Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 877  878  880  881  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.321
Zugriffe: 37.407.865 / Heute: 7.470
BTC/EUR (Bitcoin. 61.970 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +1031402,69%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.470,27 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +403974,59%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@johe

 
01.06.17 22:06
ich würde den ball mal flach halten.
wenn sich hier tatsächlich ein paar nutzer zusammentun um angeblich den kurs zu manipulieren (was ja bisher nur eine Unterstellung ist) dann wäre das schon ein wenig vermessen. sooooo viel bitcoins bekommen wir hier sicher nicht zusammen, um weltweit eine Kurs-Manipulation herbeizuführen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Berliner

 
01.06.17 22:08
Hört doch auf immer den Berliner zu sperren! Seine Beiträge waren wenigstens hilfreich, die anderen alten Hasen habe anscheinend keine Lust mehr hier zu schreiben und machen sich ein schönes Leben mit ihren Millionen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Wehret den Anfängen

 
01.06.17 22:11
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@johe6

 
01.06.17 22:22
Geh mal in die Trollbox von Polo, da schreit einer XRP oder ETH oder sonst was und plötzlich fließen massig BTC in genau diese Coins. Wird zwar zaghaft von den Admins unterbunden, aber genau dafür ist die Trollbox da bzw. wird es hauptsächlich dafür genutzt. genau das gleiche passiert mit dem BTC bei Polo aber nur nach unten wenn sie alle gemeinsam abspringen. Beschwere dich doch mal bei Polo, die haben sicher ein offenes Ohr für dich.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@johe6

 
01.06.17 22:51
Otto will wohl auf ein paar kleine Altcoins setzten. Pump and Dump.

Und rate mal wer von allen Teilnehmern am Ende wohl gewinnt? Otto!   -,)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Was sollen diese

 
01.06.17 23:15
Unterstellungen?

es gibt keinen Pump and Dump.

es werden min 4-5 Empfehungen ausgesprochen, die zur Diskussion freigegeben werden.

Es handelt sich dabei um ein kostenloses Coaching, wobei gelernt wird, wann man einsteigen sollte, um keine Verluste zu machen. Die Leute sollen weg von dem Gedanken, dass man in einen Coin aufspringt, der bereits angefangen hatte zu steigen. Oder der sich bereits an einem Punkt befindet, bei dem man nur verlieren kann. Dadurch haben schon sehr viele sehr hohe Verluste erlitten. In welchen von den 4-5 Coins, die sich je nach Situation auch mehrmals am Tag ändern können, dann investiert wird ist mir egal. Wenn Jemand das Prinzip verstanden hat, kann er ja auch in einen ganz anderen Coin, einsteigen, den ich evtl. wegen der Masse an Coins nicht berücksichtigt habe. Das Prinzip muss nur verstanden werden. Zusätzlich gibt es komplexe Zusammenhänge die ebenfalls zu paradoxen Kursbewegungen führen, weshalb auch hier wieder Verluste drohen. Diese Coins werde dann auch nicht berücksichtigen.

Also unterlasst eure Mutmaßungen, wenn ihr nicht wisst, wovon ihr spricht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Bitcoin: 4.000 USD bis Jahresende

 
01.06.17 23:15

https://www.google.de/amp/www.cnbc.com/amp/2017/...-year-analyst.html

Der Analyst hat seine Prognose zumindest einmal anhand der fundamentalen Ereignisse nachvollziehbar begründet. 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Wer also

 
01.06.17 23:36
Mit seinem Plan A (=Alleine) Schwierigkeiten hatte, ist bei unserem Plan B herzlich willkommen.

Überlege eine freiwillige Spenden Adresse (DC) einzurichten, wo dankbare Mitglieder ein wenig von Ihrem Gewinn abgeben können. Die Summe kann dann jederzeit über die Blockchain eingesehen werden und der Gesamtbetrag wird nach Abstimmung für etwas gemeinsames genutzt oder wird gespendet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

johe

 
01.06.17 23:45
ist nur angepisst auf otto, weil er seinen namen gestohlen hat :P
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ich freue mich über die

 
02.06.17 05:49
Entwicklung bei Bytecoin, hat zwar etwas länger gedauert, aber das erwartete Ziel wurde erreicht.
Noch mehr freue ich mich für diejenigen, die mit Verlusten auf den Aufschwung bei LTC gewartet haben. Es deutet sich ein langsamer aber kontinuierlicher Aufwärtstrend an. Ich denke, bis Montag sollten sich alle mindestens einmal der Gewinnzone befunden haben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

@Otto

 
02.06.17 06:37
"Dein Wort in Gottes Ohr". Mit den LTC hänge ich ziemlich böse drin. Habe bei BTC € 1600 und LTC € 26  (also LTC/BTC rund 0,01625) einige LTC erworben und liege gerade bei rund 30% Verlust . OK in fiat habe ich nichts eingebüßt, aber ein paar BTC wären mir lieber.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Erst mr. robot und nun Otto

 
02.06.17 07:51
Wenn die Jungs erfolgreich wären, würden sie wohl nicht Geld/Spenden anderen aus der Tasche ziehen wollen. Sollte man mal drüber nachdenken.

Ich staune auch, wer mich regelrecht "verfolgt" und dann per Boardmail anspricht. Die Recherche ergibt dann "gute Bekammte". -;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@Jörg9

 
02.06.17 08:24
Du hast und wirst von MIR niemals eine Boardmail erhalten.
Ich habe auch sonst diese Funktion noch nie genutzt.

Über ein Spendenkonto habe ich nur nachgedacht.
Es würde darüber natürlich vorher eine Abstimmung geben, die auch die Verwendung vom Erlös für gemeinnützige Zwecke beinhaltet. Aber das ist noch Zukunftsmusik, daher kurzfristig nicht zu erwarten.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21963

 
02.06.17 08:31
lass Dich nicht heiß machen, ein für und miteinander ist eine gute Idee und endlich mal was konstruktives.

hab Dir ne mail raus, schließe mich euch gerne an
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Das war klar

 
02.06.17 08:37
Tja, wenn es mit der "Chartakrobatik" nicht klappt. -;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

ich habe mir das angesehen

 
02.06.17 08:37
otto schickt tatsächlich nur eine auflistung von coins, die gerade gut aussehen. mit den coins hat er recht, die selben waren auch auf meiner liste. wenn das eine hilfe für anfänger ist, finde ich nichts verwerfliches dran - besser als leute bezahlen für ein coaching bei einem egozentrischen roboter. immerhin muss ja niemand etwas bezahlen bei otto.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Das scheint ein echtes Kompetenzzentrum zu werden

 
02.06.17 08:38
Hauptsache man glaubt an sich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21961

 
02.06.17 08:40
häng auch mit ein paar dutzend ltc drin, sogar noch n tick teurer gekauft
Den Verlust hab ich wenigstens schon kompensiert.
werde die ltc also stur weiter halten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21965

 
02.06.17 08:42
spar Dir den Text mein lieber jörg,

es will niemande lesen, man hat Dich schon lange durchschaut.
Deine verzerrte Egoperspektive leuchtet schon wie ein Weihnachtsbaum....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

LTC

 
02.06.17 08:45
bin mit meinen LTC auch fast raus. ich habe bereits vor monaten geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum leute verluste realisieren. füße still halten und warten bis es gut wird, diese strategie wird noch eine lange zeit funktionieren. behaltet die gesamt marketcap im auge, solange sie nicht mal ansatzweiße an die, vom aktienmarkt reicht, sehe ich keinen grund verluste zu realisieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Da das weiter oben ein Thema ist...

 
02.06.17 08:48
... kennt die Seite jemand:
fairpumps.net
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21970

 
02.06.17 08:49
bis jetzt kann ich das ausnahmslos bestätigen und gute Nerven haben sich schon immer ausgezahlt, nur beschissen wenn all in.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@ ZwiebackUnit.: Bitcoin ist kein Investment!

 
02.06.17 09:12
Ein Vergleich mit den Aktienmärkten macht IMO keinen Sinn.

Bitcoin ist eines der spekulativsten Dinge, die diese Erde in den letzten paar hundert Jahren gesehen hat. In den bisherigen Fällen ist das praktisch immer in einer gigantischen Blase geendet. Bei Bitcoin steht die Antwort noch in den Sternen. Wird es ein Zahlungsmittel werden? Werden die Menschen in 10 Jahren dem wirklich einen Wert beimessen.

Ich glaube nur 500 Adressen besitzen ungefähr 1/3 aller existierender Bitcoins. Man weiß also ganz genau WER damit sehr viel Geld macht... wenn da nur ein paar Kasse machen, dann...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Umschichten 4

9
02.06.17 09:35
Grüsse euch in der Runde. Ich habe euch ja immer informiert gehalten, wann ich umschichte etc. Direkt nach der ETF-Ablehnung stürzte ja der BTC Kurs in die Tiefe, während sich etwas im Hintergrund aufblähte: die Altcoins. Ich habe das aber zu dem Zeitpunkt noch nicht so wirklich mitbekommen. Mein Augenmerk war ausschliesslich auf BTC gerichtet. Nur das tagtägliche Schauen auf Coinmarketcap (wo zu dem Zeitpunkt 30-50%-Steigerungen bei Dash, Monero, ETH sich vollzogen) und Postings von Tony und Robot brachten mich zum Umdenken. Ich verkaufte einen Teil meiner BTC (um auch mal etwas Kissen auf dem Konto zu haben / und nicht nur Sparen, um mehr zu haben) und wartete, dass der BTC noch weiter fällt, um später wieder einzusteigen. Das war meine Theorie. Ich hatte bei 800-900€ verkauft. Alles im grünen Bereich (ich war ja 2013 bei 70-90€ eingestiegen). Nur: der Kurs fiel nicht. Im Gegenteil: er stieg immer weiter. Und die ALTs ebenfalls. Ich wollte nicht mit „Verlusten“ wieder zu höheren Kursen einsteigen. Und verstand endlich, dass man mit ALTs seine BTCs vermehren kann (weil sie im Durchschnitt einfach eine bessere Performance als BTC haben). Ich habe also alles in ALTs umgeschichtet. Erst Dash, Monero, Ether, Decred… später schichtete ich noch einmal um und tausche meine Dash in LTC, kaufte doch ein paar BTCs zu 1.300€ nach, um sie direkt wieder zu tauschen in Ripple. Zwischendurch hatte ich 13 ALTs… aber das Halten der Coins machte mich nervös, weil ich sie am liebsten auf Hardware-Wallets habe, und ungerne den Schlüssel auf dem PC habe, oder gar einer Börse überlasse. Also verkaufte ich quasi alles, was nicht darauf passt. Die einzigen Coins, die ich nun noch habe, sind ETH, Ripple, LTC, NEM, Monero und Decred. (von den drei letzten warte ich ungeduldig darauf, dass Monero beim Ledger-Wallet aufgenommen wird – nachdem Ripple vor kurzem unterstützt wurde).
Ich erzähle euch das, weil ich immer mitbekomme, wie fast tagtäglich manche Threadmitglieder von erfolgreichen Umschichtungen berichten ("heute läuft" dies oder das besonders gut). Und ich habe echte Bewunderung für diese Stahlnerven… Ich mache es jedoch anders, und es klappt auch. An sich bin ich mit gut 1000% im Plus, absolut gesehen. Relativ gesehen hatte ich zum Zeitpunkt der ETF-Ablehnung und meinem Verkauf zu „billigen“ Preisen innerhalb weniger Tage (nachdem sich der Markt erheblich erholte) einen Buchverlust von -25%. Ich habe zwar ein paar Mal an der einen oder anderen Schraube gedreht, fahre jedoch recht ruhig insgesamt, auch wenn es hier und da Extreme gibt (Ende letzter Woche habe ich es kurzzeitig auf +25% geschafft, momentan wieder auf ca. +15%). Jedoch ist alles im grünen Bereich, und ich brauche mir nicht den Kopf zerbrechen über tagtägliche Entscheidungen, die ich mir einfach spare.

Mein Plan: Warten und später wieder teilweise in BTC einsteigen.
Ich gehe davon aus, dass Ripple mittelfristig 1 US$ erreichen kann, LTC 100$ (diese Zahl habe ich auch anderswo gelesen – nicht nur von robot gehört). Monero müsste auch steigen, NEM ebenfalls. Eigentlich sollte alles steigen. Der Markt pumpt sich tagtäglich voll. Wir sind ja fast wieder bei den 90 Mrd Coinmarketcap. Ich erinnere mich, als BTC noch zwischen 2 und 4 Mrd. dümpelte. Also freut euch, es stehen blendende zeiten vor uns. Ich würde mich in etwa auf die ersten 10 konzentrieren (Decred ist bei mir eine Ausnahme, von der ich mich ungerne trenne, weil ich einen Youtube Bericht darüber gesehen habe, und ich den Gründer von LTC, der auch Decred erfunden hat, einfach gut finde).
Ich gehe davon aus, dass der Gegenwert in BTC aller meiner Coins sich mittelfrisitig vervierfachen wird. Wenn das dann eintrifft, werde ich ein Viertel wieder in BTC umschichten, und vielleicht ein paar andere ALTs dazuholen, die dann gerade von Hardware-Wallets unterstützt werden, und es unter die ersten 10 geschafft haben (so z.B. So würde ich in der Zwischenzeit auch in Stratis und Bytecoin einsteigen, und vielleicht auch wieder in Dash - aber das kommt alles zu seiner Zeit). Bis dahin hoffe ich nur, dass der BTC nicht davonrennt (z.B. durch ein Durchwinken des Winkelvoss ETF-Ansuchens – denn dies würde ein kurz bis mittelfristiges und heftiges Blutbad bei den ALTs anrichten). Und für letzteres bin ich nicht gewappnet. Ich fahre gewissermassen „Auf Risiko“, aber das tue ich ja seit 2013, und bis jetzt ging die Rechnung am Ende doch auf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Wer auf "billige"Bitcoins wartet ist selber schuld

3
02.06.17 10:40

https://www.btc-echo.de/vermoegensverwalter-integriert-bitcoin-etn/

Hier wird der Bitcoin für Investoren einfach zugänglich gemacht. In den USA warten alle auf den ETF.  In Europa gibt es schon längst den ETN und keiner merkt es? Doch, immer mehr große Vermögensverwalter verwenden ihn.

Wer die Nachrichten liest weiß, dass es keine "billigen" Bitcoins mehr gibt. Der Zug fährt jetzt richtig los, doch viel schauen nur ungläubig zu und glauben an Crashs. Der Zug nimmt jetzt immer mehr fährt auf.


Seite: Übersicht ... 877  878  880  881  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.599 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 10:12
191 194.320 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Realist123 10:01
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--