Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.346.241 / Heute: 104
BTC/EUR (Bitcoin. 60.555 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +1007849,74%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.477 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +391857,45%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chillmannen
Chillmannen:

@Tobiasgronaue

2
29.11.13 11:48
Betrachte es doch mal anders..
Ist Anonymität, Unabhängikeit oder z.B. ein wirklich freier Markt nicht auch eine Art Wert ?
Warum muss immer alles mit unserem bisherigen Preisgebern ( EMs ) verglichen werden?

Diesen von dir abgesprochenen Inneren Wert sehe ich bei Bitcoins zudem deutlich individueller als beim jetzigen Fiat Geld, welches auf Geheiss mal eben vervielfacht werden kann.

Wer sagt zudem, dass ( die Menschheit hat sich schon oft geirrt ) in ein paar Jahrzenten Elemente nicht synthetisiert werden können ? oder wie siehts mit den Nasaplänen des extraterrestrischen Asteroidenabbaus aus ? Ehe du dich versiehst schwimmen wir im Gold ! ;)

Die Zukunft bringt vieles, ob es nun Bitcoins sein werden ?  das kann niemand sagen, jedenfalls sind wir an einem Punkt angelangt, wo sich ein Wandel definitiv vollziehen wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@tony

4
29.11.13 11:49
also mann hört hier weiterhin völlig negative Meinungen. ...das ist gut Zeichen für mich das der monsterhyp läuft ;-) erst wenn meine collegen hier auf Arbeit ( BMW) mir sagen und ( ich hab da einen ganz bestimmten im kopf;-) wen der mir sagt mann muss/sollte btc kaufen dann verkaufe ich alles.....

Den das sind so nee Leute die sagen kauf infineon , aber ich hab bei 0,90 cent gekauft und bei 7,xx€ verkauft und zwischendrinn hat mir bei 4,xx auch einer der ( keine Ahnung hat) gesagt verkauf alles verkauf alles....... nun ja

Und mein college hat auch gesagt kauf BMW vz Aktien ...natürlich hab ich sie dieses Jahr nicht gekauft!

Das ding ist es gibt viele Leute und das ist die mehrheit in diesem Land, die keine Ahnung von Börse, Aktien ,Wärungen  haben geschweige denn sich mir marktcaps und solchen sachen außeinander zu setzen.

Aber genau diese Leute wird denke ich der btc auch erreichen aber nicht als Speculation sondern als nutzbare Wärung.. Dann ist der (SpekulationsZug)abgefahren und btc kann sich als das manifestieren als das es gedacht ist als Währung mit ( und das ist entscheident) erheblichen Vorteilen für die gesamte Menschheit

ich will die skeptiker gar nicht überzeugen ;-) schön das es euch gibt dann weiß ich ich bleib drin;-)
aber zu sagen bitcoin hat keinen werd ist falsch einfach erst mal schlau machen warum wir Weltweit so viele Finanzprobleme haben dann nachdenken und vergleichen und dann erst reden. Wenn mann dann zu dem Schluss kommt das es trozdem doff ist drann denken nicht jeder denkt wie mann selbst und mann hat nicht immer recht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@misterx...

 
29.11.13 11:59
So ist es, solange die Zahl der Skeptiker hoch ist, hat sich der Bitcoin noch nicht ausreichend etabliert bzw. besteht noch wesentliches Potenzial.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass wir jeden Monat eine Vervielfachung sehen werden, sicherlich wird nach dem aktuellen Run auch mal wieder eine längere Phase der Korrektur folgen und auch zu größeren Kursstürzen führen.

Davon würde ich mich jedoch nicht beeindrucken lassen, sondern solche Gelegenheiten ggf. zum Nachkauf nutzen, so wie es sich bereits mehrfach gelohnt hat und wohl auch weiter lohnen wird, bis eben die skeptischen Stimmen verstummen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

2
29.11.13 12:03
Facebook z.B ( ich selber finde es dumm und überbewerte, hab auch keinen account) hat eine marktcap von 100 mrd$ und macht nur eine mrd$ gewinn das ist eine blase aber darüber schreibt hier keiner btc ist knapp ein zehntel wert aber ist dagegen ein potenzieller gigand und fb könnte bald als zwerg neben der btc marktcap stehen  .....so meine pause ist vorbei muss jetzt wider hart arbeiten für das beschissene fiatgeld und für meine Kaufkraft die mur die Scheiß zentralbank sekündlich raubt( weginflationiert) damit ich zum ständigen konsum gezwungen werde und damit sich die Spirale aus inflation und wirtschaftzwachstum schon weiter dreht....zzzzz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

ps.

 
29.11.13 12:08
Ich hab echt keinen bock mehr auf das system ( Zentralbank ) das das alle einfach schlucken wahnsin.......Wahnsin!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

ebay

2
29.11.13 12:11
wer kann mir erklären, warum Menschen über ebay so deutlich höhere Preise für Bitcoins zahlen ?

hab übrigens ganze Nacht getradet, hat SPass gemacht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@tommek

 
29.11.13 12:17
Die wollen sich bestimmt nicht irgendwo anmelden , siehst ja das "jetztige" geht nicht nur mir gewaltig auf den Sack
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! der inder
der inder:

Das klingt doch verrückt und nerdish.

5
29.11.13 12:18
Howell hatte die Bitcoins bereits 2009 selbst generiert. Damals reichte die Rechenleistung seines Dell-Laptops, um die große Menge der virtuellen Währung zu generieren. Der damalige Wert der Bitcoins: fast null. Als er jetzt immer höher stieg, erinnerte sich Howell an seine inzwischen zu einem Vermögen angewachsene Bitcoin-Sammlung. Auf der Festplatte lag der private Schlüssel, ohne den Howell keinen Zugriff auf seine Bitcoins hat und sie folglich auch nicht ausgeben kann.

Ich finde das ganze ding unfassbar unanfassbar und ein hirngespenst. Mit visa, mastercard und american express kann man auch weltweit problemlos shoppen. Ist ja immer das argument, das bitcoins weltweit als zahlungsmittel eingesetzt werden können. Bitcoins solllen das neue gold 2.0 sein, da hole ich mir doch lieber das gold was gelb ist, fassbar ist und funkelt.

Für mich ist das ding eine riesen erfindung von einer masse nerdishen internetjunkies und die sahnen gerade richtig ab. Davor ziehe ich auch meinen hut, respekt aus garnichts geld gemacht. Die masse normaler typen wird aber irgendwann heulen, wenn das ding nicht mehr gehypt wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

ebay

2
29.11.13 12:44
naja....also ein Käufer muss entweder an einer Börse angemeldet sein oder über Wallet.
Das erklärt nicht die überteuerten Preise.
Diese ebay Käufer wollen den Bitcoin sofort, ohne auf Überweisung zu warten.
Aber dann dafür teils den doppelten Preis zahlen auf ebay.
Woow...das ist Hysterie, Panik, Wahnsinn, Nirvana !

@Arbitrage : ja, das funktioniert tatasächlich alle paar Tage, wenn man vorher genug Geld auf btc-e eingezahlt hat. Das machen auch tatsächlich einige.

Das ist aber auch nur ein theoreitscher Gedanke.Interessant ist hier, wie ich festgestellt habe : Da die Schwankungen  Bitcoin und Litecoin sich deutlich unterscheiden und Litecoin viel volatiler ist, könnte man ständig Bitcoin und Litecoins tauschen.
Aber das ist wirklich nur Theorie.
Denn eigentlich müsste, nachdem LTC/BTC sich bewegt, sich auch auch BTC/EUR parallel bewegen bzw. um den Unterschied bereinigt werden.
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

 
29.11.13 12:49
m.heise.de/newsticker/meldung/...eitrag.rdf&from-classic=1

Commerzbank sind echte versager sich erst verzocken und dann durch steiergelder gerettet werden
In einem wirklich freien markt würde das ding längst pleite sein und kein wunder das die auf einem potenziellen freien Markt rum hacken. ....dann wären die alle Arbeitslos.....ich erwirtschafte ( viele von euch ja auch) das Geld und dirse Säcke verbrennen es und grinsen dich noch dumm an ....wahnsinn......wahnsin. ....mann müsste die Bude abfackeln
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

warum diese Emotionalitäten?

2
29.11.13 13:00
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Bitcoin es so viele Leute emotional so sehr bewegt und sie sich an dem Monsterhype stören.
Noch viel weniger nachvollziehbar ist die instrumentalisierte Scheinsolidarität mit den Anlegern, welche verlieren könnten.
Seit Wann interessiert Jemand der Verlust eines anderen Anlegers?
Da ich selbst nun auch schon seit 15 Jahren an der Börse aktiv bin und so manches Wertpapier gehandelt habe, kann ich aus Erfahrung berichten, dass wenn man mit einer Aktie nen großen Verlust erlitten hat, dass so gut wie Niemand Solidarität zeigte, im Gegenteil, man sich über meine "Naivität" eher lustig machte.
Daher finde ich diese Solidarität scheinheilig, denn in Wirklichkeit interessiert es keine Sau, es sei denn, man hat verpasst, an diesem Spiel teil zu nehmen, also versucht man einen Weg zu finden, wie man jene Teilnehmer diskreditieren kann, ergo versucht man diese Sache in ein schlechtes Licht zu rücken und spielt sich als Moralapostel auf und zeigt sich schon mal im Vorfeld mit den Verlierern solidarisch, weil man sich ja im Grunde angesichts seiner fehlenden Präsenz ebenfalls zu dieser Gattung zählt.

Dieses Spiel aus großen Gewinnern und Verlierern ist mit dem Bitcoin nämlich alles Andere als Neu und erreicht hier auch keine neuen Dimensionen, wie gern behauptet wird, denn dieses Spiel findet seit Jahrzehnten bis Jahrhunderten am Kapitalmarkt, Aktienmarkt statt.
Eine Aktie, welche heute eine Mcap von 100mrd.$ hat, wurde nicht mit 100mrd.$ emittiert, sondern erreicht seinen Wert einzig und allein durch Angebot und Nachfrage und den Perspektiven einer Unternehmung, einer Idee.

Beispiel Facebook, wie viel wurde hier in diesen StartUp gepumpt? Wie viel Geld hat ein Zuckerberg & Co. investiert?

Vermutlich nur Tausende für Server, Software, Büros und eine Hand voll Entwickler.

Wie viel ist Facebook Heute wert?
100mrd.$

D.h. aus 100.000$ wurden 100mrd.$
dies entspricht einem Vervielfachungsfaktor von 1mio.

Das Argument hier, dass Facebook eine Blase ist, mag durchaus stimmig sein, doch auch wenn es eine Blase sein mag, so muss diese Blase noch längst nicht platzen, denn eine Blase ist wie ein Luftbalon dehnbar und man weiß nur sehr ungenau wann der Luftbalon wirklich platzt, erst recht nicht, wenn man die Dehnbarkeit, das Material des Luftbalons in seinen physischen Eigenschaften nicht genau kennt und versucht durch irgendwelche Vergleiche diesen Punkt zu treffen.
Ich selbst habe mich mit dieser Materie intenstivst auseinandergesetzt und mir die Arbeit gemacht und die physischen Eigenschaften studiert, so dass eben meine Näherung des Zerplatzens vermutlich aussagekräftiger sein wird als eben Jene die den Balon nur von Außen durch vergleiche mit anderen Balons versuchen einzuschätzen.

Und darin liegt halt der Unterschied, warum viele Leute eben nur Zuschauer sind und andere Leute eben in völliger Ruhe bei diesem hohen Kursen auf ihren Beständen sitzen.
Es ist bekanntlich eine Art der Herangehensweise wie sie z.B. einen Warren Buffet oder Bill Gates groß gemacht haben, weil Jene sich eben die Mühe machten, nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tiefer in die Materie einzusteigen und einen Informationsvorsprung vor Anderen zu bekommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@Toomek...

3
29.11.13 13:03
ich denke Arbitrage-Trading macht auf jeden Fall Sinn und würde ich als Anleger auch sehr begrüßen, denn nur so bekommt man die Kursunterschiede zwischen den Plätzen langfristig minimiert.
Ich denke auch, dass man damit einen guten Schnitt machen kann, man zudem noch den Vorteil hat, dass man von der Kursentwicklung deutlich weniger abhängig ist.

Daher würde ich mich durchaus freuen, wenn Anleger wie du dieses Trading betreiben und so über kurz oder lang die Kurse zusammenbringen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@tony

 
29.11.13 13:13
Ich empfinde es als sehr angenehm das jemand versteht was ich meine in meiner näheren umgebung habe ich nur 2 Leute mit dehnen ich aber bedinkt durch ungünstige umstände mich nicht in der fülle außtauchen kann .....ich lese hier ständig mit wenn ich auf Arbeit bin und auch zu hause ..., meine Frau ist schon oft sauer ;-) due hat aber sogar einen günstigeren kaufkurs als ich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! der inder
der inder:

Tony Ford

 
29.11.13 13:15
Danke das du Monsterhype schreibst. Das ding kann durchaus noch viel höher steigen, weill die grossen (banken, hedgefonds) wie an der börse nicht existieren und die instrumente zum shorten fehlen beim bitcoinhandel. Eigentlich schade, ich würde langsam anfangen mit meinem shortprogramm. Bin aber ein kleiner. Trotzdem finde ich das ding abartig nerdish und bin mir sicher, dass das ding keine darseinberechtigung hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

Tony

 
29.11.13 13:18
absolut, stimmt da dir zu. Bei einem vollkommenenen gesunden Markt darf es Arbitrage Geschäfte in diesem Ausmaß "nicht" geben.
Aber auch das wird sich auf Dauer einstellen.Wie weiss ich noch nicht.schnelle Überweisung.
Aber bei Kursunterscheiden wie gestern von 250 $, da sag ich, hier liegt Geld auf der Strasse. Nur wir dürfen nicht vergessen, hier handeln überwiegend nur Privatanleger mit kleinen Aufträgen. Diese wollen sich nicht diese Arbitrage Mühe machen. Sie kaufen einfach und hoffen und träumen.
Zur Zeit sind diese Börsenplattformen ein Wilder Westen.
Denn es ist wirklich absolut irrational, dass BTC/LTC viel grösser ausschlägt und dabei gleichzeitig BTC/EURO deutlicher weniger sich bewegt.
Leider lässt sich das innerhalb einer Plattform aufgrund der Spreads nicht ausnutzen.

Bei BTC-E sind die Bitcoin Preise wirklich sehr niedrig, weil alle dort Bitcoins überweisen und  ihr Glück in Altcoins versuchen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ElCondor
ElCondor:

@inder #3214

 
29.11.13 13:21
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

aber zu ebay Preisen

 
29.11.13 13:25
ganz ehrlich,  das ist wirklich bekloppt und irrational. Ich verstehe diese Hysterie an den Märkten, aber die Preise bei ebay kann ich mir, obwohl ich auch schon recht grössenwahnsinnig denke, nicht erklären.
Ist das überhaupt laut ebay AGB erlaubt, Währungen zu verkaufen. Naja, warum nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@inder...

2
29.11.13 13:26
sei froh, dass du nicht shorten konntest, dann hättest du wie viele Andere hier bereits jede Menge Lehrgeld bezahlt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@toomek

 
29.11.13 13:38
Danke für den tip werde mal schauen ob ich parr dinger da verhöcker und mir sofort wider btc bei bitcoin.de nachkaufe;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

shorten

 
29.11.13 13:40
Shorten über Optionen/Optionsscheine stelle ich mir auch schwer vor bei dieser Vola bzw. wegen der impliziten Volaltilität. Die Optionen wären zu teuer.
Ah man stelle sich vor, man würde als Privatanleger eine Call Option verkaufen (=short gehen). Dieser Mensch wäre so ruiniert, dass er sich wahrscheinlich das Leben nehmen würde, weil Nachschussverpflichtung. Unbezahlbare Schulden. Warten auf den Tod.

Anderseits aber : Wenn man long gegangen wäre in der Anfangsphase über Option, wo die Vola noch klein war in der Seitwärtsphase, wäre man schon durch den Ansteig der Vola reich geworden. Das macht nämlich Optionsstrategien aus.
Einen Wert kaufen, der lange Zeit schläft und dann explodiert. Das sind dann exponentialle vola Gewinne.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

verrückt verrückt absurd

 
29.11.13 13:56
www.ebay.de/itm/...C3%BCnzen_Medaillen&hash=item35cedd1c51

5 Litecoins aktuelles Gebot 261 ERUO

Und kaufen kann ich es bei btc-e für 5x 30,40 = 152

neee...warum warum warum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! der inder
der inder:

ElCondor

 
29.11.13 14:02
Danke, wusste ich nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Shinedown87
Shinedown87:

BTC e

 
29.11.13 14:04
Erstmal vorab.
Sorry bin totaler Anfänger.

Wie kann ich ein Guthaben auf mein BTC e Konto überweisen? Hab jetzt einnen Account erstellt, allerdings kann ich nix kaufen, da kein Guthaben vorhanden.
Bei Bitcoin.de muss ich einfach Konto validieren und selbst die Überweisungen tätigen.
Kann mir einer nen Tipp geben bei BTC e?

Danke & LG
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! epi.but.happy.1986
epi.but.happy.:

@Tony and all

 
29.11.13 14:14
was haltet ihr von solchen Nachrichten wie

www.coindesk.com/snapcard-merchants-shop-bitcoin/

( über Bitcoin schon bei ebay und amazon kaufen )

od.

www.coindesk.com/bitwasp-easier-accept-bitcoin/

es kann nicht mehr lang dauern, bis Firmen wie Amazon und ebay und und und ... sich daran beteiligen ( das lassen Sie sich nicht durch die Finger gehen )
:( Ich könnte mich dafür hassen vor ein paar Tagen von meinen paar jämmerlichen Bitcoins altCoins gekauft zu haben , naja 2 hab ich noch hehe

aber zurück zum Thema persönlich denke ich :

Wird durch sowas die Consumer-Masse bei Bitcoin wachsen und wenn wir mal 200 Mio - 300 Mio Menschen ( soviel Internet Begeisterte nutzen z.B. Facebook , nichtmal ich )  als Grundlage nehmen die über Bitcoin zahlen und immer "nur!!!!" 100 $ in der Hinterhand haben würden, dass würde den Kurs nie unter 1000 $ - 2000 $ fallen lassen

Also Tony und alle die sich es vorstellen können wäre dies realistisch ? Lieber Bitcoins zurück und *piep* auf altcoins denn sowas ist nichtmal mit ltc möglich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

Mt GOx

 
29.11.13 14:28
hat hier jmd. schon von btc-e oder anderen plattformen Bitcoins nach GOX überwiesen. Geht das auch so schnell (30 Minuten) wie von bitcoin.de  ???

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--