Jamie Dimon says bitcoin is a fraud that will eventually blow up

www.cnbc.com/2017/09/12/...nt-fall-for-the-third-quarter.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ola meine Gold These von gestern?

 
12.09.17 20:10


It's Official: "Long Bitcoin" Is The Most Crowded Trade On Wall Street

Sep 12, 2017 12:48 PM




Bitcoin's Biggest Bull Isn't 'Long Crypto', He's 'Short Government'

Sep 12, 2017 11:22 AM



http://www.zerohedge.com/news/2017-09-12/bitcoins-biggest-bull-isnt-long-crypto-hes-short-government




Yesterday Was A Once-In-A-Decade Sort Of Day For The S&P 500

Sep 12, 2017 9:05 AM

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-12/yesterday-was-once-decade-sort-day-sp-500


Seite: Übersicht ... 1032  1033  1035  1036  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--